PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte gerade nen tierischen Lachanfall...



SantaSergio
09.11.2005, 13:12
Leute, schaut euch das video an... habe mich während ich mich vor lachen krümmte fast eingenässt... :lol: :shock:

was sie da genau reden, wird wohl keiner verstehen... aber warum es so lustig ist - das schon!!! :mrgreen:

http://media.putfile.com/boemerang-1

porschejack
09.11.2005, 13:21
Wie gemein, ich konnte mir das lachen aber auch nicht verkneifen, sorry.Ich glaub da haben die über ne Operation geredet die nich so gelaufen ist wie sie sollte.

joke
09.11.2005, 13:23
unglaublich witzig das video :lol: , wenn ichs richtig mitbekommen habe ist der Moderator jetzt beim RAdio :lol:

unglaublich peinlich :mrgreen: musste so tierisch lachen

kranichstein
09.11.2005, 13:58
looool wie geil aber is doch immer so wenn man sich das lachen verkneifen will muss man erst recht lachen :D aber schon krass das die den gleich gefeuert haben :D hätte die lieber in die Werbung oder so gehn sollen :D aber was für Stimme hahaah zu geil

kaey
09.11.2005, 14:07
Sicher, dass sie dem nicht eher die Eier abgeschnitten haben?

tn
09.11.2005, 14:24
:jumpers: Der moderator packts kann meter mehr ^^

8pack
09.11.2005, 14:39
Also, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das ein Fake war, von ner Comedysendung, oder so.

NOZ
09.11.2005, 14:48
geil...einfach nur geil :lol:
Wie der abgeht :lol:

Jörg82
09.11.2005, 16:35
is das GEIL!!........ich sterbe

Semjon
09.11.2005, 17:21
Muhaha is das geil :lol: Kann ich abslut nachvollziehen wie der abgeht :lol:

Und solche Leute die mal ein bisschen Fun in die Glotze bringen werden gefeuert :evil:

Crono
09.11.2005, 17:28
:lol: echt hammerhart, es stimmt aber was er gesagt hat je mehr man sich konzentriert nicht zu lachen desto schlimmer wird es

Semjon
09.11.2005, 17:29
Jau, 2 Kollegen und ich hatten das mal im Unterricht, jmd hatte einen Text vorgelesen und das klang derartig affig dass wir auch in so ein brüllendes und heulendes Gelächter ausgebrochen sind. Am Ende lachten wir, und der den Text vorlas auch ständig. :lol: Und dann mussten wir auch noch vorlesen was voll danebenging weil wir uns nur noch bepissten. Sind dann letztendlich von einem erbosten rausgeschmissen worden :lol:

Real540i
09.11.2005, 17:40
lol und dann noch der darth vader ich habs nicht dazaht undglaublich geil

aber arme menschen....

trotzdem BOMBENGEIL!

Semjon
09.11.2005, 17:53
Jo spätestens bei dem Brummbär wär ich auch am Boden gelegen :lol:

lalala
09.11.2005, 18:16
:jumpers:

Oh mann der Moderator!!! HAHAHA

easy|Stefan
09.11.2005, 18:17
ach von so unterdrückten lachanfällen kann ich auch was berichten :shock:
hatte bei der polizei eine woche lang praktikum, die ersten vier tage immer so polizisten zugehört, was sie machen und blablabla, war aber eg recht informativ

dann am 5ten tag, war dann freitags, haben wir auch wieder einen vortrag beigewohnt.

es kam ein polizist rein, der seinen vortrag hielt. dann hat er in irgenteinem satz das wort "weg" ausgesprochen, aber wie, omg das kann man nicht buchstabieren, hat sich imemr wie vjeg oder so angehört. naja musste man bei sein. auf einmal fängt mein freund sich auf der linken seite zu besicken, dann kam dieses "weg" immer öfters, ich habs versucht zu unterdrücken, aber ich ging nicht. der mann hat ne std nen vortrag gehalten und ich hab mich peinlicher weise mind 15 mins weg geschmissen

man war das in der situation auch peinlich^^ besonders weild e rpolizist nicht verstand wieso wir lachten. naja ich glaube ich hab nur so lange gelacht weil ich es andauernd versucht hab zu unterdrücken, nächste mal lach ich einmal und gut ^^

aber zum glück sind die polizisten alle ganz cool gewesen und ham meinen lachanfall einfach hingenommen


so meine kleine story

mfg stefan

ps: die stimmen von den leuten sind auch sehr witzig, aber ich denk mir dann immer wie sich die leute fühlen wenn einer über sie lacht bzw über die stimme, dann tut es mir imemr sehr leid für diese leute :!:

lizza
09.11.2005, 18:21
Wie geil ist das denn!

Mann die arme Sau...eine Live-Sendung und dann so abgehen....und als er gerade dachte, es könnte unmöglich noch schlimmer kommen...schlägt der Killer aus der letzten Reihe zu! KREISCH!!!!!

Sehr sehr geil!

Lizza, muss immer noch lachen

PS: Nie und nimmer ein fake 8pack!

Reaper`
09.11.2005, 18:35
Der tut mir leid :( ... kann mich bei so sachen auch nur sehr sehr schwer zusammenreissen...
Letztens noch erlebt...

8pack
09.11.2005, 18:37
Mann die arme Sau...eine Live-Sendung und dann so abgehen....und als er gerade dachte, es könnte unmöglich noch schlimmer kommen...schlägt der Killer aus der letzten Reihe zu! KREISCH!!!!!

Das war das absolut geilste. Muss mich jetzt schon wieder besicken, wo ich das nur lese.

Da seht ihr mal, was wir Moderatoren für einen schweren Job haben. Ich kann mich bei dem, was manche hier schreiben, auch manchmal nur wegschmeißen vor Lachen. :D

lizza
09.11.2005, 18:40
unfassbar doch auch das bewegungslose Publikum.....minutenlang zu Stein erstarrt vor Scham....

SantaSergio
09.11.2005, 18:41
Ich habe es jez mittlerweile schon 18mal gesehen... und merke immer wieder diesen starken Druck auf meiner Blase... :mrgreen:

easy|Stefan, 8pack, sagt mal, kommt das Wort "besicken" aus dem Raum Köln - Düsseldorf - Bonn!? Meine EX kam aus Düsseldorf und hat das auch immer gesagt... kannte das vorher garnicht... :)

SantaSergio
09.11.2005, 18:44
unfassbar doch auch das bewegungslose Publikum.....minutenlang zu Stein erstarrt vor Scham....

Obwohl, der Typ, der hinter dem Quitsche-Mann sitzt, der muss sich auch das lachen verkneifen... sieht zumindest so aus...!

Solche Situationen kenne ich nur zu gut ausm Call Center, wo ich mal gearbeitet habe... Da konnte man die Leute aber schnell wegdrücken, wenn man sich bepissen musste... :mrgreen:

easy|Stefan
09.11.2005, 19:00
wie du kennst besicken nicht? ^^ ka ist das jugendsprache? oder doch kölner raum? ka, beides möglich.

aber nochmal für die, die nicht wissen was das wort heisst : besicken= totlachen oder einfach nur lol ^^

mfg stefan

SantaSergio
09.11.2005, 19:03
naja, ich kannte es bis zum Sommer noch nicht... Meine EX die ich im Urlaub kennengelernt hatte, die hat das halt auhc immer gesagt... das es soviel wie "totlachen" ;) heißt, wusst ich schon, aber net woher es kommt...! ;)
Hatte es halt voher noch nie gehört...!

Reaper`
09.11.2005, 19:05
Also ich kenns auch schon länger ... :) , das wort.

8pack
09.11.2005, 19:05
Ja, fand ich auch komisch. Keiner verzieht ne Miene. Ich hätte mindestens genauso gelacht wie der Mod :lol:

8pack
09.11.2005, 19:08
SantaSergio, ich komm aus Düsseldorf ;) Wo das überall verbreitet ist, keine Ahnung.

lizza
09.11.2005, 19:15
unfassbar doch auch das bewegungslose Publikum.....minutenlang zu Stein erstarrt vor Scham....

Obwohl, der Typ, der hinter dem Quitsche-Mann sitzt, der muss sich auch das lachen verkneifen... sieht zumindest so aus...!

Ja, klar, der ein oder andere muss sich das Lachen verkneifen, aber heutzutage wär doch Aufruhr im Studio! Und dass diesen Moderator niemand stoppt. Keiner aus der Regie einreift. Das Programm nicht unterbrochen wird!!!! Sehr geil. Und heute undenkbar....

Wulff
09.11.2005, 19:59
GEIL......... habe solche Bauchschmerzen vom Lachen,aber ich gehe mal davon aus das das ein Fake ist obwohl das sehr makaber ist, ist es Sau geil....
Hammer

Crono
09.11.2005, 20:40
wie kann man das Video downloaden ???

oder weiß jemand wo es zum download freigegeben ist ?

Reaper`
09.11.2005, 21:39
Habs euch/dir mal hochgeladen, zum dl. auf der site brauchsten spez. tool. .. :)


http://rapidshare.de/files/7410874/2323__wmr_.wmv.html

lizza
09.11.2005, 21:40
8pack, Du hattest recht!!!! Es ist ein fake! Ist das guuuuut gemacht, sehr geil! Wer hätte gedacht, dass die Belgier so witzig sind!



it is realy fake, it is from a belgian show called “in the gloria”

this is the website Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. and they got much more episodes there, just check “afleveringen”

here is the translation (as good as i gould do it)

host = eric hartman
high voice guy = valair
woman in wheelchair = marijke
man = talking guy in the audiance

story teller:
17 years ago eric hartman was the host of the succesfull talkshow called boemerang a talkshow
that caused a lot of commotion.

ERIC HARTMAN:
Marijke was 18 when a doktor dammaged her spine during a routine opperation. and valair was victim of
a absent assistant, you are watching boemerang, and today we are talkin about medical failures.

interview scene:

ERIC HARTMAN:
Boemerang was it, it was mine. the first show on televison where we could speak free about sadness, emotions and also sexuality. just about anything. it was a show that provoked a lot of controversy it was a life show. it was watched very critically. and i knew that when i made a mistake, i was f*cked. and euhm, during my show about medical failures, it went completely wrong.

in show scene:

ERIC HARTMAN:
what happend exactly with you marijke?

MARIJKE:
i was hospitalised for a tumor. and then they opperated me. and then they hit my spine *snif snif*

ERIC HARTMAN:
we return to you in a few minutes.. valair.. you went to the hospital for a simple treatment euhm. and what was wrong with you?

VALAIR:
*high voice* well euhmm

ERIC HARTMAN:
*cough* excuse me

VALAIR:
*high voice* well I had alot of pain in the throat. and the cause where my toncil

ERIC HARTMAN:
with your toncils you say?

VALAIR:
*high voice* and the docter recommended surgery. with this as the consequence..

interview scene2:

ERIC HARTMAN:
Valair was mismasterd on his vocalcords, and when he spoke, there came out such a funny voice and I had to laugh, and i knew that i couldnt laugh. so i tryed to keep is in. but how harder i tried to concentrate on the earnestness, the more i felt like “i cant keep it in” it was horrible

in show scene2:

ERIC HARTMAN:
Marijke? you had a normale life before the opperation. and in the sudden you came out of the narcosis
and then you notice, it aint the same as it was. how did you react?

MARIJKE:
at first alot of unbelieve.

VALAIR:
*high voice* unbelieve is actualy the….

ERIC HARTMAN:
*laugh* excuse me..

VALAIR:
*high voice* unbelieve is actualy the right word what marijke uses.

ERIC HARTMAN:
*laughs*

VALAIR:
*high voice* That was the first thing for me to. because i tought, “it cant be” that..

ERIC HARTMAN:
*laughts harder* excuse me, excuse me, excuse me lady’s and gentlemen. so you try to.. *bursts in laughing*

VALAIR:
*high voice* I realy dont understand what is happenig here?

ERIC HARTMAN:
sorry, valair i’m really sorry.. excuse me lady’s and gentlemen.. that means for example that sexuality a big problem is

MARIJKE:
My boyfriend left me.

ERIC HARTMAN:
mm okay

VALAIR:
*high voice* the fact is that..

ERIC HARTMAN:
*snorts*

VALAIR:
*high voice* that if you have sex, not only the physical counts. but also the sweet talk.

ERIC HARTMAN:
*screams & burst out in laughing*

VALAIR:
*high voice* i find this very inappropriate, i mean do we have to continue, because now i rather remain silent.

ERIC HARTMAN:
excuse me, lady’s and gentlemen excuseme, we have a question from someone in the audience, sir, you had a remark?

MAN:
*low voice* I got the same….

ERIC HARTMAN:
*burst out in laughing again*

MAN:
*low voice* i was also hurt on my vocalcords in a very easy treatment.

VALAIR:
*high voice* I realy find this very inappropriate!

MAN:
*low voice* i find this very aggravating. to be laught at in the face.

VALAIR:
*high voice* you absolutely cant do this..!!

AUDIANCE: *applause*

ERIC HARTMAN:
it was a conspiracy.. they just want me to leave. there where enough indications, normaly i could prepare
my show with my guest.. that evening valair couldnt make it on time. suddenly the whole network direction
and euhm i was fired, and boemerang was over! and that was the end of my career.. my tv career.

you are still listning to radio randstad 103.4 fm with dj boemerang, i’m here far all your questions, requests problems, do you wanna buy or sell something. it can all be done, throw a guestion to dj boemerang, and he throws the answer back!

*song starts, and movie ends*

fitnesspapst
09.11.2005, 21:51
lustig lustig tralla lalla la

Semjon
10.11.2005, 14:46
BOah ne musstet ihr mir jetzt die Illusion zerstören dass das echt ist? :cry:
Das ist jetzt nur noch halb so lustig.