PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Guys



DaveWars
07.12.2005, 03:11
Hey Guys.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Onkel Dave, ... Meine Fakts könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.

vorab kleine Infos über mich. Ich bin eine recht große Person, man könnte "ansehnlich" dazu sagen. Jedoch fehlt es mir an Masse und das ist mein Hauptproblem! Und ich hoffe, hier Antworten zu finden!

Vorab benötige ich sicher noch eine kleine Eingewöhnungsphase, die ich hoffe ich schnell absolviere!

Mein ziel ist es. Zuzunehmen. Wenn ich euch jetzt sage, was ich alles Esse, dann wird ein entsetztes Raunen durch das Forum ziehen!

Ich bin ständig nur am Fressen, sei es Schokolade, Chips, Obst, Schnitte, Brötchen, Nudeln, Fleisch etc. Ich bleibe Gesund, seit jeher ein Trost. Was nicht wird ist Masse. Ein paar Trainingsversuche haben leider nichts gebracht. Nun wende ich mich also an die Profis!

Habt ihr ne Idee, wie ich meinem Körper mehr MAsse beifügen kann und wenn es antrlich geht, auch gleich in Verbindung mit Muskeltraining!

Danke und so rebellisch bin ich sonst nicht! Ich werde ab sofort in den richtigen Posts fragen, wenn dies nicht genehm ist, verschiebt diesen Thread bitte! DANKE! :oops:

silver669
07.12.2005, 06:44
also mit 62 kilo auf 1Meter86 von "ansehnlich" zu sprechen, zeugt schon von ziemlich ausgeprägtem ego. "ein paar trainingsversuche"... oh oh.
KONSEQUENTE ernährung, verbunden mit ordentlichem training und ausreichend regeneration wird weiterhelfen. steht alles im ernährungsforum als beispiel. suchfunktion hilft da bestimmt.

8pack
07.12.2005, 09:32
DaveWars, na, du Gerippe ;)

Silver hat recht. Einfach mal die Suchfunz anschmeissen und sich im Forum einlesen. Bau dir erstmal durch vorhandene Beiträge ein Basiswissen auf (kann ruhig ein paar Tage dauern) und falls du dann noch fragen hast, kannst du einen Thread aufmachen.

Viel Erfolg.!

Achilles23
07.12.2005, 10:55
:welcome:

Jaaaaaaaa, Suchfunz rulez :hello2: :hello2:


@8pack:Gratuliere zum 7000er ;)

Julez
07.12.2005, 11:20
:welcome:

Reaper`
07.12.2005, 11:21
Willkommen dabei :)

joke
07.12.2005, 11:25
bist glaube ich echt ein Brecher :lol:

:welcome:

H.oly
07.12.2005, 11:40
:welcome:

tn
07.12.2005, 16:52
:welcome:

DaveWars
07.12.2005, 17:53
Nicht nur das ich über ein ausgeprägtes Ego verfüge, nein, ich baue meine Stärken nicht auf körperliche Basis aus! Mein Intellekt wird einige bei weitem übertreffen. Aber durch meinen jetzigen Beruf, der auch des Öfteren physische Anstrengung erfordert, bin ich gezwungen meinen bisher eher unbeschwerten Lebsnzyklus ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Und ich möchte nicht als Gerippe, Queque oder ähnliche Verunglimpfungen empfangen werden. Ich bin eine PErson wie ihr auch, habe meine Frauen, wie ihr auch und ich habe auch kein Problem damit ins Schwimmbad zu gehen. Warum auch?

Danke jungs und Mädsche. Ich guck mich um und such fleißig :D Ich werde sicher das passende finden!

Danke


MFG

Dave

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 18:37
Hallo Kleiner! ;)

Viel Spaß im Forum! Und das GEwicht wird schoN! Lass dich bloß nicht von den dicken hier Ärgern!

DaveWars
07.12.2005, 18:49
um Gottes Willen. Ärgern tut mich hier keiner!! Diesen Satz von dir habe ich shcon seit ca. 5 Jahre im Ohr! JEder sagt das, aber gute Tipps haben sie alle nicht! Ich hoffe hier finde ich Antworten!

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 18:52
JEder sagt das, aber gute Tipps haben sie alle nicht! Ich hoffe hier finde ich Antworten!


Also DASS garantiert! Alle Infos hast bekommst du hier, erst mal einlesen und dann bei Bedarf Fragen stellen.
Dann klappt es garantiert mit den Kilos!