PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlichkeits-Thread



Dave22Nrw
14.12.2005, 01:27
Also mir ist heut was super Peinliches Passiert. Und da ihr mich eh nicht kennst kann ich euch ja dran teilhaben lassen ;)
War heute Trainieren. Beim letzten Satz kniebeugen ist mir dann was passiert......Flitzekacke sacht man glaub ich auch dazu :oops:
Naja jetzt wo es "raus" ist könnt Ihr ja mal erzählen was euch so Peinliches passiert ist (muss nicht zwangsläufig mit BB zu tun haben)

basti1988
14.12.2005, 01:30
ich war am trainieren rudern am kabelzug (alle gewichte drauf) ist die halterung gerissen ich hatte nur noch den griff in der hand die gewichte sind runtergefallen total laut alle habn mich doof angeguckt^^

Misanthrope
14.12.2005, 06:44
Das ist peinlich:

http://nig.gr/flamingdrink.gif

SJ
14.12.2005, 07:49
KEIN GAG:
Ich war vor einiger Zeit mit ´nem Kumpel im Freibad, spring´ vom 5er, komm´ doof auf -PENG! Badebüx gerissen!!!

Und dann schön fast-Nackidei mit einigen wenigen Textilstreifen aus´m Becken steigen und die halbe Welt glotzt mich an! Prima!

Mein Kumpel hatte abends übrigens nichts wichtigeres vor, als die Nummer brühwarm meiner Frau zu erzählen - anstatt herzzerreißendem Mitleid hatte sie danach Magenkrämpfe - vor Lachen!!!

°HC°
14.12.2005, 07:50
hast du etwa bei soner nummer mitleid von ner frau erwartet? muahahaha :mrgreen:

SJ
14.12.2005, 07:59
Von MEINER EIGENEN schon!!!
Aber jetzt ist mir klar: Die Welt ist schlecht! :twisted:

Misanthrope
12.03.2006, 06:47
Mir is was passiert heute Nacht.....
... ne Freundin (bi) und n´Freund (homo) wollten zu ner schwulen/lesben Party.
Misanthrope ist so dumm und sagt zu das er auch mitkommt, alles schön und gut.

Ich bin davon ausgegangen das ich da eh keinen Treffe den ich kenn.
Pustebacke.....
Ich komm da rein - wer steht u.a. als Türsteher an der Tür? - ein Arbeitskollege von mir.
Du scheiße hab ich gedacht..... NEIN WIE PEINLICH.....
Ok, der kennt mich zwar nur vom sehen, aber trotzdem......

War schon ganz gut peinlich.

Jetzt isses mir latte aber vorhin wär ich am liebsten im Boden versunken :(

:oops:

DahDah
12.03.2006, 09:17
wieder ein Arbeitslosser mehr :-) !!!!

ich schreib ihr nix rein was mir peinlich ist behalt ich für mich .

diegoforlan
12.03.2006, 12:14
kann jetzt schlittschuhfahren,also ich denk so ich bin jetzt der king von der eishalle*lol* :D fahr voll schnell,knick dann mit dem linken knie weg und fahr auf einmal rückwärts und knall voll mit so einem weib(auch noch ein richtig geiles) :evil: zusammen,hab dann bisschen langsam gemacht für den rest des abends )))

Pitch0r
12.03.2006, 12:26
Letzes WE hab ich ne Lady kennen gelernt. Sie gab mir ihre Handynr, die ich einspeichern wollte, doch ich hatte leider ihren Namen vergessen (sie hatte sich vorgestellt) und so fragte ich sie einfach mal schlau wie ich war "wie buchstabiert man das?"

Antwort: "Anna - Wo is das Problem?"

Die muss mich jetzt für vollkommen bescheuert halten :lol:

DogsOfWar
12.03.2006, 12:55
Pitch0r, sicher das es nicht Otto war? :twisted:

Dendê
12.03.2006, 14:27
Passt auf, meine Story ist kaum zu überbieten! Ist zum Glück nicht mir selbst passiert, sondern einem Mädchen aus meiner alten Stufe.
Also, fast die ganze Stufe war auf einer Abiparty und besagtes Mädchen musste sich unbedingt zusaufen und kiffen. Wie das bei den kleinen Mädchen oft mal so ist kannte sie ihre Grenzen nicht und ging K.O. Halb so schlimm, wenn nicht im Zustand der Bewusstlosigkeit ihr Schliessmuskel ausgesetzt hätte und sie sich nicht eingeschissen hätte. Auch halb so schlimm, wenn sie keinen Minirock angehabt hätte! Als der Türsteher sie dann wegtragen wollte bemerkte er etwas braunes an seiner Hand und auf dem Boden. Geiler Gesichtsausdruck war das!!! :D
Tja, und dieses Mädchen musste dann noch 1 Jahr auf dieselbe Schule gehen wie alle anwesenden. Ich kann mir kaum was peinlicheres vorstellen!

