PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt anmelden >Sommerfest < im Schwabenland



Zum Rausche
23.11.2005, 00:27
Sommer-Grill-Fest im Schwabenland
Raum Schwäbisch Gmünd
Bei Schönhardt im „Obsthäusle“

Am 05.08.2006 Ab 15:00 Uhr

in Verbindung mit einer kleinen „Sport Olympiade"
Das wird der Renner sag ich euch!
Und was Ihr euch unter so einer Sport- Olympiade vorstellen könnt!?

Tauziehen 1000kg vs. 1000kg
10m Eier werfen eine/r schmeißt eine/r fängt ! (Mit Schutzkleidung )
Maßkrug Heben
Eine Maßbier auf Ex.. (wer schafft es unter 10 sek.)
Steinheben >Frauen und Männer<Gürtel usw. nicht vergessen! (Griffhilfen sind erlaubt!)


Kosten:
Bis 10 Jahre 0 € von 10-16 Jahre 5€
Ab 16 Jahre pro Person 22€ all inklusive

Das heißt dann es ist für alles gesorgt!
Gertränke, Grillfleisch… (Rind. Schwein, Bratwurst usw…sowie ein „Special Gulasch“ der im Kessel zubereitet wird) .. Beillagen und Unterhaltung (zur späten std. eine art Live Musik lass euch überraschen :daumen: )
Und natürlich wie am anfangs von Thread die erwähnten Gruppenspiele ;) (Kein Zwang)

Außer Gute Laune braucht Ihr nichts mitzubringen!
Wegen Übernachten!
Zelten und Schlafsack ist ein muss bei einer Grillparty.
Oder natürlich durchmachen :bier:
Und für Weicheier 8-) „Übernachtungs- Zimmer“ -- Das machen wir dann über PM aus!
Besser noch.. ich werde euch in den nächsten Wochen ein paar Adressen hier einfügen!



Teilnehmende Gruppen/Foren
>>BBszene.de / Muskelbody.de / eBodies.de / Muskelbody.de /
BamBam's Corner/ team -andro / Body –Xtreme und Normalsterbliche ;)



Grillen , Saufen, Essen, usw.. :bier:


Ps.
Grillhütte mit Wasser, Strom, Gläser, Küche, besteck Teller usw.
Und Frauen & Herren WC getrennt
Für 120 Personen überdacht (siehe Bilder) Anlage liegt am Waldrand

Anmeldung über PM an mich

Anmeldeschluss ist der 23.07.06
Gruß
DSG

Angemeldete Teilnehmer insgesamt :

Erwachsene 42

Jugendliche 1

Kinder 9


Stand 11.06.06

Zum Rausche
28.03.2006, 00:17
Ok!.. es kann los gehen! :jumpers:

1-2…..Barbara... :D

3……..TheEvilOne... :D

4-5…...tn..........:D
6........Muskebody.. :D
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Jetzt hier anmelden.. und nachdem das Geld überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick Namen dieses >> :D << Smilie

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18521.html

Zum Rausche
28.03.2006, 23:47
Und denkt dran… wir brauchen 1000 kg um am Tauziehen starten zu können! 8-)

Karlfriedrich
29.03.2006, 18:17
Äh ja und dann fange ich mit meinen 70 Kilo die Liste an???? :gruebel: :king:
MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Barbara
04.04.2006, 07:48
Irgendwie geht dieser Thread an allen vorbei, oder? :gruebel:
Zum Rausche, bitte mal die Bankverbindung via PN an mich, möchte hiermit mich und die Schnecke verbindlich anmelden! :mrgreen:

Leute, ich habe gestern mit dem weltgrößten Organisator unterhalten. :-P Leider hat er mir verboten, über seine Überraschungsgäste zu reden :evil: ....nur soviel: Jemand, der Arnold die Hand geschüttelt hat und Musiker von Xavier Naidoo auf seinem Geburtstagsfest begrüßt, der macht auf einem Sommerfest ein Rahmenprogramm, daß allein schon Geld wert wäre. :jumpers:
Anmelden!!!!

klitschko99
04.04.2006, 07:54
Keine Angst, ich werde mich auch noch anmelden. Doch steht meine Urlaubsplanung für den Sommer noch nicht, deshalb muss ich noch warten.

muskelbody
04.04.2006, 08:02
ich muss noch ein paar termine abstimmen, aber ich denke es müßte diesmal hinhauen. melde mich.

tn
04.04.2006, 12:17
Werde auch dabei sein, mal sehen ob mit oder ohne Krücken ;)

°HC°
04.04.2006, 13:11
Zum Rausche, bitte mal die Bankverbindung via PN an mich

dito!

wir müssen ja die läpschen 1000 kilo voll bekommen! :daumen:

Zum Rausche
04.04.2006, 14:05
.. und Musiker von Xavier Naidoo auf seinem Geburtstagsfest begrüßt,
Hi Edle Dame
Da hast Du was in den falschen Hals bekommen.. ;) Nicht Xavier selbst war bei mir auf dem Geburtstag.. sondern sein Manager (Der auch zum Fest kommt.. der rest ist Überraschung ;)
Ich war mit Xavier in seiner Privat loge nach seinem Live Konzert in Mannheim (SAP- Arena)
Ach ja.. hier ein paar Bilder

pharmazeut
04.04.2006, 14:07
:cry: so weit weg :cry:

Barbara
04.04.2006, 14:12
Edler Ritter, ich schrieb auch nicht Xavier, sondern Musiker von Xavier.
Daß es der Manager war, habe ich überlesen, denn ich mag die Musik vom Xaxer nit, wollte nur mal kurz damit angeben, wen Du alles kennst, und daß man daraus Rückschlüsse ziehen kann, welch illustre Schar wohl auch auf dem Sommerfest ankommen KÖNNTE..... :angel:

Zum Rausche
04.04.2006, 14:33
Edler Ritter, ich schrieb auch nicht Xavier, sondern Musiker von Xavier.
Daß es der Manager war, habe ich überlesen, denn ich mag die Musik vom Xaxer nit, wollte nur mal kurz damit angeben, wen Du alles kennst, und daß man daraus Rückschlüsse ziehen kann, welch illustre Schar wohl auch auf dem Sommerfest ankommen KÖNNTE..... :angel:

Ja.. ja. habe ich schon begriffen :angel: … habe nur ein Grund gesucht (und gefunden :) ) um die Bilder mit Xavier hier einzufügen




:cry: so weit weg :cry:

Du Weichei… :kollega: eine aus der BBszene kommt extra aus Belgien um uns zu treffen!
Also überlege es dir noch einmal



Zum Rausche

Barbara
04.04.2006, 14:47
Rausch, an Deinem Gesichtsposing beim Fotografiert werden müssen wir aber eindeutig noch arbeiten!!!! :diablo:

klitschko99
04.04.2006, 14:50
Ich finde er schaut immer, wie nach einer Pulle Braunen.

FBBFan
10.04.2006, 11:07
Bin eh dabei ;)

Barbara
04.05.2006, 08:25
Also Jungs, 1000 kg haben wir aber noch nicht zusammen, und ich habe gar keinen Bock, wieder zuzunehmen!!! :mrgreen:

TheEvilOne
04.05.2006, 08:32
Mensch Babsy, so funktioniert das nicht ... Du mußt Werbung machen! ;)

http://www.thequestbelair.org/uploads/pics/we-want-you-150.gif

Barbara
04.05.2006, 08:36
TheEvilOne, Schätzchen, wenn ich das richtig sehe, bist Du eh der Einzige ausser mir, der schon gelöhnt hat! :daumen:

Machste eigentlich auch mit beim Steineheben in der Damenmannschaft? :angel:

°HC°
04.05.2006, 08:38
hmmm da war doch was... zr gib mir bitte noch mal die kontodaten... :oops:

Barbara
04.05.2006, 08:39
°HC°, Altersdemenz??? :) :) :)

TheEvilOne
04.05.2006, 08:39
TheEvilOne, Schätzchen, wenn ich das richtig sehe, bist Du eh der Einzige ausser mir, der schon gelöhnt hat!
Natürlich, nur die, die keine "Eier" haben, bezahlen nicht :lol:


Machste eigentlich auch mit beim Steineheben in der Damenmannschaft?
Ne, aber beim Tauziehen, wenn Du auf der einen und der Rest auf der anderen Seite steht ... waren doch je 500kg pro Seite, oder? :diablo:

°HC°
04.05.2006, 08:41
°HC°, Altersdemenz??? :) :) :)

na falls du den thread im admin forum verfolgt hast hast mit bekommen das ich in letzter zeit andere dinge im kopp habe! ;)

Barbara
04.05.2006, 08:42
Ne, aber beim Tauziehen, wenn Du auf der einen und der Rest auf der anderen Seite steht ... waren doch je 500kg pro Seite, oder?

Wenn das so ist, gewinne ich! 8-)

Barbara
04.05.2006, 08:45
na falls du den thread im admin forum verfolgt hast hast mit bekommen das ich in letzter zeit andere dinge im kopp habe!

Tatsächlich? Ich auch, aber was soll ich Dir glauben, wenn Du mir auch nicht glaubst...... :pueh:

TheEvilOne
04.05.2006, 08:45
Ich bin übrigens dafür eine Alterbegrenzung mit bei den Spielen einzuführen!

Teilnahmebedigung ist ein Alter zwischen 20 und 35. Wir wollen doch nicht, daß sich die "Alten" bei irgendwas verletzen, schließlich sind sie auch nicht mehr die Jüngsten und die Knochen werden langsam spröde :lol:

Barbara
04.05.2006, 08:46
TheEvilOne, Du bist doch kaputter als wir Alten! :mrgreen:

TheEvilOne
04.05.2006, 08:48
:lol: :daumen:

Das täuscht ... ich bin rundum gesund *knacksautsch* ;)

IX
04.05.2006, 09:46
oldie gerd wird es dir nochmal zeign wenn er auch kommt. :mrgreen:

ich habe keine ahnung von deutscher geografie. könnte jemand mal eine ganze karte von deutschland posten (mit ungefährer position des trffens), dass ich mir etwa vorstellen kann welchen weg ich auf mich nehmen muss.

wäre euch sehr dankbar.

Zum Rausche
04.05.2006, 17:57
oldie gerd wird es dir nochmal zeign wenn er auch kommt. :mrgreen:

ich habe keine ahnung von deutscher geografie. könnte jemand mal eine ganze karte von deutschland posten (mit ungefährer position des trffens), dass ich mir etwa vorstellen kann welchen weg ich auf mich nehmen muss.

wäre euch sehr dankbar.



Bitte schön ;)

TheEvilOne
05.05.2006, 08:20
Stuttgart, sag ich doch! Ist 3 Stunden von mir entfernt ... und mit meiner legendären Ortskenntnis brauch ich dann (_mit_ Abkürzungen) 6 Stunden :lol:

HC, was ist, kommste nun auch mit´m Möf?

Barbara
05.05.2006, 08:27
Wir werden auffe Autobahn schnell und problemlos bis zur korrekten Ausfahrt kommen, dann fahren wir ab, verfahren uns nach spätestens 5 Minuten das erste Mal,und geben uns gegenseitig die Schuld daran, egal, wer fährt und wer die Karte hat. :shock:
Irgendwann finden wir es doch und sind soooo erleichtert, daß wir uns wieder lieb haben und gute Laune herrscht. :mrgreen:

TheEvilOne
05.05.2006, 08:31
Bei mir ist das immer umgekehrt. Ich fahre von zu Hause weg, nach 20 km (da hört meine Ortskenntnis nämlich auf ^^) biege ich das erste Mal falsch ab und hab dann schon keinen Bock mehr :lol:

Karlfriedrich
05.05.2006, 11:41
Ich fahre von zu Hause weg

:shock:
Deine Frau erlaubt dir das? Aber doch bestimmt nicht alleine oder??? :mrgreen:

Barbara
05.05.2006, 11:43
Mensch Kalle, die Frage stelle ich mir schon seit Tagen!!! :mrgreen:
Wahrscheinlich hat er sie gefesselt und geknebelt! :shock:

°HC°
05.05.2006, 11:47
Stuttgart, sag ich doch! Ist 3 Stunden von mir entfernt ... und mit meiner legendären Ortskenntnis brauch ich dann (_mit_ Abkürzungen) 6 Stunden :lol:

HC, was ist, kommste nun auch mit´m Möf?

ne fahr mittem auto. das navi aussem auto raus und aufs moped drauf haut nicht so hin wie ich das will! :twisted:
ausserdem brauch ich vernünftig platz!!!

IX
05.05.2006, 14:13
@zum rausche: danke!

Zum Rausche
21.05.2006, 15:01
:scratch: ist das alles?? Kommt niemand mehr??



:-(

Zum Rausche
22.05.2006, 18:31
Hallo :welcome:

Onkel_Tom
22.05.2006, 19:01
Naja, würd schon gern auch kommen, aaaaber...

1.) vom äussersten Osten in Österreich ist es doch ziiiieeemlich weit... ;)

2.) ich weiss nicht ob das mein Auto überleben würde.... :lol:

Barbara
23.05.2006, 07:05
Zum Rausche, bin gerade heftigst den Klitschko und seine Frau am bearbeiten. Der hilft uns zwar nicht viel, was die Kilos zum Seilziehen angeht, aber dafür isser im Augenblich hübsch anzuschaun! :twisted:

TheEvilOne
23.05.2006, 07:45
Naja, wenn wir Babsy wieder ausladen, haben bestimmt viel mehr Leute Interesse an dem Treffen :diablo:




Deine Frau erlaubt dir das? Aber doch bestimmt nicht alleine oder???
Ich hab mit der Faust auf den Tisch gehauen und gesagt: :motz:















































Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... :cry: http://www.my-smileys.de/smileys2/heul_4.gif


:angel:

BamBam
23.05.2006, 08:13
Hi Paul,

hab es Dir ja schon neulich gesagt, daß wir gerne kommen würden aber genau in dieser Zeit im Urlaub in Norwegen sind. Aber beim Ritteressen sind wir 100% wieder dabei.

Grüße
BamBam

Karlfriedrich
23.05.2006, 09:08
Na dann kommen bestimmt mehr Leute wenn BamBam nicht kommt! :|



Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

Das hat gereicht SoftlyOne? Kein Opern besuch? :mrgreen:

BamBam
23.05.2006, 09:39
@Karlfriedrich:
Ich denke in der Tat, daß dann einige Leute mehr kommen werden. ;) Beim Ritteressen war schließlich auch praktisch keiner hier aus dem Forum, insofern ist das diesmal die Chance ;-)

Barbara
23.05.2006, 09:47
Beim Ritteressen war schließlich auch praktisch keiner hier aus dem Forum

:shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

BamBam
23.05.2006, 10:43
Babsy, außer Dir und Schnecke, sowie dem Rob, deswegen habe ich ja "praktisch keiner" geschrieben.

pharmazeut
23.05.2006, 10:53
ev. könnten sich ja alle ösis die interesse haben und aus dem osten (steiermark, burgenland, wien, niederösterreich) stammen einmal zusammenreden und eine FG bilden. iregndwo auf der A1 könnte man sich sicher treffen und von dort gemeinsam weiterfahren. hab' aber auch nur einen 15 jahre alten 2-er golf mit wenig stauraum... also beqeum würd's bei mir nicht sein, abgesehen davon ob die kiste das durchhält :gruebel:

Zum Rausche
29.05.2006, 01:28
Hi Paul,

hab es Dir ja schon neulich gesagt, daß wir gerne kommen würden aber genau in dieser Zeit im Urlaub in Norwegen sind. Aber beim Ritteressen sind wir 100% wieder dabei.

Grüße
BamBam

Ja Leider… :-( schade.... hätte dich gerne beim Steinheben gezeigt wo der Vater den Most holt! :angel:



Aktuelle News oder Lage Bericht!

Das angesagte Fußballspiel wird abgesagt!
Die Lady’s sind terminlich verhindert!


Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??

TheEvilOne
29.05.2006, 08:09
Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??
Babsy bleibt daheim? :ratlos:


:diablo:

IX
29.05.2006, 08:42
geht den jemand aus der schweiz hin???

wenn ja würde ich auch kommen aber alleine den ort suchen und die lange reise verbringen??? ist schon ein bischen sch.....

lizza
29.05.2006, 08:42
Zum Rausche, ich möchte mich anmelden, was muss ich tun?

An die anderen Berliner: wie wär's mit 'ner Fahrgemeinschaft?

Lizza

Barbara
29.05.2006, 08:44
Zitat:
Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??

Babsy bleibt daheim?

Nein, Babsy hat ne unheilbare Krankheit, die sie vom Essen abhält,Schlauberger! :twisted:

TheEvilOne
29.05.2006, 14:19
:lol: ;)

Karlfriedrich
29.05.2006, 15:49
Nein, Babsy hat ne unheilbare Krankheit, die sie vom Essen abhält,Schlauberger!

Mann nennt es die Vielrednerkrankheit! :mrgreen:

Reaper`
29.05.2006, 19:46
Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??

:idea:
Ich weiß jetzt nicht ob die frage ernst gemeint ist, oder ob ich sie grad quasi dem kontext entziehe.
Aber ich erinner mich an ein Tauziehunglück vor jahren, welches sich sozusagen zwischen zwei Pfadfindergruppen (?) erreignete. Gab erstaunlich viele Verletzte! (kein witz)
Somit wäre es möglich, dass dein vorhandenes Seil nicht für die Kräfte gebaut ist ? :idea:

Zum Rausche
30.05.2006, 10:43
Somit wäre es möglich, dass dein vorhandenes Seil nicht für die Kräfte gebaut ist ? :idea:



Nein.. )))

Wenn nur 500kg kommen können keine 1000kg ziehen :motz1:

tn
30.05.2006, 12:17
JA wie das Fußballspiel ist abgesagt :-( Jetzt bin ich traurig :mrgreen:

Barbara
30.05.2006, 13:10
tn, wolltest Du Dein anderes Knie jetzt auch noch ruinieren??? :gruebel:

Zum Rausche
30.05.2006, 22:48
JA wie das Fußballspiel ist abgesagt :-( Jetzt bin ich traurig :mrgreen:

Kein Problem mein Freund... das können wir ändern! Ich suche sowieso noch einen oder zwei die sich mit den Kindern beschäftigen.. kannst also mit den Jungs und Mädels etwas Ball spielen :jumpers:

Flash Freak
31.05.2006, 09:52
Eigentlich will ich unbedingt hin. Es dauert aber noch, bis ich meinen Urlaub genehmigt kriege, oder vielmehr die Frage ob ich ihn genemigt kriege und dann...
komm ich nur in nem großen Mehlsack :mrgreen:
Bin momentan in der Un-Form meines Lebens. Scheiß Sehnenscheidenentzündung. Schon 3 Mon. kein Train (und leider auch viel schlechtes Essen :cry: )

Aber wenns hinhaut mit dem Urlaub wohl schon. Kommt einer aus der Ecke Bremen so zwecks FAhrgemeinschaft?!

Zum Rausche
12.06.2006, 04:39
Auf geht Leute

Angemeldete Teilnehmer insgesamt :

Erwachsene 42

Jugendliche 1

Kinder 9

Stand 11.06.06

Gruß

ZR

Zum Rausche
22.06.2006, 00:11
Schon zwei "weniger" :cry:

Karlfriedrich muss aus privaten Gründen absagen!

Barbara
30.06.2006, 12:23
Soooo Leute!
Wie sieht´s aus? Jetzt, wo es nur noch 5 Wochen hin ist und besser zu planen- kommt noch wer von Euch?
Wir kommen zu viert, Klitschko kommt auch, Evil ist dabei.
Wäre schön, den einen oder anderen noch live kennen zu lernen!!! :jumpers:

IX
30.06.2006, 14:26
tja babs ich würde dich ja auch gerne live kennen lernen um mal zu sehen wie lange du jeweils brauchst um dir deine sprüche einfallen zulassen :twisted:
aber es ist halt doch ein bisschen weit von mir aus :-(

Zum Rausche
30.06.2006, 14:34
tja babs ich würde dich ja auch gerne live kennen lernen um mal zu sehen wie lange du jeweils brauchst um dir deine sprüche einfallen zulassen :twisted:
aber es ist halt doch ein bisschen weit von mir aus :-(

Wir habe eine die kommt aus Belgien.. :jumpers:

IX
30.06.2006, 15:18
Wir habe eine die kommt aus Belgien..



das ist en joke oder???

Zum Rausche
30.06.2006, 15:49
Wir habe eine die kommt aus Belgien..



das ist en joke oder???

Nein.. warum sollte ich dich anlügen!
(Merke Dir eins wenn ich was schreibe dann ist es die Wahrheit! Lügen oder Übertreibungen kommen immer raus.. also sinnlos ))) )
Sie kommt von der BBszene und nennt sich dort „mopsmamma“ Die Lady hat übrigens in einem (oder zwei :gruebel: ) über 100kg abgenommen! Ist ne ganz Nette!
ZR

IX
30.06.2006, 15:51
lügen und en joke machen ist was anderes.
tja respekt an die gute dame :respekt:

Zum Rausche
30.06.2006, 16:05
lügen und en joke machen ist was anderes.:
Wenn Du joke’s machen willst.. dann melde Dich an!
:D

joke
30.06.2006, 16:20
hey jetzt müsst ihr nicht andauernd joke's machen ich bin einzigartig :roll:

Die Fortschritte von der Dame haben mich auch fasziniert

100kg in nem Jahr, echt top

Zum Rausche
06.07.2006, 13:52
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung

So.. nach dem ich jetzt dann die 7 PM bekommen habe..
Zitat:

„ Hallo Paul.. sag mal warum verlangst Du Geld für das Grillfest!
Hast bestimmt ein Studio oder des gleichen.. und willst Dich an den Usern noch bereichern“
Usw..usw..
Oder :
Bei der Martina (All-Stars Foren treffen) musste man nichts bezahlen!

Usw..usw..


Jetzt mal für alle ..
Ich habe kein Studio, Bodyshop oder ähnliches.

Ich biete euch nur eine Plattform für ein „Gemeinsames Großes Forentreffen“ an!
Mit dem alleinigen Hintergedanken das sich die Sache eventuell wiederholt.. und wir dadurch auch Studiobesitzer oder Sponsoren finden die dann beim nächsten Mal die Sache etwas unterstützen!
Mein Ziel ist es die 22€ auf 10€ herunter zu drücken!
Nur zur Info::::Bis jetzt werde ich ca. 200-300 € draufzahlen …aber egal.

2 Wochen bis zum anmelde Stopp!!! >>>23.07.06<<<
Damit ich langsam mit Planen kann… (Getränke. Grillgut ..usw)

Teilnehmer Gesamt:
Stand 06.07.06

Erwachsene 55 (Davon knapp die hälfte bezahlt!! Also.. überweisen!)
Jugendliche 3
Kinder 15
Vorläufiger Ablauf!
1. Maßkrug auf EX (zum warm werden ;) )
2. Maßkrug heben
3. 10m Eier werfen. „Wer fängt das Ei“ (bei bedarf mit Schutzkleidung)
4. Steinheben
5. Tauziehen
Gruppen werden nach Foren eingeteilt.. das sich aber je nach Teilnehmer stärke und Anwesenheit ändern kann!
Botscha, Basketball, Fußball usw.. gibt es auch noch ..
Mal.. sehen….. eine kleine Hüpfburg für Kinder versuche ich auch noch zu besorgen!

Also.. wer Interesse hat.. 2 Wochen bis zum anmelde Stopp!!! >>>23.07.06<<<
Paul

TheEvilOne
06.07.2006, 13:58
Baumstammweitwerfen wäre auch geil. Da muß es ja nicht unbedingt gleich ein riesiger Baumstamm sein ... reicht ja nen nen Meterfuchzig, dann kann sogar Babsy auch mal mitwerfen :lol: ;)

pharmazeut
06.07.2006, 16:40
ich würd' schon bei der ersten prüfung eingehen :oops: ich sauf' ja nicht mal ein krügerl bier auf ex wie soll ich da eine mass schaffen :-(

Zum Rausche
06.07.2006, 18:00
ich würd' schon bei der ersten prüfung eingehen :oops: ich sauf' ja nicht mal ein krügerl bier auf ex wie soll ich da eine mass schaffen :-(

Ist ja kein Zwang.. und ist auch eigentlich nur für Männer und mutige Frauen gedacht!
Also nichts für Dich :D :D :D

Hast Du Dich schon angemeldet :gruebel:

Barbara
06.07.2006, 18:28
pharmazeut, oh ja, komm´vorbei!!!! Wird bestimmt guuuuut!!!! :-P

pharmazeut
07.07.2006, 09:36
ja es wäre eh lustig (auch wenn ich mich mit den kindern in der hüpfburg vergnügen müsste :mrgreen: ).
nö, ich hab' mich noch nicht angemeldet. meine freundin bekommt ihren dienstplan für august erst. aber es ist ja noch "ä bissle" zeit ;-)
@Zum Rausche, wolltest du deine 11kg bis zur feier verlieren :gruebel: wird aber eng :angel:


P.S.: ich hoffe ja doch dass sich sonst noch irgendein ösi dort blicken lässt :!: :!:

TheEvilOne
07.07.2006, 11:35
@Zum Rausche, gibts da ne Möglichkeit mein Möf sicher unterzustellen? Vorzugsweise dort, wo ich dann penne ;)

Zum Rausche
07.07.2006, 15:45
@Zum Rausche, wolltest du deine 11kg bis zur feier verlieren :gruebel: wird aber eng :angel:
Oje.. eigentlich eher bis Pfingsten 2007 dann gehe ich ans Meer und möchte wieder mal in der Badehose …..du weißt schon :oops:


@Zum Rausche, gibts da ne Möglichkeit mein Möf sicher unterzustellen? Vorzugsweise dort, wo ich dann penne ;)#
Jep… :daumen: kein Problem!

Zum Rausche
12.07.2006, 10:34
Ok!.. es kann los gehen! :jumpers:

1-2…..Barbara... :D

3......... °HC°

4……..TheEvilOne... :D

5-6…...tn..........:D
7........Muskebody.. :D
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Jetzt hier anmelden.. und nachdem das Geld überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick Namen dieses >> :D << Smilie

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fehlt noch!!!! :roll:

TheEvilOne
12.07.2006, 10:51
°HC° fehlt noch!!!!
Hab HC vor ein paar Wochen ne PM geschrieben, aber der Schuft war glaub seitdem net mehr hier :cry: ... oder er schmollt, das Pienzchen :D

Zum Rausche
13.07.2006, 00:10
Also hier noch mal eine kleine Anreise Hilfe

Die Strecke ist ab Iggingen von mir ausgeschildert!
Siehe Schild im Anhang ;)

Oder einfach nach „Obsthäusle“ in Schönhardt fragen!
Für diejenigen die Übernachtung (Über PM) gebucht haben!
Fam. Waldenmaier
Schießgasse 31
73574 Iggingen
Vom Grillplatz ca. 2,5 km weg!

Falls noch fragen offen sind.. über PM melden!

Zum Rausche
16.07.2006, 20:20
Ok!.. es kann los gehen! :jumpers:

1-2…..Barbara... :D

3……..TheEvilOne... :D

4-5…...tn..........:D
6........Muskelbody.. :D
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Jetzt hier anmelden.. und nachdem das Geld überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick Namen dieses >> :D << Smilie

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Es sind noch plätze frei! ;)

Hamonlinie
16.07.2006, 20:31
Kannst du das mal auf ner Deutschlandkarte markieren?

Zum Rausche
16.07.2006, 20:40
Kannst du das mal auf ner Deutschlandkarte markieren?

Logo.. ich kann alles ;)

Hamonlinie
16.07.2006, 22:10
Thx... das wars mit mir :cry: ... hab Schwaben wo anders eingeschätzt :oops:

muskelbody
20.07.2006, 07:58
6........Muskebody..


wer ist denn das ?

da kommen doch sicher noch mehr ! meldet euch mal noch an, soetwas bekommt ihr so schnell nicht wieder. auf, etwas mehr elan bei dieser hitze.

pharmazeut
20.07.2006, 10:03
ich muss leider endgültig absagen :cry: . mein mädel muss arbeiten. sry. wäre sicher sehr nett gewesen. vielleicht gibt's sowas ja wieder einmal und wir haben eher zeit.

TheEvilOne
20.07.2006, 11:28
Ich kann mich ja zweimal anmelden. Einmal für mich, und einmal für mein Ego ... dann hätt ich aber auch gern 2 Zimmer :lol: ;)

Btw: Gestern von Frankfurt über Gelnhausen nach Schlüchtern insgesamt 28 Minuten gebraucht ... in Gelnhausen war ich nach 18 Minuten :mrgreen:

Also wenn ich so fahre wie gestern brauch ich von Fulda ins nette Schwabenländle knapp mehr als ne Stunde :lol:

Zum Rausche
20.07.2006, 15:21
6........Muskebody..


wer ist denn das ?.

:oops: :oops: :oops:

Natürlich meine ich muskelbody


Das muss am alter oder an der Hitze liegen … :-(
Zur Strafe wird ich mit dir dann die Sache mit den Eiern machen .. Du schmeißt ich fange :mrgreen:

Barbara
21.07.2006, 08:55
Habe gerade festgestellt, daß das ja über 360km sind!?! Und vorher noch 1 Std in die entgegengesetzte Richtung, Kumpel abholen und mitnehmen....Mensch Paul, ich muß Dich verdammt lieb haben!!!
Was ist denn, wenn wir 2 Std zu früh da sind??? :-P

Zum Rausche
21.07.2006, 19:15
Mensch Paul, ich muß Dich verdammt lieb haben!!!
:oops:
Die..die mich kennen lieben mich
Die ..die mich lieben kennen mich
Die… die mich nicht lieben kennen mich nicht (oder so ähnlich :study: :ratlos: )


Was ist denn, wenn wir 2 Std zu früh da sind??? :-P
Kein Problem.. ich bin ab ca. 9 Uhr schon anwesend! Du weißt ja..Deko, Musik Anlage , Kühlschränke füllen, Fass anschließen, Holz holen.. usw..usw..


Und… muss ja den Stein noch in Position bringen ! Und da ist mir jede Hilfe recht!
Der große wiegt 260kg… :knie: und der kleine (deiner :D ) 130kg!
Bis dann Lady… ich freu mich auf euch!

Barbara
22.07.2006, 12:27
Der große wiegt 260kg… und der kleine (deiner ) 130kg!
Bis dann Lady… ich freu mich auf euch!

OHA! Da muß ich wohl 2x gehen..... :evil:

Zum Rausche
23.07.2006, 16:40
Ok.. Das wars!


ANMELDE STOP


Wir sind jetzt:

Erwachsene 47

Jugendliche 2

Kinder 16

Bis in 2 Wochen.. :bier: :welcome: :bball: :knie: :thumleft: und falls noch fragen sind! Wegen Anfahrt usw.. über PM melden!
ZR

joke
23.07.2006, 16:52
den Frauenstein pack ich auch :lol: ätsch babsy

Zum Rausche
23.07.2006, 18:20
den Frauenstein pack ich auch :lol: ätsch babsy

Wie den??? Bist ja garnicht angemeldet! :motz1:

joke
24.07.2006, 09:45
weiß ich doch :D

260 ist aber schon ne Menge Holz :)

wie kann man sich das vorstellen ? ist an dem Stein ne Stange befestigt die man dann von nem Podest aus anheben muss ? oder muss man den Stein quasi "umarmen"

das wäre ja dann fast unmöglich

Zum Rausche
24.07.2006, 11:41
weiß ich doch :D

260 ist aber schon ne Menge Holz :)

wie kann man sich das vorstellen ? ist an dem Stein ne Stange befestigt die man dann von nem Podest aus anheben muss ? oder muss man den Stein quasi "umarmen"

das wäre ja dann fast unmöglich



Ne.. so ungefähr :D

joke
24.07.2006, 12:08
ja so meinte ich das

so gehts ja noch :) aber glaube 260 würde ich trotzdem nicht anheben können

Zum Rausche
24.07.2006, 14:43
ja so meinte ich das

so gehts ja noch :) aber glaube 260 würde ich trotzdem nicht anheben können



Ich werde es versuchen!

Denn vor ca. 17 Jahren war mal ein "Steinheberfest" vom Gewichtheberverein aus… mit Festzelt usw…
Da habe ich den 185kg (ohne aufwärmen) auf 75cm gehoben! Bei 260 dann versagt! :oops:
Hey.. und das vor ca. 400 Zuschauer..
Naja.. bin jetzt 40 und nicht mehr so regelmäßig im Training! Und seit dem auch nicht mehr Steinheben gemacht! 240kg packe ich im LH Kreuzheben. Müssten wenigstens beim Stein 2-3 cm gehen! Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
:bier: :D

Barbara
24.07.2006, 15:00
Paul,hätte es denn 110 für uns Mädels nicht auch getan?!? :mrgreen:

Zum Rausche
24.07.2006, 15:17
Paul,hätte es denn 110 für uns Mädels nicht auch getan?!? :mrgreen:

Ok.. bei den Frauen machen wir die Sache in Liegestützen :twisted:

Am besten so wir in diesem Clip (am Schluss )

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ZR

joke
24.07.2006, 15:52
Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
:bier: :D

Paul ich mag dich :lol:

Zum Rausche
24.07.2006, 17:27
Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
:bier: :D

Paul ich mag dich :lol:

Das sagt mir meine Frau auch immer :angel:

TheEvilOne
25.07.2006, 08:31
Ich werd bei den geplanten Aktivitäten leider nicht mitmachen können. Ich hab sowieso nen riesen Glück, dass ich überhaupt zum Grillfest kommen kann. Hab mir Ende letzter Woche beim Fußballspielen nen fiesen Bänderriss geholt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hab mal 5 Jahre Fußball gespielt und es ist nie was passiert, jetzt nach 10 Jahren Pause in der Firma und *zack* knick ich um und krieg nen tierischen Hals. Darf jetzt 6 Wochen lang ne Knöchelbandage tragen (is so ein komischer Schuh mit Klettverschlüssen), Beintraining sowie Kreuzheben und alle Übungen, die zu sehr die Füße belasten fallen für mich erstmal weg ... quasi mach ich jetzt erstmal einen auf Discopumper :gruebel:

Der Arzt meinte, ich dürfte noch Motorradfahren ... da meinte ich: "Alles klar, dann sehen wir uns eh in 2 Monaten wieder, wenn das ausgeheilt ist und ich bei meinem Glück wegen nem Motorradunfall im Krankenhaus liege" ^^

Naja, auch wenn ich euch alten Leutchen jetzt nicht zeigen kann, wie das mit dem Steinheben, etc. richtig funktioniert :lol: werd ich mich dafür einfach vermehrt ums Büffet kümmern ;)

So long...

Barbara
25.07.2006, 08:35
TheEvilOne, na, da hast Du aber mächtig Glück gehabt, daß Du ne Ausrede hast, nicht gegen mich antreten zu müssen, Du Mädchen! :twisted:

TheEvilOne
25.07.2006, 08:36
Naja, für Dich reichts noch ;)

.. gibts eigentlich ne Disziplin für körperlich-/geistig Behinderte? ...da könnten dann Babsy und ich mitmachen, also ich nehm wies aussieht den Part als körperlich Behinderter :lol:

Barbara
25.07.2006, 08:39
Komm,komm....daß Du wirklich kommst glaube ich erst, wenn Du vor mir stehst. Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!! :cyclopsani:

TheEvilOne
25.07.2006, 08:42
Sorry, das mußt ich oben nochmal editieren Babsy, da warste jetzt schneller ;)


Komm,komm....daß Du wirklich kommst glaube ich erst, wenn Du vor mir stehst
hehe, Du erkennst mich dann ja eh net ... mal gucken, vlt geb ich mich als jemand anderes aus und sag erst die Woche drauf, wenn die Fotos erscheinen, wer ich denn war :lol:


Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!!
püh, Du bist aber auch net grad die Schnellste :roll: ;)

Barbara
25.07.2006, 08:45
Zitat:
Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!!

püh, Du bist aber auch net grad die Schnellste

Nein, ich bin mit Sicherheit die Langsamste!!! Aber für Dich mit Klumpfuß reicht´s eh noch!!!
Ach ja, Schätzchen, hast Du vergessen, daß Du mir mal Fotos von Dir geschickt hast? Die habe ich immer noch, und so werde ich Dich auch erkennen! 8-)

Im Übrigen: Wenn Du mich verdreschen willst, dann verstecke ich mich hinter Paul, mal gucken, was Du dann machst!!! :shock: :shock:

TheEvilOne
25.07.2006, 08:49
Ach ja, Schätzchen, hast Du vergessen, daß Du mir mal Fotos von Dir geschickt hast? Die habe ich immer noch, und so werde ich Dich auch erkennen!
Pah die sind mittlerweile voll alt. Bin breiter, mächtiger und noch hübscher geworden ;)


Im Übrigen: Wenn Du mich verdreschen willst, dann verstecke ich mich hinter Paul, mal gucken, was Du dann machst!!!
Du meinst den, der Terminator, Predator, Conan, Red Heat die Hand geschüttelt hat?! Neinnein, Du hast ja gewonnen, ich geb ja auf :lol: ;)

Hah, jetzt wo ichs erwähne, ich weiß jetzt warum ich mir die Verletzung zugezogen habe. Chrom (der Gott des Stahls) wollte mich bestrafen! ...ich soll noch härter trainieren, dass wenn ich irgendwann vor ihm stehe er mich nicht auslacht und wieder hinaus wirft! 8-)

Barbara
25.07.2006, 08:52
ich soll noch härter trainieren, dass wenn ich irgendwann vor ihm stehe er mich nicht auslacht und wieder hinaus wirft!

Ich bezweifele, daß Du das in der Dir noch verbleibenden Zeit auf dieser unserer Erde schaffst! 8-)

TheEvilOne
25.07.2006, 08:57
Ich bezweifele, daß Du das in der Dir noch verbleibenden Zeit auf dieser unserer Erde schaffst!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oh wart nur, ich nehm Sahne mit zum Grillfest und pumpe damit Dein Steak von innen auf! ;P

Barbara
25.07.2006, 09:00
Na und??? Ist eh Refeedtag! :mrgreen:
Ausserdem esse ich meine Steaks immer mit Sahne. Du nicht? :angel:

TheEvilOne
25.07.2006, 09:06
Ich ess sie blutig ... das Blut muß spritzen! :diablo:

Muß mir noch was für Sonntag zum Frühstück - und für die Fahrt nach Hause - zurechtmachen.

Zum Rausche
25.07.2006, 13:02
Also.. Barbara & TheEvilOne
Wenn ich mir die letzten Postings von euch zwei so reinziehe.. :diablo:
Dann freue ich mich jetzt so richtig auf Samstag (05.08.) dass kann ja nur lustig werden!



.. gibts eigentlich ne Disziplin für körperlich.. Behinderte? ...
JA… aber Natürlich.. die Sache mit dem Maßkrug saufen!
Und … wir habe ja noch 15 Kids die ne Beschäftigung brauchen nimm doch gleich mal paar Unterhaltungs- Spiele mit!

Barbara
25.07.2006, 13:17
Zum Rausche, auf welcher seite stehst Du??? :lol:

Zum Rausche
25.07.2006, 13:36
Zum Rausche, auf welcher seite stehst Du??? :lol:#

Frag mich das noch mal nach dem 5. Maß Bier.. und Du wirst es erfahren! :twisted:

TheEvilOne
25.07.2006, 13:49
… wir habe ja noch 15 Kids die ne Beschäftigung brauchen nimm doch gleich mal paar Unterhaltungs- Spiele mit!
hehe kein Problem, dann darf jeder von den Kids mal auf meiner Kawa nen Wheely machen :mrgreen:


JA… aber Natürlich.. die Sache mit dem Maßkrug saufen!
Hab seit 2 Jahren keinen Alk mehr getrunken und werd mich auch am Grillfest daran halten. Glaub 2 Corona und mich könntste einweisen ;)


Dann freue ich mich jetzt so richtig auf Samstag (05.08.) dass kann ja nur lustig werden!
Also ich freu mich nicht! Will dort eigentlich nur Babsys blödes Gesicht sehen, wenn ich dann plötzlich hinter ihr stehe und ihr die Nase lang ziehe :shock: :lol:

...natürlich freu ich mich ;)

Barbara
25.07.2006, 14:55
Also ich freu mich nicht! Will dort eigentlich nur Babsys blödes Gesicht sehen, wenn ich dann plötzlich hinter ihr stehe und ihr die Nase lang ziehe

...natürlich freu ich mich


Okay...und dann bin ich dran....Du 1,90m, ich 1,60m...rate mal, was ich Dir langziehen werde??? :twisted:
Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen.... :lol:

TheEvilOne
25.07.2006, 15:00
Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen....
Ich kann Dir die 20cm ja dann mal um die Ohren hauen http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/smiles/icon_mrgreen.gif

Barbara
25.07.2006, 15:01
Dafür bin ich dann doch noch nicht klein genug! :twisted:

Zum Rausche
25.07.2006, 18:38
Hab seit 2 Jahren keinen Alk mehr getrunken und werd mich auch am Grillfest daran halten. Glaub 2 Corona und mich könntste einweisen ;) ;)
Kein Bier.. :shock: Du kannst kein Mann sein :diablo:





Okay...und dann bin ich dran....Du 1,90m, ich 1,60m...rate mal, was ich Dir ....

:gruebel: ...wie war das noch mal mit dem Bier abstellen… :oops:

*schnellrennwegsmilie*

Barbara
26.07.2006, 07:15
...wie war das noch mal mit dem Bier abstellen…

Ich hab aber keinen Quadratschädel..... :lol:

tn
26.07.2006, 18:57
Wenn dir der Stein auf den Kopf fällt schon :mrgreen:

Barbara
26.07.2006, 19:56
tn, darüber reden wir übernächsten Samstag..... :pueh:

tn
26.07.2006, 20:08
tn, darüber reden wir übernächsten Samstag..... :pueh:

Ich freu mich :angel:

Barbara
26.07.2006, 20:11
Ich hab übrigens seit 14 Tagen nicht mehr trainiert- damit Ihr ne Chance gegen mich habt beim Steinheben..... :twisted:

tn
26.07.2006, 23:23
Du suchst ja jetzt schon nach ausreden 8-)

Barbara
27.07.2006, 07:20
Wieso Ausreden?? Ich laß Euch lediglich den Hauch einer Chance!!! :lol:
Im Gegensatzzu anderen Leuten kneife ich nicht..... :mrgreen:

TheEvilOne
27.07.2006, 08:12
Ich hab übrigens seit 14 Tagen nicht mehr trainiert- damit Ihr ne Chance gegen mich habt beim Steinheben....
Glaub eher, sie hat mittlerweile erkannt, dass das alles bei ihr eh keinen Sinn mehr hat ... in DEM Alter :diablo:

Barbara
27.07.2006, 08:21
TheEvilOne, wer hat noch geschrieben:
Ich werd bei den geplanten Aktivitäten leider nicht mitmachen können. Ich hab sowieso nen riesen Glück, dass ich überhaupt zum Grillfest kommen kann. Hab mir Ende letzter Woche beim Fußballspielen nen fiesen Bänderriss geholt

:gruebel:
Ich könnte wetten, Du hast Dich absichtlich verletzt, damit keiner mitkriegt, daß Du eigentlich nie...... :twisted:
Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!! 8-)
Allerdings bist Du im Gegensatz zu vielen hier mutig genug, Dein Gerippe überhaupt zur Schau zu stellen, und das macht mind. 20 Pluspunkte auf meiner Skala gut.... :-P

TheEvilOne
27.07.2006, 11:29
Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!!
Tja, nur fällst Du leider nicht in mein Beuteschema! :motz1: 8-)

...und außerdem hasse ich gebrauchte Sachen! :gruebel: :diablo:



Allerdings bist Du im Gegensatz zu vielen hier mutig genug, Dein Gerippe überhaupt zur Schau zu stellen, und das macht mind. 20 Pluspunkte auf meiner Skala gut....
So isser halt :roll: ;)

Barbara
27.07.2006, 11:40
Zitat:
Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!!

Tja, nur fällst Du leider nicht in mein Beuteschema!

...und außerdem hasse ich gebrauchte Sachen!

Oh, aber da hast Du etwas verwechselt. Ich werde es mir ANSCHAUEN. Du hast garnix zu machen. Und es ist völlig unerheblich, wie DEIN Beuteschema aussieht....da hast Du gar kein Mitspracherecht.... :twisted:
Und für Dich bin ich eh viel zu teuer!!! 8-)

TheEvilOne
27.07.2006, 11:46
Ich werde es mir ANSCHAUEN. Du hast garnix zu machen. Und es ist völlig unerheblich, wie DEIN Beuteschema aussieht....da hast Du gar kein Mitspracherecht...
Na von mir aus! Aber komm mir dann ja net wie so viele an, dass Du ein Kind von mir willst. Ich weiß, ich bin das Maß aller Dinge, aber irgendwann gehen einem die vielen Mädels mit ihrem "Ich will aber nur das Beste vom Besten für mein Kind"-Gelaber echt auf die Nerven :mrgreen:


Und für Dich bin ich eh viel zu teuer!!!
Na, nen Eurofuchzig werd ich doch wohl noch übrig haben :lol:

Barbara
27.07.2006, 11:49
Ein Kind von DIR!?!Bäh!!!! :puker:
Da müßte ich ja Sex mit Dir haben, und ich habe vor 15 Jahren beschlossen, nur noch guten Sex zu haben.... :twisted:

TheEvilOne
27.07.2006, 13:01
und ich habe vor 15 Jahren beschlossen, nur noch guten Sex zu haben....
hehe, Du weißt doch gar nicht, was _guter_ Sex wirklich ist ... das kann man nämlich erst wissen, wenn man mit mir im Bett war 8-)

Aber wie gesagt, Du fällst raus! ... auf Omi-Sex steh ich nicht! :lol: :diablo:

Barbara
27.07.2006, 13:18
TheEvilOne, immer wenn ich ans Eierwerfen denke, kommt mir ein Grinsen ins Gesicht...und neuerdings wird das auch noch immer breiter!!! :twisted:

Zum Rausche
27.07.2006, 14:03
@TheEvilOne & @Barbara

Ich glaube... ich darf euch dann wenn es so weit ist nicht nebeneinander setzten!

Entweder haut ihr euch :hammer: .. oder Barbara wird Schwanger :angel:


















:diablo:

Barbara
27.07.2006, 14:13
Zum Rausche, weder noch! Evil wird sich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Trauzeugen über BB unterhalten und ich werde meine sexuelle Frustration aufgrund von Nichtbeachtung im Bier ersäufen! :oops:

TheEvilOne
27.07.2006, 15:17
Zum Rausche, weder noch! Evil wird sich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Trauzeugen über BB unterhalten
Warum sollte ich mich über BB unterhalten?! ...ich weiß doch schon alles, was es darüber zu wissen gibt :motz1: ;)

Ich werd wahrscheinlich die meiste Zeit damit zu tun haben, den Schnitten auf ihre Hintern zu glotzen :mrgreen:

Barbara
27.07.2006, 15:21
Du wirst Heulen und Zähneklappern, wenn die Jungs mit Erfahrung mal auspacken...und Trauzeuge ist die wandelnde BB-Enzyklopädie....mal abgesehen davon, daß Paul im kleinen Finger mehr BB hat als Du im ganzen Kopf, DU Angeber!!! :lol:
Wenn Du schlau bist, dann machst Du einen auf bescheiden, lauschst den wirklich guten Jungs und lernst was fürs Leben! :twisted:
Dann klappst vielleicht auch irgendwann mal wieder mit dem trainieren .... :mrgreen:

TheEvilOne
28.07.2006, 09:27
Pah, die können ruhig mit ihrem Wissen protzen, dafür hab ich 20 cm und nur darauf kommts an! :mrgreen: :gruebel:

Barbara
28.07.2006, 09:45
Pah, die können ruhig mit ihrem Wissen protzen, dafür hab ich 20 cm und nur darauf kommts an! :mrgreen: :gruebel:
Ja mag sein, aber ich finde kürzere Nasen eindeutig hübscher!!! :angel:

TheEvilOne
28.07.2006, 09:57
Glaub nicht immer alles, was in der Bravo steht liebe Babsy :kollega: :lol:

Barbara
28.07.2006, 10:02
Ich les´nur die Cosmopolitan, und da stimmt alles! :mrgreen:

Zum Rausche
01.08.2006, 21:38
So.. jetzt hatten wir bis zu 4 Wochen voll die Hitzewelle 30-37°
und jetzt so was…. :motz:
Aber macht euch keine Sorgen die Sache ist überdacht und kann uns nicht den Spaß verderben!
Bis Samstag
:hello2:

Barbara
02.08.2006, 07:23
Zum Rausche, ruhig Blut! Wir haben zu essen,zu trinken und nette Gesellschaft.
Was will man mehr? :mrgreen:

TheEvilOne
02.08.2006, 07:56
Wenns Samstag so arg schüttet kommt ich net mitm Möf. Auto is auch nicht, da ich mit der Rostlaube sonst nie mehr zurück finden würde :lol: ...werd mich vorsichtshalber mal bei der Bahn erkundigen, was das kostet, etc.. :|

tn
02.08.2006, 14:21
Woher kommst du denn Evil?

Barbara
02.08.2006, 14:22
tn, untersteh´Dich....der Evil soll mal schön ins Schwitzen kommen! :twisted:

tn
02.08.2006, 22:20
:mrgreen: ok ok :D

TheEvilOne
03.08.2006, 08:38
tn, untersteh´Dich....der Evil soll mal schön ins Schwitzen kommen!
pfff!

(ja genau! ... p mit drei f ...und nem Ausrufezeichen, so!!! :shock: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Woher kommst du denn Evil?
Aus Schlüchtern/Hessen ... da wo die Hölle ihren Ursprung hat ;)



Ich hab mir gerade überlegt: Entweder ich komm mitm Möf, oder gar net Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sorgt mal fein für regenfreies Wetter 8-)

Zum Rausche
03.08.2006, 09:39
Ich hab mir gerade überlegt: Entweder ich komm mitm Möf, oder gar net Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sorgt mal fein für regenfreies Wetter 8-)

Ha.. erst die größten Sprüche… dann den Schwanz einziehen :motz1:

Also wenn Du mit dem Zug kommst! Dann fahre bis nach „Bobingen“ a.d.R dann ruf mich an und Du wirst vom Bahnhof abgeholt!
Oder gehe mal in die BBszene und schreibe den User &Mod. Dream an.. er kommt von da oben (Kaiserslautern )… vielleicht kann er Dich mitnehmen..
ZR

TheEvilOne
03.08.2006, 09:42
Also wenn Du mit dem Zug kommst! Dann fahre bis nach „Bobingen“ a.d.R dann ruf mich an und Du wirst vom Bahnhof abgeholt!
Das ist doch ein Wort ;)

Barbara
03.08.2006, 09:44
Evil, mal die nächste große Stadt!

TheEvilOne
03.08.2006, 09:50
Die nächste "große" ist Fulda. Ich fahre von dort aus die A7 220km immer gerade aus.

Ich hab da oben ja nur geschmollt, weil Babsy wieder mal so fies zu mir ist. Macht euch mal keine Sorgen, ich schaffs schon irgendwie dahin. ;)

Falls es wirklich aus Eimern gießt, fahr ich halt mitm Zug ... oder ich klau mir´n Auto, mit dem man Autobahn fahren kann, ohne um sein Leben zu fürchten :lol:

Barbara
03.08.2006, 09:52
Schatzi, ich hol Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof ab....aber Fulda ist ein Riesenumweg.... :cry:

TheEvilOne
03.08.2006, 09:59
Schatzi, ich hol Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof ab....aber Fulda ist ein Riesenumweg....
Nene paßt schon. Du mußt ja eh schon nen Umweg fahren. Wär halt nur super, wenn mich jemand im Schwabenländle irgendwo vom Bahnhof abholen könnte, falls es net anders geht. :roll:

Zum Rausche
03.08.2006, 10:09
Schatzi, ich hol Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof ab....aber Fulda ist ein Riesenumweg....
Nene paßt schon. Du mußt ja eh schon nen Umweg fahren. Wär halt nur super, wenn mich jemand im Schwabenländle irgendwo vom Bahnhof abholen könnte, falls es net anders geht. :roll:

Wie gesagt.. vom Böbinger BAhnhof sind es ca. 2 km bis zum Festle ;)

tn
04.08.2006, 18:06
NUR NOCH 1x SCHLAFEN :mrgreen:

muskelbody
04.08.2006, 18:16
ja.

wir sehn uns !

Zum Rausche
04.08.2006, 21:22
Ja….. Freunde endlich lernen wir uns kennen.. :welcome: .

Habe gerade die Urkunden fürs „Foren -Steinheben 2006“ fertig gemacht!

Bin gespannt wer letztendlich mal nen Versuch wagt .. 260kg :knie: können nach 3-10 Bier verdammt schwer sein!





Hey... Muskelbody ich haben gerade festgestellt "Wir habe zu wenig Smilies " :!: ist da was zu machen?? 8-)

Megalomaniac
04.08.2006, 21:42
Wir haben auch nen paar Smilies die keiner benutzt oder :@: :alien: :cheese: :eye: :cyclops: :cyclopsani: :clown: .............

tn
05.08.2006, 11:50
Wir fahrn jetzt los 8-)

tn
06.08.2006, 13:28
War einfach sehr geil und sehr lustig :mrgreen:

klitschko99
06.08.2006, 18:43
Oh man das waren komplett mal eben 1000 km Autofahrt, aber es war richtig geil.
Werde gleich mal ein paar Fotos reinsetzen.

Barbara
07.08.2006, 07:08
Morgäääähn Männers!

Ich habe gestern um 17 Uhr im Bett gelegen- und bin sofort eingeschlafen.
Und ich könnte nicht sagen, daß ich jetzt schon wirklich wach wäre.... :twisted:

klitschko99
07.08.2006, 07:28
Die Fahrt war echt übel, unsere Partner machen es sich ja da einfach!

TheEvilOne
07.08.2006, 07:40
Bin auch wieder da ... und es war :lol: ...und ein bißchen :diablo: ...aber vor allem war es :shock: :motz: :angel: 8-)

;)

Barbara
07.08.2006, 07:47
Die Fahrt war echt übel, unsere Partner machen es sich ja da einfach!
Ha! Beim nächsten mal kann Deine Frau mal mit meinem Mann im Auto fahren und wir fahren zusammen!
Die hauen ja eh immer vor uns Richtung Hotel ab, die Mädchen!!! :twisted:

Barbara
07.08.2006, 11:38
Auch hier nochmal:
Vielen Dank für Deine tolle Organisation und das schöne Fest!!!Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! ;)

Zum Rausche
07.08.2006, 13:26
Hi Leute

So.. jetzt bin ich endlich mit meinen Aufräumarbeiten fertig geworden.. naja..bis auf das Steinheben.. da kommen heut Abend noch paar Jungs um die Sache auf den Hänger zu schmeißen….
Ich kann euch sagen ich habe vielleicht nen Muskelkater in den Beinen und Arsch… :oops:
Bin heut Morgen kaum aus dem Bett gekommen! Meine Frau hatte sich heut Morgen köstlich amüsiert ! Zitat: „Mit 40 macht man auch das nicht mehr selber schuld mein Schatz!“
…das kommt halt davon wenn man jetzt fast 3 Jahre keine Beine mehr trainiert! Was mich am meisten geärgert hat… das die Zwei Madchen „Red Sonja und Idona den kleinen 160-180kg Stein gemeinsam gesogen haben! :daumen:
Naja.. als ich den selbigen (nach 3 versuchen :oops: ) dann aber nur aus dem Kreuz heraus gezogen habe , denn mit Bein kraft ging es bei mir nicht .. habe ich mich wenigstens nicht ganz so :| ..Schande über mich! Trotz 4 Bier und 2 Steaks :D

Den großen Stein (260-280kg) hatte ich gerade noch bewegen können .. Mist ich wollte Ihn wenigstens 1 cm raus ziehen …weil ich in vor 17 Jahren (Stadtfest) schon nicht gezogen habe!
Aber sogar DeMorph hatte Ihn nur 4 cm gehoben..(aber nur als wir die Griffhöhe durch unterlegen das Steines um 10 cm erhöht haben) der normalerweise mit 370kg hantiert, das schwierige an den Steinen war die Griffhöhe einfach zu tief!!
Egal… ich fange nach dem Urlaub wieder mit Beintraining an. :knie: . und nächstes Jahr packen wir Ihn! :D

Ich mochte mich noch mal bei allen bedanken die anwesend waren! War eine lustige Gruppe!
Besonders beim Eierschmeißen hatten einige tränen in den Augen vor lachen (Gell Mel )

Besondern Dank geht an Barbara die mir sehr geholfen hatte und das nicht nur mit den Preisen sondern auch die einzige war mit Ehemann die morgens noch zu aufräumen gekommen ist!
Also Barbara.. :!: Lieben herzlich Dank



Und natürlich auch an Muskelbody.. der hier ein paar Preise mitgebracht hat! Dank auch Dir.. bist leider zu früh heimgefahren!

Gruß

ZR

Barbara
07.08.2006, 13:30
:oops: :oops: :oops:

klitschko99
07.08.2006, 13:41
Besondern Dank geht an Barbara die mir sehr geholfen hatte und das nicht nur mit den Preisen sondern auch die einzige war mit Ehemann die morgens noch zu aufräumen gekommen ist!
Also Barbara.. :!: Lieben herzlich Dank



Die konnten bei dem schnarchen vom Evil nicht schlafen!

TheEvilOne
07.08.2006, 13:59
Die konnten bei dem schnarchen vom Evil nicht schlafen!
Na, ich konnte gar net pennen. Also lags wohl daran, dass ihr Beide so laut wart!








































Du und Achim :lol:

Barbara
07.08.2006, 14:03
Ich für meinen teil weiß ganz genau, warum der gute Klitschko nicht schlafen konnte.
Ich sag´nur:
Bsssssssssssssss...... :twisted: :twisted: :twisted:

TheEvilOne
07.08.2006, 14:08
Ich sag´nur:
Bsssssssssssssss..
muhahahaha :lol: ;)

Zum Rausche
07.08.2006, 14:09
Da muss ich doch gleich mal bei Waldenmaier anrufen... und fragen was da los war! :diablo:



Hey.. nur zur Info.. die eine Lady wo so besoffen war.. die hat dann Ihr Auto in Schwäbisch Gmünd in den Graben gefahren Totalschaden & Führerschein Weg!

Jetzt ist endlich ruh mit Ihr! Die hat mir schon letztes Jahr mein Geburtstagsfest versaut! Naja.. jedes Festle braucht sein Schwarzes Schaf!



Hier mein erstes Bild :D

TheEvilOne
07.08.2006, 14:13
Hey.. nur zur Info.. die eine Lady wo so besoffen war.. die hat dann Ihr Auto in Schwäbisch Gmünd in den Graben gefahren Totalschaden & Führerschein Weg!
Das war dann wohl, nachdem sie mit dem Auto über die Wiese, durchs Maisfeld, auf die Straße gefahren ist :lol:

Barbara
07.08.2006, 14:13
Tja...kleine Sünden bestraft der liebe Gott dann doch sofort! :twisted:
Der Klitschko hatte ein Stelldichein mit ner flotten Mücke! BZW sein linkes Ohr hatte das Date.... :mrgreen:

Barbara
07.08.2006, 14:17
Daß die es überhaupt bis Schwäbisch Gmünd geschafft hat....so besoffen wie die war!!!!
Die hat es ja noch nicht mal geschafft, sich selber den Hosenstall aufzumachen als sie auf Klo mußte.
Hat dann Patrick gefragt, ob er ihr helfen kann.
Was tut sein Sohn zu hause als erstes:
Rennt zu seiner Mutter und schreit: Duhu Mutti, auffm Fest da war ne Frau, die hat dem Papa gesagt, er soll ihr mal den Reißverschluß von der Hose aufmachen!!!! :lol:

klitschko99
07.08.2006, 14:18
Tja...kleine Sünden bestraft der liebe Gott dann doch sofort! :twisted:
Der Klitschko hatte ein Stelldichein mit ner flotten Mücke! BZW sein linkes Ohr hatte das Date.... :mrgreen:

Die hatte verdammtes Glück, das kann ich euch sagen. Hätte ich sie erwischt gefesselt, vergewaltigt und ein Flügel hätte ich ihr ausgerissen.

TheEvilOne
07.08.2006, 14:19
hehehe, kleine Kinder hören halt immer das, was sie nicht hören sollen :lol:

Und ich hab ja noch zu der besagten Dame gemeint, als sie sich mir gegenüber hingesetzt und mich die ganze Zeit angeglotzt hat, dass sie irgendwie total verstrahlt aussieht :lol: ...die kam ja glaub ich mit ihrem Freund, aber ich glaube, er hat nur einen Weg gesucht, wie er sie bei uns auf der Party los wird :roll: :mrgreen:

klitschko99
07.08.2006, 14:22
hehehe, kleine Kinder hören halt immer das, was sie nicht hören sollen :lol:

Und ich hab ja noch zu der besagten Dame gemeint, als sie sich mir gegenüber hingesetzt und mich die ganze Zeit angeglotzt hat, dass sie irgendwie total verstrahlt aussieht :lol: ...die kam ja glaub ich mit ihrem Freund, aber ich glaube, er hat nur einen Weg gesucht, wie er sie bei uns auf der Party los wird :roll: :mrgreen:

Ich will das haben was die geraucht hat, das muss richtig gut sein! :lol:

Zum Rausche
07.08.2006, 14:32
[quote="TheEvilOne"] ...Das war dann wohl, nachdem sie mit dem Auto über die Wiese, durchs Maisfeld, auf die Straße gefahren ist :lol:

JA.. kosten Punkt ca. 400€ Schaden am Maisfeld! Polzei hat mich schon angerufen! :evil:

Barbara
07.08.2006, 14:37
JA.. kosten Punkt ca. 400€ Schaden am Maisfeld!

Um mal ganz ehrlich zu sein: Es ist gut, daß man sie erwischt hat und sich das mit dem Maisfeld gleich mit erledígt! Dann kommt sie wenigstens für den Schaden auf und Du bist nicht der Dumme, dessen Ruf leidet, weil am Tag nach Deiner Fete das Maisfeld aussieht, als ob ein Rudel Wildschweine den Treckerschlüssel in die Klauen bekommen hat!

TheEvilOne
07.08.2006, 14:38
Puh, was Du alles für verruchte Frauenbekanntschaften hast Paul :diablo: :kollega: ...das war ja nicht die Einzige selben Kalibers auf der Party :lol:

Barbara
07.08.2006, 14:42
TheEvilOne, was bitte können wir dafür, wenn Du mit Deinem verbauten Körper immer die Mädels an Land ziehst, die "anders" sind?!? :pueh:
Klitschko und ich hatten jedenfalls ne Menge Spaß dabei, Dir zuzusehen, wie Du den Kopf wieder aus der Schlinge kriegst.... :diablo:

klitschko99
07.08.2006, 14:44
TheEvilOne, was bitte können wir dafür, wenn Du mit Deinem verbauten Körper immer die Mädels an Land ziehst, die "anders" sind?!? :pueh:
Klitschko und ich hatten jedenfalls ne Menge Spaß dabei, Dir zuzusehen, wie Du den Kopf wieder aus der Schlinge kriegst.... :diablo:

Das hätte böse enden können! :diablo:

TheEvilOne
07.08.2006, 14:50
Naja, ich hab wenigstens für Unterhaltung/Zündstoff gesorgt ;)

...dafür durft ichs dann Nachts ausbaden :lol:




Das hätte böse enden können!
hehe, und als Du dann Nachts noch geklopft hast, hab ich die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, weil ich dachte, Du wärst jemand anders :mrgreen:

Zum Rausche
07.08.2006, 14:51
Puh, was Du alles für verruchte Frauenbekanntschaften hast Paul :diablo: :kollega: ...das war ja nicht die Einzige selben Kalibers auf der Party :lol:

Naja.. ich würde sagen da kann ich nichts dafür.. vom einem Kumpel (der mit dem Videobeamer ) die bessere Hälfte.. da habe ich nichts zu sagen.. aber wie ich jetzt aber mitbekommen habe.. war das jetzt der berühmte tropfen der das Fass zu überlaufen brachte!
Sie ist Alkoholikerin und mehrer Entziehungs- kuren haben nichts gebracht!
Aber wie Barbara schon richtig erkannte .. ist sie endlich ihren Führerschein los! Somit kann sie niemand mehr gefährden..

Zum Rausche
07.08.2006, 14:52
...das war ja nicht die Einzige selben Kalibers auf der Party :lol: Was Du mit Barbara hast geht mich nichts an!!! :twisted:

Barbara
07.08.2006, 14:58
...das war ja nicht die Einzige selben Kalibers auf der Party :lol: Was Du mit Barbara hast geht mich nichts an!!! :twisted:

BITTE?!? :shock: :pueh: :motz:

TheEvilOne
07.08.2006, 14:59
muhahaha :angel: :daumen:

...sie konnt die Finger halt einfach net von den Eiern lassen :lol:

Barbara
07.08.2006, 15:10
Du bist ja nur neidisch, weil ich nur die von Klitschko gefangen habe..... :kollega:

TheEvilOne
07.08.2006, 15:12
Du hast die ja beinahe auf den Kopf gekriegt, wenn Du Dich net geduckt hättest :mrgreen:

Zum Rausche
07.08.2006, 15:39
Du bist ja nur neidisch, weil ich nur die von Klitschko gefangen habe..... :kollega:



Hat den niemand Bilder von der Eierschlacht gemacht?????

klitschko99
07.08.2006, 15:49
Du bist ja nur neidisch, weil ich nur die von Klitschko gefangen habe..... :kollega:



Hat den niemand Bilder von der Eierschlacht gemacht?????

Doch ich aber Flauschehäschen hatte den Finger auf den Blitz, muss sie noch heller machen!

Zum Rausche
07.08.2006, 16:00
Du bist ja nur neidisch, weil ich nur die von Klitschko gefangen habe..... :kollega:



Hat den niemand Bilder von der Eierschlacht gemacht?????

Doch ich aber Flauschehäschen hatte den Finger auf den Blitz, muss sie noch heller machen!



Cool.. :daumen:

tn
07.08.2006, 16:56
Also die Frauen im Schwabenland sind schon etwas "besonders" :mrgreen:

Evil hatte auch für 30 Minuten Spaß im Hotel u. später wollte ihn sogar das "strahlemonster" :mrgreen:

Aber "Steh auf wenn du am boden bist" in gröhl version ist mal kult ;)

Flauschi hat sein Auto auch noch geschrottet :evil: Hat mich daheim abgesetzt ist über ne Verbindungsstraße zu ihm gefahren, lag ein dicker Baum auf der Straße, kam gegenverkehr u. er konnte nicht mehr ausweichen... ergo Totalschaden.. ihm ist gott sei dank nichts passiert...

Nochmal danke für das tolle Fest
;)

Zum Rausche
07.08.2006, 18:05
Also die Frauen im Schwabenland sind schon etwas "besonders" :mrgreen:

Evil hatte auch für 30 Minuten Spaß im Hotel u. später wollte ihn sogar das "strahlemonster" :mrgreen:
Na.. hab ich da was verpasst???




Flauschi hat sein Auto auch noch geschrottet :evil: Hat mich daheim abgesetzt ist über ne Verbindungsstraße zu ihm gefahren, lag ein dicker Baum auf der Straße, kam gegenverkehr u. er konnte nicht mehr ausweichen... ergo Totalschaden.. ihm ist gott sei dank nichts passiert...

Nochmal danke für das tolle Fest ;)

Ähhh.. was jetzt?? Ist das jetzt nen Joke oder was??
Stimmt das jetzt echt?
Mit so was macht man keine Witze :motz1:

Barbara
07.08.2006, 18:19
Nee,das ist kein Witz!
Das arme Häschen hat ein puttes Auto und geprellte Beine! :cry:

Zum Rausche
07.08.2006, 18:29
Nee,das ist kein Witz!
Das arme Häschen hat ein puttes Auto und geprellte Beine! :cry:



:shock: :shock: :shock: .... oje.. das tut mir aber echt Leid :-(

tn
07.08.2006, 19:20
Also die Frauen im Schwabenland sind schon etwas "besonders" :mrgreen:

Evil hatte auch für 30 Minuten Spaß im Hotel u. später wollte ihn sogar das "strahlemonster" :mrgreen:
Na.. hab ich da was verpasst???




Flauschi hat sein Auto auch noch geschrottet :evil: Hat mich daheim abgesetzt ist über ne Verbindungsstraße zu ihm gefahren, lag ein dicker Baum auf der Straße, kam gegenverkehr u. er konnte nicht mehr ausweichen... ergo Totalschaden.. ihm ist gott sei dank nichts passiert...

Nochmal danke für das tolle Fest ;)

Ähhh.. was jetzt?? Ist das jetzt nen Joke oder was??
Stimmt das jetzt echt?
Mit so was macht man keine Witze :motz1:

Oh Paul an unserem Tisch ging es dank der Frauen lustig zu ;)

Und das mit dem Unfall ist leider kein Scherz er hatte echt Glück..

TheEvilOne
08.08.2006, 08:13
Oh Paul an unserem Tisch ging es dank der Frauen lustig zu
Sowas passiert mir irgendwie ständig! :shock: :ratlos: :hammer: ...hab in letzter Zeit irgendwie nen regelrechten Drang zu Fettnäpfchen :lol:


Flauschi hat sein Auto auch noch geschrottet
Zum Glück gehts Dir aber gut Flauschi. Guck mal, ob die Versicherung da irgendwie für haftet, Du konntest ja schließlich net mit nem Baum auf der Straße rechnen.

tn
08.08.2006, 08:17
Die Versicherung wird schon zahlen er u. sein Vater arbeiten bei der Versicherung u. das fällt glaub ich unter "Wiedrige Umstände" bzw. "unvorhersehbare bla blub"

Barbara
08.08.2006, 08:25
[quote]Oh Paul an unserem Tisch ging es dank der Frauen lustig zu
Sowas passiert mir irgendwie ständig! :shock: :ratlos: :hammer: ...hab in letzter Zeit irgendwie nen regelrechten Drang zu Fettnäpfchen :lol:

Das ist die Strafe des Herrn, weil Du immer so frech zu mir bist. Und jetzt überleg´Dir gut, was Du mir antwortest, sonst fällt die nächste Strafe zum Ritteressen noch viel drastischer aus!!! :kollega: :diablo:

TheEvilOne
08.08.2006, 08:33
Das ist die Strafe des Herrn, weil Du immer so frech zu mir bist. Und jetzt überleg´Dir gut, was Du mir antwortest, sonst fällt die nächste Strafe zum Ritteressen noch viel drastischer aus!!
Ach noe, ich hab schon das nächste Fettnäpfchen gefunden, wo ich beim Grillen reingetreten bin, ich bin erstmal bedient :roll:

...und ich war ja wohl gar net frech zu Dir! ... jedenfalls nicht die ganze Zeit über :lol:



























Du solltest übrigens Deinen Friseur verklagen :diablo:

Barbara
08.08.2006, 08:36
Nee, live warst Du nicht frech- hattest wohl Schiss so von Angesicht zu Angesicht...aber hier biste immer frech.
Ich glaube, ich sollte Dir mal ne Verwarnung verpassen :gruebel: ...einfach nur so, weil ich´s kann.... :diablo:

TheEvilOne
08.08.2006, 08:42
Ich glaube, ich sollte Dir mal ne Verwarnung verpassen ...einfach nur so, weil ich´s kann.
hehe, willkommen in meiner Welt, so mach ich das auch immer :angel: ...ich vergeb im HaBo auch immer Montags Verwarnungen, damit die User nen schlechten Start in die Woche haben! ... und Freitag-Nachmittags, weil ja dann Wochenende ist und ich nicht verantworten kann, dass die sich da ausruhen oder womöglich noch wohl fühlen :lol:

Barbara
08.08.2006, 08:46
Ja....ja, das kann ich nachvollziehen...und mittwochs vielleicht nochmal,damit sie unter der Woche nicht einschlafen!!! :twisted:

Zum Rausche
08.08.2006, 12:16
Hi Leute
Komme gerade zurück vom Steine abgeben.. und habe sie auch gleich gewogen!
Der kleine Stein hat 175kg
Der Große 255kg!

Barbara & TheEvilOne

Beim Ritteressen gibt es ja noch das Axtwerfen :diablo:

klitschko99
08.08.2006, 12:23
Hi Leute
Komme gerade zurück vom Steine abgeben.. und habe sie auch gleich gewogen!
Der kleine Stein hat 175kg
Der Große 255kg!

Barbara & TheEvilOne

Beim Ritteressen gibt es ja noch das Axtwerfen :diablo:

Ich will eine neue Urkunde!

Barbara
08.08.2006, 12:38
Hi Leute
Komme gerade zurück vom Steine abgeben.. und habe sie auch gleich gewogen!
Der kleine Stein hat 175kg
Der Große 255kg!

Barbara & TheEvilOne

Beim Ritteressen gibt es ja noch das Axtwerfen :diablo:

Ich will eine neue Urkunde!

Na toll!!! Und ich war deprimiert, daß sich das Ding nicht um einen Milimeter bewegt hat bei mir!!! :cry:

androstan
08.08.2006, 12:39
Auch hier nochmal:
Vielen Dank für Deine tolle Organisation und das schöne Fest!!!Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! ;)

Dem möchte ich beipflichten! :daumen:

TheEvilOne
08.08.2006, 13:00
Barbara & TheEvilOne

Beim Ritteressen gibt es ja noch das Axtwerfen
:motz: ...oh wart nur! Ich merke schon, wie ungeschickt mein Wurfarm wird, wenn wir dort wieder Eierwerfen machen sollten :mrgreen: