Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahrheit über mama67!
So, liebe Muskelbody-Mitbewohner, jetzt ist es soweit! Jetzt lasse ich endlich die ganze, nackte und schonungslose Wahrheit über unsere weltberühmte Moderatoren-Legende mama67 aus dem Sack: Die etwas zarteren Gemüter unter Euch sollten vielleicht lieber ausschecken, sollten sich diese schreckliche Desillusionierung ersparen, weil ich denke, nur die Allerhärtesten unter uns werden damit klar kommen...aber ich sags doch:
mama67 ist so voll doof und gemein dass er stinkt! Jawoll!
Bös ist er und...pah! Noch dazu :pueh: und kommt außerdem seinen Aufgaben als Moderator nicht nach! Jawoll! da stelle ich ihm eine ganz einfach Frage und er...lacht mich aus! Was ist davon zu halten, huh? Ich kleiner newbee in der Welt der Kraftsportler will was wissen...und er???? Verräts mir einfach nicht! Sagt "Nö!"sagt "nie nicht", sagt er lässt mich dumm sterben und wird auf meinen Grabstein schreiben "dumm gestorben" UND WARUM DAS ALLES????? HU?????? NUHUR, weil ich seinen eloquenten, von ausgefeilter Rethorik durchzogenen Expertenvortrag mit einer klitzeklitzekleinen, schüchternen Zwischenfrage UNTERBROCHEN habe!!!!!!
Ich sage: bannt ihn!!!!! HA!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
erklär mir mal deine Signatur, ich check den satz net, kann aber auch daher kommen, dass ich ein English noob bin
klitschko99
09.12.2005, 14:25
Ui da hat aber einer langeweile! :gruebel:
Ich beneide dich!
Ui da hat aber einer langeweile! :gruebel:
Ich beneide dich!
:shock: mich???? bin gerade tief erschüttert, wie kannst Du mich da beneiden? :roll:
lizza, blick ich nicht durch!!! wie war den deine frage :?:
*bling-bling*
09.12.2005, 14:32
hmm ja was soll man dazu noch sagen..........aber den sinn deiner signatur verstehe ich auch nicht ganz ?! o_O
lizza, blick ich nicht durch!!! wie war den deine frage :?:
Hab ich vergessen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lizza, aha,schon verstanden ;)
worum gehts? :gruebel:
will ich ja wissen bevor ich hier dicht mache! ;)
ich finde Mama auch total doof :mrgreen:
Life is what happens to you while you are busy making other plans
heißt in etwa:
die dinge, die passieren, während du dein leben planst (sprich ausbildung, etc.), machen das leben aus.
= Man kann sein leben nicht planen, es kommt wies kommt ( :?: )
+spam+ mehr kann ma dazu auch nicht sagen... ich würde dashier als rufmord bezeichen und wäre für einen bann für lizza :!: :mrgreen:
oldiegerd
09.12.2005, 14:55
Herrlich, wenn bei einer erwachsenen Frau das Kindheits-Ich die Oberhand gewinnt . :) :D
... ich würde das hier als rufmord bezeichen und wäre für einen bann für lizza :!: :mrgreen:
:motz1: Tüpisch! Sozusagen Typ-isch!!! Immer auf die Schwachen! :mad:
= Man kann sein leben nicht planen, es kommt wies kommt ( :?: )
:daumen: so isses!!!
..ich warte auf mama's antwort :)
Karlfriedrich
09.12.2005, 15:25
Oh man Lizza was soll das denn? Bei der Überschrift dachte ich jetzt wird richtig aus dem Nähkästchen geplaudert, aber nein Frau Lizza beschwert sich das sie ausgelacht wird (ganz was neues) und ihr eine Frage nicht beantwortet wird? (Oh wie böse aber auch!)
Macht mal jemand den Schwachsinn zu! Und Mama wird bestimmt nicht antworten. Kleine Kinder die Quengeln läst man ja auch erstmal alleine stehen.
Und was kommt eigentlich als nächstes von Frau Lizza: Mama hat mir keinen Gute Nacht KUss gegeben! Brüll Heul!
Achilles23
09.12.2005, 15:27
Hab ich irgendwas verpasst? :gruebel:
Kenn mich gar nicht aus...
Karlfriedrich
09.12.2005, 15:38
Karlfriedrich,
Ja???? Was?
nur so.................. :mrgreen: ;)
Karlfriedrich
09.12.2005, 15:46
Na denn! ))) ))) )))
Ach Lizza, wieso erwartest du eigentlich von einem senilen alten Sack eine Antwort. Der vergißt doch auch so schon mal deinen Namen und wie du Aussiehst, da kannste doch dich nicht über so eine Kleinigkeit aufregen! :angel:
Wow Karlfriedrich weilt wieder unter uns! Das ist gut! :daumen:
Wieder genesen?
Natürlich antwortet er nicht. Er traut sich nicht! :sport: :lol: :sport:
und psst, KF: die Überschrift war gut, hu??? :lol: :lol: :lol:
Karlfriedrich
09.12.2005, 18:39
Ja ich weile wieder unter euch! :diablo: Bin seit gestern abend wieder draussen. Das Essen war einfach zu schlecht da mußte ich früher gehen.
Genesen? Das wird noch mindestens 7-10 Tage dauern.
Natürlich antwortet er nicht. Er traut sich nicht!
Oh Ja denn vor deiner Schlagfertigkeit hab ich besonders Angst! :roll:
und psst, KF: die Überschrift war gut, hu???
Na drücken es wir mal so aus: Du hast dir damit meine besondere Zuneigung für das nächste Jahr gesichert.
Ich glaube ich werd aus dem Grund bald einen Threat mit dem Thema Lizza und ihr "funkelndes" Geheimnis aufmachen müssen! :diablo:
So und jetzt PSSSSSST!
Natürlich antwortet er nicht. Er traut sich nicht!
Oh Ja denn vor deiner Schlagfertigkeit hab ich besonders Angst! :roll:
...ich meinte ja auch die gemeine mama :roll:
Karlfriedrich
09.12.2005, 19:54
Warum sollte sie dich auch noch beachten? Kochen kannste nicht, reden tuste zuviel und überhaupt! :diablo:
So ich muß nochmal irgendwo hin. Dringend!
ich auch,zur auslosung :diablo:
liebe member und mitspamer :mrgreen:
bevor ihr die arme lizza verurteilt, hier einige detaills zu ihrer person:
geboren im hinterzimmer eines ost-anatolischen stundenhotels, war ihre kindheit vom mitreisen einer türkisch-syrischen bauchtanztruppe geprägt.
im alter von 4 jahren wurde sie auf einem wiesbadener jahrmarkt an einen drehorgelspieler verkauft, für den sie dann mit tambourin und becken, als zwergschimpanse verkleidet, kleingeld ertanzte.
mit 7 jahren wurde sie dann zwangseingeschult und mit 11 kam sie in die 2. klasse.
den sonderschulabschluss hat sie um haaresbreite verfehlt......und wir sprechen hier von extrem dickem haar!
sie begann einen nebenerwerb bei der kirche, als sekundenzeiger der wiesbadener kirchturmuhr und später, als sie durch, aufgrund der stumpfsinnigen arbeit auftrtenden, fressattacken, heftigst zulegte, als stundenzeiger.
mit eintretender volljährigkeit brannte sie mit einem unteroffit´zier der ostfriesischen befreiungsfront (obf, schlachtruf "eene meene miste, es rappelt in der kiste") in richtung norddeutschland durch.
kurze zeit später gebar sie dort ihren einzigen sohn, vater ist die fußballabteilung des hamburger sportvereins.
bald begann sie einen job beim norddeutschen rundfunk und schaute während der werbepausen als seeelefantendame "berta" treudoof aus nem schwimmbecken.
ihr job als maskottchen der wiesenhof metzgerei machte sie bundesweit berühmt.
ihre unerwartete berühmtheit schlug ihr aufs gemüt und später auf den magen. dadurch verlor sie gewicht und diese stelle und arbeitete zeit dessen als modell für antischwitzstrümpfe und zahnenthaarungscreme.
heute verdingt sie sich als autorin solch bekannter literarischen dauerbrenner wie "eiterpusteln und dennoch glücklich", "hämorrhoiden können freunde sein" und "hartz 4 für verliebte".
verurteilt sie also nicht sondern schenkt ihr, wie ich, ein mitleidiges ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh :cry:
Karlfriedrich
09.12.2005, 20:46
ich auch,zur auslosung
Ich dachte ihr würdet ausgeschlossen nach dem ihr die Türken so provoziert habt! :mrgreen:
Karlfriedrich
09.12.2005, 20:50
Ja und mit diesem Lebenslauf wird man Chefsekräterin bei Mama. Was sagt uns das? Bei Frauen ist unterwürfiges Verhalten und Aussehen wichtiger als wirkliche Qualifikationen! :gruebel:
Oder das Mama ein ziemlicher Depp ist? :daumen:
In diesem sinne: Ohhhhhhh :mrgreen:
oldiegerd
09.12.2005, 21:18
Für mich bist du eine liebenswerte Frau lizza, und es ist schön das es dich hier im Forum gibt!
:motz: ES WAR SÜDOSTFRIESLAND mamaaaaaaaaaa!!! Und das Becken war eine KONGA!!!!!! :schimpf:
Dass Du aber auch nie richtig zuhörst!!!!! :hammer: :hammer: :hammer:
L 8-)
@oldigerd: Danke!!!!! ;) :lol:
:motz: ES WAR SÜDOSTFRIESLAND mamaaaaaaaaaa!!! Und das Becken war eine KONGA!!!!!! :schimpf:
Dass Du aber auch nie richtig zuhörst!!!!! :hammer: :hammer: :hammer:
L 8-)
@oldigerd: Danke!!!!! ;) :lol:
wie das war jetzt alles? schäm dich lisa! :mrgreen:
ich auch,zur auslosung
Ich dachte ihr würdet ausgeschlossen nach dem ihr die Türken so provoziert habt! :mrgreen:
nur kurz
http://www.dioezese-linz.at/redaktion/data/redaktion/auslachen_75x751.jpg
Für mich bist du eine liebenswerte Frau lizza, und es ist schön das es dich hier im Forum gibt!
Gerd, ich warte auf die Pointe :angel:
Ist es nicht schön, dass sich trotzdem alle liebhaben :hello2:
schäm dich lisa! :mrgreen:
:schimpf: liZZa, HC, wie in PiZZa :motz:
lisalein wir machen doch nur spaß! :diablo:
lizza, wie schreibst du denn deinen Namen? :motz1: Pizza.....ähh........Pisa lässt grüßen :mrgreen:
lizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzalein
))) ))) :motz: :schimpf: ))) )))
..und nein, ich bin nicht hysterisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
:lol: :lol: :lol:
lizza, wie schreibst du denn deinen Namen? :motz1: Pizza.....ähh........Pisa lässt grüßen :mrgreen:
aaaaargh! Er wird auch so GESPROCHEN! Wie Pizza....nur mit "L"
Lizza eben, ist doch ganz einfach :roll: ;) :lol: :lol: :lol:
aber das ist ja mal eigentlich soooooowas von :off: Wollten wir nicht darüber reden, dass mama...ach, schon gut! :pueh:
Tja, die Wechseljahre...............dir sei verziehen. :kollega:
Karlfriedrich
10.12.2005, 00:30
Hat dein Spitzname Lizza eigentlich was mit Pizza zu tun? :ratlos: :diablo:
silver669
10.12.2005, 01:19
mama67 ist so voll doof und gemein dass er stinkt! Jawoll!
na und? :pueh: ich mag ihn, unseren kleinen pummeligen glatzkopf :diablo:
flahexer
10.12.2005, 03:51
halluzinogene ? :gruebel: :mrgreen:
das grenzt ja wirklich schon an wahnsinn :lol:
ps : jo mama stinkt. ist das jetzt ne neuigkeit ? :ratlos: :mrgreen:
nacht
flex
Also jetzt mal halblang!
Mama ist hässlich, eingebildet,arrogant,hundsgemein und widerwärtig.
ABER ER STINKT DEFINITIV NICHT!!!!! :nono: :pueh:
Und Lizza: Wie war noch der Spruch? Sei´vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst; es könnte in Erfüllung gehen! :mrgreen:
In diesem Sinne: Nimm ihn wie er ist, Du kriegst ihn eh nicht anders! )))
PS: Was´war denn Deine Frage? Liebst Du mich? :lol:
:twisted: Barbara!!!! :twisted: Du! !!! :motz: Dir!!!!!! :schimpf: .....hab ich das alles überhaupt...... :hammer: ))) ))) ))) ;) :lol: :lol: :lol:
PS: Was´war denn Deine Frage? Liebst Du mich? :lol:
Nö! Das weiß ich ja! 8-) 8-) 8-)
Also jetzt mal halblang!
Mama ist hässlich, eingebildet,arrogant,hundsgemein und widerwärtig.
ABER ER STINKT DEFINITIV NICHT!!!!!
.....GENAU! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :roll:
es ist, im übrigen, weder lizza, lnoch lisa, noch pizza;
ihr bürgerlicher name ist josephine muzzenbacher und ihr gebürtig ostfriesischer sohn, gerald, ist spieler der deutschen fußballnationalmannschaft :!:
im tischfussball.............. :mrgreen:
im tischfussball.............. :mrgreen:
Nee, im Unterwassertennis :mrgreen:
Selten so einen unnötigen Thread gelesen :gruebel:
clinke, :diablo: naja,ist nicht immer was los hier........ :mrgreen:
clinke, naja,ist nicht immer was los hier........
Dann geht mal an die frische Luft :diablo:
clinke, nööö.........!!!
ordentlich posten.............
Wo ist eigendlich:
"Wir sind ein Bodybuilding Forum und wollen das auch bleiben."
???
Is wohl überflüssig, wo die Mods die größten Spammer sind, was :mrgreen:
Karlfriedrich
10.12.2005, 14:59
Is wohl überflüssig, wo die Mods die größten Spammer sind, was
Welche Qualitäten man als Mod haben muß, sieht man spätestens nach der Berufung von Ronny Kohlmann!
Aber das sind halt arme einsame Menschen ohne Freunde. :diablo:
In diesem Sinne: Nimm ihn wie er ist, Du kriegst ihn eh nicht anders!
Mensch Babara, wie kannst du einer Frau die Illusion nehmen, das man Männer ändern kann? Du bist so gemein! :mrgreen:
mensch habe mich jetzt genug ammüsiert und werde jetzt trainieren gehen...
1100 Aufrufe...in der Hoffnung auf ein bisschen Klatsch und Tratsch! :roll: :lol: :lol: :lol:
lizza, du hast doch langeweile............ ;)
Karlfriedrich
11.12.2005, 13:01
1100 Aufrufe...in der Hoffnung auf ein bisschen Klatsch und Tratsch
Na freut sich jetzt das kleine Kind in dir? :hammer: :hammer: :pueh:
Aber das war nicht die Hoffnung auf Klatsch. Es war die Hoffnung das Mama fies und gemein von dir in die Pfanne gehauen wird! :motz:
Aber eigentlich hätte man sich denken können das du dich das nicht traust! :diablo:
Ich kann nur sagen der Ton macht die Musik.
Auch mama67 darf mal einen schlechten Tag haben. Ich kann mich per. nicht beklagen habe auf all meine Fragen habe ich immer eine gute Antw. erhalten die mich schlauer gemacht hat. :D
Karlfriedrich, kennst mich doch. Ich bin halt einfach reinen Herzens.... :roll:
Karlfriedrich
11.12.2005, 13:36
Ich bin halt einfach reinen Herzens....
So rein wie es bei einer Frau nur werden kann? Pechschwarz?