PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beachpower products ..ja oder nein??



J.U.I.C.E.
02.12.2005, 17:37
Also will etz mal richtig reintrainieren und brauch paar Suplements dazu die richtig burnen um viel Muskelmasse aufzubauen. Etz bin ich auf Produkte von beachpower gestoßen:

-Nitro Tech
-Genopin Forte
-Anabolic Booster
-Yellow Subs X-treme
-Tribulus Terrestris 500mg

bitte schaut euch die Produkte auf der Seite und deren Inhaltsstoffe mal an oder bitte postet eure Erfahrungen mit diesen Produkten und mit Beachpower.com...

danke schonmal im Vorraus

8pack
02.12.2005, 17:41
Tonne auf, o.g. Produkte rein und Tonne zu.
Merke: Supplemente bauen KEINE Muskelmasse auf.
Merke: Hartes Training und gute Ernährung bauen Muskelmasse auf.
Merke: Investier dein Geld in ein gutes Whey-Protein und ansonsten Nahrungsmittel. Mehr brauchst du nicht.
Darüber hinaus ist das alles Käse. Nein, selbst genommen habe ich es nicht, aber genug drüber gehört. Der Hersteller panscht irgendwas zusammen, klebt nen erfinderischen Namen drauf und hofft, kleine Jungs wie dich abziehen zu können ;)

J.U.I.C.E.
03.12.2005, 14:48
Ja ok des mit dem Training ist mir schon klar fang ab Montag an 5x die woche zu trainieren. Splittraining Brust/trizeps, Rücken/Bizeps, ... sodass ich jede Muskelgruppe nur einmal die woche trainiere. Ernährung stimmt bei mir eigtl also ich mein ess zwar alles aber achte schon bissl drauf. Was hälst du von US-Productline? Wollte mir da Golden Mass, Muscle BCAA's, Golden Chrom, US-Dextro Star, Testo-Maxx-3 und US-Xten Lecithin kaufen. Ich denk mit den Mitteln und ein richtigem Training wo ich meine Muskeln bis zum Versagen trainiere müsste es doch klappen oder?

Natural-Pumper
03.12.2005, 20:31
" Ernährung stimmt bei mir eigtl also ich mein ess zwar alles aber achte schon bissl drauf "
Der Satz sagt schon alles .... Ey kauf dir nen gutes Protein du scheinst ja ziehmlich viel Geld zuhaben!
Und investier wie 8Pack schon geschrieben hat, dein Geld in richtiger Nahrung.
Hab auch mal ne kurze Zeit so gedacht wie du... aber bin zum Glück wieder von weg gekommen , hab mir den dreck also nicht bestellt.
Die Produkte die du angesprochen hast...sind Pro-Hormone zum Teil auch Pro-Steroide.
Also Fuck off die ganzen Angeblichen Wundermittel, trainiere konsequent 3 Jahre und dann kannste ja wen du unbedingt willst "leicht" stoffen.
;-)

mama67
03.12.2005, 20:40
J.U.I.C.E.,
wenn du es gar nicht hören willst, frag doch nicht!

was du brauchst:
whey protein und dextrose. ein multivit/mineralpräparat und fertig!

STEIN
03.12.2005, 21:11
ich wette er kauft es dennoch und wird es erst merken wenn er alles genommen hat und noch so aussieht wie vorher.

Stell dir nen gescheiten ernährungsplan zusammen wo viel eiweiss drin vorkommt glaube du findest 100 stück in diesem forum

und glaub mir dann kommt der muskel auch aber nicht mit so hercules muskelpackungen oder so ein shit echt geil aber so leute wie dich muss es ja auch geben sonst verkaufen die ja nichts mehr...

MfG
Stephan

P.S.: würde mich freuen wenn dir was von annimmst. Vergolde nicht deine wertvolle zeit mit scheisse

Largo
03.12.2005, 23:40
Ein kurzes Wort zu den YellowSubs: als Fatburner taugen die nicht wirklich was, dafür aber als kleiner Energiebooster. Die Wirkung ist ähnlich wie bei Kaffe und Guarana, nur stärker. Problem: man gewöhnt sich schnell drann und man sollte den Puls wärend dem Training beobachten.
Ich hab sie ne Zeitlang gebraucht um mich nach ner langen Nacht wach zu halten, da sind se ganz praktisch.

