PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentar und Bewertungssystem im Album



muskelbody
13.12.2005, 19:12
Hallo zusammen,

wir hatten schon mal die Diskussion, dass das Kommentarsystem im Album abgeschaltet werden soll.

Aufgrund der neuerlichen Vorkommnisse und schlichtweg kindischen und blöden Kommentare haben wir uns entschlossen, das Bewertungs- und Kommentarsystem im Album bis auf weiteres abzuschalten.

Schade für die die Bilder eingestellt haben und ernsthafte Kritik wollten.

Aber scheinbar funktioniert es lediglich so.

Also System abgestellt.

tn
13.12.2005, 19:16
:daumen: richtige Entscheidung

Atomic
13.12.2005, 19:16
nein die entscheidung ist ein vollkommender schwachsinn dann löscht die user oder weiß der geier was aber nicht so nen schmarn...nur das hat gefehlt ist für mich übrigens schon ein grund nach anderen foren ausschau zu halten...aber who cares

Miyamoto
13.12.2005, 19:19
yo das kommentar system im board war in letzter zeit das einzige was ich noch interessant fand :lol:

wer keine Kritik vertragen kann..

tn
13.12.2005, 19:28
Kritik? Wenn es Kritik wäre, aber aussagen wie "Trainierst du?" oder so ein schwachsinn kann man sich schenken vor allem das gegenseitige angeficke wenn nicht jeder die meinung von bestimmten leuten vertritt....

neseoc
13.12.2005, 19:34
ich finde das verdasmmt schade das es soweit kommen konnte!!!!!!!!!
ich kann das verstehen das der admin den beschluss gefasst hat.
die frage ist jetzt nur ob es erlaubt ist die bilder in nen thread reinzusetzen und dort bewerten zu lassen?
bitte um antwort!
mfg
neseoc

productof76
13.12.2005, 19:36
richtige entscheidung! das niveau war mittlerweile mehr als flach!

und vielen dank an die leute die das ganze durch schwachsinnige kommentare schön runtergezogen haben... :sport:

we know who u are! :mrgreen: :mrgreen:

Atomic
13.12.2005, 19:37
ja natürlich ist das erlaubt aber das is net das selbe....wenn ich nur an die heißen schnecken denke...das alles soll nun einfach so weg sein? von heute auf morgen..*heul* meine perversen kommentare mit anderen nicht mehr teilen können...*schnief*

neseoc
13.12.2005, 19:40
ja natürlich ist das erlaubt aber das is net das selbe

ich frage mich dann wo der unterschied ist!

Sunnyboy!!
13.12.2005, 19:49
muskelbody, die Kommentare wegzunehmen ist nicht schön :schimpf: kannst dir doch was anderes einfallen lassen alle die was ihr blöden Senf dazu geben werden verwant und beim zweiten mal fliegt er raus ganz einfach soll er dann wenn anders blöd zu labern :motz: solche möchtegern flachbrett Bbler. ))) :hammer:

muskelbody
13.12.2005, 19:59
das problem an der geschichte ist, dass keiner lust hat das zu überwachen.

es ist schon arbeit genug, die wir freiwilligen (und auch noch in unserer freizeit) tun um dumme posts zu löschen, user verwarnen ..... und, und und.

es bleibt jetzt auf jeden fall mal ausgeschalten.

mama67
13.12.2005, 20:00
sehe das auch so. oder wie man bei uns sagt: "wer dumm babbelt krigd naseblude" :mrgreen:

Crono
13.12.2005, 20:05
die User die aber ernsthafte Kritik wollen werden aber ihre Bilder dann sicherlich nicht mehr reinposten sondern eher nen eigenen Thread aufmachen...

Sunnyboy!!
13.12.2005, 20:07
muskelbody, lass mich die Bilder überwachen??? täte ich gerne machen :daumen:

diegoforlan
13.12.2005, 20:20
wir wollen unser bewertungssystem wieder :-(

8pack
13.12.2005, 20:24
Bilder reinstellen kann man nach wie vor. Wer einem User ernsthafte Kritik geben möchte, kann das gern per PM machen. Viele dumme Kommentare kommen nur, weil irgendwelche Trottel sich an das Gelaber vom Vorredner dranhängen. Miyamoto, das einzig Interessante an den Bildkommentaren waren für dich doch wohl die Streitereien, oder sehe ich das falsch?
Natürlich hätten wir Mods die Leute, die es immer sind, am laufenden Band verwarnen oder bannen können. Dann wäre mit Sicherheit Ruhe gewesen. Wir haben es aber nicht gemacht. Falsch?

