PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zu eurem Nick-Name gekommen...



Latinlover
21.12.2005, 13:44
Also da ich gerade etwas zeit habe fang ich mal an:

Also Latinlover besteht aus 2 Wörtern, Latino u. Lover.

Latino weil ich alles was mit Lateinamerika, Karibik ect. zusammen hängt liebe, die Musik, die kultur und natürlich die LATINAS, MORENAS, BORICUAS. Ich tanze gerne Bachata,Merengue, Salsa (soca, reagetton) und da ich halt seit jahren in der Szene bin halt LATINO...

und weil ich halt ne Geile sau bin und nunmal...wie soll ich es sagen...die Kulturelle verbindung zwischen den verschiedenen Ländern Pflegen möchte und erster Vorsitzender des " LL-PIMPER MY LATINAGIRL-Club" bin :lol: ...kommt halt der LOVER zustande :roll: ;) :lol:


So ungefähr sollte es dann aussehen
Jetzt seid ihr dran...

Crono
21.12.2005, 13:48
Chrono Trigger ist ein altes SNES ROllenspiel aus dem Jahre 1994
und der Hauptcharakter daraus hieß wie ? JA genau CRONO ;P

Real540i
21.12.2005, 13:49
lange geschichte:

mit 14 jahren war ich in einem schweizer counterstrike clan bei dem alle spieler ein "R" am anfang stehen haben mussten und ich war halt der Real_Killer aber killer wurde mir mit der zeit zu pseudo und dann war ich nur der Real....

naja Real gefällt mir sehr gut und mein ex auto war ein BMW M3 da hieß ich Real M3 weil ich ein autofanatiker bin, jetzt hab ich aber einen BMW 540i und bin also der Real540i

klitschko99
21.12.2005, 13:52
Weil ich eine bums habe wie der Klitschko, naja wenn ich ehrlich bin weil ich auch Milchschnitte mag. :lol:

grosselusche
21.12.2005, 13:57
Weil ich nix drauf hab außer Zahnbelag

AB
21.12.2005, 14:02
Weil ich nix drauf hab außer Zahnbelag

und schulden :lol:

AB sind meine initialien

Reaper`
21.12.2005, 14:02
Keine tolle story... hatte vor vielen jahren mal nen film gesehn, in welchem der hauptcharakter Reaper genannt wurde o.Ä. , so genau weiss ich das auch nichtmehr. Naja fand den film ganz nett und hab mich fortan so genannt. Den beweggrund find ich zwar mittlerweile etwas langweilig, aber es bleibt jetzt bei dem namen, weil ich ihn schon so lange habe.

Julez
21.12.2005, 14:09
Julez wie Julez Winfield aus Pulp Fiction !

°HC°
21.12.2005, 14:11
keine ahnung irgendwann hieß ich so! :gruebel:

Powerbody
21.12.2005, 14:16
"Powerbody" hab einfach nur meinen Körper sprich meinen Body beschrieben. :D

DerPole
21.12.2005, 14:18
ich war auf der realschule der einzige pole in der ganzen stufe naja so kam ich das ich POle genannt wurde

gruß david

fer0x-
21.12.2005, 14:21
Ferox ist Latein und bedeutet "wild".

STEIN
21.12.2005, 14:55
oh man was soll ich sagen STEIN :/, hat sich so ergeben....

und das gute ist den name findet man sonst nirgendwo mehr, weil er so asi ist...

und ich hatte damals soviele scheiss name am liebsten würde ich HaKKe nehmen aber der klingt so unsympatisch, weil alle dann denke ich wer nen gabber aber es hat damit eigentlich nichts zutun sondern der name hat einfahc ne geile geschichte :D

MfG
Stephan

magerquark
21.12.2005, 15:09
.. weil er in meiner Ernährung ganz oben steht und er mich immer begleiten wird! Kein Ende in sicht!!

8pack
21.12.2005, 15:14
am liebsten würde ich HaKKe nehmen aber der klingt so unsympatisch

Ich hätte es jetzt zu erst mit Hackfresse verbunden, nicht mit Gabber, aber naja ;)

Reaper`, du weißt schon, dass Reaper "Vergewaltiger" heißt? ;) Glaube ich zumindest :gruebel:


Tja, wo ich mich angemeldet hatte, hatte ich noch ein pralles 8pack, welches sich momentan etwas versteckt hat.................sollte mich wohl umbenennen in 2Pac :lol: Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht.......

