PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Food



°HC°
10.06.2003, 14:41
was haltet ihr von essen vom asiaten?

8pack
10.06.2003, 14:47
asiatisches essen ist das geilste!!! obwohl ich nicht gerne gemüse esse: asiatisches ess ich wirklich alles ;)

ausserdem ists viel mit nudeln und reis und hühnchen, das ist für den bodybuilder türlich sehr gut!! dazu kommt, du schmeisst alles in den wok und sofort ist es fertig!!
hammer!

°HC°
10.06.2003, 14:49
na gut ich mach das anders. haben nen asiaten vor der tür :lol:
muß ich mir dann nicht selber machen und es ist weitaus preisgünstiger als wenn du es selber machst!
und hammer gewürzt ist es auch noch was du selber auch net hin bekommst!
damit decke ich bestimmt so 40% meiner ernährung

Alex H
10.06.2003, 15:00
Mit dem preisgünstiger kommste net ganz hin, zumindest was die Chinesen bei uns in der Gegend angeht.

das essen ist jedoch richtig nahrhaft und extrem gesund und enthält dazu noch sehr viele Vitamine :)

Futtern was das zeug hält ;)

Wulfman
10.06.2003, 15:01
ich denke die asiaten ernähren sich recht gesund.
das essen vom chinesen ist doch genau das richtige für uns !!!
reis oder nudeln, gemüse, fleisch oder fisch und gute gewürze und/oder saucen - bin ein echter fan.
ich tu mir mit solchen speisen auch mit größeren mengen leichter da ich mir somit alles auf einen haufen geben kann und durch die sauce rutscht das alles viel besser

Diver3000
10.06.2003, 15:02
Asiatisches Essen ist einfach genial, bloß schade dass der Asiate bei uns ein bisschen fettig kocht.
Wenn dus aber selbst zuhause zubereitest ists eigentlich optimales Bodybuilder-essen (Frisches Gemüse,Geflügel,Rind,Nudeln,Reis und normalerweise relativ wenig Fett)

Gruss
Diver

°HC°
10.06.2003, 15:05
Mit dem preisgünstiger kommste net ganz hin, zumindest was die Chinesen bei uns in der Gegend angeht.



;)

also bei uns bezahle ich für doppelte portion hähnchenbrust oder pute mit allem drum und dran das natürlich alles schön scharf mit viel reis gerade mal 5,40 €. denke mal das machst du selber net so billig!

Alex H
10.06.2003, 15:07
für 4€uro kriegt man doch schon einiges an hähnchenbrust. der reis kostet sogut wie nichts und chili-schoten wachsen bei mir inner Küche :)

Würde also auch so um die 5€ kosten und man wäre papp-satt :)

°HC°
10.06.2003, 15:09
für 4€uro kriegt man doch schon einiges an hähnchenbrust. der reis kostet sogut wie nichts und chili-schoten wachsen bei mir inner Küche :)

Würde also auch so um die 5€ kosten und man wäre papp-satt :)

du verstehst es nicht oder? haue mal das ganze gemüse und die pilze und so rein. da biste beim selber kochen ruckzuck 15 - 20 € los!

und es schmeckt lange nicht so gut!

und billiger kann mann mittags nicht essen!

Wulfman
10.06.2003, 15:11
der alte streit zwischen leute die gerne was kochen und leute (WIE MICH)
die gerne kochen lassen.
€5,40 ist aber ein guter preis für eine kräftige portion

°HC°
10.06.2003, 15:12
ich koche fast nur selber ausser china food. erstens weil mir die ganzen zutaten im asia shop zu teuer sind und zweitens bekommst du den geschmack nie selber so hin!

GhettoNerd
10.06.2003, 15:29
Meine Mutter kommt aus Südkorea, daher fresse ich ziemlich häufig den ganzen Ramsch. Denkt dran: Nicht nur Chinesisch schmeckt gut. Probiert doch auch mal koreanisch.

°HC°
10.06.2003, 15:34
deswegen sachte ich ja ASIATISCH ;)

°HC°
10.06.2003, 15:46
viele viele rezepte!!!


:arrow: http://mair.net/Essen/asiatische1.htm

8pack
10.06.2003, 15:47
nur mit dem JAPANISCH kann ich mich nicht so anfreunden.........
mh......kann aber auch sein, daß katzen und hunde und lebende fische auf meinem teller gut sind für bodybuilder???? oder sushy......*würg* einmal und nie wieder sag ich da nur........

°HC°
10.06.2003, 15:49
sushy ist auch nicht für jeden etwas. die meißten die in ne sushy bar gehen und sich da was in den hals fahren machen es nur weil es die anderen ja auch machen weil es modern ist!
ich persöhnlich esse es gern!
ist auf jedenfall sehr gesund!

deimos
10.06.2003, 17:02
Asiatisches Essen wird in der Regel viel zu heiß zu bereitet und verliert schon daher seine gesamten eigentlichen Nährwerte und Vitamine, dennoch isses gesünder als so manches Europäisches...

