PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training allgemein



Mador
01.01.2006, 14:07
Hi@ all!
Erstmal ein Gutes Neues.
So ich habe mal eine Frage, ich würde gerne zunehmen, und vorallem Muskelaufbau bei der Brust und Kreuz. Ich würde gerne wissen welche Übungen es da gäbe?!
Und was mit der Ernährung ist, auf was ich achten sollte. Was ich nicht essen sollte. Und was wie oft.
Und wie ich schnell an Gewicht zunehmen kann.

Bitte bombt mich nicht mit Fachbegriffen zu. Bin noch ganz neu.
Danke schonmal!

Bye Seby

takeZo
01.01.2006, 14:15
:forensuche:

anständigen anfänger plan, essen sollst du alle 2 bis 3 std, ohne ernährungsumstellung keine dauerhaften erfolge,
wie schnell du zunimmst hängt von dir an, anfangs schneller später dann langsamer

Mador
01.01.2006, 15:59
Okay vielen Dank erstmal. Und wie sieht so ein Anfängerplan aus? Und wie muss ich meine Ernährung umstellen, auf was muss ich achten?

Thx!

Bye Seby

8pack
01.01.2006, 17:23
Mador, bitte nimm dir die Zeit und lese die Beiträge hier im Forum. Die Thematik ist derart komplex, dass man dir nicht mal eben einen Tipp geben kann. Nimm dir Zeit (VIEL Zeit) und lese. Das können auch ruhig 100 -200 Beiträge hier sein, also nicht nach 5 Minuten sagen, dass du jetzt was gelesen hast und wieder einen Thread aufmachst ;)

casemodder
01.01.2006, 21:43
Naja erst mal solltest du mit einem Ganzköper Plan Anfangen, Dan solltest du am Anfang erst mal lernen die Übungen 100% richtig Ausführen zu können. Dan solltest du auf deine Ernährung achten Deinen Kalorien Bedarf ausrechnen wie viel du am Tag so verbrauchst, und anschließen einen Kalo Überschuss mit rechnen so in etwa 300Kalorien ist des zu viel oder zu wenig für en Anfänger. Wenn es falsch ist bitte um richtig Stellenung lol. Dan solltest du 6 Malhzeiten zu dir nehmen am Tag damit dein Körper für den Ganzen Tag mit allem was er braucht gedeckt ist. Alle 2 Std etwas essen. Ja und die Angaben wie viel.

2g/kg Eiweiß
5g/kg KH
1g/kgFett

SO denke ´jetzt weißt du schon etwas mehr TP und EP Forensuche Benutzen TP kannst du ja für Kritik und verbesserungen hier im Thread Posten.