PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "sich nen Wolf laufen"



Skinny
29.12.2005, 14:41
...

Miyamoto
29.12.2005, 14:57
warum scheuert sich bei denen nich alles wund?!

tut es das nicht? ;)


bei mir isses auch immer wund.. vorallem im sommer ist es ne Höllen Quahl.

Skinny
29.12.2005, 18:31
...

Hamonlinie
29.12.2005, 19:40
Machts wie wir beim Bund: Radlerhose

Skinny
30.12.2005, 00:28
...

joke
30.12.2005, 09:53
wenn ich mich gleich nach dem Sport dusche kein Problem, nur wenn ich mal keine Zeit dazu habe wird's schmerzhaft ;) (jetzt rufen gleich wieder die ersten Ferkel :LOl: )

Hamonlinie
01.01.2006, 17:06
Wir tragen eine Radlerhose, und darüber die Unterhose. das hat den vorteil, dass alles was scheuern kann direkt mit der radlerhose bedeckt ist. die unterhose darüber sorgt dafür, dass das ding nicht rutscht. die hose hat nämlich, gerade wenn sich der sa** beim laufen bewegt, die dumme eigenschaft zu rutschen, und dann scheuerts wieder. Als Unterhose natürlich keine shorts, sondern normal oder retro.

basti1988
03.01.2006, 12:30
is nich euer ernst ?
ich hab auch relativ dicke oberschenkel aber von welchem "SCheuern" redet ihr eigetnlich ?
hatte nie probleme beim cardio

Barbara
03.01.2006, 20:05
Hamonlinie, so machei ch das auch mit der Radler. Wenns dann doch mal gescheuert hat ist Penaten-Babycreme das beste Mittel.
Zur Vorbeugung kann man auch die Oberschenkelinnenseiten mit Puder einreiben.
Und bei den Jungs mit stark behaarten Beinen: Da ist auch eine Rasur sinnvoll.

Hamonlinie
07.01.2006, 17:09
Ganz richtig! Als wir den 30er Leistungsmarsch machen mussten, hab ich mir noch Babypuder drauf getan. Ist zwar ungewohnt, aber letztendlich ganz angenehm ;)

haxxor
08.01.2006, 18:29
seitdem meine beine endlich mal gewachsen sind, unnd ich 1-2 mal mein cardio inner woche mache scheuert da bei mir auch was, einfach vorher einschmieren oder sowas, oder eben ne radlerhose, wie schon erwähnt, ansonsten kann man nicht gescheit laufen (sieht aus, als wenn man in die hosen scheißen würde)...

puder geht zu schnelll ab :-/, aber 2 paar shorts helfen auch ;)

Aries
09.01.2006, 18:46
Das effektivste sind wohl die Radlerhosen. Wenn ihr aber etwas stärkere Beinbehaarung habt empfehle ich es euch nicht diese zu rasieren! Die wachsen sehr schnell nach und dann tuts richtig weh!
Also, erst die Radler, dann enganliegende Boxer und dann die Trainingshose.
Die, bei denen es nicht scheuert, haben einfach nur Glück das ihre Beine nicht so behaart sind. Evtl. haben diese aber auch einfach nur eine gute Trainingshose, was schon eine Menge hilft! Also keine Baumwolle und nicht zu weit sollte sie sein.

igor1988
14.01.2006, 11:58
bitte erklärt mal was da scheuern soll?

Semjon
14.01.2006, 12:03
die Hose zwischen den Beinen im Schritt.

Hamonlinie
21.01.2006, 12:09
bzw die innenseiten der oberschenkel aneinander wenn die hose zu weit ist

tn
21.01.2006, 14:25
bitte erklärt mal was da scheuern soll?

mit 50er beinchen wundert mich das nicht... :lol: ;)


du wirst auf den geschmack der scheurnden beine schon auch noch kommen..

yep die innenseite der oberschenkel scheuern nunmal aneinander gerade in jogginghosen die meist etwas weiter sind...


yep im sommer ists besonders nervig, vorallem weil man nichtmal cardio machen muss das es scheuert, es nervt schon beim normalen gehen..

pharmazeut
18.05.2006, 12:47
es gibt aber auch richtige laufhosen. darunter 'ne boxer (die elastan beinhaltet) und gut is. wenn ich nur mit der jogginghose laufen geh' hol' ich mir auch 'n wolf aber mit einer laufhose funzt es wunderbar. da rutscht nix, da reibt nix, darin siehst nur schw.. aus :oops:

FitMac
13.01.2007, 00:50
Grüß euch,

sagt mal, hat sich von Euch schon mal jemanden einen "Wolf gesessen"??
Ich bin (weil ich z.Zt. viel am Schreibtisch arbeiten und sitzen muss) gerade gut dabei. Da isset auch egal, was fürn Schreibtischstuhl ich benutze und WIE ich mich darauf hinsetze.

Jetzt grübelt man vielleicht: Häh, aber für Wolf muss man ja erst mal schwitzen?! Tja, irgendwie wird bei mir die Region um den ..... naja, ihr wisst schon... warm, und trotz vorbildlicher Hygiene fängts dann so (leicht) so schwitzen an.

Ich trage: normale Slips (95% Baumwolle, 5% Elastan) und darüber ne Jeans. Liegt das echt immer wieder an der Baumwolle??

Sebastjen
13.01.2007, 07:33
also dat mit dem "wolfsitzen" ist mir auch neu ???!!!! wie lang sitzt du denn am Stück....oder bist du derjenige der den Rekord im Pfahlsitzen hält ?? ;-) ...dann kann ichmir das durchaus vorstellen hehe

beim "Wolflaufen" kann ich dann schon eher mitreden (traurig aber war) :mrgreen:

Ne Radler ist da wohl das angenehmste was man sich antun kann!! Danach ein wenig penaten Creme und die sache läuft wie "geschmiert" :shock:

Durden_Tyler
13.01.2007, 09:48
Wenn ich das so höre trainiere ich meine Beine mal nicht zu sehr, damits nich scheuert :D

Hamonlinie
13.01.2007, 09:50
Wenn ich das so höre trainiere ich meine Beine mal nicht zu sehr, damits nich scheuert
:nono:

Durden_Tyler
13.01.2007, 09:54
Ich hab nicht gesagt, dass ich sie nicht trainiere, nur nicht so, dass ich dann keine Ahnung wieviel cm habe :D

Onkel_Tom
13.01.2007, 09:57
mein Bruder rennt desöfteren längere Marathon, und die picken sich die Nippel immer mit Pflaster ab (das Trikot scheuert sonst dran), und an gefährdeten Stellen (Oberschenkel, Achsel) kommt Vaseline drauf! :mrgreen: aber er meint, das machen die meisten so und es wirkt! ;)

Hamonlinie
13.01.2007, 10:01
Ich hab nicht gesagt, dass ich sie nicht trainiere, nur nicht so, dass ich dann keine Ahnung wieviel cm habe
Einfach nicht messen, dann erledigt sich auch das Problem...
Spass bei Seite, Wenns eh schon scheuert kannst du ruhig weiter machen, wenns noch nicht scheuert zumindest trainieren bis es scheuert, das dauert nämlich auch ne Weile.

robert234
13.01.2007, 10:36
@FitMac: Ich habe Dein Problem nicht ganz verstanden, stört Dich das Schwitzen, oder bekommst Du Wundstellen durch bloßes Sitzen?

pouz
13.01.2007, 10:38
@FitMac: Ich habe Dein Problem nicht ganz verstanden, stört Dich das Schwitzen, oder bekommst Du Wundstellen durch bloßes Sitzen?

Wenn ich antworten darf :roll:
habe ich das so verstanden, dass er vom bloßen Sitzen (+ Schwitzen) Wundstellen bekommt.

FitMac
14.01.2007, 00:27
genau... und Schwitzen jetzt nicht in Form von triefnass oder so, sondern dass es einfach warm wird und... mmh, tja... ich probier die nächsten Tage mal mit extrem weiten Hosen zwecks Durchlüftung ;)

Enforcer
14.01.2007, 01:21
Also ich hab das scheuern auch beim laufen deswegen ist eine Hosenabnutzung in dem Bereich doch recht hoch ;-)

Wenn man aber Pflaster zwischen die Beine Klebt ist zumindest das wundscheuern nicht so schlimm.. und naja igrgendwann gibts ja dann auch die Hornhaut, dann ist h nicht mehr schlimm...

robert234
14.01.2007, 09:25
genau... und Schwitzen jetzt nicht in Form von triefnass oder so, sondern dass es einfach warm wird und... mmh, tja... ich probier die nächsten Tage mal mit extrem weiten Hosen zwecks Durchlüftung
Die Weite der Hosen ist das Eine, die Luftdurchlässigkeit (Atmungsaktivität) des Stoffes der Hosen das Andere. Mit dem dicken Stoff von Jeans hätte ich auch Probleme, ich trage daher lieber leichtere Baumwollstoffe wie Gabardine oder Popeline, von JOKER gibt es aus diesen Stoffen im klassischen Jeans-Schnitt viele schöne und edle Hosen. Ansonsten ist vielleicht auch einfach die Zimmertemperatur zu hoch, oder das Polster Deines Stuhles nicht atmungsaktiv und schweißtreibend.