PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LESENSWERTES interview mit greg valentino!!



_anfaenger
10.11.2005, 01:17
lest es euch durch, es lohnt sich wirklich ;)

http://www.t-nation.com/findArticle.do?article=211hate


unglaubliche passagen gibts da teilweise :mrgreen:





viel spaß und lieben gruß,
destructivus

BamBam
10.11.2005, 08:29
Selten so viel Bullshit gelesen. Der Mann hat einen an der Waffel und ein ziemlich arges Persönlichkeitsproblem.

Cooperator
10.11.2005, 10:24
Ohne das scheiß Synthol, sah der mal richtig gut aus! Eine traurige Geschichte eines vom Weg abgekommenen Bodybuilders.

takeZo
10.11.2005, 10:59
: What it is this: everyone accuses me of Synthol. I don't take Synthol. :lol:

tn
10.11.2005, 11:38
Ohne das scheiß Synthol, sah der mal richtig gut aus! Eine traurige Geschichte eines vom Weg abgekommenen Bodybuilders.


Stimmt auf dem einen Bild sah er richtig gut aus aber wer so nen schaden im kopf hat hats nicht anders verdient!

joke
10.11.2005, 12:05
kannte ich schon, der Typ ist echt nicht mehr zu retten

lalala
10.11.2005, 13:50
:hammer: ))) :hammer: )))

8pack
10.11.2005, 14:24
Tja, er hat ja selbst gesagt, dass er ein Freak sein möchte. Irgendwie widerspricht er sich in vielen Dingen.....

flahexer
10.11.2005, 14:49
"Why would he destroy his body with Synthol like that?" "Does he think he looks good?" "Who does he think he's fooling?" "He's a laughingstock." "An idiot." "An embarrassment to the sport." "He gives bodybuilding a bad name."

das dachte ich von anfang an und das interview hat nichts geändert außer dem wissen das er noch bescheuerten sein muss als man dachte wenn man sich seine alten bilder ansieht. :mrgreen:

NOZ
10.11.2005, 16:35
Gehört nicht nur geschlagen sondern erschossen! So ein nasser Sack voller Scheisse!

Solche Aussagen wollen wir hier nicht sehen NOZ!!!
Dass niemand den Gregg mag ist verständlich, aber es ist völlig daneben hier so eine Wortwahl an den Tag zu legen!
Ich denke du bist so intelligent, dass du deine Gefühle auch anders ausdrücken kannst oder etwa nicht?
Denk mal drüber nach.

Wir sollten nicht vergessen, dass Valentino SEINEN Körper verunstaltet, wenn ER es schön findet soll er es machen. Solche KOmmentare sind vollkommen daneben.

Ronny

tn
10.11.2005, 16:36
Gehört nicht nur geschlagen sondern erschossen! So ein nasser Sack voller Scheisse!

Solche Aussagen sind dann aber auch nicht der Hit...

NOZ
10.11.2005, 16:38
Es ist aber so!

panther100
10.11.2005, 16:58
Gehört nicht nur geschlagen sondern erschossen! So ein nasser Sack voller Scheisse!

Hast Du ein Glück, dass Greg kein Südländer ist. ;)

Naja auch wenn er den Sport in den Dreck zieht, ist er ein zugegebenermaßen nicht ganz ausgereifter, aber trotzdem erwachsener Mann und als solcher kann er tun und lassen was er will. Ist doch seine Entscheidung, solange er damit Keinem was antut kann man ihn dafür nur bemitleiden aber nicht erschießen. :twisted:

joke
10.11.2005, 17:04
Mensch wenn es ihm gefällt so auszusehen lasst ihn doch ?

ist sein Körper

Frauen lassen sich eben Titten machen die du mit nem Medizinball verwechseln könntest und er will eben fette Arme, jeder soll das machen was ihm gefällt, meine Meinung !!!

Cooperator
10.11.2005, 17:30
Gehört nicht nur geschlagen sondern erschossen! So ein nasser Sack voller Scheisse!

Schonmal was von Toleranz gehört? Gerade wir als Bodybuilder sollten wohl in solchen Sachen etwas feinfühliger werden. Niemandem sollte man den Tod wünschen!

8pack
10.11.2005, 18:23
NOZ, für die Aussage waren wir kurz davor, dich ganz zu bannen. Ist bei dir irgendwas locker? So ein asoziales Verhalten wird hier nicht tolleriert, deshalb eine Verwarnung.

NOZ
10.11.2005, 18:29
:roll: danke

NOZ
10.11.2005, 18:52
Aber Leute...Gregg Valentino ist eben ein Idiot! Er zieht Bodybuilding in den Dreck! Es ist nun mal so. Sowas kann man einfach nicht respektieren! Und dass ich dafür ne Verwarnung kassiere find ich schon falsch! Naja ... was soll man zu dem sonst sagen? Super Leistung?
Ja er hat es nämlich geschafft Bodybuilding ein super Bild zu verschaffen! Wow toll!
Und dann noch : What it is this: everyone accuses me of Synthol. I don't take Synthol.
So nen Satz abzulassen )))

Wenn es euch nicht passt was ich hier in diesen Thread geschrieben hab dann von mir aus! Es ist nun mal meine Meinung und die Meinung von allen anderen hier auch. Ich bin mir da absolut sicher!

Du solltest aber in der Lage sein deine Meinung anders auszudrücken!!!
Nebenbei gehört eine Diskussion über dein permanentes Fehlverhalten hier nicht rein.

Ronny

8pack
10.11.2005, 19:09
NOZ, deine Meinung über Mr Valentino interessiert mich nicht. Meinungen kannst du haben, so viele wie du willst und diese auch äußeren. Aber guck dir noch mal an, was du geschrieben hast, wenn du einen Funken Intelligenz hast, bzw eine Erziehung genossen hast, wirst du vielleicht von selber drauf kommen. Und DAFÜR gabs eine Verwarnung, nicht für deine Meinung an sich. Ich dachte, das wäre klar.

Atomic
10.11.2005, 19:26
hab nur paar zeilen gelesen...interessiert mich eigentlich gar net was der erzählt...naja jedem das seine nur das er selber daran gefallen findet halte ich für merkwürdig vielleicht hat er komplexe oder weiß gott was...

kranichstein
10.11.2005, 19:38
Der will eben ein Freak sein ... in jeder Sache auf der Welt gibts eben Freaks und klar das die Mehrheit das für abartig findet..... die normale Menschheit findet auch einen Coleman abartig,.... Man sollte es einfach tolerieren und akzeptieren, weil jeder soll selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht. Schluss aus Fertig !!!

mama67
10.11.2005, 19:59
also, wenn das nur bolde ist.......*stirnrunzelunddruffhau*

Martin206RC
10.11.2005, 20:48
Er schreibt er ist der Tim Platz der Arme!? Da haben mir aber Tom Platz Beine auf jeden Fall besser gefallen! :roll:

Vorher hat er so einen super Körper gehabt und jetzt schaut er so scheiße aus! :lol:

Karlfriedrich
10.11.2005, 20:53
Ich frag mich nur grade wann Mama denen ein Interview anbietet! :diablo:
zu Mr. Valetino. Es war bestimmt kein Synthol. Nein es war Olivenöl vom Aldi in der 1 Liter Flasche! ))) ))) ))) )))

_anfaenger
10.11.2005, 22:24
naja, bei allem blödsinn den er da erzählt, vertrete ich trotzdem joke´s meinung: jeder soll tun und lassen was er will (solange er damit keinem anderen schaden zufügt).

zu NOZ sage ich mal nichts... :roll:
naja, außer vielleicht, dass er ziemlich dumm sein muss, wenn er denkt er hätte die verwarnung wegen der äußerung seiner meinung kassiert :mrgreen:


und die ständigen aussagen wie "er zieht BB in den dreck" kann ich absolut nicht vertehen!! so ein schwachsinn ... abgesehen davon, dass er ja weltweit recht unbekannt ist, würde dann ja auch zb. jeder andre sportler seine ganze sportart mit dummen aktionen in den dreck ziehen. angenommen ein ronaldo erschießt seine frau .... das wäre furchbtar und vieeel schlimmer als sich seine arme mit scheiße vollzuspritzen. aber wäre dann fußball durch den dreck gezogen?!?! NIE UND NIMMER!
der schlechte ruf des BB kommt von den leuten, diei hre muskeln zur schau stellen und sich nicht zu benehmen wissen .... wenn die dann auch noch tätowiert sind, eine glatze haben, ketten an hals und handgelenk tragen und womöglich noch einen ohrring, ist die sache für unseren 0815 bürger ja schon klipp und klar.
darüber hinaus ist es ja tatsächlich so, dass die meisten (profi)BBs halt wirklich nicht allzu viel im oberstübchen haben. sonst wären sie kaum profi BB sondern hobbyathlet und würden einer besser bezahlten arbeit nachgehen. wie immer, gibt es natürlich auch hier ausnahmen.

Cooperator
10.11.2005, 23:28
darüber hinaus ist es ja tatsächlich so, dass die meisten (profi)BBs halt wirklich nicht allzu viel im oberstübchen haben.

Als wenn du die Ahnung hättest, wer hier viel im Oberstübchen hat :roll:

Atomic
11.11.2005, 06:22
naja, bei allem blödsinn den er da erzählt, vertrete ich trotzdem joke´s meinung: jeder soll tun und lassen was er will (solange er damit keinem anderen schaden zufügt).

zu NOZ sage ich mal nichts... :roll:
naja, außer vielleicht, dass er ziemlich dumm sein muss, wenn er denkt er hätte die verwarnung wegen der äußerung seiner meinung kassiert :mrgreen:


und die ständigen aussagen wie "er zieht BB in den dreck" kann ich absolut nicht vertehen!! so ein schwachsinn ... abgesehen davon, dass er ja weltweit recht unbekannt ist, würde dann ja auch zb. jeder andre sportler seine ganze sportart mit dummen aktionen in den dreck ziehen. angenommen ein ronaldo erschießt seine frau .... das wäre furchbtar und vieeel schlimmer als sich seine arme mit scheiße vollzuspritzen. aber wäre dann fußball durch den dreck gezogen?!?! NIE UND NIMMER!
der schlechte ruf des BB kommt von den leuten, diei hre muskeln zur schau stellen und sich nicht zu benehmen wissen .... wenn die dann auch noch tätowiert sind, eine glatze haben, ketten an hals und handgelenk tragen und womöglich noch einen ohrring, ist die sache für unseren 0815 bürger ja schon klipp und klar.
darüber hinaus ist es ja tatsächlich so, dass die meisten (profi)BBs halt wirklich nicht allzu viel im oberstübchen haben. sonst wären sie kaum profi BB sondern hobbyathlet und würden einer besser bezahlten arbeit nachgehen. wie immer, gibt es natürlich auch hier ausnahmen.

und profi fußballer wären hobby fußballer,...? das ist der größte bullshit den ich je von dir gelesen habe. die logik ist einfach nicht vorhanden du nutzt das forum doch eh nur um so bisschen daherzureden gescheit trainieren tust du eh nicht also bist du hier der klügste oder was....geh nachhause

Karlfriedrich
11.11.2005, 07:06
Naja man sollte die Aussage vielleicht in "man muß etwas verrückt sein" umwandeln, aber ansonsten hat er doch Recht. Profi BB machen wie jeder Spitzenathlet ihren Körper mutwillig kaputt und riskieren als Krüppel oder Toter zu enden. Und im Gegensatz zu anderen Sportarten verdienen sie dafür echt wenig Kohle. Also wäre es auf alle Fälle klüger das ganze nur als Hobby zu betreiben und einem gut bezahlten und für den Körper unschädlichen Beruf nachzugehen!
Und das BB einen schlechten Ruf hat, will da wirklich jemand ernsthaft drüber diskuttieren???? Da kann auch ein Valentino nix mehr kaputt machen!

8pack
11.11.2005, 08:28
Unsinnig ist ja so vieles auf der Welt...........

Es ist absolut unsinnig, dass sich so viele junge Männer in den USA für den Irak verpflichten lassen OBWOHL die dortigen Soldaten massenweise abgeschlachtet werden. Und das bei einem Sold, der weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn liegt.

Genauso unsinnig ist es, sich in einem Bus für seine Religion selbst in die Luft zu sprengen.

Es ist auch unsinnig, Alkohol und Zigaretten (Nervengifte) zu konsumieren, weil es den Körper über kurz oder lang zugrunde richtet. Und wozu? Für den Partyspaß? Die kleine Suchtbefriedigung nebenbei?

Guckt euch Marilyn Manson an. Ein totaler Freak, oder? Findet der sich etwa schön? Könnte er als normaler Sänger nicht auch Geld verdienen? Der muss ja echt dumm sein.
Habt ihr ihn schon mal in einem Interview gesehen? Hochintelligent, der Mann.

Ich denke auch, dass man jedem selbst überlassen sollte, wie er sich gibt. Valentino ist sicherlich außergewöhnlich, er fällt deswegen auf und die Leute reden natürlich über ihn. Aber verdammt: Er tut doch niemandem was. Wenn ich dann lese, "man sollte ihn töten", dann kommt mir die Kotze hoch.

Cooperator
11.11.2005, 09:02
Vollste Zustimmung, 8pack!

Wenn ich eins nicht abkann, dann sind das neunmalkluge Sesselfurzer, die ihre Meinungen als Tatsachen abstempeln!!!

oldiegerd
11.11.2005, 15:09
Greg Valentinos Arme und Schultern sind krass, genauso krass wie die Bodybuilder im professionellen Bereich. Die Athleten der Ronnie Coleman Klasse faszinieren mich, gut finde ich die Entwicklung im Profi-Bodybuilding jedoch nicht. Man kann auch keine beliebig großen Öltanker bauen. Die brechen irgendwann auseinander. Und mir kann auch keiner erzählen, daß sich ein Mann meiner Körpergröße, 184 cm, mit 110-130 kg Körpergewicht wohl fühlt, unabhängig davon ob Fett- oder Muskelmasse. Es sei denn man nimmt Medikamente zu sich die unter das Arzneimittelgesetz fallen und den Stoffwechsel und die Wahrnehmung der Realität verändern.

8pack
11.11.2005, 16:45
oldiegerd, frag mal Coop ;) Ich glaube, der fühlt sich momentan ganz gut ;)

Crono
11.11.2005, 16:53
also ich fand an den Interview absolut nichts lesenswert...

Atomic
11.11.2005, 17:45
warum sollte man sich nicht wohl fühlen?

Karlfriedrich
12.11.2005, 12:02
warum sollte man sich nicht wohl fühlen?

Weil dein Herz allein nach 2 Treppen nahe am Aussetzen ist! Es muß nämlich ein klein bischen mehr an Masse mit Blut versorgen. Deswegen!

Atomic
12.11.2005, 12:16
2 treppen im alltag werden wohl nicht das problem sein im vergleich zum training

Cooperator
12.11.2005, 12:34
Das stimmt jedes Gramm Muskelmasse mehr, erfordert vom gesamten System ein optimales Zusammenspiel, damit Energie umgesetzt werden kann. Leute die immer nur auf Masse trainieren, haben natürlich verhältnismäßig wenig Ausdauer.

Doch die neu gewonnene Masse lässt sich durchaus konditionieren. Führt man Ausdauertraining aus, so kann der Körper die neu gewonnenen Muskeln besser in den gesamten Stoffwechselkreislauf einbinden. Was die Metaboliten, Mitochondrienanzahl usw. angeht.

Doch wie heißt es so schön: Die meisten BB würden am liebsten noch mit dem Auto zum Zähneputzen fahren.....

_anfaenger
12.11.2005, 14:58
Atomic, dass du auch nicht gerade zu den schlausten zählst, ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr ;) .... aber mich nach hause zu schicken steht dir wohl kaum zu, bester. und woher du so genau über meine trainingsaktivitäten bescheid wissen willst, ist mir auch ein rätsel.
karlfriedrich hat wohl als einziger gecheckt, was ich meine.
seht das doch bitte nicht so eng, wenn mal jemand hier in eurem lieblingsforum etwas negatives über euren lieblingssport schreibt. und, dass die meisten profiBBler nicht so intelligent sind, ist halt nunmal so. wenn sie dann auch noch arrogant sind, ist es doch kein wunder, dass sie bei vielen leuten ncith gut ankommen. siehe dennis james: clever ist er nicht gerade und manche leute schreiben, dass er auf messen des öfteren total arrogant usw. ist. genau wie bei levrone(auch recht dumm und arrogant). oder ronnie, der ist mir zwar total sympathisch ...aber fährt halt auch streife mit der polizei.
wie karlfriedrich schon gesagt hat, hätten die jungs so viel potenzial wären sie zu 98% nicht profiBBs. profiBB ist doch wirklich einer der undankbarsten jobs. täglich körperliche anstrengung höchster stufe(ich bin überzeugt, dass es genug profis gibt, die sich ins studio schleppen müssen und nicht tag-täglich erneut total motiviert sind), in der regel hat man kaum einnahmen und das schlimmste: man zerstört seinen körper.

8pack
12.11.2005, 15:09
_anfaenger, hast du je einen Pro persönlich kennen gelernt? Du bist uns noch den Nachweis schuldig, woher deine Informationen stammen. Und was du irgendwo mal gelesen hast, was andere Leute angeblich glauben - solche Informationen aus 3. Hand sidn nicht grade zuverlässig.

Und selbst wenn einige von den Pros nicht sympatisch sind, ist das schlimm? Es sind auch nur Menschen und Menschen haben unterschiedliche Charaktere. Sollen die immer nur ja und Amen sagen?

Ich verstehe nicht ansatzweise, wieso du das auf die Gruppe "Pro-BB" beziehst, ich seh den Zusammenhang nicht.



oder ronnie, der ist mir zwar total sympathisch ...aber fährt halt auch streife mit der polizei.

Ähhh....und deswegen ist er dumm und arrgogant? Entweder war deine Aussage grade dumm und arrogant, oder du meintest was anderes.

_anfaenger
12.11.2005, 15:13
Unsinnig ist ja so vieles auf der Welt...........

Es ist absolut unsinnig, dass sich so viele junge Männer in den USA für den Irak verpflichten lassen OBWOHL die dortigen Soldaten massenweise abgeschlachtet werden. Und das bei einem Sold, der weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn liegt.

Genauso unsinnig ist es, sich in einem Bus für seine Religion selbst in die Luft zu sprengen.

Es ist auch unsinnig, Alkohol und Zigaretten (Nervengifte) zu konsumieren, weil es den Körper über kurz oder lang zugrunde richtet. Und wozu? Für den Partyspaß? Die kleine Suchtbefriedigung nebenbei?

Guckt euch Marilyn Manson an. Ein totaler Freak, oder? Findet der sich etwa schön? Könnte er als normaler Sänger nicht auch Geld verdienen? Der muss ja echt dumm sein.
Habt ihr ihn schon mal in einem Interview gesehen? Hochintelligent, der Mann.

Ich denke auch, dass man jedem selbst überlassen sollte, wie er sich gibt. Valentino ist sicherlich außergewöhnlich, er fällt deswegen auf und die Leute reden natürlich über ihn. Aber verdammt: Er tut doch niemandem was. Wenn ich dann lese, "man sollte ihn töten", dann kommt mir die Kotze hoch.

8pack ... es kommt doch immer auf die subjektive sichtweise an!!!!!

zu punkt1: die soldaten kriegen gar nicht so schlecht bezahlt und "massenweise abgeschlachtet" ist wohl ein schlechter witz. du scheinst dich nicht auszukennen wenn du sowas von dir gibst. weißt du wieviele im einsatz sind/waren und wieviele davon gestorben sind?!

zu punkt2: in diesen religionen mit diesen weltanschauungen ist es für manche das allerhöchste, sich in einem bus für seine religion in diel uft sprengen zu dürfen um möglichst viel andere menschen in den tod zu ziehen.....
ja, ok! in unseren augen TOTAL schwachsinnig und krank aber wohl nicht in deren ....

zu punkt3: vielen menschen ist es das eben wert. ich weiß auch genau, wie schädlich manche dinge sind... trotzdem: für den effekt nehm ich das gerne in kauf. solange keine regelmäßigkeit draus wird, ist das kein problem.

zu punkt4: nein, ich denke nicht, dass marilyn manson als normaler sänger auch so viel erfolg hätte. dieses ganze freakdasein ist ja sein markenzeichen ... darüber, dass er hochintelligent ist, lässt sich nicht streiten. hab auch schon zwei, drei interviews mit ihm gesehen.

zu punkt5: für greg valentino ist es sicherlich nicht unsinnig sich die arme so aufzublasen. der typ hat halt einen vogel und ihm gefällt das. objektiv gesehen ,ist es natürlich schwachsinnig ...er widert jeden damit an und gesund ist das ganze auch nicht (man erinnere sich an seinen geplatzten arm). aber wie du sagst, 8pack, er tut doch keinem was!! ....leben und leben lassen. (der arme kerl ist doch schon genug gestraft) ... er gibt übrigens ein weiteres beispiel für einen unintelligenten profiBB ab ;)

_anfaenger
12.11.2005, 15:18
oder ronnie, der ist mir zwar total sympathisch ...aber fährt halt auch streife mit der polizei.

Ähhh....und deswegen ist er dumm und arrgogant? Entweder war deine Aussage grade dumm und arrogant, oder du meintest was anderes.
na, ich meinte damit unintelligent ... doch nicht arrogant!!!
denk jetzt was du willst von mir, aber alle streifenpolizisten mit denen ich bis jetzt zu tun hatte(und das waren doch schon ein paar) waren OFFENSICHTLICH nicht sonderlich clever. 80% waren total nett und voll sympathisch ... aber gescheit? nein, das waren sie wirklcih nicht.

°HC°
12.11.2005, 15:44
der einzige der hier sehr arrogant und dumm rüber kommt bist du _anfaenger. deine ansichten und vorstellungen sind ja teilweise so daneben da fehlen einem echt die worte!

8pack
12.11.2005, 15:45
aber gescheit? nein, das waren sie wirklcih nicht.

Wobei mich da auch wieder interessieren würde, wie du darauf kommst. Dass du innerhalb von 2 Minuten Begegnung den IQ eines Menschen bestimmen kannst, wundert mich jetzt aber schon ein bisschen.

Im hast du noch keine Stellung zu dem Rest genommen. Vielleicht, weil du es nicht kannst?



zu punkt1: die soldaten kriegen gar nicht so schlecht bezahlt und "massenweise abgeschlachtet" ist wohl ein schlechter witz. du scheinst dich nicht auszukennen wenn du sowas von dir gibst. weißt du wieviele im einsatz sind/waren und wieviele davon gestorben sind?!

Doch, sie kriegen tatsächlich so wenig bezahlt. Und weit über 2000 gefallene Soldaten NACHDEM offiziell Frieden im Irak herrschen sollte, finde ich schon eine beachtlich Zahl. Wenn dir das zu wenig ist: dein Pech.

zu Puntk 2, 3 und 4:
Du konzentrierst dich nicht auf das, was ich ausgesagt habe, statt dessen nimmst du Stellung zu Belanglosem und drehst mir das Wort im Mund um.
Ich habe damit dargestellt, dass vieles bei näherer Betrachtung sinnlos erscheint, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt: "warum macht man das nur?".

Solche Beispiele sind aber alltäglich und findet man überall. Das ganze war auf einige übertriebende Reaktionen hier bezogen.

Karlfriedrich
12.11.2005, 16:21
zu punkt1: die soldaten kriegen gar nicht so schlecht bezahlt und "massenweise abgeschlachtet" ist wohl ein schlechter witz. du scheinst dich nicht auszukennen wenn du sowas von dir gibst. weißt du wieviele im einsatz sind/waren und wieviele davon gestorben sind?!


Doch, sie kriegen tatsächlich so wenig bezahlt. Und weit über 2000 gefallene Soldaten NACHDEM offiziell Frieden im Irak herrschen sollte, finde ich schon eine beachtlich Zahl. Wenn dir das zu wenig ist: dein Pech.

Lieber 8pack. Amerikanische Soldaten kommen meist aus dem Ghetto. Und dort stirbt man für viel weniger Geld. Also ich glaube für die meisten Soldaten ist der Irak kein schlechterer Platz als zuhause!
Aber in einem muß ich Anfänger natürlich Recht geben: Polizisten sind natürlich alle saudumm. Durch die Bank! Alle! Keine Ausnahme! Denn Polizist kann man nur mit Baumschulenabschluß werden! ))) ))) ))) ))) )))
Genauso wie ProfiBB. Alle dumm!
Mal im Ernst wenn man intilligent ist wird man wohl einen anderen Beruf wählen. Ausser man ist etwas verrückt! Und das ProfiBB etwas verrückt sind will ja wohl hier niemand ernsthaft bestreiten!

8pack
12.11.2005, 16:32
Lieber 8pack. Amerikanische Soldaten kommen meist aus dem Ghetto. Und dort stirbt man für viel weniger Geld. Also ich glaube für die meisten Soldaten ist der Irak kein schlechterer Platz als zuhause!

Dass die oft aus dem Ghetto gelockt werden, das ist richtig. Aber da erschießen die sich auch nicht täglich, dass ist Hollywood ;)

kranichstein
12.11.2005, 16:39
Lieber 8pack. Amerikanische Soldaten kommen meist aus dem Ghetto. Und dort stirbt man für viel weniger Geld. Also ich glaube für die meisten Soldaten ist der Irak kein schlechterer Platz als zuhause!

Dass die oft aus dem Ghetto gelockt werden, das ist richtig. Aber da erschießen die sich auch nicht täglich, dass ist Hollywood ;)

LOOL natürlich täglich!!! war doch schon öfters z.b. in L.A. und weiss was dort abgeht also habe mit einigen geredet die schon länger dort wohnen

8pack
12.11.2005, 16:42
Ne, die spinnen, die Amis :lol: Sollten sich erstmal um die Probleme im eigenen Land kümmern :lol:

Karlfriedrich
12.11.2005, 16:50
Nein natürlich nicht täglich. Sondern sogar 2 mal täglich. So langsam glaub ich das dann doch mit der Baumschule! :diablo:

Cremen09
12.11.2005, 17:33
Sind diese Arme echt, oder am Computer bearbeitet :?:

°HC°
12.11.2005, 17:39
die sind nicht echt die sind synthol!

Cremen09
12.11.2005, 17:42
Was heißt denn das

°HC°
12.11.2005, 17:44
vielleicht solltest du den thread mal von anfang an lesen oder in der suche mal synthol eingeben! :roll:

Cremen09
12.11.2005, 17:45
Ja, Papa ;)

oldiegerd
12.11.2005, 18:43
Alle proffessionellen Bodybuilder die ich in den letzten 25 Jahren kennengelernt habe waren eher bescheiden und zurückhaltend. Von arrogantem Auftreten keine Spur. Ich habe über einige Jahre NABBA- und IFBB Wettkämpfe im norddeutschen Raum gefilmt und bin dadurch mit den Gaststars in Kontakt gekommen: u.a. Serge Nubret, Bill Richardson, Aaron Baker, Mustafa Mohammad. Die Diskussion hier schaukelt sich langsam auf, Emotionen überwiegen. Ich denke mal jede Meinung zum Thema ist wichtig und jeder teilt seine Einstellung mit. Die Wortwahl ist entscheidend. Es passiert mir auch daß ich über das Ziel hinausschiesse, ich finde es aber nicht schlimm mich zu entschuldigen. Jeder Mensch ist liebenswert, auch Greg Valentino. Unser aller Leben ist unterschiedlich, wer will ernsthaft bestimmen welcher Lebenstil mehr Erfüllung und Daseinsfreude im Leben bringt. Ein 17 jähriger denkt anders als ein 49 jähriger. Ich erinnere mich noch an die Konflikte die ich im eigenen Elternhaus hatte. Wir Älteren müssen da Brücken zu den Jugendlichen bauen, es lohnt sich!
Beleidigungen von Athleten haben hier keinen Platz, wer findet es gut wenn er von wildfremden Menschen beleidigt wird? Und das nur weil der Körperbau von Normen abweicht.

Semjon
12.11.2005, 20:10
der einzige der hier sehr arrogant und dumm rüber kommt bist du _anfaenger. deine ansichten und vorstellungen sind ja teilweise so daneben da fehlen einem echt die worte!

Volle Zustimmung!
Es spricht schon Bände wenn man Menschen die man überhaupt nicht kennt als dumm und arrogant bezeichnet, Leute nach ihrem äusserem beurteilt usw.

Peinlich peinlich.

Atomic
12.11.2005, 22:38
manche kapierens halt nie...

Cooperator
12.11.2005, 23:38
_anfaenger hält sich wohl für besonders intelligent und nimmt sich dann das Recht raus, seine eigene Meinung als Tatsache abzustempeln.

Ich finde ihn höchst arrogant und überheblich. Nur weil er Abi hat, braucht man sich nicht so aufspielen. Na und ich habe auch Abi und so viele andere hier auch!? Muss man dann so einen geistigen Dünnpfiff hier verbreiten?

Miyamoto
13.11.2005, 00:24
siehe dennis james: clever ist er nicht gerade

ah so ist das also.

takeZo
13.11.2005, 01:00
siehe dennis james: clever ist er nicht gerade

ach du kennst ihn ja so gut anfänger

°HC°
13.11.2005, 06:53
_anfaenger sollte mal das kiffen lassen dann klappt das auch mit dem denken wieder!

_anfaenger
13.11.2005, 15:50
°HC° sollte das mit dem hellsehen lassen, dann klappts auch wieder mit dem verstehen!

jetzt ganz ernsthaft: angenommen euer allergrößtes hobby wäre zb. landhockey. würde es auch nur einer in erwägung ziehen, eine landhockeyspielerkarriere anzustreben, wenn er studiert hat und die qualifikation für einen ~3000 euro job aufweist?!?! nie und nimmer. wäre ja auch total unsinnig. und ob abi oder nicht, sagt heutzutage beinahe gar nichts mehr aus. gibt schon genug trottln mit abi und genauso gut sicherlich auch solche, die aus traditionellen gründen gar nie die gelegenheit bekommen haben, abi zu machen bzw. sich darin zu versuchen. zumindest hier ist das so, wo ein tischler und eine friseurin ihren sohn automatisch in die hauptschule stecken und ihm damit einiges versperren (ka wie das beim deutschen schulsystem läuft, denke aber ähnlich)

Miyamoto
13.11.2005, 16:20
Totaler Schwachsinn. Ich bin auch gerade in der Ausbildung. Ja Anfänger, es handelt sich um einen 3000€ Job AUFWÄRTS.

Trotzallem würd ich mir nichts lieber wünschen als auf der Bühne groß raus zu kommen. die Konsequenzen, und ich red mal klartext da wir in nem BB-board sind, sind doch glaßklar.
Ich sag nur 4 wörter:

Dauer On. Grammbereich. Wachs&Insulin.

ich nenn dir mal einen Satz der zu 100% auf mich zutrifft:

"Ich habe diesen Weg gewählt, und ihr habt auch einen Weg gewählt, vielleicht einen anderen als ich. Doch spielt es letztendlich eine Rolle, welchen Weg man wählt? Wichtig ist doch, dass man als Person mit sich und seinem Leben zufrieden ist. Und das kann man nur sein, wenn man sein Leben lebt. In diesem Sinne: Leben und leben lassen ..."

(quelle; bitte geht auf http://www.toplist.muskelbody.info/toplist/ und dann klickt auf die nummer 10, da hab ich es her. so ist es auch kein "regelverstoss" mehr. ich nenne gerne die Quellen aus denen ich mein Zitate beziehe. Das ist nur fair dem Zitierten gegenüber.)

°HC°
13.11.2005, 16:56
meinst du weil du jetzt mod bist kannst hier machen was du willst? für dich gelten hier die selben regeln wie für jeden anderen. keine links!!!

Semjon
13.11.2005, 17:00
miya ist modd? o mein Gott!

joke
13.11.2005, 17:33
hm :lol: das mit dem mod find ich jetzt auch komisch, war glaube ich auch nicht ernstgmeint oder ? sehe auch kein mod-schildchen unterm namen :D

aber guter post miya, wenn es jemand machen will, soll er es machen !!! solange er über die Folgen informiert ist und diese in Kauf nimmt, niemandem schadet und seinen Traum erfüllt ist doch alles im grünen Bereich

takeZo
13.11.2005, 17:37
Miyamoto is Mod in nem anderen Forum, wenn ich sagen würde welchen würde es auch gelöscht werden, totaler Schwachsinn

joke
13.11.2005, 17:39
bbszene ?

wieso sollte es jemand löschen ? würde eher sagen Konkurrenz belebt den Markt, wenn jemand das Forum gut findet wird er auch hier bleiben wenn jemand einen link zu nem anderen Forum postet :lol:

Miyamoto
13.11.2005, 17:50
Finde es auch total schwachsinnig..
Selbst wenn ich das Zitat bei www.Stern.de gefunden hätte, dann hätt ich das auch gepostet. Ich finde es nur fair dem "Erfinder" gegenüber. Aber ihr habts ja anscheinend nötig keine Konkurenten zu nennen. finds lächerlich. Habt ihr angst das euch die User weglaufen?

@hc, Ich bin Bei AAS (http://www.androgen-steroids.com/) mod. Nicht hier. hier bin ich User wie jeder andere auch. und das hat mal rein garnichts mit "weil du jetzt mod bist kannst hier machen was du willst?" zu tun. Ich bin nicht hier mod und verhalte mich dementsprechend. jedoch ist es ja wohl nicht verboten den zitierten zu nennen. das ist einfach nur schwach.

@Semjon. watt willst du denn?

°HC°
13.11.2005, 18:10
das hat nix damit zu tun das uns user weg laufen würden. hey das ist ein freies land kann jeder machen was er will! ;)

nur zahlt mb das forum hier warum soll er werbung für ein anderes forum machen!

Miyamoto
13.11.2005, 18:20
jeder andere Admin zahlt auch für sein Board.
daher ist das meiner meinung nach kein Grund.
ich mein wenn ich jetzt hier in der Signatur stehen habe "GEHT ALLE ZU FORUM XY!! DA ISSES TOTAL GEIL!!!"

das wäre ja klare Werbung. aber ich Werbe hier mit Sicherheit nicht für AAS. denn das haben wir dort auch wirklich nicht nötig. es ging mir schlicht weg um das Kommentar!

und wen man sich hier wirklich so sehr über andere foren "aufregt" und nicht linken darf.. wozu dann bitte das hier..?

http://www.toplist.muskelbody.info/toplist/

und guck mal bitte auf nummer 10! dann frag ich mich warum ich das hier nicht hinschreiben darf wenns ohnehin da schon steht..? :gruebel:

Atomic
13.11.2005, 18:34
dieses board hier ist eh nicht mehr das was es mal war...

°HC°
13.11.2005, 19:02
dieses board hier ist eh nicht mehr das was es mal war...

und was sollte deiner meinung nach anders sein? :gruebel:

hgoa21
13.11.2005, 19:42
Atomic, vollste zustimmung

Miyamoto
13.11.2005, 19:48
jepp.

8pack
13.11.2005, 20:33
So, Leute, ich weiß nicht, warum ihr hier so eine sau dumme Diskussion startet, lasst es eifnach bleiben, oder öffnet einen neuen Thread dafür, wenn ihr meint, etwas loswerden zu müssen.

Anfänger, ich finde, dass du das etwas zu oberflächlich siehst. Ein 3000 EUR Job lockt mich nicht im geringsten, wenn ich darin nicht meine Erfüllung finde. Da nehme ich lieber den 2000 EUR Job und bin mit vollem Herzen dabei. Geld braucht man zwar zum Leben, aber es ist nicht alles. Ich bin lieber mit weniger Geld glücklich, als mit viel Geld unglücklich.

Außerdem kann man es in jedem Job zu was bringen, wenn man sich entsprechend engagiert und nicht dumm ist. Dann stimmt auch hinterher das Geld.

Außerdem bist du mir immer noch eine Antwort schuldig. Du disqualifizierst dich selbst mit deinen Aussagen, wenn du sie nicht mal belegen kannst. Also: Wie viele Pro BB hast du schon persönlich kennengelernt? Keinen, stimmts? Dachte ich mir schon.

Lumath
13.11.2005, 22:33
Miyamoto, :daumen:

*off topic*

dein motto/zitat da oben ist wirklich spitze. denn das trifft haargenau zu 100%. wer sagt dass das eigene Leben das man lebt "richtig" oder "perfekt" sei. ein bisschen mehr toleranz täte der gesellschaft gut. denn ic hfinde meine lebenseinstellung auch darin wieder.
sauber!

*off topic*

:)

Cooperator
13.11.2005, 23:50
und ob abi oder nicht, sagt heutzutage beinahe gar nichts mehr aus. gibt schon genug trottln mit abi

Stimmt, du bist ja das lebende Beispiel dafür!

_anfaenger
14.11.2005, 00:08
Außerdem bist du mir immer noch eine Antwort schuldig. Also: Wie viele Pro BB hast du schon persönlich kennengelernt? Keinen, stimmts? Dachte ich mir schon.
ja, du hast vollkommen recht :) aber darum gehts ja nicht. gibt ja ausreichend berichte, videos, interviews usw. aus denen man sich ein bild machen kann. und jeder bb kann sich ja ungefähr ausmalen, wie sein gehabe auf das publikum wirkt und wie er somit den ruf der sportart mitbeeinflussen kann!

Miyamoto
14.11.2005, 09:42
und weiter?

Miyamoto
14.11.2005, 09:50
und weiter?

8pack
14.11.2005, 10:31
_anfaenger, vielleicht mal ein konkretes Beispiel? Ich glaube, dass du dir da ne Menge aus den Fingern saugst, nur um irgendwas Gehässiges zu sagen.

takeZo
14.11.2005, 16:52
also ich kann mich gerade an keienn bbler erinnern der irgendwo negativ aufgefallen ist :gruebel:

°HC°
14.11.2005, 16:53
da hier ja alles gesagt wurde und eh nur noch mist kommt mach ich hier dicht!

wenn noch einer maulen will soll er den betreffenden per pn anhauen!


---closed---