PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin in der Defi Phase?



Ralf15
10.06.2003, 15:50
hallo
wollte mal fragen wie es aussieht mit creatin in der defi phase. macht das sinn? könnte so einfacher die gewichte halten, die ich in der aufbauphase gestemmt habe.
oder nehme ich dann zu wenn ich creatin in der defi pahse nehme?

8pack
10.06.2003, 15:52
freundliche frage: hast du dich überhaupt schon irgendwie über creatin informiert?? du kannst mehrere kilo zunehmen wegen der wassereinlagerung in den muskelzellen!! :)

°HC°
10.06.2003, 15:53
guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1580

nur als beispiel was man findet wenn mann die http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=645262-0.png benutzt ;)

Ralf15
10.06.2003, 17:40
i'm sorry aber danke

also demfall eher nicht empfehlenswert in der defi?

sYs
10.06.2003, 18:14
i'm sorry aber danke

also demfall eher nicht empfehlenswert in der defi?

Richtig

Luge
02.08.2003, 16:19
ich weis der threat is scho älter :!:

wollt aber keinen neuen aufmachen deswegn

defiphase is ja KF reduzieren damit die muskeln besser sichtbar werden usw...

warum wird dann von creatin abgeraten?
das zusätzliche gewicht is ja im muskel gelagertes wasser, das kommt doch auch dem defieffekt zu gute, oder?
das wasser wird ja ne als fett am bauch eingelagert sondern der muskel wird größer

korrigiert mich wenn ich falsch liege :?

andre fragen (will keinen neuen thread machen 8-) )

wenn ich ne 2-3 monatige creatinkur mach und dann absetz, mit wieviel verlust an sichtbaren muskeln und kraft muss i ungefähr rechnen?
lohnt sich dass creatin dann überhaupt, wenn ich nur a zeitlang schöne muskeln hab i ich aber trotz gleichem training wieder verlier?

achja, i kenn die suchfunktion, is glaub i der häufigstgenutze button von mir im forum 8-)

Kiko
02.08.2003, 21:17
der körper sieht auch ein wenig aufgeschwemmt aus durch das creatin.
2-3monate creatinkur??? normalerweise macht man sie 6wochen! wieviel du von der muskelmasse wieder verlierst kann man so pauschal nicht beantworten!

GhettoNerd
03.08.2003, 01:02
wieviel du von der muskelmasse wieder verlierst kann man so pauschal nicht beantworten!

Das stimmt. Ist bei jedem anders. Um zu definieren brauch man Kalodefizit. Der Einsatz von Creatin lohnt sich nur bei Kalo+. Nur dann kann man Muskeln aufbauen.

Luge
03.08.2003, 10:37
ä, stimmt natürlich ned, war mal wieder gedanklich woanders
meinte in 2-3 monaten, hab ja grad erst as trainieren angefangen, da will i erstmal schaun was so auuch geht :oops: