Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock!Aber jetzt echt!
DogsOfWar
17.12.2005, 19:50
Als ich grade meinen Mitbewohner zwang ein Foto von mir für den Rückenfoto Thread zu machen, erlebt ich den absoluten Tiefpunkt der Woche!
HAARE!
Und zwar nicht eins oder zwei sondern viele! Und lange! :shock:
Sogar ne ganze Menge! :evil:
Und das hat natürlich noch gefehlt!
Sacht an, was macht gegen sone Schweinerei?
Rasieren geht wohl kaum, da komm ich nicht dran, und jemand anderes lass ich das nicht machen!
Naja wird schwer wenn du keinen ranlässt.
Würd vllt zum entwachsen gehen oder so
DogsOfWar
17.12.2005, 19:57
Hab ich mir auch schon gedacht.
Aber das kostet ja auch wieder ne Menge
lass sie doch einfach dran!
ich wette mit dir die frauen stehen da drauf!
ein breiter rücken + ein dickes fell zum schmusen, ankuscheln und wärmen :mrgreen:
Da kann man ja gleich in den Zoo gehen und mit den Gorillas schmusen :lol:
Ich würde es dringend abmachen, ich finde, es sieht ziemlich ungepflegt aus und auf eine dicken Affenpelz steht eigentlich keine Frau, es sei denn, du heißt Sean Connery ;)
Schau mal mit der Suchfunz, das Problem wurde hier schon diskutiert, vielleicht ist ja was für dich dabei, was dir helfen könnte. Nur tu was dagegen und zwar schnell! Und wenn du dir die Haare wie ein Schwein an einem rauen Baum abschubbelst, MACH SIE AB :diablo:
oldiegerd
17.12.2005, 20:11
Hallo DogsOfWar, mach dir keine Gedanken um deine Körperbehaarung,
ist völlig normal. Und es stört niemanden!
Miyamoto
17.12.2005, 20:12
kauf dir die billigen Vet wachs teile und lass dir den scheiss vom koleggen abreissen!!
Gibt auch teilweise gute Enthaarungscreme.
Also immer wieder wachsen fände ich schon recht unangenehm.
Latinlover
17.12.2005, 20:45
Also ein Freund der sich auch den Rücken alleine Rasiert macht den Rasierer immer an nen selbstgebastellten Stab...wie ein Kratz stab bloß mit Rasierer vorne drauf...
meine gott,hast du keine kumpels,wo dir die haare entfernen :?: wir männer,sollten ein wenig mehr zusammenhalten.
oder was denkt, ihr was frauen so alles zusammen anstellen......... :mrgreen:
DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht... :motz1:
Na ja die andere war dann doch auf meiner Seite, das mein unbehaarte Rücken besser ist. Die einen mögen es so, die anderen halt so.
Wenn mich etwas stört würde, würde ich es weg machen. Wenn nicht dann bleibt es. Die Idee von botox scheint mir da noch am besten :D
mit Enthaarungscreme sollte das unter der Dusche schon möglich sein dir die alleine wegzumachen hm ?
sonst frag halt jemanden ;) auch kein Beinbruch
joke, kannst du ne spezielle Creme empfehlen?
Die "Balea Body" von dm find ich nicht so dolle ...
ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen ;)
und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry
bin ich eigentlich auch froh dass ich damit keine Arbeit habe :D
halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen
Also die Haare an den Achseln gehören doch schon ab...
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär :)
Bei mir is vom Sack, bis zum Hals alles ab ;)
kann die pilca empfehlen, glaub von dm. sollte für rücken, arme und beine potent genug sein. aber wie du die auf deinen rücken kriegst …
silver669
18.12.2005, 14:03
Und wenn du dir die Haare wie ein Schwein an einem rauen Baum abschubbelst,
:daumen:
hast mich dabei wohl schon mal gesehen was? :oops:
DogsOfWar
19.12.2005, 14:28
Liebes Forum
ich danke euch vielmals für die vielen Kondolenzschreiben, die mir in diesem Moment der Trauer sehr geholfen haben.
Danke auch für die Tipps und Versuche meine troslose Situation etwas zu erleichtern.
Gerade eben war ich im DM und habe mir Enthaarungscreme geholt.
Wenn die nicht hilft, werde ich bei botox, vorbeifahren und mir von ihm den Rücken rasieren lassen, denn:
wir männer,sollten ein wenig mehr zusammenhalten.
:twisted:
Jewel_Deluxe
19.12.2005, 14:32
nene. nicht zu silver. komm lieber nähe baden baden und ich entwachse. das macht spaß :) mir zumindest. lach
DogsOfWar
19.12.2005, 14:38
:shock:
Warum habe ich jetzt das Gefühl das könnte mit Schmerzen zu tun haben :gruebel:
Jewel_Deluxe
19.12.2005, 14:40
ach iwo. keine schmerzen. das geht ruck zuck und zum schreien kommst da nicht. *grins*
Ich kann Dir als Enthaarungscreme VEET empfehlen !
Übrigens, Haare auffem Rücken gehen gar nicht ! *haha*
Julez
Achilles23
19.12.2005, 14:57
:daumen: Seh ich auch so! Und die um den Pillermann auch, zumindest gestutz! :motz1:
DogsOfWar
19.12.2005, 15:11
Übrigens, Haare auffem Rücken gehen gar nicht ! *haha*
Dankeschön, lieber Julez, für deinen Beistand in der Stunde der Not!;)
Achilles23
19.12.2005, 15:12
:lol:
;)
Und schreib bitte noch welche Creme und wie erfolgreiche es war.
Dankeschön, lieber Julez, für deinen Beistand in der Stunde der Not!
Kein Thema, gerne auch per PN zur not :-)
DogsOfWar
19.12.2005, 15:30
XS1CHT, die von Veet.
Allerdings trage ich nach der Lektüre der Gebrauchshinweise leichte Angstschweissperlen auf der Stirn.
So wie sich das liest kann man stattdessen auch gleich Napalm nehmen! :shock:
Achilles23
19.12.2005, 15:34
Mein Cousin hat sich mal Kaugummi in der Apotheke gekauft, mit dem man sich das rauchen abgewöhnt. Nachdem er die Packungsbeilage und die Nebenwirkungen gelesen hat, hat er Angst bekommen, keinen einzigen gekaut und das rauchen einfach so aufgegeben. :D
Aber ich glaube, dass deine Haare wenig beeindruckt sind von den Gebrauchshinweisen und nicht so einfach kaptulieren :D
Also, Augen zu und durch!
DogsOfWar
19.12.2005, 15:39
Ich überlege zwar noch ganz stark ob ich diese Creme nicht doch lieber meinem Opa zur Unkrautbekämpfung geben werde:
Mmh, I love the smell of Napalm in the Morning!
Aber faktisch wirst du wohl Recht haben.
Und ein positiver Punkt:
Keine Haut-keine Haare :daumen:
Achilles23
19.12.2005, 15:42
Keine Haut-keine Haare :daumen:
Genau, ist alles eine Frage der Einstellung :mrgreen:
die sind natürlich auch ab ;) aber dafür brauch ich keine Creme
DogsOfWar, deswegen der neue avatr was? :angel:
zum thema: hab auch mal das veet zeugs genommen, aber nur einmal der gestank war dann doch zu arg. außerdem ist wohl doch nicht so gesund.
danach hab ich gewchst (an der brust) irgendwann gingen mir die schmerzen dann doch aufen sack, seither wird überall rasiert
achja: und aufem rücken hab ich zum glück keine
der rest unterhalb vom gesicht wird mim rasierer bearbeitet, außer beine und arme da wird nur gestutzt (immer 3mm ^^)
DogsOfWar
19.12.2005, 15:47
DogsOfWar, deswegen der neue avatr was?
Mist, ich dachte es fällt nicht auf :schimpf:
:lol:
Mit Veet habe ich schon gute Erfahurngen gemacht. Ich empfele euch Veet for Men ist so eine Tube, das nromale Veet mouse (Spraydose) ist erstens umständlicher und zweitens hats bei mir die Haut mehr gereizt.
Allerdings trage ich nach der Lektüre der Gebrauchshinweise leichte Angstschweissperlen auf der Stirn.
No brain, no pain du Angsthase ;-)
ein breiter rücken + ein dickes fell zum schmusen, ankuscheln und wärmen
Wenn er ein Pferd ist: :daumen:
Und wenn du dir die Haare wie ein Schwein an einem rauen Baum abschubbelst, MACH SIE AB
So isses!!!!! :meister:
Hallo DogsOfWar, mach dir keine Gedanken um deine Körperbehaarung,
ist völlig normal. Und es stört niemanden!
Tut mir leid, Oldie, aber Haare auf dem Rücken ist ein ab-so-lu-tes NONO!!!! :nono: Keine Frau will ne menschliche Scheuerbürste ihr eigen nennen! :mad:
Also ein Freund der sich auch den Rücken alleine Rasiert macht den Rasierer immer an nen selbstgebastellten Stab...wie ein Kratz stab bloß mit Rasierer vorne drauf...
Würde mich brennend interessieren, was der sich noch so alles selbst macht- und vor allem mit welcher Technik.... :twisted:
meine gott,hast du keine kumpels,wo dir die haare entfernen wir männer,sollten ein wenig mehr zusammenhalten.
oder was denkt, ihr was frauen so alles zusammen anstellen.........
Jepp,so isses! :mrgreen:
DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht...
Na klar, und die Länge hat auch überhaupt nix zu sagen Schatzi, hauptsache,er schmeckt! :roll: :lol:
ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen
Ferkel! HastDu ne Freundin? :gruebel:
Bei mir is vom Sack, bis zum Hals alles ab
So soll es sein! 8-)
Danke auch für die Tipps und Versuche meine troslose Situation etwas zu erleichtern.
Herzblatt....ich wohne 60km von Dir.Was ich für meinen Mann mache,mache ich auch für Dich. Habe 11 Jahre Erfahrung im Rücken rasieren. Brauchst nur mit dem Finger zu schnippen. ;)
Enthaarungscreme ( sowohl Pilca als auch Veet) lassen oft einen Teil der Haare stehen, bei mir ca 1 Drittel, bei Schnecke sogar 2 Drittel.
Wachs: Am Rücken aua. Kaltwachs ist eh zu unsauber,Heißwachs gehört in profesionelle Hände ( Juwel,leg´los!!!).
Epilady war wohl vom Schmerz her nicht zu ertragen- sagt Schnecke....
Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!! Wenn nicht kommen ich und mein Mach 3 vorbei..... :twisted:
jewel macht mit heißwachs rum? :gruebel:
ich kommmmmme! :mrgreen:
Achilles23
19.12.2005, 20:32
°HC°, du bist verheiratet, du darfst nicht. Aber mach dir nichts drauß, ich spring für dich ein :mrgreen:
jewel macht mit heißwachs rum? :gruebel:
ich kommmmmme! :mrgreen:
dann stell dich mal hinten an............. :mrgreen:
DogsOfWar,
nenn dich doch in valuev um und werde boxer;-)
°HC°, du bist verheiratet, du darfst nicht. Aber mach dir nichts drauß, ich spring für dich ein :mrgreen:
tja ich aber habe das glück und wohne nur nen katzen sprung von ihr entfernt! :diablo:
das selbe gillt für dich botox ! :mrgreen:
Achilles23
19.12.2005, 21:17
:motz: :sport: :schimpf: ))) Sch***e!
Vielleicht macht sie ja Skiurlaub in Österreich, dann bin ich am Zug, bähh :diablo:
:motz: :sport: :schimpf: ))) Sch***e!
Vielleicht macht sie ja Skiurlaub in Österreich, dann bin ich am Zug, bähh :diablo:
babsy ist doch jetzt im urlaub........... :diablo:
hadi,du glückspilz................... :evil:
Achilles23
19.12.2005, 21:21
Babsy, wo machst du Urlaub? ;)
DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht...
Na klar, und die Länge hat auch überhaupt nix zu sagen Schatzi, hauptsache,er schmeckt! :roll: :lol:
Komisch, mir ist garnicht aufgefallen, dass eine von den dreien schon über 35 Jahre alt war. Oje ich brauch wohl doch eine Brille oder was meinst du Barbara? ;)
Klar stehen da die wenigsten Frauen drauf. Ich kenne halt zwei. Mal kucken ob ich die Nummer noch finde für ihn. ;)
Wenn sie ihn stören, dann weg mit dem Scheiß, PUNKT. :roll:
tja ich aber habe das glück und wohne nur nen katzen sprung von ihr entfernt! :diablo:
das selbe gillt für dich botox ! :mrgreen:
sind nichtmal 50km fürn AB :-P
mal schaun wer erster ist ;)
Jewel_Deluxe
19.12.2005, 22:20
ok, ich entwachse jeden, aber ganz ganz langsam entferne ich den wachsstreifen und den wachs lasse ich extra heiß, dass es euch richtig schön warm wird. ok....................wer will als erster?????????????
*grins*
ich steh auf son scheiß ;)
ne danke,hab mir mal am bauch mit heisswachs die haare abmachen lassen..............!!!! aua.......
und nach 14 tage waren sie wieder da.............
Jewel_Deluxe
19.12.2005, 22:30
jaja erst große klappe und dann den schwanz einziehen :) hihi
@ab.......... ich kann ja mal ein töpfchen zum forentreffen mitbringen, dann haben die anderen auch was zu lachen *fg*
jaja erst große klappe und dann den schwanz einziehen :) hihi
@ab.......... ich kann ja mal ein töpfchen zum forentreffen mitbringen, dann haben die anderen auch was zu lachen *fg*
wer hat den von wachsen gesprochen............. ;)
Jewel_Deluxe
19.12.2005, 22:33
tssssssssssssssssss
:diablo: .....................
ich kann mich nicht erinnern je den schwanz eingezogen zu haben :motz1:
ganz im gegenteil... :angel: ;)
Jewel_Deluxe
19.12.2005, 22:48
hihi, dass war nicht auf dich bezogen.....................
............willst du dir das wirklich antun?
auf wenn dann..................
nee glaub nicht (hab paarmal mit kaltwachs gemacht -> aua)
tu eh um den pullermann alle paar tage rasieren, auf des bissl bauch und brust kommts dann au nimmer an...
wobei, man sollte ja stets neue erfahrungen sammeln
also sobald auf dem rücken was kommt meld ich mich ^^
Achilles23
20.12.2005, 11:41
Jetzt seid mal nicht solche Luschen, ihr Schlappschwänze :diablo:
Also ich würde es sofort machen, aber leider, leider wohn ich zu weit weg... :angel:
ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen
Ferkel! HastDu ne Freundin? :gruebel:
ne darum ist es mir eigentlich auch zu mühsam außer den Achselhaaren etwas zu rasieren ;)
wenn die Freundin das will mach ich das natürlich liebend gerne :D
Botox,ich würde sie sogar einfach nur fürs Schwimmbad ect killen-ist einfach gepflegter und wer weiß wann du mal zufällig deiner Traumdame begegnest...
Und an die anderen-wenn ihr keine Lust auf ständiges wachsen und rasieren habt und mal ganz zufällig etwas Kohle auf der hohen Kante habt(ich weis,hat hier sowieso keiner-aber ich wollte es nur mal erzählen),dann lasst die Dinger Lasern oder Verblitzen. Danach habt ihr mit den Haaren nie wieder Probleme.Ist aber eben leider schweineteuer. :?
was würde sowas für den gesamten oberkörper (vornerum) kosten?
weißt das ungefähr?
ok dafür bekomm ich tausende rasierklingen
somit wäre das geklärt, aber gut dass wir drüber geredet haben :)
:lol: ist glaube ich auch nicht ganz ungefährlich wenn man den ganzen Oberkörper mit dem Laser behandelt, aber bin da auch nicht so kundig
warum was soll passieren?
PS: was hast da eig für ne sigi? die ändert sich ständig oder?
jo die is saucool :D
geh mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu dem lasern, ich denk mal da verschließen auch alle Poren und ob das gesund ist ? der "verschweißt" ja das alles ? oder liege ich falsch, wie gesagt nur ne Vermutung ich weiß nicht genau wie da verfahren wird
Ich benutze Veet seit mindestens 1,5 Jahren, natürlich wenn man sensible haut hat ist es nicht gut. Der gestank.....ich bitte Euch, wie oft Essen, Trinken...>F*** wir dinge die nicht gut riechen ??
Julez
Botox,ich würde sie sogar einfach nur fürs Schwimmbad ect killen-ist einfach gepflegter und wer weiß wann du mal zufällig deiner Traumdame begegnest...
versteh mich nicht falsch,ich rasier meine haare alle 3 tage mit einem haarschneider...........!!
und im sommer nassrasur.................nur werden die dinger von mal zu mal dicker...............
Karlfriedrich
20.12.2005, 16:56
wenn die Freundin das will mach ich das natürlich liebend gerne
Ja spätestens wenn die Freundin mit einem Epilierer von 1960 auftaucht und dir anbietet das ganze zu erledigen weißt du das du was falsch gemacht hast! :diablo:
Babsy, wo machst du Urlaub?
ok, ich entwachse jeden, aber ganz ganz langsam entferne ich den wachsstreifen und den wachs lasse ich extra heiß, dass es euch richtig schön warm wird. ok....................wer will als erster?????????????
Oh,ich assistiere. Darf ich,darf ich??? :angel:
ich kann mich nicht erinnern je den schwanz eingezogen zu haben
ganz im gegenteil...
Aber Mama und ich können uns dran erinnern! :pueh:
wenn die Freundin das will mach ich das natürlich liebend gerne
Dann sei Dir das im Augenblick verziehen. :kollega:
versteh mich nicht falsch,ich rasier meine haare alle 3 tage mit einem haarschneider...........!!
und im sommer nassrasur.................nur werden die dinger von mal zu mal dicker...............
Die werden nicht dicker, kommt Dir nur so vor, weil sie in der Mitte abgeschnitten werden, statt zuerst ne dünne Spitze zu haben, wie das bei normalem haarwuchs der Fall ist. Und ne Männerbrust,wo die Haare 3-4 Tage lang nachgewachsen ist, ist ganz schön schrubbelig. Wir leiden also mit fürden guten Look von Euch! ;)
Wobei haare aufder Brust finde ich persönlich ja lecker. Aber eben nur da..... :daumen: