PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulver aus dem Fitti



Helplessbody
14.12.2005, 20:22
Hallo zusammen em im Fitti wir so ein Eiweiss pulver angeboten8die sagen alles ganz Legal) ich möchte da auf nummer sicher gehen und euch fragen welche angaben ihr braucht um mir erklären zu können ob das pulver (wie creatin) was bringt und ob es auch meinem Körper nicht schadet ! danke für antwort

Sagt mir bitte schnell bescheid

Alkanaft
14.12.2005, 20:46
eiweiß und creatin wird deinem körper bestimmt nicht schaden, und angst brauchst du auch nicht zu haben das dort etwas illegales verkauft wird ;)

wenn dort z.b. steht 100% Creatin dann ist es nur reines Creatin und ob es dir was bringt musst du selber wissen

Ronny Kohlmann
14.12.2005, 20:49
Pulver ALLEIN wird dir nichts bringen, egal ob mi Creatin oder ohne.

BASIS ist IMMER ein richtiger Ernährungsplan, den man eventuell mit einem Proteinpulver ergänzen kann. Ist bei deinem Gewicht aber auch ohne zu schaffen.

Also:
wenn du aufbauen willst, leg dir einen ordentlichen Ernährungsplan zu (gibts jede Menge hier im Forum), leider ist das aber auch anstrengend, aber Muskeln muss man sich eben verdienen



angeboten8die sagen alles ganz Legal)


Ist völlig Legal und Unbedenklich, du darfst dir ja auch dein Schnitzel im Aldi kaufen, ist nicht viel anderes ;)