Reaper`
21.12.2005, 15:16
Rapist heisst vergewaltiger :)

Grim Reaper heisst sensenmann ... reaper heisst erntemaschine/ mäher :mrgreen:

8pack
21.12.2005, 15:19
:oops: uhhhhhhhhhh verdammt :diablo:

Billy Idol
21.12.2005, 15:23
hum ich hab billy idol weil ich zu damaligen zeit gta:sa gespielt und als ich mcih angemeldet hab lief white wedding und da ich keinen andren nick wusste^^tada!!!

Real540i
21.12.2005, 15:24
na meine story ist ja noch die einfallsreichste :P

H.oly
21.12.2005, 15:26
Na ja, dass is jetzt der 3. Wie-kommst-du-zu-deinem-Nick Threat in dem ich das jetzt sage:

Mein Nick hat sich im Laufe der Jahre entwickelt.
Angefangen hat alles mit Computerspielen, wo man sich nunmal einen Namen geben muss. Da habe ich mich anfangs ganz einfallsreich Oliver genannt ;) .
Das wurde mir dann zu langweilig und ich wurde: Der schreckliche Oliver. Das hat mir nach einer Zeit nicht mehr gefallen, weils nich cool genug war :roll: So wurde daraus schließlich ein Horrible_Olli. Wieder ein wenig später war mir der Name zu lang und ich hab es auf H.olli gekürzt.

Tja, das war mir dann schon wenige Tage später einfach zu schwul und ich musste umdenken und von H.olli war es nicht weit zu H.oly.

Der Wehsensgehalt ist noch erhalten und hat durch das Holy noch einen neuen bekommen.

Ich bin quasi der Schreckliche Olli und dazu noch heilig :idea:

Karlfriedrich
21.12.2005, 15:32
Karlfriedrich von Karlfriedrich der Große. Blöde Anspielung auf meine Körpergröße und meinen "Größenwahn" Ja Spitznamen sucht man sich leider nicht aus! )))

ASS_GAS
21.12.2005, 15:33
Dreimal dürft ihr raten...

TheEvilOne
21.12.2005, 15:54
Ich hab mal für die Konkurrenz "gearbeitet" ... war ein fieser Gothic mit Ledermantel, langen schwarzen Haaren und bin bleich geschminkt auf Konzerten rumgehüppt :lol:

Und da man als Gothic eben einen määächtigen Namen braucht (besonders in etwaigen Gothic-IRC´s und Webchats *brechwürg*)... und der Nick "DeinHerrundMeister" zu lang war, wurde daraus eben TheEvilOne. In nem anderen Board wird dieser Nick noch von dem Titel "Bastard Operator" begleitet, was meinen Charakter dann insgesamt doch recht gut widerspiegelt :diablo:

H.oly
21.12.2005, 15:57
Dreimal dürft ihr raten...


Du bist der Typ, der sich den Hamster in den Arsch laufen lassen hat und als dein schwuler Freund dann mit nem Streichholz nachgucken wollte hat sich das Gas entzündet...?

Julez
21.12.2005, 16:12
Du bist der Typ, der sich den Hamster in den Arsch laufen lassen hat und als dein schwuler Freund dann mit nem Streichholz nachgucken wollte hat sich das Gas entzündet...?



*tränenlach* ja das isser :lol: :lol: :lol: :lol:

Ronny Kohlmann
21.12.2005, 16:29
Jim Panse war schon besetzt.

El-Tio
21.12.2005, 17:09
El-Tio entstand folgendermaßen....


Wiedermal durchs zocken.... und zwar CS:S das ich generell erst seit anfang-mitte Februar online zocke,ich hatte eigentlich überhaupt keinen ''festen'' Nick.

Da ich jetzt am zocken war, brauchte ich natürlich einen, und da ein Kumpel immer meinte ich wäre ein ''Freak'', dachte ich mir....''Joa, Freak hört sich ja cool an und passt irgendwo''.

ABER leider gab es in dem Clan wo ich spiele schon einen ''Freak'' (Sind eigentlich alles Freaks da.... ) also musste was neues her, was es möglichst nicht schon gibt und vielleicht auch nicht geben wird.

Als ich so vor meinem Rechner saß und auf meinen Desktop schaute, (Hintergrundbild war ein Foto von einem Konzert der ''Böhsen Onkelz'' wo ich war)
sah ich dort die Überschrift ''Viva Los Tioz''....

Was frei Übersetzt heisst---> Es leben die Onkelz.

Na gut ich als Onkelzfan dachte dann nennst dich Tioz.... hört sich aber irgendwie doof an und macht auch keinen Sinn.
Da die Freundin meines Vaters Spanierin ist, habe ich mal nachgefragt......

El-Tio ---> Der Onkel ..... Passt deshalb, weil ich Onkelzfan bin, und auch im ''echten'' Leben einen Neffen habe :)

Na ja und der NIck ist mir auch nie wieder begegnet, und man kann ihn gut abkürzen, nur leider hat sich keine abkürzung durchgesetzt....viele sagen einfach nur El...andere nur Tio... tja hart ist's :mrgreen:

ASS_GAS
21.12.2005, 17:13
Ich hab' keinen Hamster! Ihr müsst mich verwechseln ;)

El-Tio
21.12.2005, 17:25
Wie hieß der Hamster ?

Raggot oder so .... :D:D:D

Real540i
21.12.2005, 17:26
ja weil er in deinem after erstickt ist :)

El-Tio
21.12.2005, 17:37
Real540i,

was hattest für einen M3 ???

Ich will mir nächstes jahr einen neuen holen, auch einen 5er... ;)

Achilles23
21.12.2005, 20:15
Achilles hat mir schon als kleines Kind gefallen. Der unverwundbare Held - fand ich irgendwie cool. Und die 23 ist meine Glückszahl
Ergo, Achilles23 ;)

Maddin
21.12.2005, 20:16
Sorry ich weiß es echt nicht mehr :gruebel: :mrgreen:

botox
21.12.2005, 22:01
nervengift vs. jungbrunnen der zukunft.................
welch ein gegensatz,dies hat mich so fasziniert............

SiouX
21.12.2005, 22:07
ich hab mich damals bei den Indianern inspirieren lassen.
SiouX ist ein Apachenstamm ;)

8pack
21.12.2005, 22:12
Sorry ich weiß es echt nicht mehr :gruebel: :mrgreen:

Ich aber 8-) :lol:

SaLamander
22.12.2005, 01:30
weil mein schwanz abfallen und nachwachsen kann und das sonst kein anderer kann als lurchi der feuersalamander mit dem grünen hut aus der apothekenzeitung von früher... da dieser name aber zu lang gewesen wäre, radikal gekürzt ;)

Eiermann
22.12.2005, 03:59
weil ich die dicksten eier habe ;-)

Puzuma
22.12.2005, 08:57
Die Scheibenwelt hat mich inspiriert:

Wer kein logisches Bezugssystem hat, der hält für gewöhnlich den überaus neurotischen, Vieldeutigen Puzuma für das schnellste aller Tiere. Tatsächlich ist der Puzuma so ungeheuer schnell, dass er im magischen Feld der Scheibenwelt fast Lichtgeschwindigkeit erreicht. Das bedeutet: Wenn man einen Puzuma sieht, ist er überhaupt nicht da. Die meisten männlichen Puzumas sterben schon recht jung an Knie- und Fußgelenkschwäche, weil sie nichtexistenten Weibchen nachrennen und dabei gemäß der relativistischen Theorie eine selbstmörderische Masse entwickeln. Die übrigen erliegen Heisenbergs Unschärferelation. Es ist ihnen nicht möglich, gleichzeitig zu wissen, wer und wo sie sind. Der daraus resultierende Konzentrationsmangel hat die fatale Folge, dass sie nur im Ruhezustand ein Identitätsgefühl entwickeln, zum Beispiel 20 Meter tief in den Resten eines Berges, der ihrem Lichtgeschwindigkeitssprint ein recht massives Hindernis entgegenstellte. Es heißt, der Puzuma sei etwa so groß wie ein Leopard und habe ein einzigartiges schwarzweißes Fleckenmuster. Die Gelehrten und Philosophen der Scheibenwelt vertreten eine andere Ansicht. Einige von ihnen gefundene Exemplare lassen den Schluss zu, dass der durchschnittliche Puzuma sehr flach, sehr dünn und sehr tot ist.

Tja, so kam es zu diesem NIC.
Euer Puzuma

neseoc
22.12.2005, 09:50
mein eigentlicher nickname ist coesen also neseoc rückwärts! coesen leitet sich wiederum von cösi ab und cösi von carsten, so wie ich wirklich heisse! ich habe 6 geschwister und die sind immer so kreativ im nemen erfinden!!