PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosstrainer - Fragen zum Training



Axel Schweiß
13.12.2005, 13:46
Hallo erst mal!
Ich bin 37Jahre, 185 cm groß, und wiege jetzt 108kg.
Vor 3 Monaten brachte ich 119,5kg auf die Waage, deshalb begann ich mit dem Crosstrainer. Joggen geht nicht, wegen der Knie!
Die ersten 4 Wochen habe ich 10kg abgenommen, danach war Schluß.
Ich trainiere jeden Tag 50Minuten mit konstantem Widerstand von z.Z. 300Watt. Der Widerstand wird monatlich um 50Watt erhöht.
Der durchschnittliche Puls liegt bei 150 - 160. Beim Puls von 130 komme ich nicht mal ins Schwitzen.
Ich fühle mich gut beim Training, bekomme genug Luft und fühle mich auch danach nicht ausgepowert. Ich fühle mich auch wesentlich leichter. Ich esse normal und dabei wenig Fett und viel Ost und Gemüse.
Trotzdem mache ich doch was falsch, ich nehme nicht mehr ab, und dass schon seit vielen Wochen.
Trainiere ich zu oft, zu lange, zu schwer?
Wer kann mir mal sagen, was ich ändern könnte.

klitschko99
13.12.2005, 13:53
Ich fühle mich auch wesentlich leichter. Ich esse normal und dabei wenig Fett und viel Ost und Gemüse.


Fett ist nicht immer schlimm, was ist mit den Kh.?

Axel Schweiß
13.12.2005, 15:55
Ach so, verbrennen tue ich pro Training lauf Anzeige momentan 700 Kalorien.
Kohlenhydrate esse ich schon aber nicht mehr wie normal. Also Brot, Nudeln, Kartoffeln.
Ist das entscheidend?

planoplus
16.12.2005, 15:14
Kohlenhydrate esse ich schon aber nicht mehr wie normal. Also Brot, Nudeln, Kartoffeln.
Ist das entscheidend?
Natürlich sind KH´s entscheidend. Und mit dem Obst würde ich auch mal vorsichtig sein, wegen des Fruchtzuckers. Also Obst am Abend besser lassen.
Ich würde auch nicht jeden Tag trainieren, vielleicht jeden zweiten oder so!
Puls von 160 find ich schon heftig. Kannst Du Dich dabei noch normal unterhalten?

Am besten postest Du mal was Du so am Tag isst!