PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodycamp mit Dennis James 18-20.11.05



Zum Rausche
08.11.2005, 14:20
Originalton Dennis James: :D

Hallo Bodyfreunde
Ich dachte mir das das was einige Jungs in Amerika machen das sollte doch fuer die Deutschen Fans hier in Deutschland auch moeglichkeit werden.


Ich habe von dem Hotel 4 doppel und 4 einzelzimmer zur verfuegung das heisst ich kann 12 Leute akzeptieren. Naterlich muesten es 4 mal paare oder Freunde sein die in einem dopelzimmer unterkommen und dann noch 4 einzelne personen.
1. Freitag anreise
2. Check in ins Hotel genau gegenueber von meinem Appartment. (Walldorf)
3.Begruessung und dann zum Gemeinsamen Training.
4. Danach Gemeinsames Essen und noch lustig in der Runde sitzen bevor wir dann alle ins Bett gehen um uns auszuschlafen.
5. Samstag frueh gemeinsames Fruehstueck und danach Training.
6. Mittagessen und danach etwas Ruhe
7. Sozusagen Privates Seminar wo ihr Fragen duerft was ihr wollt mit video auffuerungen um manche Sachen besser zu erklaeren.
8. Ifbb DM (Da bin ich Gaststar!) Wer Karten hat kann dabei sein!
9. Alle zusammen Essen gehen danach eine crazy Night out of town bis in die fruehen Morgenstunden.
10. Nach dem Aufstehen gemeinsames Fruehstueck (Katermahlzeit)
11. Verabschiedung (Grosses Umarmen mit Heuelen und allem drum und dran)lol.


Der preis betraegt 350.-Euro pro Person inclusiv Zimmer, Fruehstueck, Abend essen oder Buffett werd mir noch was gutes einfallen lassen,Seminar. Transport zu und vom Training zurueck zum Hotel, wer mit auf die Deutsche geht braucht sich auch keine gedanken zwecks transport machen muss sich dann nur ein Ticket bestellen und dann natuerlich Saturday Night Fever!!!!!
Werden auch jeden wieder zurueck zum Hotel bringen in der frueh oder wann immer der oder diejenige zurueck will.

Ich werde auch unter den 4-5 camps die ich in dernaechsten Zeit machen werde einen Grand Preis verleihen und zwar ein Komplettes VIP Ticket Paket zur Mr.Olympia 2006 das heisst beste plaetze fuer alle shows Mr.O,Ms.O, Fitness und Figur. Alle Expo Tage freien Eintritt. Meet all the Olympians, Presse conference und alle Champion after VIP partys.

Alle ernsthaften Intressenten jetzt sofort bitte unter

PRO1DJ@HOTMAIL.COM

melden und Namen und Tel. nummer angeben werde diejenigen die es sein werden persoenlich anrufen und alles weitere besprechen mit der bezahlung und so weiter.

Wie schon gesagt wenn ihr zu zweit seid waere Super den es ist einfacher ein Doppel zimmer zu bekommen.

Let's get this weekend started!!!!!

DJ


Gruß
Zum Rausche :D

tn
08.11.2005, 14:53
Hab das schon in nem anderen Forum gelesen ist natürlich übergeil :)

Aber 1. kann ich momentan keine 350€ für nen We locker machen und mit meinem Knie lässt sichs außerdem noch schwer trainieren :)

Aber da ich denke das es nicht das letzte mal sein wird behalt ich das auf jedenfall im Auge denn sowas find ich mal richtig klasse, jedoch muss ich mich bis dahin wohl mit BamBam und DSG am Samstag zufrieden geben :angel:

roB

Atomic
08.11.2005, 16:28
wo genau findet das denn statt?

hab davon auch schon gehört der makedonec hatte glaub ich gesagt das er da hin will....

Zum Rausche
08.11.2005, 18:30
wo genau findet das denn statt?

hab davon auch schon gehört der makedonec hatte glaub ich gesagt das er da hin will....

In Walldorf ;)

oldiegerd
11.11.2005, 02:32
Bei allem Respekt Zum Rausche, alle Angaben von Dennis James sind abenteuerlich und nicht konkret. Daher rate ich allen: Bloß nichts überweisen!!!

takeZo
11.11.2005, 14:03
Bei allem Respekt Zum Rausche, alle Angaben von Dennis James sind abenteuerlich und nicht konkret. Daher rate ich allen: Bloß nichts überweisen!!!

ja denn der dennis will einen fans das geld aus den taschen ziehen :lol: :lol: )))

tn
11.11.2005, 14:13
Nein ich glaube Gerd meint es Handele sich um ein Fake. Gerd ich kann dich beruhigen es handelt sich um das Original :)

oldiegerd
11.11.2005, 14:28
Ich finde die 350 Euro etwas happig, Dennis James ist sehenswert und seine Erfahrungen sind für jeden Bodybuilder interressant, nur der Preis ist meiner Meinung nach utopisch.

tn
11.11.2005, 14:33
Sicherlich ist der Preis utopisch aber wenn man bedenkt er ist ein Star unter BBlern ist und wenn man dann mal mit der Musikindustrie vergleicht. Es reicht eigentlich schon ein vergleich mit Fußballern. Ein Fußballcamp für ein We kostet ähnlich viel und ist meiner Meinung nach zwar auch recht interessant aber da sind es 5x so viele Teilnehmer und bei weitem kommt man dem "Star" nicht so nahe wie in diesem treffen mit train und weggehen etc..

mama67
11.11.2005, 15:13
ich denke auch, dass sich dj die 12x350 oironen unter den nagel reißt, auswandert und sich damit ein schönes leben macht. )))

klar ist der preis okay, denn er ist profi und lebt nicht davon bb-relevante infos für lau weiter zu geben!!
ziht mal ab, was nach übernachtung und buffet über bleibt von 350 ois. wir reden hier von walldorf! sitz der SAP. da kostets ein bissel was!

tn
11.11.2005, 15:17
Mama würd mit der kohle abhaun :jumpers:

mama67
11.11.2005, 17:11
::::MIR WÜRD LEIDER KEINER WAS ZAHLEN :cry:
:lol:

°HC°
11.11.2005, 17:40
Ich finde die 350 Euro etwas happig, Dennis James ist sehenswert und seine Erfahrungen sind für jeden Bodybuilder interressant, nur der Preis ist meiner Meinung nach utopisch.

was ist denn daran utopisch? find es ne klasse sache. und allzuviel gewinn wird er bei der sache nun auch nicht machen!

willst mal wissen was utopisch ist? mein bruder hat 1000 euronen gelöhnt nur um mittem kaiser franz auffem hockenheim in einer louge zu sitzen und bissel formel 1 zu schauen! ;) das nen ich mal utopisch!

oldiegerd
11.11.2005, 19:10
Sei mal nicht traurig mama67, ich mag dich gern! :)

Enforcer
11.11.2005, 20:10
jeder Teilnehmer bekommt seine DVD´s Poster Autogrammkarten.


Verlosung undterallen Teilnehmern VIP Status beim Mro 2006

Verlosung, Spezielles andenken ( Mr. O medallie oder Anzug usw, )


zum Preis an sich kann ich nichts sagen, denn ich kenne die Preise in Walldorf nicht, aber denke auch das es an sich ok ist, wer es sich leisten kann!

Zum Rausche
12.11.2005, 11:12
Bei allem Respekt Zum Rausche, alle Angaben von Dennis James sind abenteuerlich und nicht konkret. Daher rate ich allen: Bloß nichts überweisen!!!

Aber Hallo.. was soll den Dass sein :shock:

Es ist 100% Korrekt! Dazu stehe ich mit meinem Namen!
DSG

Zum Rausche
12.11.2005, 11:18
Hier das Orginal :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=121746



Zum Rausche

oldiegerd
12.11.2005, 16:13
Wenn der Preis "Allinclusive" beinhaltet, dann ist wirklich nichts dran auszusetzen.
...ziht mal ab, was nach übernachtung und buffet über bleibt von 350 ois. wir reden hier von walldorf! sitz der SAP. da kostets ein bissel was!... Das habe ich dann falsch interpretiert.
An deiner Seriosität habe ich keinen Zweifel Zum Rausche!

Es ist 100% Korrekt! Dazu stehe ich mit meinem Namen!

marvin666
12.11.2005, 21:39
Hallo,
Habe den guten Mann schon einmal bei uns im Studio trainieren sehen ( vor ca. 12 Monaten ) und auch so maches Gespräch mitverfolgt ( wenn er dann zwischen den Sätzen wieder genug Luft hatte !!! ), da spare ich mir doch lieber das Geld. ;)

takeZo
12.11.2005, 21:43
da spare ich mir doch lieber das Geld. ;)

soll das jetzt abwertend gemeint sein?

Cooperator
12.11.2005, 23:59
da spare ich mir doch lieber das Geld. ;)

soll das jetzt abwertend gemeint sein?

Ich denke schon :twisted:

8pack
13.11.2005, 03:45
Ich denke eher, er wollte damit sagen, dass er kein Geld für etwas ausgeben wird, was er auch umsonst haben kann. ;)

Cooperator
13.11.2005, 09:26
Oder man kann es so verstehen:

Er hat ihn zwichen den Sätzen reden hören. Das was er da gehört hat, reicht ihm und er will dafür kein Geld ausgeben. Vielleicht weil er ihn für dumm hält und sich nicht richtig artikulieren kann. Wer weiß?

Enforcer
13.11.2005, 10:24
Oder man kann es so verstehen:

Er hat ihn zwichen den Sätzen reden hören. Das was er da gehört hat, reicht ihm und er will dafür kein Geld ausgeben. Vielleicht weil er ihn für dumm hält und sich nicht richtig artikulieren kann. Wer weiß?




Bleib mal auf dem Teppich . . .

°HC°
13.11.2005, 10:28
das war nicht coops meinung. das sollte dir aufgefallen sein! ;)

Enforcer
13.11.2005, 10:33
Coop hat es geschrieben . . . und ich sehe nicht wo er es "abgeschrieben hat "
diese Interpretaion von dieser aussage

takeZo hat folgendes geschrieben::
marvin666 hat folgendes geschrieben::
da spare ich mir doch lieber das Geld.


soll das jetzt abwertend gemeint sein?


ist ganz alleine von Coop gekommen . . .

°HC°
13.11.2005, 10:36
Hallo,
Habe den guten Mann schon einmal bei uns im Studio trainieren sehen ( vor ca. 12 Monaten ) und auch so maches Gespräch mitverfolgt ( wenn er dann zwischen den Sätzen wieder genug Luft hatte !!! ), da spare ich mir doch lieber das Geld. ;)

das war auf diese aussage bezogen. wer lesen kann ist klar im vorteil! man sollte dann natürlich auch die zusammen hänge verstehen zuckerpuppe! 8-)

Cooperator
13.11.2005, 10:39
Hääh? Bin ich jetzt im falschen Film? Das was ich geschrieben habe, war nicht meine Meinung, sondern der von mir interpretierte Satz von marvin666:

"da spare ich mir doch lieber das Geld"

Ich schätze Dennis James sehr und würde mir nie erlauben negativ über ihn zu reden!

°HC°
13.11.2005, 10:40
na ja es ist ja noch früh da wollen wir enforcer mal nicht überfordern! :diablo:

Cooperator
13.11.2005, 10:42
Es sei ihm verziehen!

8pack
13.11.2005, 11:20
In letzter Zeit haben wohl alle etwas viel Testo im Kopf...........inklusive Mods, wenn ich mir andere Threads so angucke...........

marvin666
14.11.2005, 12:50
Hallo,

COOPERATOR

Du hast es erfasst--- ( Oder man kann es so verstehen:

Er hat ihn zwichen den Sätzen reden hören. Das was er da gehört hat, reicht ihm und er will dafür kein Geld ausgeben ) soweit war alles richtig interpretiert.

Immer locker bleiben. :o

Ronny Kohlmann
14.11.2005, 12:54
Ich finde das Geld angemessen, würde die Gelegenheit aber nicht nutzen, weil es mir zu teuer ist... :gruebel:

Bin halt arm. Wenn ich regelmäßiges Einkommen hätte und in der Nähe des Treffens wohnen würde, würde ich sofort zuschlagen.
Nicht zuletzt weil ich den Dennis, den ich aus Interviews kenne, sehr sympathisch finde.



Ich glaube übrigens zum Rausche ist nur ein Fake des Dennis James Fakes, der dadurch seine Glaubhaftigkeit festigen will und so fleissig Kohle absahnt![/b]

Zum Rausche
14.11.2005, 15:52
..Ich glaube übrigens zum Rausche ist nur ein Fake des Dennis James Fakes, der dadurch seine Glaubhaftigkeit festigen will und so fleissig Kohle absahnt![/b]\

Mann... was soll den das jetzt :nono:

takeZo
14.11.2005, 15:54
verstehe ich jetzt auch nicht ronny

tn
14.11.2005, 16:13
Ironie -.-

Mal ganz kurz erklärt :)

Oldie dachte es sei ne art fake mit dj etc

Ronny macht sichn spaß und sagt dsg is auchn fake

kapisch?

Und ehrenwertes Schwäbische Grauen wieder fitt!?

takeZo
14.11.2005, 16:15
wenn man das rethorische Mittel "Ironie" verwendet sollte man die smileys nicht vergessen ;) um Missverständnisse zu vermeiden

Ronny Kohlmann
14.11.2005, 16:42
wenn man das rethorische Mittel "Ironie" verwendet sollte man die smileys nicht vergessen um Missverständnisse zu vermeiden


ich hab´s nicht mal hinbekommen den Beitrag an den richtigen Stellen Fett zu machen, traust du mir wirklich zu ich könnte Smilies richtig setzen? :cribaby:

ansonsten siehe tn´s post ;)
nix für ungut

Zum Rausche
14.11.2005, 19:51
Und ehrenwertes Schwäbische Grauen wieder fitt!?

Ich sag nur eins... Restalkohol
;)

tn
14.11.2005, 20:26
Is ne super sache 8-)

Zum Rausche
29.11.2005, 16:36
So Leute für alle die es noch nicht gelesen haben!
Hier ein Erlebnis Bericht von einem Teilnehmer!

So..........hallo alle zusammen! Es ist nun an der Zeit, die Dinge mal zu ordnen und die Eindrücke und Emotionen euch hier mitzuteilen!


Angefangen hat das ganze natürlich mit der Entscheidung einmal DJ, einen ganz großen zu treffen, mit ihm zu trainieren, zusammen zu essen und zu quatschen. Das sind so die Dinge, die man sich vorstellt, wenn man einen Pro treffen will.

Weit gefehlt!

Man bekommt viel mehr geboten als das!

Er hat jeden einzelnen von uns persönlich angerufen! Keine Spur von Abgehobenheit. Nutürlich direkt und unkompliziert waren die ersten Eindrücke die ich gewonnen hatte. Am erstauntesten war ich über seinen nicht zu überhörenden heidelberger Akzent! Kurzum, ein lustiges Kerlchen!

