PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Muskelaufbau



Judoka
27.11.2005, 15:47
Hallo zusammen!

Meines Erachtens nach ist mein Oberkörper zwar muskulös, aber die Optik fehlt dabei.
Daher möchte ich euch bitten, mir bitte mal zusagen wie ich am Schnellsten und Eeffektivsten Muskeln aufbaue.
In erster Linie sollte es die Optik betreffen, spricht starke Brust, Sixpack sowiedicke Arme!

Folgende geräte stehen mir zur Verfügung:
Kurzhantelset 10kg
Rudergerät
Boxsack
Bauchtrainer


Bedanke mich schonmal im Vorraus!
MfG

joke
27.11.2005, 15:51
:lol: ist das jetzt dein Ernst ?

du musst noch viel lernen wenn es denn so ist

schneller Muskelaufbau geht nicht, da musst du schon Geduld mitbringen

mit deinen Gerätschaften ist dies sowieso NICHT möglich, frag mal deine Eltern ob sie dir eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio finanzieren, da habe sie sicher nichts dagegen

eine gute Optik macht den gesamten Körper aus nicht nur Brust, Sixpack und Arme ;)

lies dich bitte erstmal hier ein und frag DANACH weiter, aber so läuft nichts

NecroX
27.11.2005, 16:05
Meines Erachtens nach ist mein Oberkörper zwar muskulös, aber die Optik fehlt dabei.
Bei 60Kg auf 175?
Diskopumper ;)

flahexer
27.11.2005, 17:05
Hallo zusammen!

Meines Erachtens nach ist mein Oberkörper zwar muskulös, aber die Optik fehlt dabei.
Daher möchte ich euch bitten, mir bitte mal zusagen wie ich am Schnellsten und Eeffektivsten Muskeln aufbaue.


Bedanke mich schonmal im Vorraus!
MfG

gk plan (-split) mit wenig gewicht und vielen wiederholungen. du wirst trotzdem erfolge haben, dein körper wächst sowieso fast wie von selbst in dem alter, im wahrsten sinne des wortes ...

gruß

flex ;)

Judoka
27.11.2005, 17:25
Vielen Dank!
Da sieht man doch man kann auch normale Antworten abgeben...

joke
27.11.2005, 17:40
wer hat keine normale Antwort gegeben ?

du solltest eher sagen

"man kann auch Antworten geben die ich mir erhofft habe hm ?"

tn
27.11.2005, 17:48
wer hat keine normale Antwort gegeben ?

du solltest eher sagen

"man kann auch Antworten geben die ich mir erhofft habe hm ?"

:lol: du sagst es

helium
27.11.2005, 17:51
Vielleicht fand er einfach die Information, das er einen GK-Plan in einem hohen Wiederholungsbereich machen soll informativer, als das er ein Discopumper ist.

Judoka
27.11.2005, 18:15
Er sagt es!
Vllt bin ich ein Einsteiger, der nicht viel Ahnung hat, mit den Fachbegriffen nicht soo viel anfangen kann, da ist eine Antwort wie von flahexer sinnvoller als der andere Kram!

joke
27.11.2005, 18:22
ein bisschen Eigeninitiative kann man auch von einem 15-jährigen Einsteiger erwarten ;) gibt doch tolle Themen und STickies hier die du mal durchlesen könntest

nichts für ungut aber dass wir dir jetzt die Antworten auf dem Silbertablett servieren darfst du nicht erwarten, bei so einer Frage

die Ernährung wäre natürlich auch noch ein wichtiger, besser gesagt entscheidender Faktor, sonst passiert gar nichts !!! also viel Essen, vor allem genug Eiweiß

ro.heat
16.03.2006, 22:13
:!: judoka ,
nimm einfach -pieeep- un tranier 2 tage am stück:
dann häsch'n brustumfang von 2m
=> jetz im ernscht : nimm -pieep- wenn du schnell muskel aufbauen willsch

koschtet net viel(im vergleich zu anderen nahrungszusatzmittel-scheiße^^)
aber dann mussch au wirklich tranieren,die paar stunden wo des wirkt=> blablablabla

hör mal auf so einen Müll hier zu schreiben, einige Leute könnten dir das abkaufen und so einen Mist machen

Ronny

fredel
16.03.2006, 22:14
:!: judoka , zensiert weil dummes Zeug

dich sollte man direkt löschen -.-

XS1CHT
16.03.2006, 22:22
ROFL, war der Post jetzt ernst gemeint??????!