PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum lebt nur vom mitmachen !!



muskelbody
07.12.2002, 13:42
hallo leute,

ein bodybuilding-forum lebt nur vom mitmachen !

wenn ihr fragen oder anregungen für andere habt, laßt alle davon profitieren.

ich versuche euch an meinen erfahrung (sowohl postiv als auch negativ) teilhaben zu lassen.

vielleicht nützt es ja was ???

gruß
muskelbody

Tim
08.12.2002, 12:30
genau so ist es.

ich bin dabei. werde ab jetzt öfters vorbeischauen.

gruß an alle

tim

Mike
08.12.2002, 20:34
sehe ich auch so.

übrigens tolle beiträge.

Gruß
Mike

muskelbody
08.12.2002, 20:45
schön, dass ihr bereit seid, mitzumachen.

Danke.

Fehlen leider immer noch ein paar mehr um das Forum zu beleben.

Wir sind ja jetzt erst 3 Wochen online. Wird bestimmt noch besser.

gruß an alle teilnehmer und besucher

muskelbody

metalmaniac
12.12.2002, 11:51
hab das forum auch erst vor ein paar tagen endeckt....ist echt klasse.....viele infos.....

trainieres selbst erst seit 2 jahren....aber wie es aussieht sind hier ja ab und zu (neben admin und so) schon ein paar maschinen (leute mit strammen körper) anwesend....die einem tips und tricks verraten können....und das ist auch gut so! :lol:

carry on!!!


alex

FreddieFoxxx
12.12.2002, 12:42
auf mich könnt ihr auch zählen....

trainiere zwar erst seit 1 monat, werde aber versuchen mich so gut es geht hier zu integrieren.

nice forum=)

metalmaniac
12.12.2002, 12:50
grüß ditsch! :)

alles fit?
wer sind eigentlich die zwei kerle auf deinem bild?

gruß

al

FreddieFoxxx
12.12.2002, 13:51
grüß ditsch! :)

alles fit?
wer sind eigentlich die zwei kerle auf deinem bild?

gruß

al



hehe, show&ag

dürfte aber nur den wahren kennern des raps ein begriff sein :D

muskelbody
12.12.2002, 14:25
also ich kenne sie nicht.

stehe mehr auf techno. (lässt sich prima dazu trainieren)

muskelbody

metalmaniac
12.12.2002, 14:40
hey muskelbody....


ok...mag sein mit dem techno....

schon mal mit richtig geilem HEAVY METAL versucht!!!!!

mach positiv agressiv :evil: :twisted: :evil: ........sag dir ManowaR was??

ich denk schon....

Metal forever
forever Metal!!!!


gruß

alex

SaLamander
12.12.2002, 16:12
Ich weiß ja nicht, wie da Heavy Metal rockt, is schon meist etwas zu stressig find ich, genauso auch diese bum bum Techno...

Linkin Park kann ich jeden nur empfehlen, vor allem denen die wie ich ein nervendes Piepen im Ohr haben, dass Tinitus heißt, und sehr lärm empfindlich reagieren (in Form von Kopfschmerzen). Ich hab immer die besten erfolge erzielt, wenn ich Linkin Park oder Rammstein gehört hab.

Achja, ich mach auch jetzt öfters mit, kann aber eher Hilfe gebrauchen als geben. Ich trainiere jetzt schon gut 1 1/2 Jahre, und habe leider kaum fortschritte gemacht, aber was noch nicht ist, wird noch kommen! ;)

BodyBuilder20
12.12.2002, 17:43
Jeder hat seinen eigenen Geschmack was die Musik angeht
aber mir persöhnlich gefällt "DANCE MUSIC" wobei ich ja beim trennieren nicht auf die MUSIK konzertriere sondern auf mich und die Prezision...

Man sollte sich beim trenning konzertrieren damit man die übungen richtig ausübt bzw. macht und gleichzeitig verhindert man irgenwelche Ferletztungen die man durch unaufachtsamkeit holen kann!!


Mein Motto ist : "Immer mit Gefühl... :D

FreddieFoxxx
12.12.2002, 22:39
eben...

ich bin der letzte der versuchen würde leute beispielsweise zum rap zu bekehren...
ich bin eben mit dieser musik groß geworden und liebe sie...
nur muss man zwischen rap und leuten wie ja rule und co. unterscheiden.
leute wie ja rule sind leute die von großen plattenfirmen gesigned werden, denen vorgeschrieben wird welche klamotten in videos sie zu tragen haben, wie ihre videos aussehen sollen (die alle gleich konzipiert sind, halbnackte amazonen, autos, geld - widerspruch in sich, einerseits über das "harte" ghettoleben rappen, andererseits mit den teuersten autos in videos über die fifth ave "cruisen"...lol

ich kann euch leute wie gang starr, big l, beatminerz,pete rock wärmstens ans herz legen...höre aber auch unheimlich gerne alternativ z.b in meiner stammdisco oldies,rock (höre unheimlich gerne green day,metallica,nirvana...),pop...

also...