Dann war der große Tag da! Es war Freitag, 18.11.2005 und ich saß im ICE nach Karlsruhe. Ich muss zugeben, ich war nervös. Was soll ich ihm sagen? Wie wird alles ablaufen? Habe ich etwas zu beachten? Diese Grübelei hätte ich mir im nachhinein sparen können. Dann ab Karlsruhe noch ein wenig IC und S-Bahn und schon war ich an unserem Bestimmungsort. 5 min Bus und 1 min zu Fuß und ich stand im Hotel. Noch vor dem einchecken traff ich zwei andere Teilnehmer, Raini90 und Antaeus. Ich bezog mein Zimmer (übrigens sehr gutes Hotel). Beim Betreten des Zimmers sah ich schon auf dem Stuhl eine nette Aufmerksamkeit für uns bereitgestellt. Ich räumte schnell alles in den Schrank ein, checkte kurz den Rest des Zimmers und das Bad. Danach setzte ich mich zu den beiden in die Lobby. Bei zwei Tassen Kaffee saßen wir nun da und quatschten über unsere Erwartungen. Während wir warteten, klingelte zwei mal das Telefon im Hotel und jemand fragte nach Dennis. Wie es sich später herausstellte, war das Master of Pain und Oliver Deneffe. Beide steckten im Stau fest und kamen daher etwas später, jedoch nicht zu spät! ;-)

Gegen 17 Uhr war es dann soweit! Dennis kam ins Hotel. Er kam eben vom Flughafen um seinen Freund Jimmy abzuholen. Jimmy kommt aus Spanien.

Zwischenzeitlich war auch der letzte offizielle Teilnehmer - Vladislav - aus seinem Zimmer gekommen. Die Truppe saß nun vollzählig zusammen. Dennis schilderte uns, wie er sich den Ablauf vorgestellt hatte. Von Anfang an wurden wir gefragt, ob wir mit den Abläufen einverstanden waren. Er war flexibel und ging auf unsere Vorstellungen auch ein, soweit dies möglich war. Für den restlichen Tag stand Training und anschließend Essen auf dem Programm. Also ab ins Zimmer, Tasche klargemacht und dann stiegen wir auch schon in den Bus, der vor dem Hotel mit dem Fahrer Nuori für uns bereitstand.

Es fällt mir schwer, das Feeling zu beschreiben........ob an diesem Wochenende jemand Teilnehmer war, oder Freund von DJ, oder Fahrer, Koch oder DJ selbst, das war völlig egal: Wir waren alle gleich, das war das oberste Gebot des ganzen. Und es lag DJ auch sehr am Herzen, dies uns zu vermitteln!

Nach ca. 15 Minuten Fahrt betraten wir nun die Leidensstätte für unser kommendes Wochenende. Nach dem Umziehen saßen wir zusammen und gemeinsam machte DJ das Trainingsprogramm für das Wochenende mit uns aus. Für Freitag war Brust, Bizeps, Trizeps vorgesehen. Also ab an die Schrägbank. Nach einigen Aufwärmsätzen wurde es ernst. Die schweren Sätze begannen. Es waren drei an der Zahl. Unser Oliver Deneffe packte doch tatsächlich noch 180 kg für 8 saubere Wiederholungen im letzten Satz.

:respekt:

Danach standen Fliegende an. Wir trainierten hier mit etwas höheren Wiederholungszahlen und sehr sauberer Technik. Nach 3-4 Sätzen gingen wir dann an den Kabelzug. Es folgten zwei brutale Sätze zu je 21 Wiederholungen Kabelziehen über Kreuz. Aua!!! Der Dank der Mühen bisher war ein höllisches Brennen und ein super Pump! Danach waren die Arme dran. Die Übungen waren: Trizepsdrücken am Seil, danach French Press, dann Trizepscurls am Seil im Untergriff für den Trizeps. Bizepstraining war: Scottcurls an der Maschine, Kurzhantelcurl im sitzen. sowie Hammercurls im stehen.

Uffz, geschafft! Nun hatte alle nur noch einen Gedanken: Nahrungsaufnahme!

Das anschließende Duschen gestaltete sich dann ebenfalls recht schwer, da ich mir gar nicht gut hinter den Kopf fassen konnte um das T-Shirt auszuziehen. Danach war es ein tolles Gefühl an die frische Luft zu kommen. Keiner von uns ahnte, dass ihn in ca. 10 Minuten ein weiteres Highlight des Wochenendes erwartete........

Wir hievten uns gegenseitig in den Krankenwagen, ähhh ich meinte den Bus und fuhren nun weiter zum angekündigten Büffet. Als wir dann vor Ort waren, wurde uns die Tür von einem weiteren Mannschaftsmitglied geöffnet. Huss, ein guter Freund von DJ, unser Koch und Camp-Onkel. Selten trifft man einen Menschen, der ein so großes Sportlerherz hat wie Huss. Wie Familienmitglieder nahm er uns auf bei sich auf und dann ging es auch schon los! Plattenweise kamen dann die Beilagen Reis, Bandnudeln und geschwenkte Kartoffeln auf die Anrichte. Salat, diverse Rohkost und gekochtes Gemüse war auch in rauen Mengen vorhanden. Dann kam noch eine große Platte mit Putenschnitzeln dazu und das beste: 500 Gramm schwere, auf den Punkt genau gebratene Hüftsteaks. Dazu dann noch zwei frischzubereitete Soßen. Geschmacksverstärker und Fertigprodukte waren da ein Fremdwort! Die Professionalität war nicht zu übersehen! Traumhaft...danke Huss!

Als wir alle satt waren, oder besser gesagt, als einfach nichts mehr ging, gab es selbstverständlich noch Kaffee und Kuchen. Danach saßen wir noch ein wenig gemütlich zusammen und dann ging es zurück ins Hotel und gegen 23:00 ab in die Waagerechte.

Mit rundem Bauch, einem wohlig warmen Durchblutungsgefühl in Brust und Armen, aber vor allem einem Gefühl von Teamgeist, Geborgenheit und Akzeptanz eines jeden von uns ließen wir uns dann in Morpheus Arme fallen....... http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif

Ende Tag 1



Der zweite Tag begann gegen 8 mit dem gemeinsamen Frühstück und einer weiteren Überraschung. Markus Schubert the-iron und Nicole Kratochwil -Nicole wurde ebenfalls von DJ eingeladen das Wochenende gemeinsam mit uns zu Verbringen. Auch die beiden waren von nun an mit im Team. Beim Frühstück saßen wir dann gemeinsam am Tisch und stärkten uns mit allerlei sportgerechtem, nahrhaftem und die eine oder andere Leckerei durfte natürlich auch nicht fehlen, denn es stand ja nun gleich Beine und Rücken auf dem Programm. Selbstverständlich war DJ auch mit uns im Hotel zum Frühstück, er verbrachte jede Minute mit uns und man spürte auch, dass er dies so wollte und die ganze Situation für ihn auch ein Genuss war!

Dann erfolgte wieder einer von den perfekt organisierten Bustransfers. Anschließend im Studio wärmten wir uns mit Beinstrecken und ein wenig Beinbeugen auf und dann wurde es auch schon ernst: DJ bereitete uns nun mental auf die bevorstehenden Marathonsätze an der Beinpresse vor. Es wurden 100 kg aufgeladen, ja es waren nur 100 kg. Aber wir waren erstaunt, wie schwer die werden können............! Danach sofort aus der Beinpresse heraus und Ausfallschritte mit 14 kg Kurzhanteln auf jeder Seite. Diese lächerlichen 28 kg zwangen uns ganz schön in die Knie.........!

BOAH kann ich nur sagen, ich sah meine Lunge mir immer einen Schritt voraus!

Aber es sollte alles noch besser kommen: Na, seid ihr richtig warm?, kam die Frage von DJ. Ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut der Frage erinnern, hatte da anderes zu tun. ;-) Aber das spielt hier auch keine Geige. Jedenfalls ging es dann richtig ab! DJ lud noch mal 50 kg auf jede Seite der Beinpresse auf! Es lagen nun 200 kg auf der Presse und die gleiche Prozedur noch mal vor uns!!!

Die ersten Hinrichtungen waren verheerend mit anzusehen! Mensch habt ihr mir Leid getan! Aber die Reihen lichteten sich und plötzlich saß ich unter der Guilloutine. Der Satz begann! 200 kg stellen ja auch keine hohe Belastung dar, aber die Wiederholungszahl! Der Weg zur Hölle war eingeschlagen und ich lief mit Volldampf darauf zu! Meine Beine waren taub, mein Ar.sch dagegen stand in Flammen! Aber irgendwie (und mit DJs Unterstützung) ging der Schlitten immer wieder nach oben! Ich hatte keine Kontrolle mehr über das Gewicht! Mehr schlecht als Recht ging auch das zu Ende! So, nun noch 2! Nur noch 2! Ich wollte schon längst aufgeben, aber DJ und meine Ego ließen es nicht zu! Ganz langsam senkte sich der Schlitten und noch viel langsamer kroch er wieder hoch! Einmal! Die letzte Wiederholung war unbeschreiblich! Ich hatte das Gefühl eine neue Dimension zu erschließen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.......machen, und wirken lassen....... Von Kontrolle über das Gewicht konnte keine Rede mehr sein. Als ich hörte, wie die Sicherung einrastete (keine Ahnung wie das passierte, bin für Eure Antworten gerne offen ;-)) krachte der Schlitten auch schon runter und ich hatte keine Angst mehr vor dem Tod! Schlimmer wird es sicher nicht!

Ausfallschritte? Kein Kommentar!

Jedenfalls war dann für mich das Training und das Leben erst mal eine Weile vorbei. Angeblich wurde ich weiß wie eine Wand! Oliver Deneffe meine Krankenschwester holte mir einen Schub Zucker an der Theke und kümmerte sich rührend um mich.

Dankeschön!

Solche Momente waren genau das, was dieses Wochenende geprägt hatte, wir waren ein Team. Alle feuerten sich gegenseitig an, halfen sich wo es nur ging und das alles mit einer Selbstverständlichkeit! Menschen, die sich vorher noch nie gesehen hatten trafen sich und taten das, was uns verbindet: Wir lebten unseren Sport! Direkt von Herz zu Herz!

Für die anderen ging es dann weiter an der Hackenschmidt. Man war das ein Anblick! Ich höre euch heute noch schreien.......

Mittlerweile bekam ich wieder einigermaßen Luft, jedoch machte sich bei mir dann im Bauch ein leicht säuerliches Gefühl breit........

Zensiert

Als das Beintraining dann beendet war, war ich wieder einsatzbereit, jedoch nicht mehr für schwere Gewichte. Ich glaube das war keiner von uns mehr. Falls doch, so dürft ihr mich hier gerne korrigieren, meine Freunde!

Danach folgten noch einige Variationen von Rückenübungen. Jedoch trainierten wir hier nicht mehr wirklich schwer........ Es ging einfach nicht mehr viel........

Gegen 12.30 Uhr waren wir dann fertig im warsten Sinne des Wortes.

Duschen und dann ging es ab zu Huss, der wieder was köstliches gezaubert hatte: Pute mit Gemüsereis, Nudeln, Kartoffeln, Salat, Gemüse und das beste: einen deftigen Schweinebraten mit Rosmarin. Den hatten dann auch alle bitternötig! Man hat das geschmeckt! Kuchen mit Kaffee danach selbstverständlich. Einfach super!

Danach war ein Seminar angesetzt. Wobei: Das Wort Seminar klingt hier an dieser Stelle viel zu steril. Es war ein Plausch unter Freunden. Es war auch nicht so, das Dennis die Fragen nach oben gestellt wurden und er sie dann auch von oben herab beantwortete. Er gab uns Auskunft auf gleicher Ebene, wie unter Freunden! Die Zeit verging wie im Flug, wir wollten uns ja schließlich noch etwas hinlegen, bevor wir auf die Deutsche gingen. Anschließend hatte jeder im Hotel nur noch eine knappe Stunde Zeit zu Schlafen und sich fertig zu machen.

Auf der Deutschen hatte dann Dennis für uns Karten in der ersten Reihe reserviert. Die Meisterschaft war beeindruckend anzusehen. Klasse Athleten!!! Jedoch gehört ein genauer Bericht dessen hier nicht her und ist an anderer Stelle sicher zu lesen. Der Gastauftritt von Dennis war cool! Nach der Bühne kam er sogar noch runter ins Publikum um Hände zu schütteln und machte einige Posen direkt im Publikum! Danach setzte er sich mit auf die Couch auf der Bühne und sprach zum Publikum.

Danach war dann im Foyer noch quatschen und was trinken angesagt. Danach trafen wir uns alle am Stand von DJ, wo er noch einige Autogramme gab und Fotos mit Fans machte.

Dann war die Zeit gekommen, den gemeinsamen Abend anzugehen! Es wurde eine Zeit ausgemacht zu der wir uns im Hotel trafen. Dann gingen wir mit der gesamten Mannschaft auf die Piste und wir feierten den Abschluss dieses unvergesslichen Wochenendes!

Am nächsten Morgen trafen wir uns dann eine halbe Stunde später zum Frühstück. Hier ließen wir uns nun wirklich Zeit. Wir saßen lange zusammen und quatschten noch mal über das ganze Wochenende. Dann hieß es langsam Abschied nehmen. Zum Schluss machten wir in der Lobby noch einige gemeinsame Fotos, bevor sich unsere Wege vorerst trennten!

Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen!!!

Ich habe jede Sekunde des Wochenendes genossen. Ihr alle wart eine echte Bereicherung für mich! Ich bin mir sicher, dass die ganze Truppe diese Tage nicht vergessen wird.

Danke Dennis, dass Du die Initiative ergriffen hast und Dein Vorhaben so perfekt in die Tat umgesetzt hast! Danke an Huss für das Essen und vor allem für die Steaks! Einen Gruß an Nuori und Jimmy!

Ende



Abschließend möchte ich meine absolute Empfehlung für diese Aktion aussprechen! Es gibt nichts, was diese Empfehlung in irgend einer Form einschränkt. Wenn ihr unseren Sport liebt, werdet ihr dieses Wochenende genießen.......






Gruß
ZR

joke
29.11.2005, 16:50
schöner Bericht :)

das Beintraining scheint ja echt nichts für Weicheier gewesen zu sein ;) trainiert Dennis selber so oder war das einfach ein Härtetest für die Teilnehmer ?

Zum Rausche
29.11.2005, 17:03
schöner Bericht :)

das Beintraining scheint ja echt nichts für Weicheier gewesen zu sein ;) trainiert Dennis selber so oder war das einfach ein Härtetest für die Teilnehmer ?

Tja.. mein Junge das kannst Du selber herausfinden :kollega:
Er macht so mitte Januar noch mal ein Body Camp.. mit einem Profi aus USA (Mehr verrate ich jetzt nicht!)

Lade Dir mal den Clip runter
http://rapidshare.de/files/5247336/Video-_Clip.AVI.html

Auf dem macht er Schrägbankdrücken mit 220kg (8Wochen vor MR. O ) In Off packt er auch 260kg!


Also.. es liegt an Dir
Gruß
ZR

joke
29.11.2005, 17:10
meinte eigentlich die Übungsauswahl :D also Beinpresse mit wenig Gewicht dafür vielen Wiederholungen

zum body camp werde ich wahrscheinlich nicht kommen können :-( da reichen meine finanziellen Möglichkeiten nicht hin

dass er wahnsinnig hart trainiert glaube ich dir aufs Wort ;) vor allem wenn man das Video gesehen hat

haxxor
29.11.2005, 17:54
ich freu mich jetzt shcon wieda auf morgen (Beintraining) :D:D:D...

aber geiler bericht!

Zum Rausche
30.11.2005, 16:09
Und es geht hier weiter:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18635.html

Gruß
ZR