PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal im Studio, Skandal um T-Shirts



Achilles23
29.11.2005, 10:31
In Wien da gibts ein Fitnesshaus
doch Muskelshirts die müssen raus
damit an diesem schönen Ort
hier alles seine Ordnung hat.

Ja zuviel Haut ist unbedeckt
da werden die ja die Trainer erschreckt
"Nein nein mein Herr so kanns nicht sein
die Schultern müssen abgedeckt sein."

Doch warum bitte sehr du Wicht
magst du meine Kleidung nicht??

Skandal im Studio, Skandal im Studio
Skandal, Skandal um T-Shirts

Ja dieses Studio ist famos
und hier ist auch ne Menge los
Die Einrichtung ist super hip
und das Ambiente wirklich voll der Hit!

Doch warum bitte sehr du Wicht
magst du meine Kleidung nicht??

Skandal im Studio, Skandal im Studio
Skandal, Skandal um T-Shirts

Ja dieses Studio ist famos
und hier ist auch ne Menge los
Die Einrichtung ist super hip
und das Ambiente wirklich voll der Hit!

Doch warum bitte sehr du Wicht
magst du meine Kleidung nicht??

Skandal im Studio, Skandal im Studio
Skandal, Skandal um T-Shirts


So und jetzt noch mal in Prosaform ;) : Mein Bruder war vor kurzem in einem der baknntesten, besten und modernsten Fitnessstudios Österreichs. Während er so trainiert kommt ein Trainer zu ihm und meint er könnte so hier nicht trainieren da sein Shirt ärmellos war (Der Stoff reichte grad nicht über die Schultern). :krank:
Ist das nicht eine Frechheit??

°HC°
29.11.2005, 10:33
ist in vielen fitness tempeln so. daher lieber ein kleines dreckiges hard core gym als ne fitness oase! ;)

Latinlover
29.11.2005, 10:40
Haben die bei uns auch Probiert...nur Frauen durften Ärmellos trainieren. Gab ne klage von irgend einer Behörde "Männerdiskriminierend"...und wurde dann gekippt. Jetzt kann mann wieder trainieren wie mann will

Achilles23
29.11.2005, 10:42
Ja war bei ihm auch so. Neben ihm war eine scharfe Blondine in Hot Pants und Spaghettiträgertop. 3 mal dürft ihr raten ob der Typ zu ihr auch was gesagt hat ;)

Miyamoto
29.11.2005, 10:51
Neben ihm war eine scharfe Blondine in Hot Pants und Spaghettiträgertop

ich wünschte die wäre neben mir.. ich darf garnicht drann denken :oops:

Sorry 4 offtopic bin heute irgendwie "zu gut" drauf ;)

°HC°
29.11.2005, 10:53
Sorry 4 offtopic bin heute irgendwie "zu gut" drauf ;)

tja testo macht gute laune! ;)

micha1305
29.11.2005, 12:30
In meinem Gym kommen die Profis manchmal nur in Badehose und trainieren Posen eine Stunde vorm Spiegel. :D
Leider haben wir dafuer keine heissen Blondinen. :-(

flahexer
29.11.2005, 16:17
ich hab immer an worauf ich gerade bock habe :gruebel:

sagt auch niemand was :lol:

Achilles23
29.11.2005, 19:43
ich hab immer an worauf ich gerade bock habe :gruebel:

sagt auch niemand was :lol:

So sollte es auch sein :evil:

tn
29.11.2005, 19:45
ist in vielen fitness tempeln so. daher lieber ein kleines dreckiges hard core gym als ne fitness oase! ;)

richtig!

mama67
29.11.2005, 19:48
bei uns gibt es auch so ein "verbot"
einer der trainer hat auch mal versucht, das durchzudrücken...dummer weise beim falschen. seit dem gehts eigentlich :lol:
ich denke jedoch auch, dass man sich seiner umgebung anpassen sollte. wenns halt ein fitness/wellness-studio ist, dann passt man einfach die kleidung an. wems nicht passt kann ja wechseln.

Ronny Kohlmann
29.11.2005, 19:55
wenns halt ein fitness/wellness-studio ist, dann passt man einfach die kleidung an. wems nicht passt kann ja wechseln.


:daumen:

warum immer provozieren? ist es so schlimm mal ein normales Shirt anzuziehen? :gruebel:

productof76
29.11.2005, 19:56
ist in vielen fitness tempeln so. daher lieber ein kleines dreckiges hard core gym als ne fitness oase! ;)

richtig!

ja, zuhause ist's am schönsten... da kann ich mit freiem oberkörper trainieren :D oder wenn ich bock hätte könnte ich mir sogar meine unterhose über den kopf ziehen :krank:

wo viele leute zusammen kommen muss man sich immer anpassen sonst glotzen die leute einen dumm an, oder man fliegt schlimmstenfalls raus... im studio würd ich überhaupt nicht klar kommen... rülpsen und furzen unterdrücken :? und keine komischen geräusche machen dürfen, welche bei starker anstrengung ganz automatisch entstehen... :mad: 8-) man, man ich komm ja grad ma so hier im forum klar... :D :D :D

Achilles23
29.11.2005, 19:59
Sicher muss man sich anpassen, aber wegen diesen 10 cm die der Ärmel länger sein muss... :ratlos:

Babdit
29.11.2005, 20:07
ich geh auch immer wie mir passt, aber bei mir im studio stört sich da auch keiner ran^^

das coolste ist dass es 24/7 auf hat! da kann man immer gehen wann man will(zB um 430 nacher nachtschicht wie n kumpel von mir :krank: )

neulich waren wir mal so von 11-01 da war schon lustig so n total ausgestorbenes studio.. fast wie zuhause =)

Reaper`
29.11.2005, 20:20
Tja, schön das in meinem studio keiner quer funkt