PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Erfahrungen mit Helios



Real540i
14.11.2005, 12:47
Hier werde ich meine Erfahrungen mit Helios reinschreiben

mein ziel ist es durch gute ernährung, cardio und helios meinen hüftspeck wegzubekommen und an der vorderseite ein paar cm fett zu verlieren um einen 6pack zu bekommen....

werde heute ins fitnesscenter brust /bizeps ohne helios davor gespritzt zu haben machen, denn ich werde es erst am abend spritzen und danach fahrradfahren am hometrainer für 1 std.

also heute am abend folgt der 1. bericht


(bitte hier nicht wild rumspammen, könnt mir gerne PMs schicken, damit der thread nicht vollgemüllt wird, danke)

klitschko99
14.11.2005, 13:30
Warum nimmst Du denn Helios dafür, wenn ich mir dein Profil so anschaue, kannst Du das doch auch locker ohne schaffen oder nicht?
Was hast Du denn vorher versucht, Ernährung und Training usw..

Real540i
14.11.2005, 13:39
um eine diskussion hier zu vermeiden, u got pm

Real540i
14.11.2005, 18:43
leute ich habe 1. eine spritzenfobie (oder wie man das schreibt) und 2. der einstich war okay, aber das injizieren war furchtbar, es tat sehr weh, bi iegentlich nicht wehleidig aber das war zuviel....

mir wurde danach sher heiß und schwindlig nicht vom mittel sondern weil ich fix und fertig war... ich finde es schade dass das so schlimm für mich ist


gibt es da vllt. tipps,tricks mittelchen das es nicht so weh tut? vereisungsspray ist glaub ich nicht hilfreich da der stich ansich nicht wehtut sondern das reinpumpen...

aja hab gemacht 4*05ml

werde gleich radfahren und dann schauen wie sehr ich schwitze, rötungen etc...

STEIN
14.11.2005, 19:18
ich weiss ja nicht was du füer spritzen nimmst aber ich merke so gut wie garnichts davon wedefr wird mir schwindelig werder werden die stellen sau mäßig warm ....

Hoffe du nimmst Insolin spritzen.

Also ich habe mir Heute 4 spots gesetzt und nichts gemerkt da tut es mehr weh wenn ich kneife.

MfG
Stephan

Real540i
14.11.2005, 19:29
Der Einstich tut nicht weh, sondern das Helios brennt, wenns ins Fett geht


aja meine mutter hat mich 4x gestochen und sie benutzte eine 2ml reisespritze werde morgen insulinspritzen kaufen....


TAG 1 BILANZ:

90minuten fahrradfahren 43km 760kcal verbrauch

also man ist sehr motiviert, tritt schneller, schwitzt mehr, ich habe durch die wahrscheinlich zu große spritze schon sichtbare einstiche, es war nur leicht wärmer als der restliche körper also die stichfläche

und man will 10 dinge gleichzeitig tun, ich denke inkl red bull ist mann dann bereit einfach irendwohin zu rennen :)

fühle mich wohl, rede sehr schnell, schreibe schnell, fühle mich wie ein supermensch :)

das enizige was furchtbar war war das einstichprozedere, werde morgen nochmals schreiben wenn ich kleinere spritzen gekauft haben, vllt. wirds dann besser wenn nicht, muss ich es mir übelrgeen weiterzumachen

ich bin ein wenig zittrig und unruhig, ähnlich wie ein paar red bull. ist nicht unangenehm, aber man kann ohne leben :)

STEIN
15.11.2005, 20:07
genau das gleiche habe ich auch nur das meine stellen nicht so warm sind.

Mit Insolin sprizen merkst du nichts.

MfG
Stephan

Real540i
15.11.2005, 20:50
ja wie gesagt morgen werden insulin nadeln gekauft und ich HOFFE dann das es passt aja hatte das helios im kühlschrank bei niedriger temp. ich sollte es davor bevor ichs spritze paar mins ins warme wasser legen?

wäre das dann besser?

mama67
15.11.2005, 21:09
ich denke nicht, dass du das brauchst.

Real540i,
ich möchte deinen drang nach nem waschbrett nicht kritisieren, denn wer hat den nicht?!

aber ist das nicht ne sehr harte nummer, dass du gegen ne phobie ankämpfst, wegen den inj. nen herzkasper bekommst und das dann über wochen fast täglich durchziehen willst?!

ich wünsche dir so oder so viel erfolg und bitte achte darauf deine grenzen zu erkennen!!

mama

Real540i
15.11.2005, 21:19
also wie gesagt das 1.x war furchtbar morgen werden wir sehen wies mir geht mit anderen nadeln etc. wenns nicht besser wird, hab ich ein problem und werde aufhören...

es ist mein seenlichster wunsch seit jeher einen WBB zu haben, war immer etwas dicker und nun bin ich halbwegs i.O. aber hab leider noch ein bisschen speck davor....

morgen kommt der 2. bericht (hoffentlich mit positiveren ergebnis)

Real540i
16.11.2005, 21:36
2. TRAININGSTAG:

habe mir insulinspritzen geakuft, sind angenehm klein
habe heute nur 2x 0,5ml gespritzt weil:

es tat wieder sehr weh, dein einstich spühre ich nicht, aber das serum....

ich denke es MUSS am eiskasten liegen, ich habe gehört man soll es in den kühlschrank geben, unser kühlschrank hat ~4°C und vllt. ist das einfach zu kalt.... werde morgen oder am freitag oder wann auch immer die spritze in warmes wasser legen und warten bis das serum warm ist...

dann weiß ich entgültig ob ich einfach zuviel angst habe und es deshalb nicht scahffe, oder meine technik bis jetzt falsch war

BILANZ:

ich war motiviert, aber nicht so sehr wie am 1. tag (weil halbe dosis), habe leichter geschwitzt, keine nervosität oder dergleichen aber wieder 740kcal verbrannt... 30mins crosstrainer 30mins laufband

davor 1 std. kraftraining

optisch merke ich nichts, na klar von 2x geht auch nicht :)

mama67
16.11.2005, 21:39
4° IST ABER AUCH WIRKLICH SEHR KALT (argh...shift shift shift-taste)

stell ihn einfach auf 6-8°

klitschko99
16.11.2005, 21:48
Welcher Kühlschrank braucht 4° ?
Ich würde dir auch empfehlen es vorher ne Stunde rausholen.

8pack
16.11.2005, 21:52
ich war motiviert, aber nicht so sehr wie am 1. tag (

Also, wenn du deine Motivation nur über ein Mittel beziehst, dann setzt du eindeutig auf das falsche Pferd.

In erster Linie nimmst du durch eine ausgeklügelte Ernährung ab.

Real540i
16.11.2005, 21:52
wenn es durch das warmmachen nicht besser wird, dann verkaufe ich es, es hat keinen sinn wenn ich mich jedes mal extrem zwingen muss das serum zu spritzen....

vielleicht behalt ichs doch und zwing mich doch? ach gott....

hoffentlich wirds passen wenns wärmer ist

mama67
16.11.2005, 22:32
Also, wenn du deine Motivation nur über ein Mittel beziehst, dann setzt du eindeutig auf das falsche Pferd.

so siehts aus!

Real540i
17.11.2005, 14:41
schon klar, aber man denkt sich einfach he das ist so ein super mittel und dann ist man noch motivierter....

bin mir sicher wenn man roids spritzt das man auch alleine von der tatsache ich bin auf stoff motivierter ist....

einfach ein placebo effekt

8pack
17.11.2005, 15:01
Nur mal so als Frage: hast du jemals versucht, den Speck ohne Helios wegzukriegen?

Real540i
17.11.2005, 18:09
ja habe ich, habe auch so einige kilos abgenommen nur absolut gar nichts an der hüfte.... baum = i.O. hüfte so wie vorher

STEIN
17.11.2005, 19:43
in der gebrauchsanleitung steht kühllagern also mach es nicht warm. denke dein körper kommt auf das mittel nicht klar dann lass es besser sein.

Und 4 grad ist echt bisschen wenig wenn ich zum Kunden fahre muss ich immer den kühlschrank auf norm temp stellen das sind 6 - 8 grad.

Schade das du es nicht verträgst versuchs halt so viel eiweiss weniog kohlenhydrate das, dass beste mittel.

MfG
Stephan

Real540i
17.11.2005, 20:39
wie gesagt werde morgen versuchen die spritze mit dem serum lauwarm zu spritzen das vial bliebt immer im kühlschrank....

wie gesagt morgen letzte chance fürs serum...

Real540i
18.11.2005, 19:33
JUHUUUUUU JUHUUUU

es tut nicht weh, habe heute eine 2ml spritze aufgezogen und 2 std. draußen gelassen, hatte dann normale temp. und es tat überhaupt nicht weh, meine mutter (die es mir spritzt) hat leider bei einem mal einen nerv? getroffen das hat ein bisschen gepickst aber sonst das injizieren spühre ich nicht mehr nur das stechen

ich bin so happy.... werde in 55mins. anfangrn 1 std. rad zu fahren :)


mann o mann ich habt keine ahnung wie happy ich bin.... sonst hätt ich ja zumindest 1 ganze flasche aufn müll haun können da die ja schon offen ist....


JUHU!

8pack
18.11.2005, 19:55
Deine Mutter spritzt dir das??? Hast du ihr auch gesagt, was das ist, oder geht sie von Vitamin B12 aus?

°HC°
18.11.2005, 20:08
nen nerv im fett getroffen? :gruebel:

Real540i
18.11.2005, 21:27
naja irgendwie wars halt unangenehm

ja meine mutter weiß was das ist, sie ist eh dagegen aber naja.... liebe mutter halt hab ihr aber versprochen sobald es dumme nebenwirkungen gibt hör ich auf


anscheinend war es bis jetzt immer nur zu kalt....

Real540i
18.11.2005, 21:41
so TAG 3:

es tat nicht weh das stechen, alles in ordnung

62mins radfahren 500 kcal, 3 spots 1,7ml

gut geschwitzt
fühle mich sehr gut, motiviert, wie auf ein paar red bull...

also alles in ordnung!

leider habe ich einen höllen muskelkater im gesamten beinbereich vom vorgestrigen beintraining deshalb bissl unangenehm das rad fahren, aber wer schön sein will muss leiden :)


resumee: ALLES IM GRÜNEN BEREICH

Real540i
20.11.2005, 20:02
habe heute eine kleine rote stelle in der einstichgegend.... es piekst ein wenig...

hab das serum vor. ca. 1 tag gespritzt in die gegend, kann das davon sein dieser rote fleck und das pieksende gefühl?

torwächter
21.11.2005, 07:45
Hi ...wird wohl vom einstich kommen. Ist aber normal. Aber erzähl das lieber nicht mutti... :hammer: dat gibt ärger

Real540i
21.11.2005, 09:10
habs ihr natürlich erzählt, wenn es in den näcshten tagen nicht besser wird gehe ich zum arzt, wenn es nur ein rotes fleckchen wäre, np, aber das es ein wenig weh tut finde ich komsich!

aja und zu deinem thread, wo liegt das problem wenn meine mutter mir das zeug spritzt?

klitschko99
21.11.2005, 09:22
naja und zu deinem thread, wo liegt das problem wenn meine mutter mir das zeug spritzt?

Das ist der Neid!

clinke
21.11.2005, 09:43
torwächter,
hör bitte auf in so einem Thread zu diskutieren, da wird nur alles unübersichtlich..Wenn du ein Problem damit hast dass es seine Mutter spritzt dann regel es per pn oder verkneifs dir einfach!

Real540i
04.12.2005, 16:19
habe nun seit einer guten woche schon nicht mehr gespritzt, denn ich habe da wo ich gespritzt habe

kleine knoten!

ich denke das kommt davon weil ich das helios nicht ins fettgewebe gespritzt habe sondern hab die nadel nicht weit genug rein gerammt bzw. war der winkel zu flach also ZU seitlich, jetzt habe ich halt seit 1 woche 3 so kleine knoten an den stellen wos injiziert wurde....


kann mir jmd. sagen was man tun kann damits wieder weg geht?

habe in nem thread gelesen, dass das einer auch gehabt hat, aber von selber wieder wegging...

aber langsam geht mir das aufn sack, ich warte noch 1 woche dann gehe ich zum arzt... :(

habt ihr vielleicht tipps für mich?

Urzard
04.12.2005, 16:34
Die Knoten hatte ein Kollege von mir auch als er sich Hcg ins Bauchfettgewebe gespritzt hat-ist nach etwa 10 Tagen von alleine verschwunden.Also:keine Panik,denke mal das sind nur kleine Verkappselungen.Wenns allerdings anfängt richtig weh zu tun geh lieber mal zum Arzt(der dir allerdings 100%tig erst mal die Eier langziehen wird,wenn du dem erzählst das du dir nen Burner gespritzt hast :diablo: !!!)

Real540i
04.12.2005, 16:44
eben, genau diesen moment beim arzt will ich vermeiden

es tut nicht weg, und es wird auch immer kleiner etc... mir kommts vor als ob nachm heiß duschen es besser wird, sollte ich einen thermophor (oder wie man den schreibt) drauflegen?


danke aber für deine erfreuliche botschaft

mama67
04.12.2005, 16:48
ANSAMMLUNGEN VON FLÜSSIGKEIT.

ganz normal und geht nach 1-2 wochen wieder weg.

Real540i,
nichts desto trotz halte ich es für eine gute entscheidung, so ein projekt nicht fortzuführen, wenn man sich nicht wohl dabei fühlt.
zu so einer entscheidung gehört sicherlich mehr intelligenz und charakter als es einfach weiter zu machen.

Real540i
04.12.2005, 16:57
danke, ich denke mir einfach, mit genug disziplin (essen) und genug cardio wirds auch so gehen,

ich merke eh wie ich immer schalnker und definierter werde auch ohne helios...

es würde sicher schneller gehen und besser, aber ich habe einfach kein gutes gefühl dabei


danke, urzard und danke mama67 für die aufklärung!

schön so kompetente leute hier zu finden, und noch dazu so schnell die antworten wirklich TOP


wünsch euch einen schönen abend, muss wieder BWL lernen :(

Real540i
13.12.2005, 16:31
so hab nun seit 2-3 wochen diese wasseransammlungen.... langsam stören sie mich, es sind also wie gesagt dort wo ich reininjiziert habe kleine knoten und wenn ich sie drücke dann spühr ich schon ein leichtes ungutes gefühl....

gibts es vielleicht mittel und wege, wie ich diese ansammlungen (falls es das überhaupt ist :( ) schneller wegbekommen,

danke

Real540i
18.12.2005, 16:04
ich bilde mir ein es ist ein ganz klein wenig weniger geworden.... aber warum dauert das nur so lange? komisch...

clinke
18.12.2005, 16:08
ich bilde mir ein es ist ein ganz klein wenig weniger geworden.... aber warum dauert das nur so lange? komisch...

Ernährung??

Real540i
18.12.2005, 16:35
häh? :D

ich mein die "wasseransammlungen" oder was das auch immer ist

clinke
18.12.2005, 16:45
ich mein die "wasseransammlungen" oder was das auch immer ist

ups, sorry, hatte das ganz verpeilt :)

mama67
18.12.2005, 16:46
abwarten. dauert seine zeit.

STEIN
18.12.2005, 17:49
komisch das es so unterschiede von mensch zu mensch gibt also ich hatte gar kein prob ausser das ich zu schnell geschmolzen bin :D

MfG
Stephan

Real540i
18.12.2005, 20:53
mein prob war das ich zu dumm war es ins fett zu spritzen habs anscheinend nur unter die haut gespritzt, jetzt hab ich wasseransammlungen.... naja wünsch dir stein viel erfolg weiterhin... werde vielleicht wieder anfangen zumindest die begonnenere vial fertig machen...