°HC°
10.06.2003, 17:06
Asiatisches Essen wird in der Regel viel zu heiß zu bereitet und verliert schon daher seine gesamten eigentlichen Nährwerte und Vitamine, dennoch isses gesünder als so manches Europäisches...

das glaube ich nicht! das meißte wird eh gedämpft. das was gebraten wird ist ruck zuck fertig! was meinste denn warum das gemüse immer noch richtig knackig ist!?

sYs
10.06.2003, 18:11
Bei unseren China-Restaurants gibt es schöne Mittags-Buffets für 6 Euro so viel schaufeln wie man will!!
Nen paar mal im Monat gönn ich mir das auch, das schmeckt einfach nur HAMMER und nachdem man da raus kugelt geht es einem richtig gut :-P

Wulfman
10.06.2003, 18:16
yeah - ich bin auch ganz verliebt in unseren buffet chinesen.
bei mir fällt das aber fast schon unter sünde, denn ich tu mir dann schon beim aufstehen schwer und schnell gehen ist nicht, da ich extremstens angegessen bin (aber da gibts sooo viele gute sachen)
danach ist aber ehrlich gesagt ein unverzügliches mittagsschläfchen von 1std. erforderlich - aber das ist entspannung pur.

Lil´Chris
10.06.2003, 19:03
frühlingsrollen - my favorite !!!

NoobDogg
29.10.2003, 13:36
da ist schon alles "fast" richtig was ihr sagt. also ich bin asiate und meine "eltern" sind inhaber 3 asiatische retaurants. wie ich sehe denkt ihr dass das essen sehr gesund ist, wegen "reis" "nudeln" etc....
aber lasst euch nicht täuschen, einen guten "chinesen" zu finden ist nicht ganz einfach... das reis oder nudeln was ihr da bekommt sind "immer" nur "instant nudeln" oder "weißes reis" die beinhalten sogut wie KEINE nährstoffe. das einzig vorteilhafte ist das frische gemüse. die restaurants kaufen sehr günstige und "billige" produkte ein um dann "euch" die gerichte vorzubereiten... sie kochen ja schließlich nicht für sich. ich spreche aus erfahrung. aber da es mein "vater" ist bekomm ich natürlich das beste vom besten... ;-)

NoobDogg
29.10.2003, 13:38
und noch etwas! Vorallem "CHINESEN" das ist das schlechteste was ihr euch an tun könnt. denn es ist sehr "schmutzig". die arbeiten dort sehr unsauber... ausgenommen die "nobel-restaurants".
ich empfehle euch thailändische restaurants...

Chillmeister
29.10.2003, 13:40
die chinesischen suppen sind der hammer !!!

NoobDogg
29.10.2003, 13:43
nur mit dem JAPANISCH kann ich mich nicht so anfreunden.........
mh......kann aber auch sein, daß katzen und hunde und lebende fische auf meinem teller gut sind für bodybuilder???? oder sushy......*würg* einmal und nie wieder sag ich da nur........

hmm das ist nicht ganz richtig. in fast ganz ostasien essen sie hunde und katzen...

aber was gesünderes als sushy wirst du meiner meinung nach nicht finden... nur es ist nicht jedermannssache.

NoobDogg
29.10.2003, 13:44
die chinesischen suppen sind der hammer !!!

ja sind sie. sie schmecken alle hervoragend. ich betone auf SCHMECKEN !
aber ich bin mir sicher du weiss nicht was alles da drinnen ist...
das gewürz ist schon sehr simple glaub mir.

Shogun_187
29.10.2003, 14:18
ich liebe aiatisches essen. nur bei und kostet das buffet 12€ und das ist ganz schon teuer, also geh ich nicht so oft hin.

Chillmeister
29.10.2003, 14:34
die chinesischen suppen sind der hammer !!!

ja sind sie. sie schmecken alle hervoragend. ich betone auf SCHMECKEN !
aber ich bin mir sicher du weiss nicht was alles da drinnen ist...
das gewürz ist schon sehr simple glaub mir.
weiss ich auch nich, was soll denn da schlimmes drin sein?

Chillmeister
29.10.2003, 14:48
aber am geilsten als hauptmalzeit is so ne schön knusprige ente http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=244

SDenny
29.10.2003, 14:58
Ich esse jetzt statt meinen Döner immer Bratnudeln mit Hühnerfleisch nach dem Training *lecka*

Chillmeister
29.10.2003, 15:00
die asiaten wissen wie man gut würtzt!! döner is aber auch super lecker!!

NoobDogg
29.10.2003, 15:13
Chillmeister,

die suppen bestehen größtenteils aus "chemie-gewürze". dadurch schmeckt das ganze auch so gut. es wird nicht mit hochwertigen produkten gekocht wie ihr denkt, denn sonst würde ein gericht nicht 5.40 euro kosten.
es sind hauptsächlich billigprodukt, billig nudel und reis, also ohne nährstoffe, wie man so schon sagt: leere kalorien.

und die Ente ist genau falsch für BB, dann Ente=Total Fett. vorallem die entehaut.

Funky69
29.10.2003, 15:16
wenn man ins restaurant geht werden das bestimmt keine chemie sachen sein aber die tütensuppen auf jeden fall.

NoobDogg
29.10.2003, 15:28
wenn man ins restaurant geht werden das bestimmt keine chemie sachen sein aber die tütensuppen auf jeden fall.

bist du schon mal in der Küche drinnen gewesen? das sind keine gewöhnliche gewürze, das sind so "gewürz-würfeln" die wirft man einfach in die suppe rein, und dann gibt es diesen geschmack. und damit ihr dann sagen könnt: Mann können diese chinesen gut würzen ! ;-)

wie gesagt: einen guten restaurant zu finden ist nicht einfach... lass euch nicht vom preis verführen.

Funky69
29.10.2003, 15:29
am besten ist man zuhause bei der mutter dann weiß man was drin ist ;)

NoobDogg
29.10.2003, 15:31
so ist das ! oder man hat einen stiefvater wie mich ;-)

NoobDogg
29.10.2003, 15:32
was ist nicht schlecht finde ist der Grillteller beim Griechen... kein zusatzfett, da es vom Grill ist... vollkorn reis, bzw. Kartoffeln als beilage und haufenweise salat.

Chillmeister
29.10.2003, 15:34
ich sag ja nur das die suppen gut schmecken, nicht das die gesund sind oder so was.aber zuhause isst man wirklich am sichersten ohne chemie. ;)

NoobDogg
29.10.2003, 15:37
ja stimmt hast recht. du hast ja nur gesagt dass sie schmecken. also vom geschmack her ist asiatisches essen 1A

Chillmeister
29.10.2003, 15:46
die ungesunden sachen schmecken leider meistens am besten ;)

NoobDogg
29.10.2003, 15:52
da hast du verdammt recht. aber gesunde sachen können auch gut schmecken wenn sie gut zubereit werden!

Chillmeister
29.10.2003, 15:55
da haste auch wieder recht.manchmal ess ich auch gerne so rohkost.frische möhren, gurken, paprika usw... schmeckt auch ma gut!

Funky69
29.10.2003, 15:59
gemein is das manchmal nur wenn man eltern und geschwister hat die sich immer chips und schokolade usw. reinziehen.Das is schon hart zu wiederstehen :cry:

Chillmeister
29.10.2003, 16:01
genau, die regale sind vollgestopft mit süßem, pudding, schokolade und sonstigen leckerein, und dann wird man auch noch gefragt ob man auch etwas möchte...
aber bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme da zu widerstehen.

Funky69
29.10.2003, 16:03
aber bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme da zu widerstehen.
Das liegt wohl daran das du nicht wiederstehst :lol:

Chillmeister
29.10.2003, 16:05
wie soll ich denn widerstehn und nicht widerstehn gleichzeitig :?:

Funky69
29.10.2003, 16:19
du hast keine probleme mit dem wiederstehen weil dus ja nicht tust :!:
Aber is ja jetzt auch egal :roll:

Chillmeister
29.10.2003, 16:29
schlechter witz, aber egal... :lol:

GhettoNerd
29.10.2003, 18:13
2 noob? ja klar wieso sollten die chinesen alle schlechte Zutataen benutzten und die Thais nur gutes?

Chillmeister
29.10.2003, 19:29
wenn die nur chemie in ihre kochtöpfe schmeißen, dann auch die thais!

NoobDogg
29.10.2003, 20:14
2 noob? ja klar wieso sollten die chinesen alle schlechte Zutataen benutzten und die Thais nur gutes?

weil die thai-restaurants nicht so "schmutzig" sind wie die chinesen. ich habe nicht behauptet das die thais mit super produkten kochen. sondern war nur eher meine empfehlung.

von den asiatischen küchen sind die chinesen am "unvorbildlichsten".
ich kenn sehr viele restaurants (jedoch nur in München), klingt hart aber das ist fakt. da mein stiefvater besitzer von 3 restaurants ist und sehr viele verbindung zu anderen restaurants hat, kann er mir einiges erzählen.
vorallem bei den suppen, du weisst nie was da drinnen ist und wie lange es schon "bereit" steht. oder ob es sogar reste sind....

Gucci
22.11.2003, 21:15
Da muss ich NoobDogg zustimmen. Ich hab auch schon einige Geschichten gehört von Leuten die in chinesischen Restaurants gearbeitet haben.Ob die
thai-restaurants sauberer sind weiß ich nicht? Egal......ich geh trotzdem zum Chinese.

SDenny
24.12.2003, 00:55
Also ich geh nach dem Training immer Bratnudeln mit Hühnchenfleisch für 2 € essen lecka und günstig

NoobDogg
24.12.2003, 00:56
bratnudeln beim chinesen? lass es in zukunft. vertrau mir

Bodybuilder
24.12.2003, 01:24
du erzählst hier sachen woher willst du das überhaupt wissen das sie alle so verdreckt sind die haben schlieslich auch ihre kontrollen es kan sein das es da einige gibt nur wie es sich bei dir anhört sagst du alle sind so z.b bei uns ist das nicht der fall wen du in ein anstendiges restaurant gehst.

NoobDogg
24.12.2003, 01:31
ein anständiges restaurant erkennst du zu erst mal an der toilette. des weiteren an dem preis... für ein paar euros kannst du keine feinkost verlangen! ich kenne mich in dieser hinsicht bestimmt besser aus als du Bbler. vor allem sind die produkte mit denen sie euch das gericht zubereiten "einen scheissdreck" !!! höchsten ist das gemüse frisch und gut. ansonst ist auch alles tiefkühl und liegt seit monaten in der truhe...
die sachen werden z.b. alle bei "metro" eingekauft. du musst schließlich auch daran denken dass sie alle geld machen wollen, schenken tun sie euch nix!

Bodybuilder
24.12.2003, 01:34
ich weis was ich bekomme und aufjedenfall keinen mist kan ja sein das sie alle bei euch verdreckt sind.

NoobDogg
24.12.2003, 01:41
erzähl mal was du so bekommst. sag mal was da drinnen ist. ich wette du weisst es selbst nicht genau. du denkst bestimmt, "wow reis, wie toll. und die nudeln... hmm so günstig?"
1. der reis hat keine sonderlich brauchbaren nährstoffe, da es weißes reis ist. also schon alles weg geschält damit es besser aussieht und besser schmeckt!
2. die nudeln sind instant nudeln und haben die kohlenhydrate wie semmeln!
3. wenn das "gebratene" gemüse weich ist, dann wurde es ewig gebraten und die vitamine schweben alle in der luft.

Bodybuilder
24.12.2003, 01:45
ich gehe ja meistens immer in ein restaurant was auch richtig hammer aussieht und der preis für nuddeln und ente bei 15-16 euro liegt das essen dort ist einfach der hammer es gibt auch china imbiss da kostet es um die 7-8 euro dafür ist es nicht so gut wie beim restaurant und nicht soviel.

NoobDogg
24.12.2003, 01:47
ja klar, da hast du recht. aber wieso isst du ente? kannst dann gleich eimer fett trinken. und ich behauptet beim imbiss und beim restaurant sind die gleichen nudeln am werk... zum glück seit ihr alle so naiv sonst könnten wir asiaten kein geld machen :mrgreen:

Bodybuilder
24.12.2003, 01:53
ich weis nicht aber so wie es aussieht habt ihr doch nur schiss vor der konkurenz weil die besser löuft du stellst dich hier hin weil dir 2 leute sagten china essen ist dreck und tust so ob du hier der spezialist bist und nur euer laden der beste wäre wo natürlich alles frisch zubereitet ist man junge du beschuldigst hier chinesen so als ob du zu 100% beweise hättest du kannst garnicht beurteilen ob die müll verkaufen denkst du die leute würden nicht drauf kommen das da was faul ist.

NoobDogg
24.12.2003, 02:02
lol nein würden sie nicht. und außerdem haben wir selbst 3 restaurants und einer davon ist chinesisch. die 2 anderen sind thailändisch.
was soll daran faul sein? es ist halt nur beschiss meiner ansicht nach... die drücken euch geld rein für einen scheissdreck. schmecken tut es auf jeden fall, aber ob es für BB geeignet ist, glaube ich die antwort sicher zu kennen!
normal würde ich das niemals erzählen... aber hier ist ein BB forum und ich finde ihr habt schon das recht zu erfahren was ihr da isst... hör mal sogar ärtze und so weiter essen bei uns, und sie loben wie toll das ist... mein vater lacht sich den arsch ab beim buchführen!

Bodybuilder
24.12.2003, 02:06
ja alle china restaurants sind scheisse LEUTE geht nicht mehr zum chinessen NOOBDOGG hat uns die ganze warheit über sie erzählt :lol: :hammer: naje kein book mehr zu diskutieren bin weg.

NoobDogg
24.12.2003, 02:08
geh überhaupt nicht mehr zu einem restaurant wenn es nicht sein muss.