Sunnyboy!!
13.12.2005, 20:26
Natürlich hätten wir Mods die Leute, die es immer sind, am laufenden Band verwarnen oder bannen können. Dann wäre mit Sicherheit Ruhe gewesen. Wir haben es aber nicht gemacht. Falsch?[/quote]

Richtig :daumen:

botox
13.12.2005, 20:41
ich bin da mal auf ein russisches forum gestossen............!!!
ich denke nicht,dass es dort solche massnahmen geben würde..............!! anderes land,andere siten...... ;)
manchmal ist hier ganz schön tiefes nivea ;)
mann sollte vieleicht mal überdenken kinder in gewissen foren zu sperren oder zu kicken...........

tn
13.12.2005, 20:44
mann sollte vieleicht mal überdenken kinder in gewissen foren zu sperren oder zu kicken...........


Du bist fies :ratlos: :pueh: :cry:

muskelbody
13.12.2005, 20:50
muskelbody, lass mich die Bilder überwachen??? täte ich gerne machen

ich werde mir über dein angebot gedanken machen.

botox
13.12.2005, 20:56
tn, du bist auch kein kind :mrgreen:

tn
13.12.2005, 20:59
tn, du bist auch kein kind :mrgreen:

Nach meinem Alter leider schon ;)

Achilles23
13.12.2005, 21:01
botox, dann definier mal Kind ;)

Semjon
13.12.2005, 21:07
Finds ne gute Entscheidung eigentlich...
Gerade bei solchen Dummdeppen die immer gleich ihre dämlichen unangebrachten Stofferkommentare ablassen müssen hats mich tierisch aufgeregt...
"das wär auch ohne Stoff dringewesen blablabla aber ich will ja nur meine Meinung sagen"

botox
13.12.2005, 21:09
:arrow: ein Mensch, der sich in der Lebensphase der Kindheit befindet.
:arrow: nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht vierzehn, Jugendlicher, wer vierzehn, aber noch nicht achtzehn Jahre alt ist. Siehe z.B. Jugendschutzgesetz § 2 Absatz 1, Jugendarbeitsschutzgesetz § 2; Strafgesetzbuch § 176 Absatz 1.
nach dem Kinder- und Jugendhilfegesetz im Sinne von § 7 SGB VIII (Art. 1 des KJHG) ist ebenfalls Kind, wer noch nicht 14 Jahre alt ist, allerdings gilt in bestimmten Zusammenhängen nach SGB VIII als Kind auch, wer noch nicht 18 Jahre alt ist.
:arrow: nach Definition der Kinderrechtskonvention der UNO ist Kind, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. (ausser tn)
Bedeutung in Bibel und Literatur: Einfachheit, Unschuld, Erinnerung, das potentiell Mögliche der Zukunft.
:arrow: direkter Nachkomme eines bestimmten Personenkreises, der Eltern genannt wird (siehe auch Verwandtschaft

so nun im ernst :arrow: geanu was semjon gschrieben hat...z.b......... ;)

Achilles23
13.12.2005, 21:10
LOOOL

takeZo
13.12.2005, 21:25
naja ich finds scheisse, ich mein wo ist das problem wenn um ein bild diskutiert wird? ist das denn nicht der sinn eines boards? klar wird das des öfteren mal ignorant gehandhabt, aber mich störts nicht, man muss ja nicht direkt losheulen

muskelbody
13.12.2005, 21:32
naja ich finds scheisse, ich mein wo ist das problem wenn um ein bild diskutiert wird? ist das denn nicht der sinn eines boards? klar wird das des öfteren mal ignorant gehandhabt, aber mich störts nicht, man muss ja nicht direkt losheulen


da ist schon was drann, aber wenn es andere nicht beteiligte hier lesen, bekommen sie keinen guten eindruck vom forum.

takeZo
13.12.2005, 21:38
ja dann kann man das doch nur für angemeldete user freischalten

botox
13.12.2005, 21:41
takeZo, für manche ist das wort respekt,ein fremdwort :!:

neseoc
13.12.2005, 21:41
wäre ja mal ne überlegung wert nur füe ange.user freizuschalten?
-oder muskelbody!
MFG
neseoc

Kiko
13.12.2005, 21:48
wäre es denn möglich das ganze wie bei den steroid foren zu machen, dass man nur mit einer berechtigung posten kann? bzw. dass man user für diesen bereich sperren kann wenn sie einmal sch**** posten???

8pack
13.12.2005, 22:35
Ja, und wir Mods sind nur noch dabei zu entscheiden, wer in welches Forum darf und jeder hat hier bald für jeden Bereich exklusive, individuelle Sonderrechte, je nach Benehmen......... :hammer:

Sonst noch Wünsche??????

Tatsache ist, dass die Bildkommentare vor Respektlosigkeit, Arroganz und assozialem Verhalten nur so triefen. Takezo, wenn du das von Haus aus gewohnt bist und du dich nicht weiter dran störst, dann ist das deine Sache. ICH für meinen Teil bin es nicht gewohnt und habe keine Lust darauf. An den Reaktionen siehst du, dass die meisten anderen das genau so sehen. Wir wollen immer noch versuchen, hier ein gewisses Niveau aufrechtzuerhalten.
Und Leute, mit Sprüchen wie "Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen" gebt ihr zu verstehen, dass ihr NICHTS verstanden habt. Gegen sachliche Kommentare hat keiner was, achtung: Es ist sogar erwünscht. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, worum es geht, dem ist nicht zu helfen.

jessi
13.12.2005, 22:43
schade, aber die comments zu den pix waren wirklich oft unter aller sau. teilweise hatte man echt das gefühl, dass manche nur posten um andere zu abzufucken.

silver669
13.12.2005, 23:26
Leute, seht es als CHANCE!
Jetzt könnt Ihr nach Lust und Laune Eure (halbfertigen) Bodys hier präsentieren, OHNE das sich irgendjemand über Euch lustig macht.
:diablo:

H.oly
14.12.2005, 00:53
Also ich finde, dass die Kommentarfunktion unbedingt erhalten bleiben muss! Wir sind hier in einem BB Board und da ist es doch gerade wichtig seine Bilder bewerten lassen zu können!

Es gibt sicherlich eine Lösung dafür.

Das mit dem Freischalten wäre eine möglichkeit.
Eine andere wäre, einfach die unerwünschten Post zu löschen und die User zu verwarnen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Wenn das keiner machen will kann ich das auch übernehmen. Ich bin ständig On und würde mir die Zeit auch nehmen.

Ich bin einer der aktivsten User hier im Board und wie ich hoffe auch recht vernünftig ;) Ich hätte sogar Spaß an der Sache.

Gebt mir den Job, dann is alles geregelt.

PuppE
14.12.2005, 01:03
8pack,
Ja, und wir Mods sind nur noch dabei zu entscheiden, wer in welches Forum darf und jeder hat hier bald für jeden Bereich exklusive, individuelle Sonderrechte, je nach Benehmen.........

Sonst noch Wünsche??????Ich möchte nur mal anmerken das ihr das ja bereits in einem Forum (Steroide) so macht. :roll:
Ich find die Idee nicht wirklich schlecht, aber dann könnte man doch auch einfach "die Nervensägen" sperren, wäre wahrscheinlich weniger arbeit.

mfg
püppi

°HC°
14.12.2005, 06:52
es ist doch viel einfacher! benehmt euch vernünftig und es wird wieder freit geschalten! ;)
es sind immer die gleichen die anfangen stress zu machen! und ich hab einfach keinen bock alle 5 minuten comments zu bearbeiten oder zu löschen oder zu sperren! versteht das keiner? ;)
an kritik ist überhaupt nix einzuwenden. soll ja auch aber der ton macht die musik!
davon ab ihr regt euch hier alle auf das das so wichtig ist! ich kenne kein anderes forum wo das möglich ist! :gruebel: ;)

hgoa21
14.12.2005, 07:28
schlechte entscheidung...

°HC°
14.12.2005, 07:49
du bist doch sowieso nur am meckern! ;)

hgoa21
14.12.2005, 07:55
nene wie du schon gesagt hattest, in vielen anderen foren, gibt es so ein system nicht, und ich finde es einfach nur schade, dass alle darunter leiden müssen, weil hier so ein paar schwachmaten sich nicht benehmen können.
ich denke ganz genau, dass du weißt wen ich meine ;)

mama67
14.12.2005, 08:47
Ich bin ständig On

H.oly, STOFFT!!!!!!! :shock:
:lol:

Miyamoto
14.12.2005, 08:55
1. Die Userbilder sind NUR für benutzer sichbar leute.

2. 8pack, nö nix streiten. Nur die Warheit sagen. Wer das nicht vertragen kann der soll halt nicht pix posten. Als ob es um meine Pix nicht genug stretereien gab und ich war nicht daran beteiligt.

Semjon
14.12.2005, 09:19
1. Die Userbilder sind NUR für benutzer sichbar leute.

2. 8pack, nö nix streiten. Nur die Warheit sagen. Wer das nicht vertragen kann der soll halt nicht pix posten. Als ob es um meine Pix nicht genug stretereien gab und ich war nicht daran beteiligt.

Er hat doch schon gesagt dass es ihm nicht um solche Kommentare geht sondern solche die ganz klar beleidigend, unnötig, und respektlos sind.
Und sowas kann man nicht als Kritik bezeichnen, sondern es ist einfach nur asozial.

joke
14.12.2005, 09:50
ohne Kommentare ist das ganze ein wenig Scheiße, was bringt es mir ein Bild zu posten wenn eh niemand was dazu sagt ?

klar gab es teilweise dumme Kommentare, aber es sollte nicht allzu viel Arbeit sein die auszufiltern

ne Möglichkeit wären moderierte Kommentare, also alle müssen erst durchgeschaut werden, der mod klickt dann ok und erst dann ist das Kommentar für alle sichtbar, etwas zeitaufwändiger, aber naja so viele Bilder werden jetzt wirklich nicht gepostet dass das nicht machbar wäre ;)

8pack
14.12.2005, 09:51
Ich sehe schon, wer hier nichts verstanden hat........... und im Falle einer erneuten Freischaltung der Kommentare genau da weitermachen würde, wo er aufgehört hat. Tja, bei manchen gehört es eben zum normalen Umgangston. Denen fällt es nichtmals auf, wie sie reden. Falsche Erziehung, wie mir scheint. Oder falsche Freunde

Miyamoto
14.12.2005, 09:51
mein gott bau halt ne wort zensur ein. alles was man nicht höhren will fliegt weg und fertig.

joke
14.12.2005, 10:01
das einzig tolle am Album waren aber echt die Kommentare ;) ohne Kommentare ist das Album ja nix wert, ist ja schlimmer als bei bbszene

Miyamoto
14.12.2005, 10:03
8pack, sag doch einfach Miyamoto. Typisch Bulle - immer hintenrum reden. Komm mir nicht von wegen falscher Erziehung du pseudo psychater, du kannst das ja alles übers Inet analysieren.
Wenn man hier irgendwas meinen Eltern vowirft von irgendwelche vollidioten die sich einen Mod nennen werde ich richtig sauer. aber egal geh mal nen roller fahrer jagen und gib ihm paar punkte. dann kommste warscheinlich wieder runter.. deine eltern sind sicherlich stolz auf ihren kleinen "Kriminalhauptmoderator"

joke
14.12.2005, 10:06
uiuiui ich seh schon 8packs cursor über dem kleinen roten Knöpchen kreisen :lol:

aber jetzt zu kommen von wegen falscher Erziehung ist echt nicht angebracht

Cooperator
14.12.2005, 10:10
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Comment-Funktion abgeschafft wird. Vielen fehlt die klare Abgrenzung zwischen Kritik und Beleidigung. Wer die comments bei meinen Pics gelesen hat, weiß wovon ich rede...

Miyamoto
14.12.2005, 10:22
ja bei dir waren die comments ja auch total fürn arsch. der 2hot hat da wieder sein Unwesen getrieben.

°HC°
14.12.2005, 10:26
miya du bist doch das beste beispiel wie der ton hier läuft. siehe 4 post hoch! :roll:

scheiße wenn man aggro auf testo wird wa? ;)

Miyamoto
14.12.2005, 10:28
hat nix mit aggro auf testo und bla zu tun, ich krig nur ein hass wenn jemand von wegen Eltern ankommt.

1. Kennt er noch nichtmal MEINE PERSON richtig da wir hier immernoch im virtuellen Raum sind.
2. Da er MICH schon nicht mal kennt kann er auch nix über meine Eltern sagen!

das ist doch einfach ne Frechheit! Solche leute spielen dann den ploizisten..

°HC°
14.12.2005, 10:30
ich sehe nirgends das er DICH angesprochen hat! ;)

botox
14.12.2005, 10:31
wenn man wirklich bilder sehen möchte von dennen die was reissen wollen,einfach mal die nächsten flex kaufen............. ;)

klitschko99
14.12.2005, 11:11
wenn man wirklich bilder sehen möchte von dennen die was reissen wollen,einfach mal die nächsten flex kaufen............. ;)

Und wo können wir die Bewerten? :lol:

8pack
14.12.2005, 11:11
Miyamoto, auf das Niveau lasse ich mich jetzt nicht runter. Im übrigen verstehe ich nicht, wieso du dich angesprochen fühlst? Ist vielleicht etwas was dran an der Sache? :lol:

Mein lieber Miyamoto, du hast vollkommen recht, ich kenne dich nicht persönlich. Ich kann dich also nur nach dem beurteilen, was du hier von dir gibst. Und wenn deine Posts hier nicht deinem Charakter entsprechen, was denn dann?
Und man kann das Verhalten von Personen mit Sicherheit zum Teil durch Erziehung begründen, das ist eine Tatsache (ohne jetzt näher darüber diskutieren zu wollen). Weißt, du es gibt Leute, die kommen in ein Forum und verhalten sich einfach - NETT! Dann gibt es Leute die kommen in ein Forum und verhalten sich wie Ar***löcher. Und jetzt sag mir noch mal, dass man da nicht beurteilen kann, was jemand für einen Charakter hat? Jemand, der im Reallife korrekt ist, wird sich in einem Forum niemals wie ne Sau aufführen, so wie es einige hier machen.
Schlimm finde ich nur, dass manche einfach zu arrogant und eingebildet sind, um ihr eigenes Verhalten auch nur ansatzweise in Frage zu stellen.
Aufgrund deiner Ausdrucksweise kann ich allerdings deutlich erkennen, dass dir langsam die Argumente ausgehen. Hachja, .........dann wird halt geschimpft, das ist bestimmt sehr produktiv :lol:
Und ja: ICH MEINE ALLERDINGS DICH MIYAMOTO!

botox
14.12.2005, 11:13
wenn man wirklich bilder sehen möchte von dennen die was reissen wollen,einfach mal die nächsten flex kaufen............. ;)

Und wo können wir die Bewerten? :lol:

gar nicht.......... :lol: :lol: :lol: verstehste..........!! ach kommt schon leute,jeder weiss doch wie er aussieht,da braucht man doch keine komentare von solchen die keine ahnung haben.......... ;)

klitschko99
14.12.2005, 11:32
wenn man wirklich bilder sehen möchte von dennen die was reissen wollen,einfach mal die nächsten flex kaufen............. ;)

Und wo können wir die Bewerten? :lol:

gar nicht.......... :lol: :lol: :lol: verstehste..........!! ach kommt schon leute,jeder weiss doch wie er aussieht,da braucht man doch keine komentare von solchen die keine ahnung haben.......... ;)

Stimmt schon die meisten aussagen kann man sich sowie so sparen.

Max1208
14.12.2005, 11:53
Ich finde den Vorschlag von Sunnyboy gut, dass er sich zur Verfügung stellen würde die Kommentare zu überwachen und dementsprechend nach fairen und bei persönlcihen Bildern, harten Kriterien auch "nachzubearbeiten", bzw. zu löschen! Damit müssten sich die (anderen) Moderatoren nicht zusätzlcih ncoh darum kümmern! Glaube auch, dass er dazu geeignet wäre!

H.oly
14.12.2005, 11:58
Ich bin ständig On

H.oly, STOFFT!!!!!!! :shock:
:lol:


:mrgreen:
Irgendwie hab ich gewusst, dass sowas kommt :roll:


Sucht lieber mal nach einer vernünftigen Lösung ;)

Cooperator
14.12.2005, 12:12
Ich hätte ja schon längst wieder ein Bild von mir gepostet. Aber nachdem viele hier meinen, jedes Mal einen Bullshit schreiben zu müssen, lasse ich es lieber.

joke
14.12.2005, 12:13
dann tu es doch wenigstens auf deiner homepage ;) haben doch nicht alle nen Scheiß gepostet und die, die sich dafür interessieren sollen halt dort schauen

Cooperator
14.12.2005, 12:22
Das werde ich auch machen! Meine Seite wird sehr bald wieder aktualisiert werden. Dann gibt es neue Fotos auf denen ich deutlich leichter und härter bin. Wiege derzeit 115kg und bin ein Großteil von dem Wasser wieder los. Wenn ihr wüsstet, wie beschissen ich mich als "Wassertank" gefühlt habe. Was jetzt wächst verbessert meine Form gewaltig. Aber alles nach seiner Zeit!

klitschko99
14.12.2005, 12:52
Ich wär ja eigentlich auch für eine zweite chance, so wie der vorschlag oben mit einer neutralen Überwachung zb. Sunnyboy oder jemand anders. Wenn es mal zoff geben sollte, kann die Person ja dann dazwischen gehen, und uns daran erinnern das es so nicht geht. Bedingung sollte aber auch sein das die ewigen Stoffdiskussionen ein ende haben.

Kiko
14.12.2005, 12:52
Leute, lebt einfach mit der Entscheidung. Wenn ihr jemandem die Meinung zu einem Bild sagen möchtet, schickt ihm einfach ne PN und die sache hat sich.

Die Funktion wird ja irgendwann wieder freigeschaltet werden, wenn ich mich richtig erinnere war es ja schon mal so, dass das Ganze gesperrt wurde.

joke
14.12.2005, 13:11
und was hatte es dann für einen Sinn ?

die Bewertungsfunktion sollte als feature und nicht als Übel gesehen werden ;) Überwachung würde da vielleicht wirklich helfen, aber ohne Kommentare ists wirklich langweilig :(

kaey
14.12.2005, 13:47
Völlig legitim, so eine Entscheidung zu treffen!
Schade darum, dass man keine gescheiten Meinung mehr posten kann.
Allerdings okay, da mir dieses flache geflame in den Alben ziemlich auf den Nerv ging.

"Wie lange trainierst du schon?"
"1 Jahr!"
"Dann ist es scheisse."
"Wieso?"
"Wäre viel mehr drinnen gewesen!"
"xy halt dein Maul ;)"

...und dann gehts erst richtig los!

8pack
14.12.2005, 14:05
kaey, perfektes Beispiel :lol:

muskelbody
14.12.2005, 18:53
wir diskutieren gerade intern wie die problematik anders gelöst werden kann.

an diejenigen, die sich angeboten haben hier zu editieren mal kurz ein dankeschön. wir werden ggf. auf euch zurückgreifen.

weitere entscheidung wird kommen.

botox
14.12.2005, 20:09
ich meld mich auch............ :mrgreen:

paradox
14.12.2005, 20:10
Also ich bin zwar nicht der aktivste user hier im board was das schreiben angeht, bin aber häufig hier und lese mir so ziemlich alles durch und mir fällt auch immer wieder auf das es sich fast immer um die gleichen, sage mal 10 user handelt, die scheiß kommentare abgeben und die leute blöde ankacken.
Meiner meinung wäre es besser diese leute zu verwarnen, wenn nicht schluss ist gibts eben noch einer verwarnung und bei der 3. ist der bengel eben raus.
Das würde dem frieden im forum mit sicherheit sehr gut tun und das wäre am ende ein gewinn für alle.
Wer würde denn traurig sein wenn die ständigen streitereien zu ende wären? Ich würde lieber auf ein paar user verzichten und dafür ein angenehmes, familieres forum besuchen als immer erst scrollen zu müssen bis mal ein vernünftiges comment kommt.
Nur meine meinung, leider wohl nicht die der mods, so habe ich das zumindest von 8pack aufgefasst. Aber denkt doch mal drüber nach bitte.

Und um mit einem zitat abzuschließen: Kleine lichter streiten gern, weil sie gerne große wärn! ;)

mfg

Sunnyboy!!
14.12.2005, 21:05
muskelbody, nichts zu danken vielleicht klappts ja :daumen:

neseoc
14.12.2005, 21:15
sunnyboy halt dich ran!-villeicht bekommste ja einen job :-P
MFG
neseoc

hgoa21
14.12.2005, 21:24
yep Sunnyboy!! soll das album leiten, er sticht ja auch immer mit seinen hochwertigen fotos im fitness-babes bereich hervor...

8pack
14.12.2005, 21:24
Unser Forum schafft Arbeitsplätze :lol:
Es geht wieder aufwärts mit Deutschland!



Nur meine meinung, leider wohl nicht die der mods, so habe ich das zumindest von 8pack aufgefasst.

Tja, das ist so eine Sache. Wenn wir größzügiger bannen und verwarnen, dann werden wir wieder mit einer Diktatur verglichen, die jegliche abweichende Meinung unterdrückt..........recht machen kann man es nie allen.

Miyamoto
14.12.2005, 22:38
Mir gehen die Argumente aus? was gibts denn da groß zu argumentieren? du stellst meine Erziehung in Frage und greifst dadurch passiv meine Eltern an. Da kenn ich keinen Spass das hat nix mit Argumenten zu tun! Ich könnte natürlich anfangen zu argumentieren warum ich dich einen Idiot nenne.. das wär sicher seehr spannend..

8pack
14.12.2005, 22:42
Miyamoto, bitte schön, aber doch eher per pm. Da bin ich tiieeeeeerisch gespannt :-P

Niklas`
14.12.2005, 22:43
ich finds auch schade, dass es wo weit gekommen ist.



hab die uninteressanten kommentare im bilderbuch einfach immer überlesen.


so ists irgendwie unvollständig, wenn ihr wisst was ich meine.


gruß

Ronny Kohlmann
14.12.2005, 22:46
http://img54.imageshack.us/img54/4436/notthisshitagain2ge.jpg

botox
14.12.2005, 22:46
jetzt dann aber langsam............!!!
Miyamoto, hast du es nötig............!! verstehe dein problem nicht ganz,was juckt dich,wenn man nicht sein senf dazu schreiben kann........!!

kranichstein
14.12.2005, 22:50
Immer wieder dieser Miya du gehts mir soooo auf die Eier das gibts ganicht... du bist einfach ein Armes Würtstchen das bei jeder Gelegenheit hier im Forum auf Stress aus ist!!! maybe zu wenig Sex? Das du keine Eier in der hose hast, merkt man doch schon das du nur vorteilhaft getroffene TeilBilder deines Körpers in deine gallerie stellst loool zu lustig sieht man bissi die schultern und die Hühnerbrust ...(wolltest doch ma die Cam klarmachen? hahaha) am besten fand ich noch letzens bei dem Tread 2 amis... wo du behauptet hattest die hätten extrem wenig muskelmasse, ich konnt net mehr vor lachen ... bist bestimmt n kleiner hässlicher mongo der hier im I-net seinen Frust bisschen loswerden will in dem er hier rumstresst!!!!

Achilles23
14.12.2005, 22:58
:shock:



Was für ein Niveau, und das in einem Thread in dem man erklärt, man muss die Bewertungsfunktion abschalten, da das Niveau zu tief ist :lol: )))

8pack
14.12.2005, 23:01
kranichstein, 2. Verwarnung.

Thread wegen dummer Person geschlossen.