PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zugangsberechtigung roid forum!



°HC°
11.11.2005, 13:59
jeder der zugang erhalten möchte kann dieses auch per pn anfragen.

wie moderatoren entscheiden ob ja oder nein!

sollte jemand der einen zugang bekommen hat sich nicht an die regeln halten fliegt er wieder raus und hat keine chance wieder rein zu kommen :!: :!: :!:


also zugangsanfrage auch per pn an mich!

_ZSC_
12.11.2005, 01:00
Hi, warum habt ihr das gemacht wegem dem spamm oder was? Kann ich jetzt nix mehr schreiben?

°HC°
12.11.2005, 07:59
jeder der zugang erhalten möchte kann dieses auch per pn anfragen.

wie moderatoren entscheiden ob ja oder nein!

sollte jemand der einen zugang bekommen hat sich nicht an die regeln halten fliegt er wieder raus und hat keine chance wieder rein zu kommen :!: :!: :!:


also zugangsanfrage auch per pn an mich!

wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

°HC°
12.11.2005, 14:07
noch mal für alle. lesen scheint wohl nicht die große stärke zu sein!

es bringt nix wenn ihr anderen bescheid sagt um zugang zu erhalten. ich kann nämlich nicht hell sehen! ;)

entweder über "beutzergruppen" oder per pn an MICH!

Karlfriedrich
12.11.2005, 16:29
Wer ist

MICH!
??? :gruebel: Ich find den nicht! :angel:

Topbody1
12.11.2005, 22:06
na so wird dann weniger müll hier reingeschrieben ist einen gute lösung

gruß topbody

muskelbody
13.11.2005, 10:50
schön, dass es auch leute gibt, die die situation bzw. entscheidung verstehen.

in den beiden steriode foren ist in den letzten monaten viel müll gepostet worden, dass keinerlei nährwert oder informationen für andere bietet.

_ZSC_
14.11.2005, 15:59
Für was gibt es ein Steroidenforum? Das es nachher ein Privatforum wird oder was? Können alle was dafür das manche schei.sse schreiben....! Ich finde das gar nicht gut ich denke das spricht sich rum und es kommen immer weniger User hier her.

Cooperator
14.11.2005, 16:07
ich denke das spricht sich rum und es kommen immer weniger User hier her.

Gerade die Pappnasen sind wir ja dann los, die nur Müll posten und ständig nach Roids fragen!

joke
14.11.2005, 16:11
ist ein heikles Thema, darum ist das schon in Ordnung ...

lesen können es ja immer noch alle, also zuerst ein Grundwissen aneignen, dann posten, hat schon seinen Sinn :)

ob jetzt ein paar User mehr oder weniger kommen ist auch egal, die user die nur ein schnell mal ein paar infos brauchen über roids können sie ja woanders holen

klitschko99
14.11.2005, 16:12
ich denke das spricht sich rum und es kommen immer weniger User hier her.

Gerade die Pappnasen sind wir ja dann los, die nur Müll posten und ständig nach Roids fragen!

Aber es war doch auch witzig, und eine Antwort bekommen sie doch sowie so nicht!
Ich glaube es wird auch viele vernünftige abschrecken und dadurch kommen dann weniger neue Leute.

Ich glaube nicht das ich mich hier angemeldet hätte, ich bin aber auch nicht vernünftig. :lol:

°HC°
14.11.2005, 16:49
Für was gibt es ein Steroidenforum? Das es nachher ein Privatforum wird oder was? Können alle was dafür das manche schei.sse schreiben....! Ich finde das gar nicht gut ich denke das spricht sich rum und es kommen immer weniger User hier her.

du hast es nicht verstanden oder? jeder der die vorraussetzungen hat kann einen zugang bekommen!
ich weiß gar nicht warum du dich darüber aufregst? wer sich vernünftig benimmt kann auch posten!

hey und wenn es dir nicht gefällt dann mußt du dir ein anderes board suchen. es wird keiner gezwungen hier zu bleiben!

hier geht es um bb. und deswegen sind die meißten hier! ;)

die trollos die sich bloß die arme aufpumpen wollen damit sie inner disse breit da stehen die woll en wir gar nicht!

jeder vernünftig denkende bb hat verständniss für die maßnahme und begrüßt sie sogar! so viel dazu!

Cooperator
14.11.2005, 21:09
Ganz meine Meinung, °HC°!!!

_ZSC_
15.11.2005, 00:11
°HC°, du hast ja recht aber vielmals brauchen die Anfänger tipps :ratlos: aber es ist auch gut so dann lesen sie sich auch ein und fragen nicht Müll. Aber ob es wirklich die super Idee ist das weiss ich nicht ganz aber egal geht mich nix an! Ich hoffe ich darf auch mal posten ich war immer brav auser das ich eine Verwarnung hab ;)

°HC°
15.11.2005, 07:57
du hast doch nen zugang also diskutiere doch nicht noch weiter!

anfänger können sich doch tips holen! lesen kann jeder. und wer nen zugang haben will bekommt auch einen. sehe ich oder die anderen mods das der junge die vorrausetzungen nicht erfüllt bekommt er bend keinen! ganz einfach!

es geht darum das die threads wieder qualitativ hochwertig werden und nichtz jeder thread anfängt mit "hallo ich bin 17 jahre wiege 65 kilo und habe 1000 thais zu hause..."

kapische? ;)

klitschko99
15.11.2005, 08:29
es geht darum das die threads wieder qualitativ hochwertig werden und nichtz jeder thread anfängt mit "hallo ich bin 17 jahre wiege 65 kilo und habe 1000 thais zu hause..."

kapische? ;)

:gruebel: Jetzt habe ich es auch verstanden, ihr seit so gut! :daumen:

°HC°
15.11.2005, 09:09
bb´s sind doch ab und an mal bissel langsam wa? :mrgreen:

klitschko99
15.11.2005, 09:10
bb´s sind doch ab und an mal bissel langsam wa? :mrgreen:

Man kann nicht alles haben. :mrgreen:

tomarse
19.11.2005, 07:31
ich lese das roids forum auch immer mit, weil mich das thema einfach interessiert (wissen ist macht), obwohl ich selber keine nehme und das in nächster zeit auch nicht vorhabe (siehe meine daten 8-)), und finds grundsätzlich nicht schlecht, da teilweise wirklich viel unnötiges zeug geschrieben wurde. zeitweise hab ich mir auf den kopf greifen müssen, weil bei den "neuesten 5 beiträgen" oft 4 oder 5 im roids-forum waren und davon mindestens 70-80% davon waren solche anfragen "hallo ich bin 17, 190cm, 70kg, dumm wie brot, hab von essen und train keine ahnung und möchte ordentlich masse draufpacken, was könnt ihr mir empfehlen?"

bis jetzt ist es bei mir zwar noch nicht vorgekommen, aber was macht so jemand wie ich, der mal nur so interessehalber eine frage stellen will? da ich ja von den daten her ganz offensichtlich nicht roids-forum-geeignet bin... trotzdem beantragen?

°HC°
04.12.2005, 19:05
manche haben es nicht mit lesen! ehrlich jungs so schwer ist das doch nicht!





es bringt nix wenn ihr anderen bescheid sagt um zugang zu erhalten. ich kann nämlich nicht hell sehen!

entweder über "beutzergruppen" oder per pn an MICH!




ist es jetzt mal angekommen! ? :roll:

botox
04.12.2005, 19:07
bei mir schon :lol: :lol:

mama67
04.12.2005, 19:25
entweder über "beutzergruppen"

...leider kann ich den zugang zu "beutzergruppen" nicht finden :lol:
geht auch "boitzergruppen" :gruebel:
:lol:

Achilles23
04.12.2005, 20:04
:mrgreen: