PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fieber und Schmerzen nach Aminosäuren und Alkohol?



Somic
11.06.2003, 10:24
Hi,

habe ein tierisches Problem. Ich war Samstag auf ein Geburtstag und habe anständig Tiquila getrunken, wobei ich mich auch übergeben habe. Dann bin ich sontags ins Fitnesstudio und habe zum ersten Mal nach dem Training flüssige Aminosäuren genommen. Ich bin monatgs wieder trainieren gegangen und habe wieder nach dem Training flüssige Aminosäuren genommen.
Sonntags und MOntags fühlte ich mich auch fit.
Erst wo ich dienstags arbeiten ging, hatte ich plötzlich sehr starke Schwindelgefühle, Durchfall, und jeder einzelne Knochen tut mir weh und Fieber mit Schweißausbrüche und Apetitlosigkeit.
Hat schon mal einer sowas auch gehabt oder ist das nochmal wenn man zum ersten mal aminosäuren nimmt? Vertrage ich vielleicht keine Aminosäuren?
was meint ihr dazu?

Apollo
11.06.2003, 10:42
Ich denke nicht, dass dies von den Aminosäuren kommt...tippe eher auf SARS! :lol:

Nein, Scherz bei Seite, also ich denke, es wäre auch möglich, dass du vielleicht was gegessen hast, was zu eienr Magencerstimmung geführt hat oder sonst was ähnliches...das ist schwierig. Würde mir ertsmal etwas Ruhe gönnen und viel Flüssigkeit trinken... Ansonsten, falls nicht besser wird, geh unbedingt mal zum Doc, es ist schwer so über's Netz was zu deiner Gesundheit zu sagen und drauf verlassen würde ich mich auch nicht. Fieber ist doch schon eine ziemlich heftige Reaktion vom Körper...

Gruss Apollo.