sonnenfried
05.12.2005, 20:58
ein hallo erst mal an alle.
eigentlich wollte ich hier nur still die berichte lesen und erfahrungen sammeln. aber ich glaube jetzt muß ich auch erst mal meinen senf dazu geben.
glaubst du wirklich das du 3-5 kilo masse in so kurzer zeit machen kannst?? erkundige dich mal bei den richtigen leuten die ahnung davon haben, die werden dir sagen das die meisten produkte eh nichts taugen. die meisten leute beziehen die sachen von wo anders, aber kaufen sie nicht so einfach hier.
und nun noch was zu deinen produkten, ein super protein und kohlenhydrate würden zu einer gesunden ernährung reichen. es gibt proteine wo schon große mengen anteile aminos mit drin sind. das reicht für den bedarf eines sportlers aus. ob du noch was mit creatin machst mußst du selber wissen. aber es gibt deutsche produkte die günstiger sind als die von US-Productline. achso und 5 tage trainieren halte ich eh nicht für gesund. mache weniger tage aber dafür richtig.

CoolDick
08.12.2005, 16:41
Alles was du brauchst ist ein gutes Protein mit einer Biologischenwertigkeit von min. 100% umso höher umso besser.
Und würde mir noch Glutamin von Testoplex besorgen ist sehr günstig und gut schau mal auf ebay

klitschko99
08.12.2005, 16:42
Alles was du brauchst ist ein gutes Protein mit einer Biologischenwertigkeit von min. 100% umso höher umso besser.
Und würde mir noch Glutamin von Testoplex besorgen ist sehr günstig und gut schau mal auf ebay

Ich habe mal gehört Testoplex soll dreck sein!

silver669
08.12.2005, 16:47
grundsätzlich ist testoplex eine firma wenn ich mich in meinem hohen alter recht erinner.


Ich habe mal gehört Testoplex soll dreck sein

^^ ist also ETWAS pauschal.

klitschko99
08.12.2005, 16:51
grundsätzlich ist testoplex eine firma wenn ich mich in meinem hohen alter recht erinner.


Ich habe mal gehört Testoplex soll dreck sein

^^ ist also ETWAS pauschal.

Ok, ich habe mal gehört die Produkte von Testoplex sollen dreck sein.
Besser Hulk ;)

°HC°
08.12.2005, 17:18
sehr dubiose firma! :gruebel:

klitschko99
08.12.2005, 17:21
sehr dubiose firma! :gruebel:

In ordnung kann das doch echt nicht sein wenn man sich mal so die Preise ansieht, oder nicht.

BoZz
08.12.2005, 17:21
Also,ich muss sagen,als ich auf dem Trip war,da hat nur Animal Methoxy Stack bei mir was gebracht.Knick das was du vor hast und höre auf die Leute hier im Forum!!!!!!!!

Kann dir mal sagen wie ich es mache!
Ernährung ist das A und O,was ich auch erst während meiner Diät einsah und merkte!!!
Also,hier gibts ja reichlich viel Pläne!

So mach ich es..
Morgens:
2 Kre-Alkalyn
+ CLA (Multifood m. Diestelöl) denke brauchst du nicht

Vor dem Training:
Aminos flüssig (3 Pinniken mit Traubensaft)
+ 1l Mineral pro Stunden während des Trainings

Nach dem Training:
Cell Load 2 Eßl.
+ 1 Eßl. Glutamin

Abends:
2 Kre-Alkalyn

Zwischen durch trinkste 2-3 Shakes Soja-Eiweiss damit keine "Elefantenhaut" bekommst und ERNÄHRST DICH ORDENTLICH!!!
Das ist das wichtigste!!!

Henning Fritz
08.12.2005, 17:55
Wenn ihr immer von WheyProteinen redet, dann kann man doch auch die BodyattackPower Protein90 dazuzählen oder?Oder meint ihr auch andere?

Henning Fritz
08.12.2005, 17:57
Was haltet ihr eigentlich von dem 3xt-Protein. Da is doch eigentlich nur Avena,Creatin und Taurin reingemischt oder?

8pack
08.12.2005, 18:04
BodyattackPower Protein90

Nein. Das ist ein Mehrkomponenten Protein, Whey ist was völlig anders.

Avena,Creatin und Taurin

Was in dieser Zusammenstellung völlig sinnfrei ist.

Henning Fritz
09.12.2005, 00:03
8Pack, welches Wheyprotein nimmst du?, weil es soviele gibt und wie du siehst kenne ich mich da noch net so aus. Esse im Moment halt viel Magerquark.Also mach fast alles über richtige Ernährung.Nehme aber nach dem Training den mehrkomponenten Protein wie du sagt und manachmal noch abends. Sollte ich diesen Shake also lieber durch einen WheyProteinshake ersetzen?

paradox
09.12.2005, 15:54
Den nach dem Training durch whey ersetzen und direkt nach dem aufstehen auch einen whey shake.