PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten 2005, was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum?

Ronny Kohlmann
06.12.2005, 14:17
Da der andere Thread wohl nicht mehr zu retten ist mache ich mal einen neuen Weihnachtsthread auf, ich komm nämlich grad vom Einkauf bzw. habe schon ein paar Ideen im Kopf, was ich so verschenken könnte/werde. http://clicksmilies.com/s0105/weihnachten/xmas-smiley-002.gif

für einen Freund
Erstes Geschenk (wird zwar ein Geburtstagsgeschenk, kann man aber auch zu Weihnachten verschenken) geht an einen guten Freund.
Kennt ihr noch diese kleinen Freundschaftsbücher, die man in der Grundschule hatte, wo alle reingeschrieben haben?
Diese Dinger finde ich sehr cool, es macht einen Riesenspaß nach Jahren mal wieder reinzugucken und sich an die Zeit zu erinnern.

Deshalb habe ich für 7,95 Euro so ein Freundschaftsbuch gekauft. Da dies aber nicht besonders originell ist, habe ich es noch (passend zu dem Freund) verändert.
Es heisst nun nicht mehr "Meine Freunde", sondern "Meine besoffenen Freunde": http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-021.gif

http://img210.imageshack.us/img210/5632/besoffenefreunde4gl.jpg
(habe mal irgendein Buch gegoogelt)

Das besondere an dem Buch ist, dass ausschließlich betrunkene Freunde hineinschreiben dürfen. :bier:
Das wird also automatisch etwas sehr persönliches, woran man noch lange Spaß haben wird.
Ich bin gespannt was alles hineingeschrieben wird und wer sich alles blamiert.

Ich ergänze das "besoffene" auf dem Cover einfach mit Edding, auf den ersten Leerseiten kommt dann noch eine kleine Widmung und ein kleiner Text als Einleitung.

Für Mutti oder meine große Schwester
An einem guten Buch kann man lange Spaß haben, folgenden Buchtipp habe ich von eienr Freundin bekommen:

P.S. Ich liebe dich
von Cecelia Ahern
http://img210.imageshack.us/img210/3365/ps4et.jpg

Das Buch soll wirklich sehr gut sein, über google gibts mehr Infos dazu.
Kostet 8,90 Euro.

Für Papi
Mein Papi hat 3 große Hobby´s. Sein Motorrad, Essen und Bier.
Ein Motorrad hat er schon, ein Essen ausgeben ist langweilig, also bleibt noch Bier.
Warscheinlich werde ich ihm verschiedene Biersorten schenken, dazu werde ich auf Sammlung gehen und verschiedenste Biersorten aus allen Winkeln der Erde zusammensuchen, es soll möglichst vielfältig und exotisch sein.
Wenn das mal nicht originell ist. http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-021.gif

Vielleicht entdeckt er ja ein neues Lieblingsbier, wenn nicht dann machen sich die Bierflaschen noch gut in einem Regal im Partykeller. 8-)

Was verschenkt ihr so?
http://img210.imageshack.us/img210/4083/santamichael8pp.jpg

TheEvilOne
06.12.2005, 15:57
Meine Lady und ich wollten uns zu Weihnachten eigentlich erst ein Weihnachtsgeschenk für je 150 EUR schenken. Nachdem ich mir aber selbst ein neues Bike (ZX-9R), einen neuen Rasierer (schweineteuer), einen Maßgeschneiderten Motorradanzug (bei Allem natürlich nur das Beste vom Besten) selbst zu Weihnachten schenke, haben wir (oder besser gesagt ich) beschlossen, daß das Weihnachtsgeschenk nun mehr doch nur einen Wert von 30 EUR besitzen wird. Aber wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir für 30 EUR auch noch einen neuen Helm zulege, wenn ich auf die 30 EUR noch 400 EUR drauflege. :lol:

Ach, Weihnachten ist herrlich ... vonwegen Nächstenliebe und so :diablo:

Jewel_Deluxe
06.12.2005, 16:43
also ronny das buch von von Cecelia Ahern hört sich ganz gut an. *G*

übrigens : alles gute zum nikolaustag :)

botox
06.12.2005, 19:13
gefällt mir auch ;)

Reaper`
06.12.2005, 19:31
@ Ronny

für deinen papa :)

http://www.biersorten.net/shop/pi357753516.htm?categoryId=2

Snape424
06.12.2005, 19:31
auch ZX-9R (und Fürherschein) haben will!

naja das mit den geschenken regel ich wie jedes jahr... ich geh in die Stadt und guck n bischen rum... hab dann meistens nach ca. 30 minuten alles was ich brauch...

dann muss die ausgegebene Summe noch mit 2 multipliziert werden und der neue betrag für geschenke ausgegeben werden die ich mir selber schenk...

tn
06.12.2005, 19:32
Das Buch "PS Ich liebe dich" hat mein Stiefvater meiner Mum zum Nikolaus geschenkt -.-

Achilles23
06.12.2005, 19:37
Was immer sehr nett für Musikfans ist, ist eine selbst zusammengestellte CD mit den Lieblingstitel des Beschenkten. Zumindest als kleines Zusatzgeschenk.

°HC°
06.12.2005, 19:43
ich schenk meiner frau schon mein blendendes aussehen! das muß reichen! :mrgreen:

botox
06.12.2005, 19:58
°HC°, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :kollega:

Lumath
06.12.2005, 20:15
°HC°, wieviel hat dich das gekostet?? :diablo:

silver669
06.12.2005, 20:19
also ronny das buch von von Cecelia Ahern hört sich ganz gut an.

es IST gut. wenn auch ziemlich traurig. richtiger weiberkram halt... snieff

Jewel_Deluxe
06.12.2005, 20:20
na dann sollte ich es mir wohl selbst schenken *grins*

silver669
06.12.2005, 20:23
na wird doch schon wer über sein der dich damit beglücken kann.

ps... heilige schei.... wer hat den kohlmann zum mod gemacht?? ))) :mrgreen:

Cybex
06.12.2005, 20:25
nichts.

Jewel_Deluxe
06.12.2005, 20:26
er hat gebettelt und mit extrem spammen gedroht, dass war den mods zuviel und sie bekamen angst :) hihi

Ronny Kohlmann
06.12.2005, 21:08
wow, ich hab mich grad entschieden mir selber ein Geschenk zu machen:

"Markus Rühl, MADE IN GERMANY" die DVD, nur 20 Euro bei Ebay incl. Versand.

Der Trailer ist schon mal saucool: http://www.markus-ruhl.com/teaser_eng.mpg

_anfaenger
06.12.2005, 21:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bling-bling*
06.12.2005, 21:13
ja darauf hat die welt gewartet

Miyamoto
06.12.2005, 21:55
ka was ich VERschenke. ich will aufjedenfall das GEschenkt bekommen. ist preisleistungs technisch ok:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. man beachte: "Taktung des Speichers in MHz: 1000"

ah und 2 von den standart steinen hier:

http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

flahexer
06.12.2005, 21:59
ka was ich VERschenke. ich will aufjedenfall das GEschenkt bekommen. ist preisleistungs technisch ok:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. man beachte: "Taktung des Speichers in MHz: 1000"

ah und 2 von den standart steinen hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da müssen deine eltern aber ganz schön in die tasche greifen alter :mrgreen:

Miyamoto
06.12.2005, 22:02
ja 250 €.. ist nicht wenig! aber das lohnt sich ;)

mama67
06.12.2005, 22:02
was mich interessiert ist, wie verbringt ihr das weihnachtsfest?

wie den heiligen abend usw....?!

flahexer
06.12.2005, 22:07
eigentlich gehen wir in die kirche und danach :

normalerweise kommen die großeltern zu uns, wir essen was man essen kann und danach ist bescherung.

dann noch turmblasen (haha ja, das waren noch zeiten als ich ne freundin hatte :mrgreen: ) und freunde sehen.

irgendn schlechten film sehen und einschlafen :)

so ungefähr müsste das bei uns ablaufen :gruebel:

ich hoffe ja der weihnachtsmann hat noch eine kleine überraschung für mich übrig dieses jahr :)

Ronny Kohlmann
06.12.2005, 22:45

Heiligabend: Traditionell was mit den Eltern und der Omi Essen

1. Weihnachtstag Weihnachtssaufen beim Kollegen

2. Weihnachtstag entweder Essen gehen bei der Familie meiner Freundin oder Treffen mit Cousins und Cousinen :gruebel:

Achilles23
06.12.2005, 23:00
Feiern bei meinen Großeleltern (aber erst seit 2 Jahren, seit meine Eltern getrennt sind). Am 26.12 noch mal feiern wenn meine Onkeln und Tanten auch da sind. Am 27.12 noch mal feiern wenn meine anderen Onkeln und Tanten da sind. Am 28. 12 eventuell noch mal kurz den Baum anzünden und Geschenke austauschen wenn dann alle da sind die vorher noch nicht da waren. Ja, so ungefähr wirds sein... ;)

mama67
07.12.2005, 07:08
Achilles23,
ACHTUNG ACHTUNG!!!!
an weihnachten zündet man DIE KERZEN an! DIE KERZEN nicht DEN BAUM!!!
:mrgreen:
die weihnachtsmami

STEIN
07.12.2005, 07:24
also das buch kann ich nur empfehlen ist echt gut laut aussage meiner freundin ich lese nicht viel ausser in diesem forum :D

ich hätte mich am meisten ueber bambams buch unterm baum gefreud aber da muss ich mich noch gedulden.

Also für uns bbler nen geschenk zu finde ist nich schwer würde ich behaupten satz unterhemden und ne sporthose und wir gehen wieder voller kraft ins studio :D

@ mama :
am 24 ist immer familien essen da gibts schoen viel fettarmes fleisch, reis, salat, spargel und für die andern auch süßes und bier wo ich drauf verzichte :D

am 25 gibts bei meiner freundin hase und gemuese und kartoffeln vorher werde ich schoen tranieren gehen :D

am 26 gibts bei opa und oma fleisch gemüse und sowas :D

am 27 fahr ich für 4 tage in so ein fitness wellnes tempel mit massage und was dazu gehoert P.s.: natuerlich habe ich als erste abgeklaert das es da ein studio gibt :D

MfG
Stephan

Barbara
07.12.2005, 07:28
Was ich Schnecke schenke, kann ich hier leider nicht schreiben....er wird sich aber mit Sicherheit freuen, denn ich habe immer großartige Ideen für ihn! :knie:
Mein Bruder ( der ist 37) bekommt von Lego den x-Wing-fighter, damit ist der Weihnachten beschäftigt und kann nicht nerven. :mrgreen:
Meine Ma ist schwer esoterisch angehaucht, die bekommt ein Sandpendel zum Hinstellen und ein Buch.
Papa ist Schalke-Fan, da sind einige Devotionalien angesagt und ein paar Flanellhemden, nach seiner erfolgreichen Chemo hat er nämlich 10kg zugelegt und passt in nix mehr rein.
Unsere Nichte ist 9 und wünscht sich einen Schminktisch. Der ist natürlich schon besorgt-inklusive dicker Makeup-Kasette, um meine Schwägerin zu ärgern :diablo:
Weihnachten dieses Jahr: Heiligabend werden wir gegen 1 bei meinen Eltern aufschlagen, das ist immer sehr gemütlich da. Am 1. Feiertag fahren wir nach Hause, um uns auszuruhen für den 2. Feiertag, den wir bei Schwager und Schwägerin verbringen.
Da werden die Männer garantiert Playstation spielen, während ich mit Moni und Jackie puzzle. Sehr relaxed, nur gammeln und futtern.....herrlich!!!

ASS_GAS
07.12.2005, 07:42
Ich werde mich ein bisschen beschenken *gg*

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und mit dem Daddy wird dann 'ne Leinwand gebaut!

TheEvilOne
07.12.2005, 08:00
wie den heiligen abend usw....?!
Heilig Abend fahr ich mit Lady meine Eltern besuchen; dort gibts dann Raclette und nen Baum ;)

Evtl. fahren wir zu später Stunde noch zu meiner Schwägerin, wenn ich noch Hunger hab und dort eß ich dann das, was übrig bleibt :lol:

Erster und zweiter Weihnachtsfeiertag stehen Verwandtenbesuche auf dem Plan. Da freu ich mich schon auf Rehbraten mit Klöße, Rotkraut und leckerer Soße, mh lecker!

Ich hab über die Jahre 3 Wochen Urlaub ... und mir für die Zeit schon mal Half-Life 2 besorgt :mrgreen:

Barbara
07.12.2005, 08:20
Ich hab über die Jahre 3 Wochen Urlaub

Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!!!! :diablo: :angel:

Powerbody
07.12.2005, 08:49
also mein Girl schenk ich nen Ring u. dazu passende Ohrringe. Sau teuer aber was macht man net alles f. d. Mädls! :)

Ach ja, meinen Eltern haben mir € 9.000.- f. ne neue Yamaha R6 :D geborgt. Aber ich zahle ihnen monatl. d. Geld zurück. Bin ja ein "braver" Sohn :angel:

mfg

TheEvilOne
07.12.2005, 09:06
Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!
Das sind doch auch nur 3 Wochen. Das Blöde ist, daß ich mir im Winter immer 3 Wochen nehmen MUß! Denn bisher war es immer so, daß wir in den ersten beiden Januarwochen so dermaßen zugeschneit waren, daß ich net zur Arbeit kam ;)

Ach ja, meinen Eltern haben mir € 9.000.- f. ne neue Yamaha R6 Very Happy geborgt.
Also für so ne Krücke würde ich keine 9k ausgeben. Da muß man ja Angst haben, daß man bei der Auffahrt auf die Autobahn net weg kommt und von nem 40-Tonner überrannt wird :diablo: :kollega:

BamBam
07.12.2005, 09:23
Also, Pebbles und ich haben abgemacht, daß wir diese Geschenkorgien wie in vergangenen Jahren nicht mehr machen. Ne Kleinigkeit, das war es dann. Lieber sparen wir das Geld und fahren im März wieder nach Brasilien.

Ansonsten schenke ich nur meinen beiden Neffen etwas und meinem Patenkind. Bei Kindern macht das Schenken viel mehr Spaß. Und meine Ma laden wir zu "Roncallis Winterträumen" am Tag vor Heiligabend ein. That's it.

Heiligabend gehen wir in die Kirche und abends wird dann daheim geschlemmt, allerdings traditionell nichts warmes außer einer Suppe, sondern kalte Dinge. Meist besorge ich ein paar gute Käsesorten, verschiedene Schinken, ger. Entenbrust, etwas Auswahl bei verschiedenen Fischsachen, wie teuren Räucherlachs, Heilbutt, o.ä.
Dazu gibt es dann eine gute Flasche Rotwein und für den Schwiegervater ein Bier. Gemütliches Beisammensein halt.

Am 1. Feiertag geht es bei uns immer gutbürgerlich zu und wir gehen fränkisch essen. Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgans wird oder eher fränk, Schäufele.

Am 2. fahren wir dann meinen Bruder mit seiner Familie in Starnberg besuchen. So wie es aussieht, lädt er uns abends zum Schuhbeck ein, die beiden kennen sich ganz gut.

Weihnachten ist bei uns immer sehr klassisch, familiär angehaucht. Gestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft und der wird dann von meiner Pebbles ordentlich am Tag vor Heiligabend geschmückt.

Also, ich freu mich schon drauf...

Grüße
BamBam

Barbara
07.12.2005, 09:26
Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!

Das sind doch auch nur 3 Wochen.

Nein. Das sind dreieinhalb Wochen! :lol:

8pack
07.12.2005, 09:56
am 24. gehen wir erst in die Kirche, danach werden Geschenke verteilt und danach wird happa happa gemacht. Anwesend ist meist die gesamte Familie der näheren Umgebung, also ca. 14 Leute. Dieses Jahr sogar bei uns. Später, so gegen 0:00 geht es dann noch auf die traditionelle Weihnachtsparty, wo ich eigentlich seit 40 Jahren immer war bis jetzt :lol:

Schenken werde ich meine Liebe...................und das muss reichen!

;)

Naja, das übliche halt. Ein Buch für meinen Vater, einen Katzenkalender für meine Mutter (hat die sich gewünscht, kann ich auch nix für :lol: ) und eine 2. Schlange für meine Schwester.
Was ich meinem Herzblatt schenke, wird nicht verraten, es ist vormittags :diablo:

Achilles23
07.12.2005, 10:45
Ne 2. Schlange? :shock:

Jewel_Deluxe
07.12.2005, 10:49
was schalke fan :shock: , schenk ihm lieber was von mailand :twisted:

sorry, dass mußte sein :roll:

TheEvilOne
07.12.2005, 10:52
@bambam, ihr geht echt in die Kirche? ...das ist heutzutage aber auch selten. Ich trete nächste Woche Freitag übrigens aus der Kirche aus, das macht dann 30 EUR Netto mehr im Monat :diablo:

grosselusche
was schalke fan :shock: , schenk ihm lieber was von mailand :twisted:

sorry, dass mußte sein :roll:

:sport: :motz: :schimpf:

Achilles23
Hehehe :lol:

Kakà Fußballgott!! :diablo:

grosselusche
07.12.2005, 10:54
Ablauf:
Heilig Abend: Fondue und Salat in Masse im kleinen Kreis, danach Treffen mit Kumpels und einen zischen
1. Feiertag: Essen bei Schwiegereltern in Spe, danach Spieleabend (ich kann nix dafür :( )
2. Feiertag: Brunchen mit meiner ganzen Familie
Nach Weihnachten: Platzen

SJ
07.12.2005, 10:56
Meiner Kleinen werde ich Schmuck schenken - aus der Reihe von Nina Ruge. Die Frau ist zwar schrecklich ("alles wird gut!" Ja, ist denn alles schlecht???), aber die Sachen, für die sie ihren Namen hergegeben hat, sehen größtenteils echt schön aus. Schön groß, nicht so´n Fisselkram.

Und gefeiert wird richtig groß in Familienrunde - könnte für die Mutter meiner kleinen das letzte mal sein (im November Krebs festgestellt).

Werden dann wohl auch Tränen fliessen.

botox
07.12.2005, 11:00
es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist ;)
:daumen:

Achilles23
07.12.2005, 11:00
Mein herrzliches Beileid SJ, ist echt arg sowas. Bei meiner Tante ist vor ein paar Tagen Leukämie festgestellt worden. Mit "meine Kleine" meinst du da deine Tochter oder Frau? Tippe mal auf Frau.

botox
07.12.2005, 11:01
ich habe seit langem wieder einmal frei über weihnachten,weiss gar nicht mehr,was man da so tut :diablo:

Achilles23
07.12.2005, 11:02
es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist ;)

Wir werden wahrscheinlich auch wieder gehn, allerdings hab ich ja ein Problem mit der Institution Kirche, aber das gehört nicht hier hin...

clinke
07.12.2005, 11:02
es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist

Bei mir ist der Kirchengang (normalerweise) alle 2 Wochen im Programm

Julez
07.12.2005, 11:17
Eltern:
Bekommen nen Check, das Sie die Finaz. Unterstützung brauchen
Nichten & Neffen:
PSP Spiele, Handy Aufladkarte etc.
Bester Freund:
DVD Collection "The Goodfather"
Freundin:
Ein Buch "Frosch ist verliebt" und ein selbst Gekochtes Abendessen (kennen uns noch nicht so lange)
Ich selber:
Orange Label Jeans

SJ
07.12.2005, 11:24
@Achilles:
Danke. Ist bei dem Alter unserer Großeltern/Eltern halt irgendwann so sich damit befassen zu müssen, dass sie nicht ewig da sein werden.

Stimmt, meine Frau! ;)

oldiegerd
07.12.2005, 11:48
Für meine Frau eine Überraschung, für die Kinder einen Umschlag mit Geld und auch eine kleine Überraschung, für die Eltern etwas aus der Apothekenumschau um das Altern zu erleichtern. Ach, Ronny:
Für Papi
Mein Papi hat 3 große Hobby´s. Sein Motorrad, Essen und Bier.
Ein Motorrad hat er schon, ein Essen ausgeben ist langweilig, also bleibt noch Bier.
Sehr lobenswert, du weißt was Väter sich wünschen und bist adoptiert! :D

mama67
07.12.2005, 14:08
Eltern:
Bekommen nen Check, das Sie die Finaz. Unterstützung brauchen

Julez, :daumen:

oldiegerd,
geld zu weihnachten?! :nono:

Achilles23,
ich mag die institution kirche auch nicht wirklich aber ich bringe alle hin und hole sie auch wieder ab.
gehört zum heiligen abend einfach dazu.
am heligen abend traffen sich die family meiner schwester (2 nichten, schwager + sis) mit meiner (frau + 2 kids) bei meiner mami.

von dort gehts in die kirche, danch werden vorm weihnachtsbaum lieder geträllert und dann ist bescherung.

danach gibts lecker happa happa....

sakon
07.12.2005, 14:23
da mein bruder 3 monate praktikum in nem tropeninstitut auf guadeloupe (französische antillen) macht, hab ich beschlossen ihn über weihnachten besuchen zu kommen für 2 wochen :D

ich denke mal, wir werden am 24. unter einer weihnachtspalme sitzen und wenn uns keine kokusnuss auf den kopf fällt, mit den 2 praktikantinnen feiern. da man dort weihnachten nicht so groß feiert, weiß ich noch nicht, wie es genau ablaufen wird.

kann auf anfrage fotos posten ;)

lizza
07.12.2005, 15:10
Dieses Jahr mal wieder familiäre Kinderzusammenführung bei Opa unterm Weihnachtsbaum. Ohne Kirchenbesuch inklusive inbrünstiger Schmetterung von "O Du Fröhliche" und anschließendem Blasorchester vom Kirchturm runter (Dad und Bruder, Rest der Familie friert ritterlich vorm Portal ) ist Weihnachten nicht denkbar. Zu Hause und bevor die Schlacht mit den Päckchen beginnt werden Kids noch zum Aufsagen von Gedichten gezwungen und weitere Lieder geträllert. Futter am Weihnachtsabend eher schlicht gehalten, ordentliche Festtagsvöllerei am 1. und traditioneller Resteverwertungsbrunch bei Freunden am 2. Weihnachtsfeiertag.

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 16:47
es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist

da gibts Kohlenhydrate für lau! :ratlos:

kon`
07.12.2005, 18:29

vielen würde gut tun mal öfter in die kirche zu gehen anstatt nur an heilig abend die vorderen plätze zu besetzen..

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 18:30
noch was für die mama gefunden! :daumen: http://cgi.ebay.de/Fusswaermer-Elektrisch-fuer-wohlig-warme-Fuesse_W0QQitemZ7567573872QQcategoryZ30351QQrdZ1QQ cmdZViewItem

DaveWars
07.12.2005, 18:42
Also meiner Ma schenk ich nen Toaster. Mein Papps bekommt ne KReissäge, nen Akkuschrauber, nen Nusskasten und nen Inbusschlüsselset! MEine kleine wird wohl ein neues Album bekommen (entweder BravoHitz oder die Smash und ein Suitcase. Ich habe mein Geschenk bereits erhalten. Ein schöner TFT vom aldi :D Und wie jedes Jahr beschenke ich mich auch selbst :D NE neue anlage fürs KFZ!

mama67
07.12.2005, 19:33
Ronny Kohlmann,
achtung! diese dinger sind BRANDgefährlich!!! wäre nicht das erste mal, dass ein anwender ne stehfrisur hat ;)

8pack
07.12.2005, 19:35
Mein Papps bekommt ne KReissäge, nen Akkuschrauber, nen Nusskasten und nen Inbusschlüsselset

Ich weiß ja nicht, was du vorhast auszugeben, aber ne halbwegs vernünftige Qualität würde hier "ein wenig" teuer werden. Sonst passiert deinem Dad das selbe wie mir mit billig Werkzeugen: Die brandneue Stichsäge grade aus der Verpackung geholt und beim Versuch, den Abstandshalter zu befestigen, sind mal gleich die Befestigungsschrauben aus dem Gewinde gebrochen. Eine neue Billignuss hatte den ersten Arbeitstag auch nicht überstanden, das Innenleben war durchgeknackst. Als Tipp: Falls du nicht mehrere hundert Euro ausgeben willst: Lieber auf ein Teil konzentrieren und dafür ne gute Qualität. Solltest du reich sein oder dir mein Gelaber am Arsch vorbeigehen: ignorier mich einfach :lol:

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 19:41
Ronny Kohlmann,
achtung! diese dinger sind BRANDgefährlich!!! wäre nicht das erste mal, dass ein anwender ne stehfrisur hat

echt jetzt?

hab noch was anderes nettes gefunden http://cgi.ebay.de/Voll-Scheisse-Marderkacke-aus-der-franz-Schweiz-Kot_W0QQitemZ6231551750QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Reaper`
07.12.2005, 19:48
:mrgreen: da wird sie sich aber freuen :)

kannst das ja auch kompinieren und die kacke in die heizschuhe packen.

oldiegerd
07.12.2005, 19:53
Hallo Dave,

Also meiner Ma schenk ich nen Toaster
Hast aber auch gleich nach der Bescherung die Finger drin, zum Ausprobieren!
Deine Mutter :cry:

Achilles23
08.12.2005, 18:04
Wie blöd muss man sein um Marderkacke zu kaufen??? :gruebel:

*bling-bling*
08.12.2005, 18:33
omg wie blöd muss man sein um son kack zu verkaufen :conf:

Karlfriedrich
08.12.2005, 23:46
So mein Bruder kriegt wie jedes Jahr die Tracht Prügel, die er sich das Jahr über verdient hat. Meine Mutter: Irgendwas hat sie sich gewünscht. Ich habs vergessen. Besorgt eh mein Bruder. Mein Vater bekommt eine Klassik Cd und irgend ein Buch.

So Heilig Abend: Bei Mutter und ihrem Lebensgefährten essen. Danach mit meinen Kumpels in einer Kneipe treffen und über Weihnachten fluchen (Alles Scheidungskinder) Weihnachtsmann ersaufen und irgendeinen Weihnachtsbaum auf der Strasse anzünden. Wie jedes Jahr!
1. Weihnachtstag: zum Vater fahren und mit dem seiner Lebensgefährtin und Kind Essen. Mir anhören das mein Bruder Scheiße ist, wütend werden, heimfahren mit den anderen treffen (die das ähnlichen Terminplan haben) besaufen, hoffen das der Wirt einen neuen Baum besorgt hat, diesen anzünden.
3. Weihnachtstag: Jetzt ist kein Grund mehr zum saufen nötig. Wenn doch 10 min mit der Familie.....
Wirt verprügeln weil er keinen Weihnachtsbaum zum grillen besorgt hat. Hausverbot bis nächstes Jahr bekommen.
versuchen bis Silvester wieder fit zu werden. Silvester arbeiten und am nächsten Tag sofort genervt abfahren.

Barbara
10.12.2005, 10:54
Hallo Dave,
Zitat:
Also meiner Ma schenk ich nen Toaster

Hast aber auch gleich nach der Bescherung die Finger drin, zum Ausprobieren!
Deine Mutter

oldiegerd, wiewahr, wie wahr! Man schenkt doch der Ma keinen Toaster, damit sie der Familie ein gutes Frühstück zubereiten kann! :nono: Das geht ja gleich mal garnicht!!!! :pueh:

botox
10.12.2005, 10:58
was wird wohl bei mir darunter liegen............ :diablo: (baum) :mrgreen: