PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteiger



Constantin
26.12.2005, 21:50
ich bin noch anfänger wohne in duisburg und habe noch gar keine erfahrungen im bodybuilding gemacht deshalb suche ich im bereich ruhrgebiet und umgebung ein gutes studio wo die beratung stimmt und die geräte nicht veraltet sind natürlich sollte atmosphäre auch locker sein

bin für jede hilfe dankbar

Miyamoto
26.12.2005, 21:52
und die geräte nicht veraltet

glaub mir gerade das sind die guten studios ;)

Alkanaft
27.12.2005, 13:05
und die geräte nicht veraltet

glaub mir gerade das sind die guten studios ;)

stimmt, in diesen Studios Tranieren richtige Bodybuilder die einem Ratschläge geben und bei Problemen helfen und nicht diese Discopisser die nichts drauf haben :motz:

H.oly
27.12.2005, 13:14
Je moderne die Geräte und weniger Freihanteln, desto BB untauglicher ist das Studio ;)

Constantin
27.12.2005, 17:00
kennt jemand von euch zufällig so ein richtiges bodybuildingstudio wo einem auch wirklich geholfen wird und die leute ihr training ernst nehmen?

ArekSTA
27.12.2005, 20:06
ja ich bin in einem istz aber in berlin sorry. dort sind die geräte auch nicht die neusten und sind fast nur bodybuilder drin. fast alle sehr kompetent.

Constantin
27.12.2005, 20:29
es sollte schon im oder nähe ruhrgebiet sein wie oben geschrieben müssen die geräte älter sein

H.oly
27.12.2005, 21:15
müssen die geräte älter sein


Das nicht unbedingt ;) Es sollte nur nicht so stark nach Fitness Tempel aussehen, oder nach Wellness.

Wenn die Ausrüstung stimmt, als brauchbare Geräte da sind und ein großer Freihantelbereich vorhanden ist passt das schon. Ein paar nette Leute sollten in jedem Studio zu finden sein, oder du könntest dich zusammen mit nem Freund anmelden.

Das nötige Wissen kann man sich auch alleine aneignen ;)

Constantin
28.12.2005, 17:45
woran erkennt man als neueinsteiger gute geräte?

Alkanaft
28.12.2005, 17:47
woran erkennt man als neueinsteiger gute geräte?

was willst du mit geräten? schau das da genug hanteln und bänke sind!

helium
31.12.2005, 13:30
woran erkennt man als neueinsteiger gute geräte?

was willst du mit geräten? schau das da genug hanteln und bänke sind!
Und ein Kniebeuger-Rack (es gibt tatsächlich Studios ohne :shock: )