PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer Protein und CreaVitargo ?



derHowdy
13.06.2003, 12:56
Hallo,
eine Frage zu Supplementen. Ich habe CreaVitargo und Designer Protein von BMS. Ich hielt das Designer Protein für einfaches hochwertiges Protein und lese jetzt, dass auch hier schon Creatin Monohydrat drin ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage reicht das aus? Oder soll ich die beiden Produkte kombinieren ? Wenn ich jedes für sich nehmen soll, welche Reihenfolge bietet sich an ?


Zu den Mengenangaben: DesignerProtein enthält 7g Creatin Monohydrat pro Portion, in den ersten 7 Tagen werden 3 Portionen empfohlen. Danach eine.

CreatVitargo enthält pro Portion auch ungefähr 7g pro tag werden hier jedoch nur zwei Portionen empfohlen ( erste 7 Tage und danach 1 Protion )

Viele Gruesse
derHowdy

Kiko
13.06.2003, 19:36
hatte auch beide produkte, hat bei mir aber null gebracht, jedoch wirkt alles bei jedem anders. würde die erste woche wie empfohlen 2 portionen creavitargo nehmen, eine morgens auf nüchternen magen, die andere nach dem training, und an trainingsfreien tagen vor dem schlafengehen. danach eine portion nach dem training, oder an trainingsfreien tagen vor dem schlafengehen. designer protein brauchst eigentlich immer nur 1 portion am tag nehmen(vom creatin her, wennst mehr protein brauchst dann 2 portionen), würd ich dann in der ersten woche entweder gar nicht oder irgendwann am nachmittag oder an trainingsfreien tagen vorm schlafengehen nehmen. ab der 2ten woche dann immer eine portion morgens auf nüchternen magen.

nacke_dei
13.06.2003, 21:57
kiko hat recht. allerdings wäre es meiner Meinung nach sinnvoll noch mit weiterem "normalen" Protein zu ergänzen.