PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelkater wenn nur in der Brust !



knallermann
20.12.2005, 00:25
Hallo,
also ich habe die letzte woche wegen grippe nicht trainiert. freitag dann wieder brust / bizep . am nächsten tag :Muskelkater Brust , Bizep kein Muskelkater. zu wenig trainiert ? zu hart ? ich kann das schlecht eischätzen. oder kann es auch sein das ICH im Bizep und auch eigentlich allen anderen Muskelpartien kein Muskelkater habe ?

Cybex
20.12.2005, 05:09
im bizeps habe ich auch nie :(

joke
20.12.2005, 10:09
habe auch fast nur in der Brust Muskelkater

Rücken oft auch ein bisschen

denke mal das sind kleine Verletzungen, wenn das Gewicht mal zu schnell runterdonnert und der Muskel überdehnt wird

gebe mir da zwar immer Mühe genau das zu vermeiden, aber wenn man alleine trainiert kann das bei den letzten Wiederholungen schon mal etwas kriminell werden ;)

planoplus
20.12.2005, 13:00
Habe auch immer starken Muskelkater in der Brust, nach Rückentrain auch aber nicht so stark.
Bei den kleinen Muskelgruppen habe ich nie Muskelkater.
Hängt vielleicht auch mit der Größe des Musekls zusammen :roll:

8pack
20.12.2005, 13:08
Ich hab im Rücken und in den Beinen immer starken Muskelkater, genau wie in der Brust. Bizeps nur am ersten Tag nach dem Training.
Muskelkater gilt es nicht zu vermeiden, der gehört zum Training dazu.......

botox
20.12.2005, 13:27
da siehst du mal wie sich manche muskel schnell dran gewöhnen....!!
und hat sicherlich auch damit zu tun,weil es sehr kleine muskeln sind,denke ich.............

haxxor
20.12.2005, 13:33
Ich hab meistens MK, sehr selten in den Schultern aber...

helium
20.12.2005, 13:35
Bei mir hat sich das mit dem Muskelkater stark reduziert. Hauptsächlich betroffen sind eigentlich nurnoch die Beine.

EpiC
20.12.2005, 13:44
Also ich habe nach meinem Alleeresten Training 3 Tage Muskelkater von der übelsten Sorte gehabt, doch danach NIE wieder (3Monate)
Dich ich habe seit 1.Woche schmerzen in der Brust nach dem Bd ist ein sehr komisches Gefühl, geht aber nach kurzer Zeit wieder weg.

Sunnyboy!!
20.12.2005, 13:50
:gruebel: Brust,Rücken,Beine,Trizeps immer Muskelkater Schulter,Bizeps auch sehr oft kommt grad drauf an wie ich drauf bin und ob Kollegen da sind zum helfen :daumen:

8pack
20.12.2005, 18:52
doch danach NIE wieder

Vielleicht mal das Mädchentraining sein lassen und richtig anfangen, zu trainieren ;)

EpiC
21.12.2005, 13:48
Na is kla;)

ich sollte mal auf 2Kg erhöhen, oder? meint ihr ndas ist ein etwas großer sprung? von 1Kg? :?:
Aber mal Butter bei die Fische, wisst ihr was das ist wegen meiner Brust? :roll:
Mfg

8pack
21.12.2005, 15:04
Aber mal Butter bei die Fische, wisst ihr was das ist wegen meiner Brust?

Schmerzen in der Brust kann 1.000 x 1.000 Ursachen haben, von Herzproblemen über Rückenprobleme bis zu angerissenen Muskelfasern. Eine etwas genauere Beschreibung wäre also hilfreich, "komisches Gefühl" ist erstmal nicht sehr hilfreich, meinst du nicht? Genaugenommen wäre eine TOTAL geanaue Beschreibung hilfreich, genauso wie dein Trainingsplan für die Brust.

THE BEGINNER
13.01.2006, 23:15
hallo ,
muskelkater hin muskelakter her kann einer von euch eine konkrete antwort geben ob muskelkater letzendlich sich positiv auf die muskeln auswirkt und sie zum wachsen bringt ( auch nach längerem training wiederholte muskelkater ) oder ob man dann doch lieber dies sache etwas gediegener angehen sollte ?
mfg TB!:)

LaCroix
14.01.2006, 11:16
hallo ,
muskelkater hin muskelakter her kann einer von euch eine konkrete antwort geben ob muskelkater letzendlich sich positiv auf die muskeln auswirkt und sie zum wachsen bringt ( auch nach längerem training wiederholte muskelkater ) oder ob man dann doch lieber dies sache etwas gediegener angehen sollte ?
mfg TB!:)

8pack hats doch eigentlich schon gesagt:

Muskelkater gilt es nicht zu vermeiden, der gehört zum Training dazu.......