;-)


lol, btw ...sollte mich nicht mehr mit kopfschmerzen an den computer setzen...gepaart mit rap - eine tödliche kombination...argh...ich bin nicht einmal mehr in der lage grammatikalisch korrekte sätze hier zu verfassen...l :oops:

metalmaniac
13.12.2002, 12:07
ja klar konzentriert man sich beim training in erster linie auf die übungen....nur die mucke liefert ne gute unterstützung.....im gegensatz zu dem pussy-pop den sie bei uns im studio dudeln....

anyway......

@ foxxx:
nix gegen rap.......ist immer schön zu sehen wenn leute die fahne des rap genauso hoch halten wie ich die fahne des metal!!!!

:twisted: BE AND STAY TRUE!!! :twisted:

al

muskelbody
13.12.2002, 14:39
hi ihr,

nun die stilrichtung der musik ist eigentlich egal. hauptsache sie bewegt uns dazu noch härter zu trainieren.

was auch gut rockt, sie lieder wie "eye of the tiger" oder so.

muskelbody

metalmaniac
13.12.2002, 15:35
hey ho...

ja muskelbody das stimmts..... :)

wo kommste eigentlich her wenn de aus m schönen süden kommst???

jetz sag bitte net aus m allseits bekannten schwabenländle... :D :D

check mal meine anderen posts...hatte noch ne frage bezüglich allohol...äh..alkohol :lol: und training.....

wer trinkt nicht mal gern einen....aber setzt halt an...

gruss

al

SaLamander
13.12.2002, 15:38
Cool, wie doch immer mehr leute dazustoßen. Sagt es allen Leuten die ihr kennt, damit noch mehr leute hier her kommen, und uns mit Erfahrungen unterstützen, und von uns geholfen werden können.

:!: :!: :!: :!:

Rambo
19.12.2002, 18:15
hey Leute .ich bin neu hier.wie gehts so?kommt jemand von euch aus bremen???trainiert ihr alle? :P

muskelbody
19.12.2002, 21:55
hi rambo,

willkommen hier.

soweit ich weiß, kommt niemand aus dem hohen norden.

trainieren alle? ich gehe davon aus, daß wir alle groß und stark werden wollen (falls es der eine oder andere nicht schon ist :lol: )

gruß
muskelbody

Lil´Chris
12.04.2003, 22:33
WoW ist ja echt was geworden aus der seite :respekt:
bin ja auch noch ziemlich neu jetzt läuft ja alles prima
aba wenn mann so von den anfängen liest wo noch nix los war...
is ja auch egal is klasse geworden
werd natürlich auch weiterhin alles was ich weiß dazuschreiben (damit´s auch klasse bleibt :) )
gruß chris

ps : steh auch auf hip hop

Matheo
14.04.2003, 23:15
@Lil ´Chris
Kann dir nur Recht geben

PS: HOUSE&TECHNO RULEZ :lol:

Mr.T
17.04.2003, 20:02
))) Man muss Da erstmal durchblicken !!!
Powerful Gruss
Mr.T

Stefan
19.04.2003, 23:49
Also mein fall ist eher R&B und Hip-Hop ich liebe es aber nur die richtig geilen beats! Dabei lässt sich super trainieren! Ich binn aber tollerant in Sachen Verständniss also hört was ihr für richtig haltet !

CU Kollegas!

Viennacalling
21.04.2003, 16:19
Hallo meine Lieben Artgenossen.

Ich denke ich bin der erste Neuankömmling, der aus Österreich kommt. Werde mich auch gerne mal in die Tastatur stürzen sollte ich etwas neues haben. Bin nämlich selbst Beruflich und Privat im Sport.

Also dann mal los

Bis denn Viennacalling

Lil´Chris
21.04.2003, 17:36
@ stefan
heißt das mc LADIES LOVE stefano
wie bei ll cool j ???

Kiko
21.04.2003, 18:47
@viennacalling

tut mir leid aber hier gibt´s schon einige österreicher! du bist im beruf im sport?? was arbeitest du denn?

Stefan
23.04.2003, 17:49
Hey Lil' Chris!

Ja das heisst MC Ladies Love Stefano wie bei LL Cool J!
Hörst auch so ne musik wa?

PEACE

Lil´Chris
23.04.2003, 19:13
Hip Hop 4 Live

ich hör besonders LL Cool J hab alle Alben! :lol:

gruß
chris