joke
12.03.2006, 14:41
auweia :lol:

H.oly
12.03.2006, 14:46
Oh shit :lol:

Mukibude
12.03.2006, 14:46
OK peinlicher gehts wohl nicht :lol:

NecroX
12.03.2006, 14:49
Passt auf, meine Story ist kaum zu überbieten! Ist zum Glück nicht mir selbst passiert, sondern einem Mädchen aus meiner alten Stufe.
Also, fast die ganze Stufe war auf einer Abiparty und besagtes Mädchen musste sich unbedingt zusaufen und kiffen. Wie das bei den kleinen Mädchen oft mal so ist kannte sie ihre Grenzen nicht und ging K.O. Halb so schlimm, wenn nicht im Zustand der Bewusstlosigkeit ihr Schliessmuskel ausgesetzt hätte und sie sich nicht eingeschissen hätte. Auch halb so schlimm, wenn sie keinen Minirock angehabt hätte! Als der Türsteher sie dann wegtragen wollte bemerkte er etwas braunes an seiner Hand und auf dem Boden. Geiler Gesichtsausdruck war das!!! :D
Tja, und dieses Mädchen musste dann noch 1 Jahr auf dieselbe Schule gehen wie alle anwesenden. Ich kann mir kaum was peinlicheres vorstellen!

Uuuuuh, nix gut ^^

Barbara
12.03.2006, 14:58
Oh shit

Wie wahr, wie wahr!!!!!

easy|Stefan
12.03.2006, 17:47
buahaha, hab da ne story von heute

mein gewicht geht seit 2 wochen hoch wie ne bombe.
(fange morgen diät an^^)

stelle ich mich heute morgen auf die waage, und die zeigt echt 100 kilo an :( meine mutter stand neben mir und hat mich ausgelacht^^

musste dann selber lachen, weil ich gedacht hätte ich wäre noch bei 95 oder weniger^^

bisserl peinlich wars aber, die drecks 100 er marke heute gesprengt zu haben^^

Reaper`
12.03.2006, 17:50
Wasn daran schlimm/peinlich ? :gruebel:

easy|Stefan
12.03.2006, 17:52
schlimm, weil es nicht alles reine muskeln sind^^

peinlich, weil ich 100 kilo für nen 17 jährigen schon viel halte^^
und naja^^ find diese 100er grenze, ohne dass man nach ner "kante" aussieht, peinlich^^

ich find über 100 sollte man nur dann wiegen wenn man wien bbler auch aussieht^^

basti1988
12.03.2006, 17:56
vielleicht dsas seine mutter daneben stand keine ahnung weis auch net genau^^
jedenfalls geht mein gewicht in letzter zeit auch seltsamer weise rapide hoch :( aber nich in form von muskeln^^
muss für sommer unbedingt weniger kf haben

naja die story is echt peinlich^^ oben mit dem türsteher wiiiie geil

Misanthrope
12.03.2006, 20:18
naja die story is echt peinlich^^ oben mit dem türsteher wiiiie geil

Na ja, geht so, geil find ich das nich :oops:

Cray
12.03.2006, 22:00
Hab da auch sonne kleine Geschichte.
Ne Freundin von mir musste in der Disco pinkeln.Ist ja ncoh vollkomen normal^^Aber auf solchen "öffentlichen" Toiletten ist es ja auch nciht gerade hygeinisch.Daher hat sie sich sonne art nest gebaut mit klopapier auf den Klodeckel.Als sie sich die Hose wieder hochgezogen hat hing jedoch dieser riesiglange Klopapierstreifen in ihrer Hose und sie ist damit den halben Abend durch die Disco gelaufen :lol:

productof76
12.03.2006, 22:02
Daher hat sie sich sonne art nest gebaut mit klopapier auf den Klodeckel.

:krank: ...aber auch lustig! :D

IX
13.03.2006, 15:57
BIST JA EN GUTER KUMPEL HAST IR EINFACH NICHTS GESAGT DASLIEBE ICH :-P