PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch-Speck muss weg!



nolame
18.11.2005, 16:40
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich betreibe jetzt seit 10 Monaten Kraftsport und bin noch relativ neu im Gebiet.

Habe es jetzt geschafft, von anfangs 89 Kilo auf nun 77 Kilo herunter zu kommen.
Wenn ich mich im Spiegel sehe, bin ich mit meinen Anblick sehr zufrieden. Wenn man dabei bedänkt, dass ich erst seit nen knappen Jahr aktiv Sport treibe.

Nun ist mein großes Manko, der Bauch... ich hab mir auch schon viele Threads über den Bauch verinnerlicht doch habe weiterhin noch offene Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei behilflich sein.

Ich hatte nun vor, jeden Trainingsfreien Tag eine Cadio Stunde einzulegen. Nun wollte ich wissen, wie sich das Cadio Training auf meinen Muskelaufbau auswirkt. Bis jetzt mach ich druchschnittlich 30-40mins Cadio nach dem Muskeltraining.

Nun gehen die Meinungen außeinander, mir wurde des öfteren gesagt, dass ich Muskelmasse inbüße durch Cadio nach dem Training. Andere behauptet, dass man beruhig Cadio nach dem Muskelaufbautraining machen kann. Gibt es da eine universal Antwort?

Ich würde außerdem gern wissen, wieviel Minuten Cadio an Tagen des Trainings(Muskelaufbau) sinvoll sind.
An Trainigsfreien Tagen dachte ich an 60-80 Mins Cadio.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich an den falschen Stellen Abnehme.
Mein Bauch schwabbelt immer noch gleich stark, aber Gewicht verliere ich kontinuierlich. Mach ich etwas falsch?

Ich bitte um Nachsicht, falls die Fragen schonmal gestellt wurden.
Und danke herzlich für jede Antwort
Bis denne
noLame

joke
18.11.2005, 16:45
60-80min Cardio ist zu lange

ich würde 4-5x in der Woche 30-60min Cardio machen und eben die Ernährung anpassen, Puls so zwischen 130 und 140, das reicht

der Speck am Bauch kann natürlich resistent sein, solltest du aber schon wegbekommen mit etwas Geduld, Cardio würde ich morgens machen

wie groß bist du ?

nolame
18.11.2005, 16:46
Ich bin 1,76m kurz :)