PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang zu den Steroid-Foren



muskelbody
10.11.2005, 22:22
Hallo zusammen,

aufgrund der vorfälle der letzten zeit, haben wir uns dazu entschlossen, das steroide forum nur noch mit lesezugriff für alle freizugeben.

um auch beiträge schreiben zu können, ist die aufnahme in eine benutzergruppe steroidforum notwendig. die freischaltung erfolgt durch einen moderator.

muskelbody
10.11.2005, 22:43
wie geht das:

1. in der menüleiste benutzergruppe anwählen
2. bei gruppen ohne deine mitgliedschaft "steroidforum" auswählen
3. informationen klicken
4. in der folgemaske auf gruppe beitreten klicken
5. aufnahme wird von hc freigegeben und ihr erhaltet mitteilung ob ihr aufgenommen seid oder nicht.

sehr schade, dass es zu dieser massnahme kommen musste, aber es ist einfach ein heikles und vor allem gesundheitsgefährdendes thema.

°HC°
11.11.2005, 15:04
zugang auch per pn bei mir zu erfragen!

TheEvilOne
11.11.2005, 15:13
Ich finde die Idee gut, daß alles ein wenig einzuschränken. Aber was habt ihr euch nur dabei gedacht :angel: ;)

Z.B. meldet sich jemand neu an und er möchte eine ernstgemeinte Frage zum Thema Roids stellen (nehmen wir mal an, er ist Mitte 30, hat ne Glatze und hat schon das ein oder andere Mal mit der Materie zu tun gehabt :lol: )

Wenn er nun Leserechte für das Forum besitzt, postet er sein Thema doch irgendwo anders im Forum. Klar kann man den Thread dann löschen, oder man verschiebt ihn, sofern er Inhaltlich korrekt ist, ins Roids-Forum, aber irgendwo seh ich da nen Wurm drin ;)

Muß man sich für den Zugang erst eine Zeitlang bewähren (als Neumitglied), oder bekommt jeder einen Zugang, der ihn beantragt und fliegt dann evtl wieder raus, wenn er nur Mist postet?

Pitch0r
11.11.2005, 15:20
zugang auch per pn bei mir zu erfragen!

auch den für's Lady privat? :lol:

Ich sehe das mit dem Zugang aber ähnlich problematisch wie TheEvilOne.
Dann wird eben in ein anderes Forum gepostet...

TheEvilOne
11.11.2005, 15:24
Dann wird eben in ein anderes Forum gepostet...
Aber wir dürfen dabei nicht vergessen: Nicht jeder denkt so kriminell wie wir :lol:

klitschko99
11.11.2005, 15:27
Ja gut dann wird ermahnt, und wenn er es nicht kapiert gekickt.
Ich halte das eigentlich nicht für nötig, da es ja hier eigentlich ordentlich zugeht, bekommen halt die verrückten keine Info.
Problem ist jetzt haben wir auch weniger zulachen. :cry:

Barbara
11.11.2005, 15:28
Dann wird eben in ein anderes Forum gepostet...

Dann wird da eben der Thread von mir gesperrt und der Threadsteller von Mama verreist...... :angel:

°HC° hat folgendes geschrieben::
zugang auch per pn bei mir zu erfragen!


auch den für's Lady privat?

Pitch0r, wir wissen, daß Du ein Mädchen bist, aber den Zugang dazu gibbes nur bei mir.... :diablo:

Pitch0r
11.11.2005, 15:47
Pitch0r, wir wissen, daß Du ein Mädchen bist, aber den Zugang dazu gibbes nur bei mir.... :diablo:

Nein, ein Mädchen bin ich nicht...aber ich hab das, worauf alle Lady's stehen...















...Geld :twisted:



Na, wie sieht's aus? Krieg ich jetzt lady-Zugang? (war das etwa doppeldeutig?) :gruebel:

TheEvilOne
11.11.2005, 16:01
.aber ich hab das, worauf alle Lady's stehen... Geld
Wenns wenigstens das wäre. Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß Du nicht nur kein Geld, sondern auch ne kleine Nudel hast :lol:

°HC°
11.11.2005, 16:50
wie siehts aus können wir beim thema bleiben?

böhser
11.11.2005, 17:34
aufgrund der vorfälle der letzten zeit, haben wir uns dazu entschlossen, das steroide forum nur noch mit lesezugriff für alle freizugeben.

Sehe ich das richtig dass alle lesezugriff haben aber nicht alle mehr etwas schreiben können?
Sollte der lesezugriff verweigert werden halte ich das für eine schlechte Idee! Ich halte es für wichtig sich infos über Roids holen zu können. Wenn das nicht geht untersützt man ja eigentlich doch dass unerfahrene nen scheiß machen. Deswegen, meine Meinung: Lesen ja und dass das schreiben eingeschränkt ist stimme ich zu!
Aber ich versteh nicht ganz wie man die ausfiltern will die nicht schreiben dürfen?

8pack
11.11.2005, 17:52
Lesen kann jeder.

Und die Situation im Roids Forum war seit langem mehr als schlecht. Vernünftige Informationen oder Diskussionen von Leute, die AHNUNG haben, gab es gar nicht.

Nur irgendwelche kleinen 17 jährige Holzköpfe, nach dem Motto "Ist meien Kur so in Ordnung?". Um so etwas zu vermeiden, haben wir uns eben entschlossen, nur noch das Leserecht für alle zu gewähren.

Wir Mods entscheiden dann, wer nach UNSERER Meinung geeignet ist, in diesen Internen Bereich vorgelassen zu werden, um selbst schreiben zu können. Natürlich werden neue Mitglieder erstmal ne Weile observiert.

Spart euch also Neuanmeldungen mit einer History wie "Ich bin 170cm groß, wiege 130kilo bei 10% kfa und betreibe seit 10 Jahren BB." Wir kriegen schon raus, ob ihr Ahnung habt, oder nicht.

Sollten Steroide Threads in anderen Foren auftauchen, so werden diese gelöscht und die Authoren verwarnt.

Psycho_P!
11.11.2005, 17:58
was ist mit dem erfahrungsforum bei steroiden? macht doch kein sinn, wenn da keiner mehr reinschreiben kann!

Fight Back !
11.11.2005, 18:00
Lesen kann jeder.

Und die Situation im Roids Forum war seit langem mehr als schlecht. Vernünftige Informationen oder Diskussionen von Leute, die AHNUNG haben, gab es gar nicht.

Nur irgendwelche kleinen 17 jährige Holzköpfe, nach dem Motto "Ist meien Kur so in Ordnung?". Um so etwas zu vermeiden, haben wir uns eben entschlossen, nur noch das Leserecht für alle zu gewähren.

Wir Mods entscheiden dann, wer nach UNSERER Meinung geeignet ist, in diesen Internen Bereich vorgelassen zu werden, um selbst schreiben zu können. Natürlich werden neue Mitglieder erstmal ne Weile observiert.

Spart euch also Neuanmeldungen mit einer History wie "Ich bin 170cm groß, wiege 130kilo bei 10% kfa und betreibe seit 10 Jahren BB." Wir kriegen schon raus, ob ihr Ahnung habt, oder nicht.

Sollten Steroide Threads in anderen Foren auftauchen, so werden diese gelöscht und die Authoren verwarnt.

ich find es lustig wie du dir anmaßt den wissenstand nach dem alter zu beurteilen , ich mit 17 könnte genauso viel theoretisches roids wissen haben wie du , hab ich zwar nicht , wäre aber möglich . Ich wär mit so herablassenden Aussagen etwas sparsamer

Crono
11.11.2005, 18:02
fight back hast du seine aussage überhaupt durchgelesen ???

klar kannst du theoretisches wissen haben er hat aber geschrieben wenn ein 17 jähriger stoffen will und hier seine Kur zum besten gibt und 'Beratung' will

ich halte dann übrigens alle für schuldig die dann nen 17 jährigen tipps fürs stoffen geben...

just my 2ct

mama67
11.11.2005, 18:17
Fight Back !,
ES GEHT NICHT NOTWENDIGER WEISE NUR NACH ALTER!

DAS MEIN 8PACK AUCH NICHT SO, SONDERN WOLLTE NUR MAL EIN TYPISCHES BEISPIEL DARSTELLEN:
SELBSTVERSTÄNDLICH KANN EIN UNTER 21-JÄHRIGER EBENSO ÜBER THEORETISCHES WISSEN VERFÜGEN UND VERNÜNFTIGER SEIN ALS EIN 25 JÄHRIGER VOLLDEPP!!!

8pack
11.11.2005, 18:31
Fight Back !, du-erstmal-richtig-lesen-dann-du-mich-nicht-mehr-machen-dumm-an-von-der-Seite ;)

Fakt ist: Ein unter 21 jähriger hat mit Stoff nichts am Hut zu haben. Wenn im Einzelfall ein 17 jähriger tatsächlich über ein breites Wissen verfügt, dann wird das PER EINZELFALLENTSCHEIDUNG bestimmt, ob er rein darf, oder nicht. Coop ist so ein Kandidat, denn er weiß bestimmt, was er tut.

°HC°
11.11.2005, 18:36
im übrigen gibt es da auch keine diskussion drüber! nur WIR haben zu entscheiden wer darf und wer nicht!
dafür ist genug blödsinn in letzter zeit passiert das wir uns dazu entschlossen haben!

oldiegerd
11.11.2005, 18:37
Es gibt ja hier im Forum immer noch Athleten die der Meinung sind das durch Steroide erwobene Muskelmasse zum Teil erhalten bleibt. Meine Erfahrung der letzten 25 Jahre sieht anders aus. Alle Bodybuilder schrumpfen nach dem Absetzen auf Normalmaß zurück. Die kalte Wut bekomme ich beim blättern im "schwarzen Steroid Buch" von Bachmann und Sinner.
Das Thema Clenbuterol wird auf den Seiten 52 und 53 beiläufig behandelt und steht im Kontrast zu den blumigen Aussagen der ersten Clenbuterol Bücher von M. Bachmann. Hier ist ein medizinischer Laie am Werk, mit hervorragenden rethorischen Fähigkeiten. Er hat eine Menge Geld mit den Clenbuterol Büchern verdient, die kaputte Gesundheit der Anwender wird in den Muskelmagazinen nicht abgehandelt.

botox
11.11.2005, 20:23
HC,bin ich drinn :?:
hab mich angemeldet.......... ;)

°HC°
11.11.2005, 21:03
na logen bist du drin... sozu sagem (mit)glied :mrgreen:

botox
11.11.2005, 23:10
°HC°, o.k.......... :daumen: :kollega: