PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe



ben3
29.12.2005, 21:04
erstmal was zu mir mach seit meinem 16th sport war übergewichtigt 180 90kg laufen situps und KH-curls mit 5kg mit körpergewicht runter bis auf 67kg und KFvon 12% schon gut sehnich seit halben jahr im Studio ca 3Monate Ganzkörper Training gute erfolge.seit ca 6Wochen 2er Split auch gut.Nun zu meiner Frage meine arme kommen nicht so gut mit vom Wachstum mache KH-Curls 3sätze a8-10WHund Konzentrations-Curls das gleiche lagsam ausgeführt.Soll ich noch eine Übung dazu nehmen?

fredel
29.12.2005, 21:34
pass auf, schreib deinen text bitte nochmal neu mit kommasetzung und punkten, man versteht ja gar nichts, danke!

und füll am besten mal dein profil aus..!

Reaper`
29.12.2005, 22:13
Schrecklicher text )))

was ist mit deinem trizeps ? gehört der nicht zum arm ?

helium
31.12.2005, 13:35
OK, mal der versuch einer Zusammenfassung, von dem was ich verstanden habe:

Er war Übergewichtig mit 90kg bei 1,80m Größe. Er macht seit er 16 ist Sport (Laufen, Sit-Ups und Kurzhantelcurls mit 5kg). Dabei hat er sein Körpergewicht auf 67kg reduziert und hat einen KFA von 12%.

Seit einem halben Jahr ist er im Studio engemeldet. Er hat dort erst drei Monate einen GK-Plan gehabt und dann einen 2er, wobei er bei beidem gute Fortschritte gemacht hat, nur das seine Arme hinterherhinken.
Er macht 3 Sätze Curls und 3 Sätze Konzentrations-Curls im Bereich 8-10 Wdh und weiß nicht, das der Trizeps genauso für einen dicken Arm sorgt.

Deswegen fragt er, ob er noch eine (Bizeps-)Übung reinnehmen soll.

Antwort meinerseits: Nein.

Alkanaft
31.12.2005, 14:00
wahrscheinlich führst du die übung nicht ganz richtig und intensiv genug durch! Das war bei mir vor 2 Monaten auch so.

ben3
01.01.2006, 07:31
und danke helium..! wenigsten einer der mich der mich versteht , war auch mehr auf bizebs bezogen und nicht auf trizebs.

fredel
01.01.2006, 08:40
und danke helium..! wenigsten einer der mich der mich versteht , war auch mehr auf bizebs bezogen und nicht auf trizebs.

jez ma ohne scheiß, du bist 25 und kriegst es nicht hin, ein normalen satz zu schreiben, dass ist doch nicht normal!?

Ronny Kohlmann
01.01.2006, 13:50
ben3,

am besten du stellst mal hier deinen kompletten Plan zur Kontrolle rein. Wer nur Bizeps und kein Triizeps trainiert kann keinen ausgewogenen Plan haben.
Desweiteren ist natürlich die Ernährung ab einem bestimmten Trainingsstand entscheidend.