PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40ziger Festle ;-)

Zum Rausche
22.12.2005, 22:33
So.. ich habe jetzt hin und her überlegt soll ich oder nicht!
Naja.. ich mach es einfach..

Hier ein paar Bilder von meinem 40ziger Festle

Trotz Schnee Chaos sind alle Gäste heil angekommen!

Wir hatten viel Spaß.. naja.. sonst wäre die Sache nicht bis 6 Uhr gegangen ;)

Besonderst habe ich mich für die vielen Geschenke gefreut.. die sehr ausgefallen waren!
Und natürlich muss ich es euch unter die Nase reiben das ich von DJ seine aktuelle
„Olympia Medaille 2005“ bekommen habe *Stolz*
und
von Musti eine Einladung zu „Arnold Schwarzenegger Classic“ als Betreuer *freu*
Na wenn das nicht mal Coole Bodybuilding Geschenke sind dann weiß ich auch nicht!
Na..da muss ich wohl noch bis zum 04.03.06 etwas Diät halten :evil: !
(Danke an supiman der mich mit Supplemente eingedeckt hat.. meiner Diät steht jetzt nichts im Weg ;)!)
Musti hat es sich nicht nehmen lassen mir ein kleines Ständchen zu bringen

Und ab ca. 1 Uhr hat dann Olli (Manager von Xavier Naidoo) und seine Freunde mal so richtig die Sau raus gelassen.. na da wurde mal ein geiler Rap Song kombiniert (unter Alkohol Einfluss versteht sich :)) )
Und natürlich bekam ich auch dann noch ne „VIP“ Einladung für den 25.02.06 Mannheim
Xavier Naidoo Live Konzert!

Gruß
ZR oder wie Musti immer sagt „Pauli“

mama67
22.12.2005, 22:40
herzlichen glückwunsch paule!
wenn du dann dein profil aktualisiert hast, könntest du uns doch mal erzählen wie das damals wirklich gelaufen ist....

mit den dinosauriern und der eiszeit :twisted:

auch von mir ein gesegnetes fest und ein gesundes 2006 für deine familie und dich!

Reaper`
22.12.2005, 22:41
:daumen:

die geschenke willste nicht zufällig loswerden, oder :mrgreen:

herzlichen glückwunsch, natürlich auch von mir !

mama67
22.12.2005, 22:41
p.s. warst du der typ, der von jedem 2 auf sein schiff ............. :diablo:

Termi777
23.12.2005, 07:04
Herzlichen Glückwunsch,besser könnte man seinen 40zigsten nicht verbringen :meister:

STEIN
23.12.2005, 07:20
Auch von meiner seite aus alles alles gute :D

Oh man die Geschenke sind echt mal der Hammer :)

MfG
Stephan

°HC°
23.12.2005, 07:26
na herzlichen glückwunsch! war bestimmt ne gaudi! :daumen:

was mich interessieren würde. wieviel kilo mensch hat da bei dir am tisch gesessen? :mrgreen:

Achilles23
23.12.2005, 09:35
Herzlichen Glückwunsch!

@°HC°: was hast du für eine Sig?? Das zipft mich an dass man so leicht solche Daten bekommt :motz:

hgoa21
23.12.2005, 09:45
°HC°, schreck, wie kann man denn sowas verhindern?
Zum Rausche, ich bin echt neidisch, boah das wäre so geil, wenn ich auchmal mit DJ feiern könnte, ist ja auch einer meiner lieblings bb...
willst du die Medaille nicht loswerden, bei dir vertsaubt sie doch nur :mrgreen:

Julez
23.12.2005, 09:47
Glückwunsch !! Coole Geschenke !

Ist vom Kuchen noch was da ?

Julez

Miyamoto
23.12.2005, 10:09
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. scheint ein schönes Fest gewesen zu sein. Aber wo sind die Weiber ;)

joke
23.12.2005, 10:28
na du kennst mir aber Leute :D ist ja Wahnsinn

herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ;)

nolame
23.12.2005, 10:50
ab 40 gehts nur noch Berg-Ab oder?°°^^?????

natürlich alles gute von mir auch :)

Enforcer
23.12.2005, 10:59
Hey Paule, auch von mir alles gute Zum geb. Gesundheit und alles was dazugehört, auf dem letzten Bild erinnerst du mich irgendwie an das Ritteressen ;-)

Hast die Flasche Jacky alleine gekillt oder was?

tn
23.12.2005, 17:32
Hey Paule, auch von mir alles gute Zum geb. Gesundheit und alles was dazugehört, auf dem letzten Bild erinnerst du mich irgendwie an das Ritteressen ;-)

Hehe dacht ich mir auch grad ;)

Alles gute Paul! Jetzt schaun wir doch mal was mit 40 noch drin ist 8-) Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis spätestens zum Sommerfest.

grüße

rob

PS: Ja das nenn ich mal coole Geschenke! *neid* 8-)

8pack
23.12.2005, 17:50
Alles Gute nachträglich ;)

oldiegerd
23.12.2005, 18:04
Hallo Paul, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 40sten Geburtstag (junger Bengel, hö, hö). War ja wohl eine tolle Feier, wie ich sie auch liebe. Was dich im nächsten Jahrzehnt erwartet? Äußerlich: Die Haare oben werden etwas weniger. In der Nase, in den Ohren, auf Rücken und Brust etwas mehr. Seine Kraft kann man erhalten, das Bindegewebe läßt nach. Die Falten in den Gesichtszügen vertiefen sich, die Lachfalten auch, man wird gelassener. Der aufgeregte Lümmel unterhalb der Gürtellinie, ist, wenn er aktiv ist länger aktiv, braucht allerdings etwas mehr Schlaf. Im Inneren bleibt man der Bub von früher, also keine Veränderung!
Alles Gute im nächsten Jahrzehnt und Gruß
oldiegerd

°HC°
23.12.2005, 18:08
wenn ich das so höre bin ich froh noch bissel zeit zu haben bevor ich auch son dinosaurier bin! :diablo:

Zum Rausche
23.12.2005, 18:34
Aber wo sind die Weiber ;)
Logo.. das Kann ja nur von Dir kommen :twisted:

na du kennst mir aber Leute :D ist ja Wahnsinn

Ja.. mit meinem Alter das kann man schon von Lebenserfahrung sprechen ohne Rot zu werden :oops: Und wenn Du es genau wissen willst… naja.. ich kenne noch ein Haufen mehr von der Liga! Im Sommer treffe ich Roland Emmerich & CO das ist auch so was bei dem Du wiederum noch mehr kennen lernst! Usw.. usw..

HA.. Ne Du! Das ist das Gesöff von DJ .. ich habe zwar 2 Jacky/Cola Light mit trinken dürfen. Ich bleibe lieber bei meinem Gerstensaft :daumen:

@All
Danke für eure Glückwünsche.. es freut mich sehr!

Auch ich wünsche euch hiermit ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006

Gruß
ZR/Pauli der Dino (Gell °HC° ;) )

Jewel_Deluxe
23.12.2005, 19:31
auch von mir nachträglich Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der kuchen schaute ja echt jami jami aus, ach und falls du nicht auf das xavier naidoo konzert kannst..................ich wüßte jemand Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schöne weihnachten,

jew

El-Tio
24.12.2005, 11:13
Ich schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an :)

ALLES GUTE NOCH NACHTRÄGLICH !!!