PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma zugesperrt!!!



Powerbody
19.12.2005, 16:14
Hy all!

Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber meine Firma Riedel Austria hat mit heutigen Datum zugesperrt, d. heißt ich hab jetzt keine Arbeit mehr :mad: !
Ich wollte euch bzw. d. in Österreich, Wien wohnenden Leute mal fragen ob ihr vielleicht irgendwas bzw. Firmen wisst wo Personal fürs Büro aufgenommen wird.

Art d. Arbeit: Div. Bürotätigkeiten

Vielleicht könnt ihr mir ja (mit Adressen usw.) bissi weiter helfen.

Hoff ich hab euch net gelangweilt.

MFG

Miyamoto
19.12.2005, 16:36
kopf hoch leben geht weiter. mein Beileid. komme leider aus deutschland und kann dir net helfen.

Powerbody
19.12.2005, 16:45
danke!

Julez
19.12.2005, 16:45
Mein Beileid.

Julez

joke
19.12.2005, 16:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und bei der arbeiterkammer mal nachfragen ;)

ansonsten sofort arbeitslosengeld nehmen, auch wenn du es nur einen Monat bekommst, besser als den Monat gar keine Einkünfte zu haben

Powerbody
19.12.2005, 16:52
ja, ja zur Arbeiterkammer geh ich sowieso gleich morgen in d. Früh!

Ich bekomm eh noch Dez. Gehalt. Wahrscheinl. auch noch ein Monatsgehalt (Kündigungsfrist)! Daweil geht es ja eh aber ich brauch bzw. ich will so schnell wie möglich wieder arbeiten.

Wie gesagt viell. wißt ihr ja paar Firmen od. so. Würd mich echt freuen wenn ihr mir bescheid sagen würdet. Danke

mfg