PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwabenlande-Forentreffen Offtopic, Spam und so



Ronny Kohlmann
23.11.2005, 17:20
Ach, Ihr seid doch alle doof! Da bietet jemand ne wirklich kostengünstige Möglichkeit zu Belustigung und Forentreffen in einem, und Ihr mokiert Euch, daß es am Arsch der Emma liegt.... :roll: :

:cry:
http://img374.imageshack.us/img374/8441/karteneu8xa.gif

H.oly
23.11.2005, 17:41
http://img348.imageshack.us/img348/1070/karteneu8xa2se.gif (http://imageshack.us)

tn
23.11.2005, 17:46
Haha

Karlfriedrich
23.11.2005, 18:00
Heißt das Ronny kann nicht kommen? :jumpers: Das wäre ja dann so schrecklich still! :angel:

Ronny Kohlmann
23.11.2005, 18:12
tn,



owned


wie geil! :mrgreen:

Karlfriedrich,

das Treffen ist erst ab 1,70 Meter! :diablo:
Das bedeutet Babs komtm auch nicht... :gruebel:

botox
23.11.2005, 18:28
was soll ich dazu sagen......... :lol:
http://www.gdp-bgs-bezirknord.de/Bezirk/Unter/JungeGr/Zelten/komme.gif

;)

H.oly
23.11.2005, 18:55
Karlfriedrich,

das Treffen ist erst ab 1,70 Meter!


Ne, ab 1,30 :mrgreen:

http://img483.imageshack.us/img483/8193/karl1sl.jpg (http://imageshack.us)

BamBam
23.11.2005, 19:18
He tn, wenn Pebbles und ich fahren sollten, dann kannst Du doch wieder mitfahren...

tn
23.11.2005, 19:23
He tn, wenn Pebbles und ich fahren sollten, dann kannst Du doch wieder mitfahren...

Jop wäre natürlich Super vor allem bei den Fahrkünsten von euch zwei. 8-) :shock:


@ Holy :lol: :lol: :lol:

Karlfriedrich
23.11.2005, 19:48
@H.oly und Kohlmann
Laßt euch mal was neues einfallen! Witze über meine Größe sind so unglaublich einfallsreich, das kann sogar Mama besser! Wo bleibt die eigentlich?

Barbara
23.11.2005, 19:49
Ronny,KarlderGroße hat Dir doch schon ne Mitfahrgelegenheit angeboten!
Schwul isser nich,kannst also zusagen.
Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt? :krank:

Karlfriedrich
23.11.2005, 19:52
Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt

Das er noch schmaller ist als mein Hund! Und ein Frauenfach studiert? :diablo:

Barbara
23.11.2005, 20:02
Und ein Frauenfach studiert

Biologie??? :gruebel: :lol:

Karlfriedrich
23.11.2005, 20:07
Schlimmer!
Aber ich glaube er studiert das eh nur um an Frauen ranzukommen. Sozusagen die letzte Chance! Aber ich glaube da fällt Schmalhans in seinen Frauenkleidern nicht weiter auf! :diablo:

mama67
23.11.2005, 20:38
Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt?

.....ist das gut für mich.... :gruebel: :?: :gruebel:

Karlfriedrich,
ich bin immer bei dir...... :mrgreen:

kon`
23.11.2005, 20:50
wer will denn einen tankstopp in luxemburg einlegen und mich hier in trier einladen?

Karlfriedrich
23.11.2005, 20:55
Karlfriedrich,
ich bin immer bei dir......

Ich hab so das Gefühl, das mich das jetzt nicht besonders glücklich macht!

Bist du auch dabei? Dann könnten wir wieder Witze loslassen über die nur wir lachen können und uns bei allen, einschließlich den Gastgebern unbeliebt machen! :diablo: Wird bestimmt super toll. Besonders auf Ronny freu ich mich schon! :diablo:
Und vielleicht gibts dort auch Rehe!!!! :krank:

mama67
23.11.2005, 21:29
Dann könnten wir wieder Witze loslassen über die nur wir lachen können und uns bei allen, einschließlich den Gastgebern unbeliebt machen!

....cih weiß jetzt gar nicht, was du damit ..... :lol:


Und vielleicht gibts dort auch Rehe!!!!

*muhaha*

mal sehen, wie es bei mir hinhaut.
wenn nix dazwischen kommt, werde ich dieser festivität durch meine anwesenheit, den mondänen glanz und das internationale flair verleihen, das es verdient. :mrgreen:

8pack
23.11.2005, 21:52
Vielleicht werde ich auch ein bisschen Hollywood ins Schwabenländle bringen :mrgreen:

Karlfriedrich
23.11.2005, 21:57
Vielleicht werde ich auch ein bisschen Hollywood ins Schwabenländle bringen

Na toll, Dann haben wir auch noch einen Wachtmeister mit Cowboystiefel, Colt im Gürtel und grosser Sonnenbrille dabei, der sich für Dirty Harry hält. Echt Spitze. Wobei ich glaube Mama wir haben unser Reh gefunden! :diablo:

clinke
23.11.2005, 22:04
Reh

oder Bulle :diablo:

8pack
23.11.2005, 22:15
Karlfriedrich, hast du was gegen verspiegelte Sonnenbrillen :twisted:

Karlfriedrich
23.11.2005, 22:43
Äh 8pack, wir wollten dich mal fragen, ob es dir was ausmachen würde als Bambi verkleidet zu kommen? Also nicht das wir nur der Meinung wären das Kostüm würde besser deinem Körperbau passen, auch würde die Rolle doch auch mehr deinen Charakterfähigkeiten entsprechen. So im Rudel mit was weißem winken ist doch eher dein Ding, oder? Und Hollywood ist Bambi schließlich auch! :diablo:

8pack
23.11.2005, 22:46
das Kostüm würde besser deinem Körperbau passen

Und das von jemandem, der 25 Kilo leichter ist, als ich. Weißt du eigentlich, dass HC mit Kurzhanteln, welche dein Körpergewicht haben, KH-Schrägbankdrücken macht :lol:

Aber gut, ich komme im Bambikostüm, wenn du den Klopfer machst, das wäre dann wohl deine Kragenweite :mrgreen:

Stephan.D
23.11.2005, 23:56
oh mann. wenn ihr in echt nur HALB so lustig seid, wie im forum werde ich 2 wochen lang bauchmuskelkater haben.

zum rausche: ist das gute wetter schon gebucht?

kommt sonstnochwer aus koeln oder umland? am besten was weibliches. will net mit den beiden testo-bombern miyamoto und takezo alleine in meinem auto sitzen :mrgreen: (sofern die beiden mitkommen und das alles klappt)

aber bis dahin wird noch viel wasser den rhein runtergehen.
:motz1:

EDIT: ist man da eigentlich erwuenscht, wenn man unter 80 kg wiegt, und kein stueckchen nach bodybuilding aussieht? *g*

tn
24.11.2005, 00:31
EDIT: ist man da eigentlich erwuenscht, wenn man unter 80 kg wiegt, und kein stueckchen nach bodybuilding aussieht? *g*

Natürlich ;) Wir brauchen ja auch was zu lachen :lol:

Ne jeder is willkommen...sogar ich :twisted:

Stephan.D
24.11.2005, 00:32
EDIT: ist man da eigentlich erwuenscht, wenn man unter 80 kg wiegt, und kein stueckchen nach bodybuilding aussieht? *g* man(n) beachte das *g* dahinter ... man kann es auch durch nen smilie ersetzen. ok, ich gebs zu, es war eher ein scherz (ein schlechter?) :)

mama67
24.11.2005, 08:42
Karlfriedrich,
ich vermute, 8pack, kommt in seiner kölner undercover uniform (rosane cheerleader kostümchen mit rosanen bömmel zum winken.) :mrgreen:

natürlich sind auch dünne, schlacksige teilnehmer erwünscht. wie erwähnt, gibt es ja auch wettbewerbe im tauziehen und speerwerfen :mrgreen:

gibt es dort eine gelegenheit kinder zu beschäftigen und unterzubringen? (gummizellen, hamsterräder...)
und bringt jemand evtl. seine kids mit?!

Barbara
24.11.2005, 08:51
mama67, echte Kölner allerdings riechen Düsseldorfer auf 100m- egal in welcher Verkleidung sie durch die Gegend hüpfen! :diablo:

Ronny Kohlmann
24.11.2005, 09:31
@H.oly und Kohlmann
Laßt euch mal was neues einfallen! Witze über meine Größe sind so unglaublich einfallsreich, das kann sogar Mama besser!


keine Angst, wenn wir dich erstmal live gesehen haben fallen uns garantiert tausend andere Sachen ein, worüber man sich bei dir lustig machen könnte... :mrgreen:



Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt?


oh mann, wenn du wüsstest... :tot:

8pack
24.11.2005, 10:04
ich vermute, 8pack, kommt in seiner kölner undercover uniform (rosane cheerleader kostümchen mit rosanen bömmel zum winken.)

Tja, wenn man in Köln unerkannt bleiben möchte, muss man eben auf schwul machen. Heteros fallen da doch sofort unangenehm auf :diablo:



Bei bedarf und Wunsch könnte ich euch ja auch ein Spanferkel (20-25 kg) machen.. ist zwar eine Aufwand von ca. 5-6 Std. aber auch eine Feine Sache

Für die Sauerei bin ich auf jeden Fall. :daumen:


Zum Termin: Ich denke, dass ganze sollten wir flexibel entscheiden. Wir wissen jetzt noch überhaupt nicht, wie das Wetter werden wird.

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 11:09
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich kann krabbeln. :)

joke
24.11.2005, 11:12
:lol:

sieht ja schick aus dort :)

Zum Rausche
24.11.2005, 11:17
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich kann krabbeln. :)

Und das kann passieren wenn man die Kinder ärgert 8-)

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 11:28
:jumpers: auf wem soll ich dann so herum hüpfen? :)

klitschko99
24.11.2005, 11:31
:jumpers: auf wem soll ich dann so herum hüpfen? :)

Ich würde mich freiwillig melden! :mrgreen:

Zum Rausche
24.11.2005, 11:39
:jumpers: auf wem soll ich dann so herum hüpfen? :)

Wie wärs mit so was :D

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 11:58
@klitschko, dass würde ich dir nicht empfehlen. im sommer habe ich schuhe mit etwas absatz an. das könnte weh tun.



oh danke zum rausche. eine hüpfburg. jippi da kanns ja losgehn :)

°HC°
24.11.2005, 12:06
ich wüßte schon auf was du rum hüpfen kannst! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 12:15
ja auf der hüpfburg *G*

Latinlover
24.11.2005, 12:18
Also ich bin aus ESSEN und hätte auch lust...aber alleine Fahren hab ich Angst Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das Datum passt und welche aus der umgebung mit dabei sind bin ich dabei.

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 12:19
lol..................ne du und angst................hahaha. das ist ein guter witz. :)

klitschko99
24.11.2005, 12:22
Also ich bin aus ESSEN und hätte auch lust...aber alleine Fahren hab ich Angst Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das Datum passt und welche aus der umgebung mit dabei sind bin ich dabei.

Latinlover Du bist mein Mann, dann wären wir schon zu dritt!

klitschko99
24.11.2005, 12:23
ich wüßte schon auf was du rum hüpfen kannst! :mrgreen:

Ich auch! :mrgreen:

Latinlover
24.11.2005, 12:24
Ich bin doch so Sensibel und Schüchtern...und da sind soviele Menschen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIII IIIIII

@Corazonsito

Vor deinen Schühchen hab ich aber keine Angst...

@Klitschko
:daumen:

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 12:25
sag mal, habt ihr probleme? tssssssssssssssss hormonstau.

hört auf zu spammen

@zum rausche.....................du hast wirklich gute ideen *lob an dich*

Latinlover
24.11.2005, 12:27
Nochmal zum Datum...steht der jetzt schon fest ???

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 12:28
nein latte..................der steht noch nicht fest. kannst ja mal im gespamme hier schauen. ich sehe nichts. :)

Latinlover
24.11.2005, 12:31
kannst ja mal im gespamme hier schauen


HIHI...aber ich hatte da schon ein, Zwei Termine gelesen...waren aber wohl noch nicht abgesegnet...

Kommst du auch... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Barbara
24.11.2005, 12:34
Klar kommt sie auch, aber die ist dann nur für MICH da,klar???? :nono: :lol:

Latinlover
24.11.2005, 12:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und wenn ich ganz lieb bin http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 12:44
das waren nur vorschläge .............................


wenn ich kommen darf, werd ich anwesend sein :)

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 12:45
auf babsy freu ich mich ganz ganz arg. .............*knuddel* mit babsy ist es immer lustig

Karlfriedrich
24.11.2005, 12:58
wenn ich kommen darf, werd ich anwesend sein

Natürlich darfst du kommen. Wir reservieren dir auch einen Blumenkübel in den wir dich hübsches Pflänzchen dann eintopfen und bewundern. Nur reden darfst du nicht! :diablo:

auf babsy freu ich mich ganz ganz arg. .............*knuddel* mit babsy ist es immer lustig

Oh Ja besonders wenn ihr nach ein paar Sekt wieder alles falsch versteht! :roll:

Karlfriedrich
24.11.2005, 13:03
Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen!

Darf sie! Schweigend!!!!! :diablo:

Und wehe!!! Wehe Jungs, es wird wieder gekniffen!!!! Ich würde vorschlagen, dass jeder, der kurz vor knapp mit fadenscheinigen Argumenten absagt, gebannt wird...und Haue kriegt....

Da bin ich allerdings auch für. Oder Vorkasse! Dann können sie ruhig wegbleiben, wir essen dann ihr bezahltes Essen!

Ich will nicht, daß KF kommt. Männer, die weniger wiegen als ich sind mir suspekt


Hey Babsi hast ja noch min.6 Monate das zu ändern! Ich komm dir auch ein paar Kilo entgegen, wenn ich nach der Op wieder trainieren darf!

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 13:05
soso karlchen.................war ja klar das du wieder einen spruch abläßt. das sprechen willst mir verbieten und mich wieder als tussi abstempeln willst auch. tssssssssssssssss. wie dem auch sei. ich bewaffne mich und komme.


wir bekommen nichts in den falschen hals. bring du lieber dein frauchen mit, dann werden wir sehn, wie anständig du sein kannst.

klitschko99
24.11.2005, 13:10
sag mal, habt ihr probleme? tssssssssssssssss hormonstau.


Hat das nicht was mit dem Testo dings da bums zu tun. :gruebel:

Karlfriedrich
24.11.2005, 13:13
bring du lieber dein frauchen mit, dann werden wir sehn, wie anständig du sein kannst.

Geht nicht, aufgrund guten Benehmens meinerseits, hat sie mir, aus mir vollkommen unverständlich Gründen, gekündigt.
Aber ich schau mal ob ich nicht wieder meinen Bruder zur Verstärkung mitbringe! Na Juwel freust du dich schon von 2 meiner Sorte als Tussi abgestempelt zu werden! :twisted:

ich bewaffne mich

??? Stöckelschuhe, Haarspray und Ohrringe zählen nicht als Waffen. Doof gucken auch nicht! :diablo: Oh Gott wird das lustig!

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 13:16
sag mal karlchen.............................hast du ein problem mit mir????? tsssssssssssssss. naja. ich schweig jetzt mal lieber.

ich bin zu dir höflich und das werde ich auch zu deinem bruder sein. egal als war ihr mich abstempelt. komme ja nicht wegen dir zum fest *G*

Barbara
24.11.2005, 13:22
Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!
Wir verstehen nicht nur auf Sekt alles anders, wir verstehen generell ALLES anders, schließlich sind wir Frauen!!!
Das heißt auch, wir verstehen, warum Deine Freundin Dir gekündigt hat! :diablo:
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten! :angel:

klitschko99
24.11.2005, 13:26
Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!


Genau kommt zu mir! :lol:

Karlfriedrich
24.11.2005, 13:27
Das heißt auch, wir verstehen, warum Deine Freundin Dir gekündigt hat!

Versteh ich auch, genauso wie das sie mich Samstag wieder zum Essen eingeladen hat! :motz: :mrgreen:


Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten!

Du meinst Latte? :mrgreen:

sag mal karlchen.............................hast du ein problem mit mir?????

Nicht schon wieder! NEEEEEIIIIIIEEEEN! Hab ich nicht!

ich schweig jetzt mal lieber

Das ist trotzdem nett von dir! :oops:

Barbara
24.11.2005, 13:34
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten!


Du meinst Latte?

KarlFriedrich, Du bist erstens ein klassischer Mann, der immer nur an das Eine denkt :nono:
und zweitens viel zu direkt, um erotisch zu sein! :pueh:


Versteh ich auch, genauso wie das sie mich Samstag wieder zum Essen eingeladen hat!

Irgendeiner muß ja die Reste essen..... :ratlos:


Nicht schon wieder! NEEEEEIIIIIIEEEEN! Hab ich nicht!

Lügner! 8-)

Latinlover
24.11.2005, 13:39
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten


Richtig Babsi...klar werden wir GEDANKEN AUSTAUSCHEN (ganz grosses Grinsen)...hi hi

Aber auf die Hüpfburg gehn wir aber auch...Ja, BITTE BITTE

Karlfriedrich
24.11.2005, 13:44
Irgendeiner muß ja die Reste essen.....

Mir doch egal, hauptsache lecker Essen! :angel:

Lügner!

Ich mag die Juwel. Die hat ganz tolle Eigenschaften für eine Frau!
Sie sieht hübsch aus und redet wenig! :diablo: Solltest du auch mal versuchen! :mrgreen: :shock:

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 13:48
schleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim. keine angst ich lasse das abführmittelchen für dich in der tasche und wenn böse wirst mische ich es dir heimlich unter :)

Barbara
24.11.2005, 13:48
Ich mag die Juwel. Die hat ganz tolle Eigenschaften für eine Frau!
Sie sieht hübsch aus und redet wenig! Solltest du auch mal versuchen!

Wieso sollte ich?
Ich hab ja schon nen Mann..... :mrgreen:
Du hast aber auch ganz tolle Eigenschaften!























































Für nen Giftzwerg. :jumpers:

Barbara
24.11.2005, 13:49
Hey,HC, sei´mal froh, daß hier überhaupt was los ist, Du Spaßbremse! ;)

Karlfriedrich
24.11.2005, 13:51
Bitte greifen sie sofort hart durch Herr Kinderschreck! :krank:

Ronny Kohlmann
24.11.2005, 14:10
hab mal geteilt


edit;

Karlfriedrich:
Das Angebot steht also?
Bis nach Bochum zu kommen dürfte mir ja irgendwie gelingen... :roll:

Wie lange würdest du mit dem Auto bis ins Schwabenlandle brauchen?

Also prinzipiell wäre ich dabei, wenns vom organisatorischen her klappt. Natürlich sollte auch der Termin passen, weshalb ich ein Treffen in der Ferienzeit begrueßen würde.

lizza
24.11.2005, 14:29
[quote]
Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen!

Darf sie! Schweigend!!!!! :diablo: [quote]

Mach ich doch immer. Wie ein Grab. :roll:

Ronny Kohlmann
24.11.2005, 14:34
außerdem werden diesmal auch die Leuts von BB-Szene dabei sein, deren Forentreffen traditionell gut mit Fotos festgehalten werden.

Also an Fotos wird´s nicht mangeln.

Vielleicht hat sich Herr Kohlmann bis dahin ja auch schon eine Digicam zugelegt. :gruebel:

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 14:37
ohje.............................dann müssen wir uns ja benehmen :)

8pack
24.11.2005, 14:39
Barbara hat folgendes geschrieben::
Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!



Genau kommt zu mir!

Ich kann mir nicht vorstellen, mein lieber Klitschko, dass du von Babsi in eine Ecke gedrängt werden möchtest. SO stark bist du nicht, als dass du da wieder heil rauskommen würdest :diablo:

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 14:43
das männer immer auf den frauen herumhacken müssen. *G*

so und nun lass meine babsy in ruhe 8pack :)

°HC°
24.11.2005, 14:44
nicht auf frauen rum hacken sondern in .... :diablo:

Barbara
24.11.2005, 14:44
8pack, wollen wir doch erst mal sehen, ob DU Dich überhaupt traust , Dein erbärmliches Gerippe dahin zu tragen. :pueh: ...außerdem wiegt Klitschko eindeutig mehr als ich....wenn auch erst seit Mitte des Jahres. :oops:

Cooperator
24.11.2005, 14:46
Soso es gibt also ein Forentreffen.

8pack
24.11.2005, 14:47
Barbara, :mrgreen: mal sehen :oops:

°HC°
24.11.2005, 14:47
Soso es gibt also ein Forentreffen.

ach es lebt noch! :lol:

joke
24.11.2005, 14:50
der Coop klingt wieder mal begeistert :D

Barbara
24.11.2005, 14:52
Oh, aber ich hatte den gerne bei uns zu Gast. Vielleicht kommt er ja auch..... :mrgreen:

°HC°
24.11.2005, 14:54
ach das ist doch so einer der aufs mächen klo geht, der kommt bestimmt nicht! :mrgreen:

Cooperator
24.11.2005, 14:55
Ich kann nicht kommen, habe viel zu tun als Zivi. Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben, nachdem ich dem Forum ja einige Zeit den Rücken zugekehrt hatte.

joke
24.11.2005, 14:56
das finde ich toll :D

und wie läufts ? auf deiner Homepage findet man nämlich nicht viel dazu

Cooperator
24.11.2005, 14:57
ach das ist doch so einer der aufs mächen klo geht, der kommt bestimmt nicht! :mrgreen:

Muss ich was wissen oder was soll das?

8pack
24.11.2005, 14:57
Cooperator, wann kriegen wir denn mal ein Update von dir? Auf deiner Page/Forum läuft ja auch nicht so wirklich viel.

klitschko99
24.11.2005, 14:57
Barbara hat folgendes geschrieben::
Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!



Genau kommt zu mir!

Ich kann mir nicht vorstellen, mein lieber Klitschko, dass du von Babsi in eine Ecke gedrängt werden möchtest. SO stark bist du nicht, als dass du da wieder heil rauskommen würdest :diablo:

Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun. :diablo:

Cooperator
24.11.2005, 14:58
Ich habe abgenommen und bin trockener geworden.

°HC°
24.11.2005, 15:02
ach das ist doch so einer der aufs mächen klo geht, der kommt bestimmt nicht! :mrgreen:

Muss ich was wissen oder was soll das?

oh wir reagieren aber bissel angepisst wa? das war ein scherz coop! ;)

Cooperator
24.11.2005, 15:08
°HC°: Hab ich schon verstanden, keine Angst :lol: :lol: 8-)

Mir fehlt es grad definitiv an Zeit um meine Seite upzudaten, geschweige denn zu einem Forentreffen zu kommen. Die Konfrontation mit einigen von hier, würde mir dennoch ganz gut tun ;)

°HC°
24.11.2005, 15:13
jop würde sicher ne gaudi werden!

Barbara
24.11.2005, 15:17
Mir fehlt es grad definitiv an Zeit

Ist ja auch nicht grad sondern im Sommer 2006!
Vielleicht siehts da ja anders aus und wir sehen Dich dann doch. Wäre schön! :daumen:


Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun.

So, Klitschko! Warum bloß habe ich das Gefühl, Du wirst auf dem Forentreffen nicht wirlich viel Spaß haben???? :gruebel:

klitschko99
24.11.2005, 15:19
Mir fehlt es grad definitiv an Zeit

Ist ja auch nicht grad sondern im Sommer 2006!
Vielleicht siehts da ja anders aus und wir sehen Dich dann doch. Wäre schön! :daumen:


Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun.

So, Klitschko! Warum bloß habe ich das Gefühl, Du wirst auf dem Forentreffen nicht wirlich viel Spaß haben???? :gruebel:

Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein! :oops:

Jewel_Deluxe
24.11.2005, 15:22
du meinst uncool :)

Barbara
24.11.2005, 15:23
Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein!



du meinst uncool

:lol: :lol: :lol: :daumen:

Cooperator
24.11.2005, 15:28
Mir fehlt es grad definitiv an Zeit

Ist ja auch nicht grad sondern im Sommer 2006!
Vielleicht siehts da ja anders aus und wir sehen Dich dann doch. Wäre schön! :daumen:

Achso na dann, bis dahin habe ich ja so ziemlich meine körperliche "Bestform" erreicht ;)

Karlfriedrich
24.11.2005, 17:22
@Kohlmann: Angebot steht, wenn Termin in die Ferien und nicht in die Klausurenzeit fällt. Kofferraumplatz natürlich!


Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein!

Ja kann halt nicht jeder so sein wie ich! :mrgreen:
@Lizza: Darf ich dich wörtlich nehmen? :diablo: :kollega:

lizza
24.11.2005, 17:30
@KF: nö! :lol: :lol: :lol:

lizza
24.11.2005, 17:33
Achso na dann, bis dahin habe ich ja so ziemlich meine körperliche "Bestform" erreicht ;)


ich auch :jumpers: ich auch :lol: :lol: :lol:

Karlfriedrich
24.11.2005, 19:00
ich auch ich auch

geistige Bestform würde dir auch niemand zutrauen! :diablo:

Ronny Kohlmann
24.11.2005, 19:03
ich auch ich auch

geistige Bestform würde dir auch niemand zutrauen! :diablo:

wow, der war guuuuuuuuuuuuut! :lol:

Mit einem Kofferaumplatz wäre ich selbstverständlich einverstanden, kenne ich ja auch sonst nicht anders.
Du fährst aber keinen Smart oder???? :shock:

tn
24.11.2005, 19:14
Tz tz tz ist man nach 4 Wochen mal wieder arbeiten schon gibts hier ein spam battle vom feinsten und der kleine tn wird voll ausgeschlossen :nono: :cry: :cry: :cry:



SOOOOOOOOOOOOOOO GEHT DAS HIER MAL GARNICHT!
















Stephan.D, beim Ritteressen saßen ca 20 Leute aus BB-Foren rum und max 2 sahen nach BB aus. Wenn Werner Zenk oder Andreas Becker in normalen Klamotten neben Dir stehen, kommst Du auch nicht auf die Idee, daß die BBler sind....sehen nur klein und normal aus.
Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen! :kollega:


Stimmt die einzigen die nach BB ausgesehen haben waren Papa und ich :lol:





gibt es dort eine gelegenheit kinder zu beschäftigen und unterzubringen? (gummizellen, hamsterräder...)
und bringt jemand evtl. seine kids mit?!
Kein Problem.. die Anlage ist eingezäunt!
Meine zwei kleinen kommen auch :) ach ja.. bevor Fragen kommen Kinder (bis 12) Zahlen nichts!

Gruß
ZR

da schmuggel ich mich mit rein :shock:

lizza
24.11.2005, 20:40
ich auch ich auch

geistige Bestform würde dir auch niemand zutrauen! :diablo:

Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles ;)

sag mal, übrigens und speziell für dich auch by the way, welche Plätze in welchem Auto bietest Du eigentlich an??? Hast du deine Karre nicht letztens erst...naja....quasi...auf Briefmarkenformat...? :gruebel:

Karlfriedrich
24.11.2005, 20:59
sag mal, übrigens und speziell für dich auch by the way, welche Plätze in welchem Auto bietest Du eigentlich an??? Hast du deine Karre nicht letztens erst...naja....quasi...auf Briefmarkenformat...?

Tja ich hab ein neues! Also eigentlich das alte meiner Mutter. Günstig bekommen. Einen Opel Corsa B1.2 Naja mein Kadett war grösser und schneller und sowiso aber den hat ja so ein ..... mit seiner weiblichen Fahrweise auf dem Gewissen. Und den könnte ich auch auf...

Briefmarkenformat...?



wow, der war guuuuuuuuuuuuut!


Klar, war ja auch von mir.


Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles

Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt, weil er sich dann so schnell minderwertig fühlt (warum sei jetzt mal dahin gestellt) aber müsstest du deine Tarnung so perfektionieren? :diablo:

mama67
24.11.2005, 21:11
Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt

...deswegen war ich ja auch mit dir trainieren :mrgreen:

Karlfriedrich
24.11.2005, 21:26
...deswegen war ich ja auch mit dir trainieren

Verflucht, der war gut!

8pack
24.11.2005, 22:06
Einen Opel Corsa B1.2

Ein kleines, leistungsschwaches Auto für einen kleinen, leistungsschwachen Mann :D



Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles

Falls "KF" für Körperfett stehen soll, dann bin ich auch mal auf deine "Bestform" gespannt 8-)


Auwei, jetzt bin ich auf den Konter gespannt, ich glaube, gleich langt es *sich-schnell-verzieh-um-KaFi`s-Rache-zu-entgehen* :jumpers:

lizza
25.11.2005, 11:00
[quote]
Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt, weil er sich dann so schnell minderwertig fühlt (warum sei jetzt mal dahin gestellt) aber müsstest du deine Tarnung so perfektionieren? :diablo:

Lieber Karlfriedrich! :motz1:

:motz: :schimpf: Wenn Du noch einmal INTILLIGENT schreibst, haue ich dir den Rechtschreib-Duden um die Ohren!!!! ))) ))) )))

Und jetzt üben wir, 10 mal, in Schönschrift:

i - n - t - e - l - l - i - g - e -n - t , intelligent, intelligent......


Lizza 8-)

Barbara
25.11.2005, 12:52
Ach Lizza, gib´s auf!
Ich versuche seit Jahren meinen Kollegen zu erklären, daß Standard mit d am Ende geschrieben wird, nicht mit t!
Kommt schließlich nicht von Standarte und wenn man die Mehrzahl bildet, nämlich Standards, dann hört man das auch genau.
Es ist zwecklos! Und weißte, bei wem am zwecklosesten? Bei de Männers! :lol:

mama67
25.11.2005, 13:09
Und weißte, bei wem am zwecklosesten? Bei de Männers!

:pueh:

gerne genehmt ist auch imma widda: "ihr seit ja nur neidisch" oder "seid ich bankdrücken mache....." ))) )))

lizza
25.11.2005, 14:52
:motz1: Um unsere kleine, vollkommen entglittene Schlaumeierei noch um ein wenig Bildungsmüll zu berreichern, möchte ich nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass bei "Standard" und "seid" die deutsche Rechtschreibung ja auch einfach mal Bockmist baut, weil sie sich vollkommen sinnloserweise nach allem, nur nicht nach der Aussprache richtet....warum schreiben wir kein "t", wenn wir ein "t" sprechen? Warum unterscheiden wir den gutgemeinten Rat vom platten Rad durch einen Buchstaben, den wir zwar nicht hören, aber sehen? Das ist doch alles ))) :motz1:

Meint...

Lizza. Linguistin.

mama67
25.11.2005, 15:21
liebe lingu-lizza

warum wir nicht schreiben wie wir sprechen?!

weil wir sonst in den nebuläs sachsen, sachsen-anhalt und thüringen gar keine weichen konsonanten wie "t" oder "p" bräuchten, denn da ist man in der "badei" und macht urlaub in "dexas" während man in der köner szene auch gerne mal "ten purchen zu poten schmettert"
:lol:

lizza
25.11.2005, 15:25
...mir deed des gefalle due, dir nit? :lol:

Karlfriedrich
26.11.2005, 00:44
Gehört das nicht in den Ontopic Threat?
Aber sonst ist nicht so gut weil ich hab bis zum 14ten Vorlesungen habe und in den 2 Wochen danach schreib ich Klausuren. Und das heißt vor dem 28. 7 bin ich auf keiner noch so tollen Feier zu sehn. Und ich nehm an das es den meisten Studenten auch so geht!
Und Lizza: An dir ist ein Lehrkörper verloren gegangen! :mrgreen:

mama67
26.11.2005, 08:53
für mich heißt das, der optimale termin ist in jedem fall VOR dem 28.7. :diablo:

Karlfriedrich
26.11.2005, 12:41
Mama, wir wissen das du jedes Wochenende Zeit hast. Ohne Freunde und mit einer Familie die einen schneidet ist das Leben schon ganz schön einsam? :diablo:

mama67
26.11.2005, 13:29
Karlfriedrich, da ich schizzophren bin, gehts bei mir mit der einsamkeit :lol:

