PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizza checkt aus



lizza
21.12.2005, 22:16
Hallo Jungs und Mädels!

Lizza checkt aus, mal zumindest für 'ne Weile. Ich muss mal dringend den Schalter finden, aufwachen und mich umgucken, da draußen in der echten Welt; mich wieder an die realen Verhältnisse unter Tageslichtbedingungen (die zugegeben nicht sooo viel hermachen im Augenblick) gewöhnen und den Kopf freimachen von allem möglichen Scheiss der da so drin rumsteht immoment und mir die Sicht versperrt.

Ich werde Euch vermissen aber bestimmt nicht vergessen. Und am 5. August (wars doch, oder?) treffen wir uns hoffentlich allesamt live und in Farbe aufm Forentreffen. Mein Juniorpartner mama wird mir sicher hin und wieder berichten, wer grad wen zuspammt hier drin und ansonsten: kauft gefälligst unsere Farbe, trainiert für Euer persönliches Traumbody-Ziel, lernt endlich "seid" und "seit" zu unterscheiden und haltet dieses Forum am laufen. Es gehört nämlich eimdeutig in die Kategorie "de luxe"!!!

Ohne Euch und alles, was ich gelernt habe im letzten halben Jahr über BB und Ernährung wäre ich heute nicht in dieser exzellenten Trainingsform und meinem Wunschgewicht nicht ein gutest Stück näher gekommen. Ich habe mit 85 Kilo eingecheckt und gehe mit 76 unter den Weihnachtsbaum, die Mischung aus Kraftsport und ketogener bzw. KH armer Ernährung ist die Wunderwaffe unter den Schlank- und Schönmacherm und lässt mich persönlich darauf hoffen, im Sommer mein Ziel erreicht zu haben.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, einen entspannten Start ins neue Jahr und eine erfolgreiche Trainingszeit. Nehmt Euch richtig was vor für 2006 und lasst es krachen!

Und jetzt aber raus hier, bevor ich noch anfange zu heulen, lach!

Lizza, mit zwei z, wie in Pizza

8pack
21.12.2005, 22:19
Och Lizzalein, schau doch wenigstens ab und an vorbei ;)

Reaper`
21.12.2005, 22:31
:-( cu

Ronny Kohlmann
21.12.2005, 22:31
draußen in der echten Welt; mich wieder an die realen Verhältnisse unter Tageslichtbedingungen


von was redet die da? :gruebel:

Thunderkiller
21.12.2005, 22:41
Ronny, sie gehört glaube ich wieder zu den daywalkern :twisted:

oldiegerd
21.12.2005, 22:41
Liebe Lizza, ich habe es schon mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben: "Ein kleines Gespenst lebt einsam in einer weißen Gespensterwelt und es trifft ein Genspenstermädchen und die Welt wird farbig." Du, Lizza, hast unsere und meine Muskelwelt farbig gemacht und ich bin traurig. Viel Erfolg, Lizza, und warme Farben im Leben. Und schreib bald wieder!!! :) :cry:

lizza
21.12.2005, 22:43
oldiegerd, hör bloß auf, ich krieg sonst echt nochn heulkrampf.....


Nu abba, Grüße in die Runde und bis dann!

Ronny Kohlmann
21.12.2005, 22:54
http://img272.imageshack.us/img272/8456/1239nf.jpg

oldiegerd
22.12.2005, 00:02
5 Reifenpannen, also Platten:
01. Gillan & Glover - Clouds & Rain
02. Rammstein - Stirb nicht Vor Mir
03. Element Of Crime - Delmenhorst
04. Ultravox - Vienna
05. Doors - Riders On The Storm

H.oly
22.12.2005, 00:17
Lizza checkt aus, mal zumindest für 'ne Weile. Ich muss mal dringend den Schalter finden, aufwachen und mich umgucken, da draußen in der echten Welt; mich wieder an die realen Verhältnisse unter Tageslichtbedingungen (die zugegeben nicht sooo viel hermachen im Augenblick) gewöhnen und den Kopf freimachen von allem möglichen Scheiss der da so drin rumsteht immoment und mir die Sicht versperrt.


Wie recht du nur hast. ;)
Viel Spaß und Glück dabei!

Eiermann
22.12.2005, 04:01
@ kohlmann

...das ist aber sehr makaber.... ;-)

klitschko99
22.12.2005, 07:25
Eiermann, makaber, wenn da nicht jemand anders sogar eine Verwarnung für bekommen hätte.

Ronny Kohlmann, aber ich finde es gut! :mrgreen:

°HC°
22.12.2005, 07:30
na ja lisa das muß ich ja nicht verstehen! :gruebel:

was willst du ohne uns machen? :mrgreen:

Julez
22.12.2005, 08:49
Machs gut Lizza, Du hast Dich für die Blaue Pille entschieden aber vergiß nie die Matrix umgibt uns.

Bis dannnnnnn

Julez

Achilles23
22.12.2005, 11:34
Ciao! :cry:

joke
22.12.2005, 11:42
schau doch gelegentlich wieder mal rein hier ;)

bis dann und viel Erfolg weiterhin

Semjon
22.12.2005, 11:46
Halt die Nippel steif!

neseoc
22.12.2005, 12:36
lass krachen lizza! ich wünsche dir ein schönes fest und einen guten rutsch bis zum nächsten besuch im forum!
und weiterhin viel erfolg mit deinem körper bis zum sommer!!!!
MSFG
neseoc :D

Karlfriedrich
22.12.2005, 14:00
Das ist ja schrecklich Lizza. Das kannst du uns doch nicht antun. Besonders ich werde dich unglaublich vermissen.
So genug geschleimt. Mach dich weg!

flahexer
22.12.2005, 14:28
man sieht sich ;)

fredel
22.12.2005, 14:32
viel spaß in der realen welt...du wirst die virtuelle bestimmt vermissen ;)

botox
22.12.2005, 16:26
Hallo Jungs und Mädels!

Lizza checkt aus, mal zumindest für 'ne Weile. Ich muss mal dringend den Schalter finden, aufwachen und mich umgucken, da draußen in der echten Welt; mich wieder an die realen Verhältnisse unter Tageslichtbedingungen (die zugegeben nicht sooo viel hermachen im Augenblick) gewöhnen und den Kopf freimachen von allem möglichen Scheiss der da so drin rumsteht immoment und mir die Sicht versperrt.



blick ich nicht durch........ :roll:
na jedenfalls,bis bald.................. :evil:
und viel glück, für auch immer was du vorhast.................