PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed



klitschko99
15.11.2005, 11:04
Ich muss hier mal Kritik los werden, ich finde das die Threads einfach zu schnell geschlossen werden, nur weil es Mods gibt die das Thema nicht mehr hören können. Wenn keiner was zu dem Thema zu sagen hat finde ich das ja in Ordnung, ob oft ist es so das Themen geschlossen werden die noch voll am laufen sind.
Was sagt ihr dazu?

Bitte nicht sofort schliessen!

Ronny Kohlmann
15.11.2005, 11:09
Was sagt ihr dazu?


Wenn du der Meinung bist ein Thema wird zu früh geschlossen, kannst du einfach den betreffenden Mod per pn ansprechen.
Dann sollte die Threadöffung kein Problem sein, es sei denn es gibt wirklich handfeste Argumente.

Spielst du vielleicht auf den jüngst geschlossenen "Frage an die Pros 2" an?

klitschko99
15.11.2005, 11:12
Was sagt ihr dazu?


Wenn du der Meinung bist ein Thema wird zu früh geschlossen, kannst du einfach den betreffenden Mod per pn ansprechen.
Dann sollte die Threadöffung kein Problem sein, es sei denn es gibt wirklich handfeste Argumente.

Spielst du vielleicht auf den jüngst geschlossenen "Frage an die Pros 2" an?

Zum beispiel aber nicht nur.
Ich meine es ist halt ein Forum wo man diskutiert und das macht gerade spass, und ich finde solange wir uns nicht beschimpfen, sollte man nicht dicht machen.

lizza
15.11.2005, 11:13
Finde auch, das nimmt gerade ein wenig Überhand! Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat. Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden, sollten die threads laufen, denn bisschen Zoff gehört nun mal dazu. :roll: :lol: :lol:


Für gepflegte Streitkultur!

Lizza

klitschko99
15.11.2005, 11:15
Finde auch, das nimmt gerade ein wenig Überhand! Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat. Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden, sollten die threads laufen, denn bisschen Zoff gehört nun mal dazu. :roll: :lol: :lol:


Für gepflegte Streitkultur!

Lizza

Das ist doch auch das was spass, weshalb ich im Netz surfe statt meine Arbeit zumachen.

lizza
15.11.2005, 11:16
so isses, lach!

Miyamoto
15.11.2005, 11:18
überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.

klitschko99
15.11.2005, 11:19
überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.

Wie meinst Du das?

Ronny Kohlmann
15.11.2005, 11:20
Ich meine es ist halt ein Forum wo man diskutiert und das macht gerade spass, und ich finde solange wir uns nicht beschimpfen, sollte man nicht dicht machen.



Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...

Über ein konkretes Beispiel würde ich mich sehr freuen, mir ist zwar auch aufgefallen dass in letzter Zeit Threads schnell geclosed werden, aber das hatte meiner Erinnerung nach immer einen guten Grund,
seien es Streitereien die zu nichts führen und besser per pn ausgetragen werden sollten, seitenlanges Offtopic-Gequatsche über´s Wetter (die aber meistens offen bleiben) etc.



Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat.


Das Klima hie rist in letzter Zeit extram aggressiv geworden, so viele Threads sind noch nie ausgeartet.
Dass Thread frühzeitig geschlossen werden bevor es Knallt halte ich für verständlich.



Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden,


Was ja leider oft nicht der Fall ist...



Für gepflegte Streitkultur!


:daumen:

Hat eigentlich schon jemals jemand einen Mod persönlich angeschreiben, wegen einer Threadschließung??? :gruebel:

lizza
15.11.2005, 11:22
überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.

Nur Miyamoto nicht, der ist immer zart wie ein Lamm...und schnurrt wie ein Kätzchen..... :roll: :lol:

Welcome back! :daumen:

clinke
15.11.2005, 11:22
Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...

Ronny, bist dus?? Wo ist unser Ronny hin??

klitschko99
15.11.2005, 11:23
Na dann sag mir doch mal warum der letzte Coop. Thread geschlossen wurde,
weil ein paar Leute eine andere Meinung hatten?

klitschko99
15.11.2005, 11:24
überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.

Nur Miyamoto nicht, der ist immer zart wie ein Lamm...und schnurrt wie ein Kätzchen..... :roll: :lol:

Welcome back! :daumen:

Schmusekater!

Latinlover
15.11.2005, 11:27
Miyamoto hat folgendes geschrieben::
überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.


WER springt hier wen an...mich soll auch jemand Anspringen...
Am Besten ne Nackte Mulatin mit Dicken "Piep" und nem Dicken "Piep"...und dann auf meinen Dicken "Piep" http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif

Ha ha ha na los...ich warte.


Achja zum Thema...finde auch das die Freds in letzter zeit sehr schnell geschlossen werden.

klitschko99
15.11.2005, 11:30
Miyamoto hat folgendes geschrieben::
überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.


WER springt hier wen an...mich soll auch jemand Anspringen...
Am Besten ne Nackte Mulatin mit Dicken "Piep" und nem Dicken "Piep"...und dann auf meinen Dicken "Piep"

Ha ha ha na los...ich warte.


MUUUUUUUAAAAAAAHHHHHAAAAAA
Du bist der beste! :lol:

°HC°
15.11.2005, 11:31
solch posts sind der grund warum geclosed wird! ;)

Latinlover
15.11.2005, 11:35
Du bist der beste!


Woher Weist du das...hatten wir beide schon das VERGNÜGEN http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h045.gif

ABER DU HAST NATÜRLICH RECHT... MMMMMMUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bin ich Eingebildet 8-) :lol:

Miyamoto
15.11.2005, 11:35
Latinlover der dauergeile lol :lol:

lizza
15.11.2005, 11:36
Ich meine es ist halt ein Forum wo man diskutiert und das macht gerade spass, und ich finde solange wir uns nicht beschimpfen, sollte man nicht dicht machen.



Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Offtopic threads gabs immer, ichmeine, es gibt sogar einen extra Bereich dafür, also scheint es ja ok zu sein, sich hier drin auch übers Wetter zu unterhalten.

Das ontopicthreads entgleisen, wird sich nie nicht grundsätzlich vermeiden lassen, das hat mit der Kommunikationsform zu tun, der wir uns hier bedienen. Und wenns zu arg wird, wird geclosed, klar.

Über ein konkretes Beispiel würde ich mich sehr freuen, mir ist zwar auch aufgefallen dass in letzter Zeit Threads schnell geclosed werden, aber das hatte meiner Erinnerung nach immer einen guten Grund,
seien es Streitereien die zu nichts führen und besser per pn ausgetragen werden sollten, seitenlanges Offtopic-Gequatsche über´s Wetter (die aber meistens offen bleiben) etc.



Kann ja nicht sein, dass hier plötzlich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt wird, nur weil irgendwer keine Lust mehr drauf hat.


Das Klima hie rist in letzter Zeit extram aggressiv geworden, so viele Threads sind noch nie ausgeartet.
Dass Thread frühzeitig geschlossen werden bevor es Knallt halte ich für verständlich.

Also....seit ich hier bin...seit Mai...hat sich klimatisch nichts verändert. Es wird, wie eh und je, fröhlich rumgezickt, manchmal ärger und manchmal weniger lustig. Agressiv? Nicht mehr wie sonst, wenn Du mich fragst...




Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden,


Was ja leider oft nicht der Fall ist...

um so intensiver muss mans üben, oder?



Für gepflegte Streitkultur!


:daumen:

Hat eigentlich schon jemals jemand einen Mod persönlich angeschreiben, wegen einer Threadschließung??? :gruebel:

Latinlover
15.11.2005, 11:39
solch posts sind der grund warum geclosed wird!


Klar wird hier viel Gespamt...aber ganz erlich, gerade WEIL einige hier ein paar sprüche loslassen bin ich hier (Mama, Ronny ect.). Bin glaube ich in jedem BB Forum was es auf der Deutschen sprache gibt und finde die leute (die meisten) hier klasse...Natürlich gehören die mods zu meinen Favorits (besonders der Sexy HC http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a010.gif )

klitschko99
15.11.2005, 11:42
solch posts sind der grund warum geclosed wird!


Klar wird hier viel Gespamt...aber ganz erlich, gerade WEIL einige hier ein paar sprüche loslassen bin ich hier (Mama, Ronny ect.). Bin glaube ich in jedem BB Forum was es auf der Deutschen sprache gibt und finde die leute (die meisten) hier klasse...Natürlich gehören die mods zu meinen Favorits (besonders der Sexy HC http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a010.gif )

Scheisse und wenn nicht mehr so sau geile Sprüche kommen wie der gerade von Lationlover, oder so hammer Teile von Mama, dann habe ich gar nichts mehr zu lachen!

°HC°
15.11.2005, 11:56
lover willst mich angraben? :gruebel: :mrgreen:

keiner hat was gegen offtopic. nur wenn es aussartet wird geclosed. für sowas haben wir dann einen chat! den irgendwie keine benutzt! ;)

Pitch0r
15.11.2005, 11:57
Das Klima hie rist in letzter Zeit extram aggressiv geworden, so viele Threads sind noch nie ausgeartet.
Dass Thread frühzeitig geschlossen werden bevor es Knallt halte ich für verständlich.



Stimmt, erst die Verwarnung für Miyamoto und dessen Rückzug aus dem Forum (auch wenn er jetzt zum wieder da ist), dann die Streitereien mit _Anfaenger ob Bodybuilder dumm sind oder nicht und letztendlich noch die Coop Threads, die ich eigentlich sehr interessiert verfolgt habe, die aber immer wieder "missbraucht" wurden.

Und das schlimmste, Ronny Kohlmann ist nicht nur zurück, nein...er ist jetzt auch noch Co-Mod :shock:

Ich finde wir sollten es wie in der Politik machen und ihm die Sache in die Schuhe schieben, auch wenn er am wenigsten dafür kann :twisted:

Außerdem: Der stofft doch :lol:

8pack
15.11.2005, 12:05
Allgemein ist uns aufgefallen, wie Ronny das schon dargestellt hat, dass die Grundstimmung irgendwie in den Keller sinkt. Früher waren es wenige Personen, von denen Unruhe ausging. Nun ist eine allgemeine üble Stimmung spürbar (völlig unabhänhig von Coops Threads, die nur einen Gipfel dess darstellen).

Wir Mods haben uns intern schon bequatscht, was man machen kann.

Wir versuchen nur, irgendwie die Stimmung wieder zum Positiven zu bekehren. Wenn nicht alle der Meinung sind, wie zum Beispiel Lizza, um so besser.

Wenn ein Thread geschlossen wird, dann nicht, um eine sachliche Diskussion im Keim zu ersticken, sondern um das ganze Thema nicht mehr ausarten zu lassen.

klitschko99, Coop hatte selbst gewünscht, dass seine Threads geschlossen werden, das ging nicht von uns aus.

Aus meiner Sicht haben sich alle Parteien ausgetauscht, alle haben Coop ihre Meinung gesagt, er hat sich rechtfertigt und er möchte darüber nun nicht mehr sprechen. Ich denke, den Wunsch sollte man respektieren.

Erfahrungsgemäß verschwindet eine solche Diskussion, nachdem erst sachliche Argumente ausgetauscht wurden, in einem unsachlichen Chaos.

Mag sein, dass wir Mods um des Friedens Willen auch mal zu schnell einen Thread dicht machen. Wir sind auch keine Götter und wissen auch nicht, wie man damit am besten umgeht. Wann immer Entscheidungen der Mods in Frage gestellt wurden, gab es immer Leute, die dagegen und solche, die dafür waren.

Allen kann man es nicht recht machen.

Wir (zumindest ich) werden aber nun besser drauf achtgeben, wann wir einen Beitrag schließen.

Edit: Man kann mich übrigens auch persönlich per PM ansprechen, wenn man mit einer meiner Entscheidungen nicht zufrieden ist. Ich persönlich halte mich für recht umgänglich, kann Kritik vertragen und habe diesbezüglich mit Sicherheit ein offenes Ohr ;)

muskelbody
15.11.2005, 12:16
8pack, du hast es auf den punkt gebracht.

es sollte hier jeder mal etwas an sich selbst appelieren und bevor er den absenden knopf drückt vielleicht noch mal lesen ob die tonlage auch stimmt.

der ton macht nunmal die musik. so wie man in den wald reinruft, so kommt es zurück.

wir sollten versuchen, wie erwachsene leute hier miteinander umzugehen und nicht immer gleich motzen oder frech werden. wir sind alle menschen mit unterschiedlichen launen. nur ich überlege mir vorher ob ich bei schlechter laune auch posts wegschicke, denn dann passt meist auch der ton nicht.

auch ich und die mods sind nicht unfehlbar. wir versuchen hier die stimmung wieder auf ein normalniveau zu bringen und dazu ist es auch des ein oder anderen males notwendig posts zu schließen oder leutz zu verwarnen.

wir wollen es nochmal verdeutlichen:

das board ist dazu da, vorrangig über bodybuilding zu diskutieren und dahin soll der weg auch wieder gehen.

allen noch einen schönen tag.

Barbara
15.11.2005, 12:16
Ich persönlich trauere ja immer noch dem Freies-Wort-Assozitations-Thread nach.
Klar, war der sinnentleert und wiederholte sich immer mal wieder. Trotzdem mochte ich ihn. Schließlich wiederholt sich in meinem Leben 5 Tage die Woche beinnahe derselbe, sinnentleerte Tagesablauf.
Aber ich hab´mich nicht getraut, das dem Headi zu sagen. Der schlägt immer so feste zu und ich kriege so schnell blaue Flecken! :pueh:

Latinlover
15.11.2005, 12:20
Also ich hab euch alle Lieb...nehmen wir uns alle an die Hand und Singen ein lied http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif

" Es ist nicht leicht ein Mod zu sein...SCHAAAAA la la la laaaaaaa..."

und danach gehn wir alle gemeinsam




































DUSCHEN...JJJJJJJJUUUUUPPPPPPPIIIIIII (ich guck auch nicht http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n075.gif hi hi)

klitschko99
15.11.2005, 12:25
Latinlover, hast Du heute morgen einen Clown gefrühstückt? :lol:

Barbara
15.11.2005, 12:26
Latinlover, aba isch guck! Schamlos und neugierig..... :diablo:

Ich will ja nicht, daß alle gleichgeschaltet werden, und ich mag auch den einen oder anderen hier, der mal was agressiver wird. Aber meist ist es doch so, daß man vorgewarnt wird, eh´es kracht. Und dann sollte man auch schlau genug sein, den Tonfall zu wechseln.
Im Übrigen halte ich ganz persönlich ne Menge aus, eh´ich auf die Idee komme, zu closen oder zu verwarnen . Das ist aber bei jedem eine andere Schwelle,oder?

klitschko99
15.11.2005, 12:29
Aber es ist auch zu oft, wo die Tonlage in ordnung ist, das Thema dem Mod. gerade aber nicht passt. Es aber etliche Leute gibt die nocht was dazu sagen wollen, das ist doch der Punkt.

Latinlover
15.11.2005, 12:31
@ Klitschko

Ja...war aber eine Clownfine und lag heut morgen bei mir im Bett...DA HAB ICH SIE AUFGEFRESSEN...Mampf Mampf AAAAAAAAAAHHHHHHHHH

So MAHLZEIT... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a040.gif

Ronny Kohlmann
15.11.2005, 15:32
Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...

Ronny, bist dus?? Wo ist unser Ronny hin??

Jetzt mal im ernst, bei den Seitenlangen Offtopic-Gequatsche Threads ausserhalb des Sonstiges & Fun war ich fast nie dabei.
Das Gebot "gespammt wird nur im Sonstiges" habe ich doch immer beachtet. Aber da lang ich dann zu. :twisted:


Na dann sag mir doch mal warum der letzte Coop. Thread geschlossen wurde,
weil ein paar Leute eine andere Meinung hatten?

Ist das dein Ernst?

1. hat coop darum gebeten den Thread dicht zu machen

2. Der Coop-Offt.-Thread war bis jetzt der Höhepunkt der aggressiven Sti8mmung hier, es wurde beleidigt und Unterstellt, Seitenlang völlig destruktive Vorwürfe wurden wurden sich an den Kopf geknallt.
Neben schwachsinnigen Unterstellunegn gab es sogar offene Beleidigungen usw. :motz:

Der Thread war der Paradethread wenn´s um´s schließen geht und hätte schon viel früher geschlossen werden sollen.

Ich denke auch da sind sich die meisten hier einig.


überhaupt springt hier irgenwie jeder jeden an.

Woran du auch nicht ganz unschuldig bist, die ewigen Streitereien mit flahexer waren doch ein Grund für zig Threadschließungen. :diablo:
Aber das weisst du ja auch und bist schlau genug dich etwas zu zügeln, auch wenn andere nicht deiner MEinung sind.

Willkommen zurück! :bier:



Achja zum Thema...finde auch das die Freds in letzter zeit sehr schnell geschlossen werden.

die Frage ist nur wie es dazu kommt und ob die Schließungen berechtigt sind.

Ich schlage vor wenn euch nächstes mal etwas aufstößt fragt ihr den betreffenden Mod per pn an, wenn ihr immer noch nicht zufrieden wart könnt ihr euer Problem ja hier offen ansprechen.

Im Modforum wurde schon überlegt wie man die unglaubliche Gereiztheit in der letzten Zeit etwas eindämmen könnte, eine Idee war eben Threads die ausarten vorzeitig zu schließen.

Nicht elegant, vielelicht auch nicht richtig, aber einfach.
Ob´s sinnvoll ist wird sich zeigen und darüber kann man reden. ;)




Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Offtopic threads gabs immer, ichmeine, es gibt sogar einen extra Bereich dafür, also scheint es ja ok zu sein, sich hier drin auch übers Wetter zu unterhalten.

Im Sonstiges ist es ja auch egal, im Ontopic Bereichen wird ja auch nicht jeder Spam-Thread dichtgemacht, häufig plaudern ja auch die mods fleissig mit, nur sehr viele Threads gehen völlig daneben und werden deswegen geclosed.
Das finde ich auch in Ordnung, besonders wenn der Ton allzu aggressiv wird.

Das ontopicthreads entgleisen, wird sich nie nicht grundsätzlich vermeiden lassen, das hat mit der Kommunikationsform zu tun, der wir uns hier bedienen. Und wenns zu arg wird, wird geclosed, klar.

Das versuchen die Mods auch zu beachten, nur es wurd ein letzter Zeit in unsere Augen viel "zu arg".
Aber das ist eben Ansichtssache, wenn etwas euch nicht passt ist es euer gutes Recht und ihr könnt die Mods per pm drauf Aufmerksam machen.


Also....seit ich hier bin...seit Mai...hat sich klimatisch nichts verändert. Es wird, wie eh und je, fröhlich rumgezickt, manchmal ärger und manchmal weniger lustig. Agressiv? Nicht mehr wie sonst, wenn Du mich fragst...

Das sehe ich anders, der Coop-Offtopic Thread hat´s auf die Spitze getrieben.




Ich finde solange gewisse Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation eingehalten werden,


Was ja leider oft nicht der Fall ist...

um so intensiver muss mans üben, oder?

Was sollen wir deiner MEinung nach tun? Vorschläge werden gerne entgegengenommen! :ratlos:
Einfach nur zusehen wie´s den Bach runter geht ist sicherlich die falsche Lösung, die Threads früh zu closen die einfachste, wenn auch nicht die sauberste Lösung.

Ich frage hier noch einmal, besonders diejenigen die sich hier beschweren:

Hat eigentlich schon jemals jemand einen Mod persönlich angeschreiben, wegen einer Threadschließung??? :gruebel: [/quote]

@ Barbara

es ist ja kein Problem den Assotiations-Thread wieder zu öffnene, nur ich denke es war sehr Sinnvoll die über hundert Seiten Spam einfach zu löschen, warum auch nicht?

Also macht ihn doch einfach wieder auf, wenn er zu lang wird wird er eben wieder gelöscht und wieder aufgemacht.

Aber es ist auch zu oft, wo die Tonlage in ordnung ist, das Thema dem Mod. gerade aber nicht passt. Es aber etliche Leute gibt die nocht was dazu sagen wollen, das ist doch der Punkt.

Eben in diesem Falle sollte ja der Mod angeschrieben werden!
Ich denke da lassen hier alle mit sich reden, ich sehe da kein Problem.

Ich würde mich immer noch um ein konkretes Beispiel freuen. Diese Threads gab es bestimmt, mir fällt nur grad keiner ein. :gruebel:

Ansonsten siehe 8packs und Muskelbody´s Post.
Das Thema wird im Modforum auf jeden Fall noch näher diskutiert.

Miyamoto
15.11.2005, 15:36
Kann es sein das du deinen "Job" zu ernst nimmst Ronnie..?

haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant. aber ich lese mir das nicht durch..

mach doch mal lieber wieder blödsinns postings wie früher. fand ich lustiger :|

mama67
15.11.2005, 15:38
auch ich und die mods sind nicht unfehlbar.

:pueh: also ICH schon.......

ich finde aber, seit ronny kohlmann stofft, spamt er viel weniger! :mrgreen:

klitschko99
15.11.2005, 15:39
Kann es sein das du deinen "Job" zu ernst nimmst Ronnie..?



Ein Mod. muss ja hier noch arbeiten!

Ronny Kohlmann
15.11.2005, 15:43
Kann es sein das du deinen "Job" zu ernst nimmst Ronnie..?

haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant. aber ich lese mir das nicht durch..


Musst du dir ja auch nicht durchlesen, ich wollte nur zu vielen Dingen meinen Senf dazugeben.



mach doch mal lieber wieder blödsinns postings wie früher. fand ich lustiger :|

Seit dem David-Hasselhoff-Thread bin ich ziemlic planlos und brauche Input. Nebenbei hat sich emine Onlinezeit auf Montag bis Donnerstag-Nachmittag beschränkt. :cry:

mama67
15.11.2005, 15:43
Ein Mod. muss ja hier noch arbeiten!

...síss wie auf der baustelle....der stift muss imers bier holen :bier:
:lol:



haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant.

warum eigentlich nicht?! :lol:

klitschko99
15.11.2005, 15:53
Naja, wenn´s zu sehr Offtopic wird und nur noch gespammt wird...

Ronny, bist dus?? Wo ist unser Ronny hin??


Na dann sag mir doch mal warum der letzte Coop. Thread geschlossen wurde,
weil ein paar Leute eine andere Meinung hatten?

Ist das dein Ernst?

1. hat coop darum gebeten den Thread dicht zu machen

2. Der Coop-Offt.-Thread war bis jetzt der Höhepunkt der aggressiven Sti8mmung hier, es wurde beleidigt und Unterstellt, Seitenlang völlig destruktive Vorwürfe wurden wurden sich an den Kopf geknallt.
Neben schwachsinnigen Unterstellunegn gab es sogar offene Beleidigungen usw. :motz:



Ich rede vom letzten Thread der heute morgen geschlossen wurde. Da hat Coop. nicht drum gebeten den dicht zumachen.
An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, man man Kerl wie ein Baum, der wird schon nicht umkippen von ein bisschen kritik.

Miyamoto
15.11.2005, 16:01
Ein Mod. muss ja hier noch arbeiten!

...síss wie auf der baustelle....der stift muss imers bier holen :bier:
:lol:



haltet mich für Respektlos,assozial,dumm und ignorant.

warum eigentlich nicht?! :lol:

ja warum eigentlich auch nicht. 8-)

(abgesehen vom Dumm :motz1:)

joke
15.11.2005, 16:12
in letzter Zeit ist die Stimmung hier echt zum scheißen ...

liegt's am Wetter ? an der Jahreszeit ? oder daran dass Kohlmann stofft :lol: ?

ne aber etwas zusammenreißen könnten sich schon alle zusammen, ist ja nicht mehr schön alle paar Minuten ne alberne Diskussion in einem Fred zu lesen die eh zu nix führt

8pack
15.11.2005, 16:17
klitschko99, weißt du was? Ich mache den Thread wieder auf. Ist ja kein Thema, wie gesagt, mit uns kann man auch reden.

Wenn er tatsächlich entgleisen sollte, wird er wieder dicht gemacht, aber so lange bleibt er eben offen.

Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind :D

Ronny Kohlmann
15.11.2005, 16:21
Ich rede vom letzten Thread der heute morgen geschlossen wurde. Da hat Coop. nicht drum gebeten den dicht zumachen.
An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, man man Kerl wie ein Baum, der wird schon nicht umkippen von ein bisschen kritik.


das war ursprünglich ein BamBam Thread, das Thema hat sich erledigt.

Dann wurde es zu einem Coop-Thread, da Coop den anderen Coop-Therad dicht haben wollte und sich das Thema allgemein für ihn erledigt hat (er sogar überlegt das Forum zu verlassen) hatte der Thream in meinen Augen keine Daseinsberechtigung mehr.

Obwohl ich ihn nicht geclosed habe. 8-)



oder daran dass Kohlmann stofft ?


Das hat doch damit nix zu tun! :motz: :cry:

klitschko99
15.11.2005, 16:22
klitschko99, weißt du was? Ich mache den Thread wieder auf. Ist ja kein Thema, wie gesagt, mit uns kann man auch reden.

Wenn er tatsächlich entgleisen sollte, wird er wieder dicht gemacht, aber so lange bleibt er eben offen.

Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind :D

Danke!