Barbara
26.11.2005, 19:41
Karlfriedrich, da ich schizzophren bin, gehts bei mir mit der einsamkeit

Ist nur problematisch, wenn man das zweite Ego selber nicht leiden kann... :twisted: :diablo: :angel:

mama67
26.11.2005, 19:46
...dann hau isch dem arsch aufs maul :hammer:
:gruebel:
:lol:

Barbara
26.11.2005, 19:49
.....und ich dachte,Du wärest mit dem Gesicht geboren..... :kollega: :lol: :lol: :lol:

mama67
26.11.2005, 19:52
:lol: wie kommst´n auf die idee :lol: so hart straft gott kein kind :lol:

°HC°
26.11.2005, 19:53
oh oh pack schlägt sich, pack verträgt sich! :diablo:

Barbara
26.11.2005, 19:55
°HC°, Du bist ja wohl sooooo hässlich, daß Du nur Deinen Rücken im Avatar zeigen darfst!!! :diablo:

°HC°
26.11.2005, 19:56
na immerhin muß ich nicht ne arme mieze als fake avatar benutzen! ;)

°HC°
26.11.2005, 19:58
:lol: :diablo:

Barbara
26.11.2005, 19:59
....und dann mußte Dein Kleiner noch n´Bild draufmalen, damit überhaupt einer hinguckt! :angel:

Barbara
26.11.2005, 20:01
Rote Katzen sind übrigens immer männlich...... :pueh:

mama67
26.11.2005, 20:02
°HC°, hat ne muschi :shock: :shock:

Barbara
26.11.2005, 20:04
°HC°, hat ne muschi

Und die ist noch nicht mal rasiert... :krank:

°HC°
26.11.2005, 20:05
ganzen stall voll! :mrgreen:

mama67
26.11.2005, 20:05
....möcht nicht wissen, wie die riecht :shock: :krank: :shock:

H.oly
26.11.2005, 20:06
°HC°, hat ne muschi :shock: :shock:

Sieht aus wie sein Versuchsobjekt, soviel Wasser, wie die kleine unterm Fell hat ;)

Barbara
26.11.2005, 20:07
Thunfisch??? :gruebel:

mama67
26.11.2005, 20:14
ich denke hc´s muschi ist durch seinen essensplan mit aufgegangen.... :roll: :roll:

Karlfriedrich
26.11.2005, 20:17
Vielleicht wollte sie auch einfach unapettlich Aussehen um den abendlichen Streicheleinheiten zu entgehen!:diablo:

mama67
26.11.2005, 20:24
:lol: muhaha :lol: das ist ihr gelungen :lol:

H.oly
26.11.2005, 20:28
Och, da hat man doch erst richtg was zum knudelln ;)

Barbara
26.11.2005, 20:30
H.oly, so wie die Muschi aussieht, findet man da drin jede Menge Mäuse! :diablo:

H.oly
26.11.2005, 20:34
Meinst du sie kann sich noch bewegen?

Ich dachte eher die hängt bei HC am Tropf :shock:

Barbara
26.11.2005, 20:37
:ratlos:

Jewel_Deluxe
26.11.2005, 20:38
na ja also da muß ich schon mal sagen....................................auch ein schöner rücken kann..........................ok ok nur mal so neben bei erwähnt *G*

°HC°
26.11.2005, 20:45
wenigstens eine die meine qualitäten zu schätzen weiß! danke juwelchen :meister: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.my-smileys.de/smileys2/annieiluvu.gif

Reaper`
26.11.2005, 20:45
http://www.funpic.hu/files/pics/00024/00024929.jpg

:D

°HC°
26.11.2005, 20:46
babsi beim naschen! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
26.11.2005, 20:47
lach................headi, ich habe nur angst vor dir :)

@reaper, man sieht bei dir nur ein rotes x :(

Reaper`
26.11.2005, 20:49
? hc konnte es aber sehen, oder passt der kommentar zufällig dazu ? :mrgreen:

..ansonsten schau mal hier, damit du mitreden kannst :D

http://www.funpic.hu/en.picview.php?id=24929

Jewel_Deluxe
26.11.2005, 20:52
dank dir reaper *G*

ach du meine güuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute. die arme katze.

mama67
26.11.2005, 20:55
...unfassbar, wie manche mit ihren muschies umgehen....

Jewel_Deluxe
26.11.2005, 20:56
:diablo:

botox
27.11.2005, 09:46
was den hier los "muschialarm"........... :krank:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das nenne ich doch ne saubere intimrasur.......... :lol: :lol: :lol:

botox
27.11.2005, 10:00
mama,habe gestern dein bruder getroffen,er hate mir versichert,dass er auch komme.........
http://www.canis-germanicus.de/assets/images/db_images/db_2002-01-19-Kleines12211.jpg

:lol: :lol: :lol: