PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Musterung (brauche Tipps)



Crono
01.01.2006, 16:31
Hiho

Ich hab diesen Monat Musterung (löl mit 20 Jahren ^^), hat jemand ein paar Tipps für mich wie man am besten ausgemustert wird ?

ZB: wie man diverse Organ Werte kurzzeitig schädigen kann ohne das das auf Alk zurückzuführen ist etc ?

Hilfet es wenn man vor den Sport Test 4-5 Ephedra Kapseln reinhaut, am Vortag der Musterung diverse Suppelemente (immer her mit den Vorschlägen) nimmt ?

Hab mittlerweile die Entscheidung für mich getroffen, das wenn es ned klappt ich vollverweigere.


Greetz

Crono

H.oly
01.01.2006, 16:45
Machs wie ich gestern :lol:

DerPole
01.01.2006, 16:46
sag einfahc du willst zivi machen, dann musste nicht zum sporttest aber innerhalb zwei wochen eine verweigerung schreiben.

gruß david

Crono
01.01.2006, 16:46
da ird die musterung ja nur verschoben wenn man sich ordentlich die hucke voll säuft -.-

Crono
01.01.2006, 16:47
ich will keinen zivi machen ^^

ich will auch ned zum Bund gehen ;P

joke
01.01.2006, 16:54
ich habs geschafft nach 20 Kniebeugen meinen Puls auf 180 zu bringen, mein Blutdruck lag bei 160/120

das hilft alles nix :lol:

die legen dich auf ne Bank, warten 45min (ja ich musste da wirklich fast ne Stunde liegen !!!) und dann messen sie nochmal Blutdruck, dann war er natürlich in Ordnung

na toll ...

Crono
01.01.2006, 16:56
dann brauch ich wohl irgendwas womit man ordentliche Werte im Urin hat ;)

joke
01.01.2006, 16:59
och nimm 30g Creatin oder so auf einen Schlag dann dürfte ordentlich Creatinin rausgeschossen werden :lol: und schlecht ist dir dazu noch

ne dann musst du halt in nem Jahr wieder kommen

gibs auf ohne richtige Erkrankung kommst du da nicht durch

Crono
01.01.2006, 17:01
das mit dem Crea ist sowieso schon mit eingeplant

wenn deswegen fragen kommen sag ich halt is ess viel rindfleisch -.-

H.oly
01.01.2006, 17:09
Es gibt 2 Wege für dich ausgemustert zu werden

1. Über die Drogenschiene
2. Beim Persönlichkeitstest, oder wie das heißt

Am besten eine gute Kombi aus 1 und 2 ;)

Bei 1. musst du dann bei der Frage nach Drogen sagen, dass du welche nimmst. Zähl ein wenig was auf. Sag dass du auch mal härtere Sachen nimmst, wie Speed, oder sowas. Du solltest du dann natürlich auch was im Blut haben. ECA wär ein Anfang, THC is auch immer gut :lol: Alkohol vorher trinken is nicht gut, dann bist du direkt wieder zu Hause.
Aber übertreibs nicht.

Bei 2. musst du ein wenig Psycho rüberkommen. Sag dass du voll auf indizierte spiele stehst und dass du es nicht erwarten kannst mal mit ner richtigen Waffe zu ballern.
Am besten aber dezent und unterschwellig und nicht so ich-möchte-ausgemustert-werden mäßig, wenn du verstehst ;)

Semjon
01.01.2006, 17:19
Löl, ich hatte gar keine Möglichkeit so einen Quatsch abzulassen, weil es schlichtweg keinen interessiert hat...
bsw. diese Fragen ob man Probleme damit hätte auf Menschen zu schiessen, wurde alles auf nem Blatt Papier gefragt teilweise mit ankreuzen...

Wenn dann würde ich es mit der Bettnässergeschichte versuchen, oder irgendwelche permanenten schwernachweisbaren Schmerzen.

Du Vaterlandsverräter :nono:

Crono
01.01.2006, 17:24
mein vaterland würd ich nie verraten ;)

die menschen die es zu dem machen was es ist schon ;)

Luke84
01.01.2006, 19:18
Grüße dich,

mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass er es geschafft hat aufgrund seines Hörtests ausgemustert zu werden.

Er sagte, er hätte nach dem Ton jeweils ein paar Sekunden gewartet und dann immer so getan als ob er den Ton nicht gehört hat oder Unsicherheit vorgetäuscht.

Obs wirklich klappt oder er mir nur ne tolle Story auftischen wollte weiß ich nicht.

Ich halte es jedoch für sehr zweifelhaft, dass sowas funktionieren könnte.

Gruß

Luke

takeZo
01.01.2006, 19:20
h.oly klasse tipps :daumen: :D

°HC°
01.01.2006, 19:26
nen kumpel von mir hat damals nen stoff teddy mit genommen zur musterung und hat dem doc erzählt das er ohne ihn nicht sein kann und ihn immer dabei haben muß!
und hat auch so ein bissel auf psycho gemacht. schon hatte die sache sich erledigt! :mrgreen:

AB
01.01.2006, 21:00
wenn du vorher was kiffst, musst in nem halben jahr wiederkommen, das machst halt solange bis du zu alt bist.
hab aber kA ob das dann irgendwie weitergeleitet wird.
auf die psycho schiene würd ich mich nicht verlassen, bei mir war der gute mann ganz einfach nicht da, also ist dieser teil weggefallen ;)

Crono
01.01.2006, 21:01
sry aber Drogen nehm ich nicht -.-

PS: vorteilhaft kann auch ein sehr sehr hartes Training am Vortag der Musterung sein ---> imo werdet ihr mehr Blut im Urin haben ^^

casemodder
01.01.2006, 21:22
Die sache mit dem Kiffen interessiert dort keinem den die Kontrollieren dein Urin nicht nach irgendwelchen Drogen nach sondern schlicht und ergreifent nach Krankheiten wie auch immer ein Blut kontrollieren sie auch nicht, Also kannst du das mit den Drogen dir ausem Kopp Schlagen einen auf Alkoholiker zu machen nütz auch nichts dan wirst du nach Hause geschickt und zu einem Späteren Termin wieder Eingeladen, Einen auf Psycho machen bringt auch nichts dan musst du zum Klemptner und der weiß genau ob das alles so wahr ist oder nicht. Ja bei mir mussten die 13mal Blurdruck messen weil er an die 170 war, wurde dan zur weiteren Untersuchúngen geschickt. Aber dan kommt nur raus Das du Wehrdienstfähig bist mit Einschränkungen ;) . Und das mit dem Hör test kannst du gleich vergessen die wissen schon was du hören kannst und was nicht, ein Kumpel von mir Trägt ne Brille hat beim Seh test bisl geschumelt zack T2 :D also einfach ganz normal hin gehen und das wars nach 2 Wochen eine Verweigerung schreiben und sehen was raus kommt. 8-)

Crono
01.01.2006, 21:30
toll mit verweigerung darf man dann aber zivildienst machen, ich will aber beides nicht machen ;P

was heißt ich will.... ich werde beides nicht machen ^^

tomarse
01.01.2006, 21:34
ich weiß nicht.. teilweise funktionieren diese dinge bestimmt. aber will man(n) sich wirklich so zum affen machen, z.b. die sache mit dem teddybären?
mal abgesehen davon kommts bei bewerbungen sicher nicht so toll, wenn man untauglich war, noch dazu wegen so psycho sachen..
gut, so viel zu meiner meinung ;)

das mit dem hörtest hab ich auch schon mal von einem bekannten gehört, das dürfte anscheinend funktionieren. würd ich auf jeden fall eher probieren als die psycho schiene...

casemodder
01.01.2006, 21:35
Naja das Problem ist halt nur das du entweder Wehr oder Zivil dienst Leisten musst, ist halt so in Deutschland, und wenn du wirklich keine Ernsthaften Erkrankungen hast wie z.b an der Wirbelsäule oder so dan wirst du dich zwischen den beiden Gezwungenen Möglichkeiten lol eine aussuchen müssen.

AB
01.01.2006, 21:40
sry aber Drogen nehm ich nicht -.-



tja, wie sagt man so schön: einen tot musste halt sterben
ich nehm auch keine drogen, bin deshalb T2, hab auch keine lust, aber was willst tun.

zu "die pisse wird nicht auf drogen untersucht": die fragen dich ob du drogen nimmst. du sagst ja, pinkelst in den becher und kannst gehen (vorerst) das weiß ich weil ich es eben schon öfters gehört habe, bzw während meiner musterung quasi miterlebt habe.
nun auch was werden se des pipi wohl untersuchen? THC wäre ne möglichkeit, vllt läuft das ja unter "krankheit" keine ahnung :roll:

Crono
01.01.2006, 21:43
diverse Lücken im Gesetz gibts ja auch noch

eine Frau muss keinen Bund/Zivi leisten aber ein Mann muss...

Gleiches Recht für alle oder ;P

MacB
01.01.2006, 21:43
hmm, mir sind als kind mehrmals die trommelfelle geplatzt, die narben sieht man und ich hab dem arzt das natürlich gesagt... hab ein gutes gehör, nur beim hörtest halt nich ;) am abend vorher n bisschen was geraucht und denen gesagt, dass ich häufig bis sehr häufig kiffen würde...

die frage "würden sie die drogen für den bund aufgeben" verneint und auch gesagt, dass ich kein interesse habe, was zu machen, weil ich lieber bald mitm studium anfangen wolle, als zivi zu machen... verweigert hatte ich schon im vorraus... resultat: t5

casemodder
02.01.2006, 11:43
Naja bei mir war des Problem das wenn ich denen etwas Erzählen wollte was für Op's ich hatte und Krankheiten, Wurde nur gesagt bitte Antworten sie nur auf meine Fragen, von daher wirds da bisl schwirig weit aus zu holen. Die Einzige Möglichkeit daran vorbei zu kommen ist suche dir ne Ausbildungstelle, das Problem ist nur wenn du die 3 Jahre um hast und du wirst nicht übernommen wirst du wieder Bescheit Bekommen vom Bund.

Crono
02.01.2006, 15:29
ich bin in einer ausbildung und werde übernommen -.-

gerade deswegen kommt das so scheiße

mit 22 hab ich ausbildung fertig und werde übernommen...
ab 23 können die einen aber ned mehr ziehen

Maddin
02.01.2006, 16:55
Also von den Erfahrungen die ich gemacht habe kann ich sagen, KNIE sind die Wunderwaffe. Wenn du irgentwas an den Knien hast, hast du es geschafft.
Ich hab selbst ne krumme Wirbelsäule, Allergien....und die mustern mich aus, weil meine Knie 2 Höcker haben, die mir in der Pubertät auch mal wehgetan haben, aber sonst garnicht stören.

Ich hab natürlich schwer auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt ich könne keine Kniebeugen machen, als die welche von mir sehen wollten. Als ich dann auf der Liege lag und die Ärztin meine Beine abwechselt gebogen hat, hab ich immer gesagt es würde wehtun...und voilá T5.

Also würd ich es mal so probieren, wenn es geht.

Ansonsten, kannst du es ja auch mal so probieren:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Erfolg!

tn
02.01.2006, 17:46
Also von den Erfahrungen die ich gemacht habe kann ich sagen, KNIE sind die Wunderwaffe. Wenn du irgentwas an den Knien hast, hast du es geschafft.
Ich hab selbst ne krumme Wirbelsäule, Allergien....und die mustern mich aus, weil meine Knie 2 Höcker haben, die mir in der Pubertät auch mal wehgetan haben, aber sonst garnicht stören.

Ich hab natürlich schwer auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt ich könne keine Kniebeugen machen, als die welche von mir sehen wollten. Als ich dann auf der Liege lag und die Ärztin meine Beine abwechselt gebogen hat, hab ich immer gesagt es würde wehtun...und voilá T5.

Also würd ich es mal so probieren, wenn es geht.

Ansonsten, kannst du es ja auch mal so probieren:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Erfolg!

Optimal dann hab ich schon gewonnen :lol: Hm außer ich bin bis dahin schon auf der Bühne gewesen dann könnte es blöd rüberkommen :? :-( ;)

casemodder
02.01.2006, 18:25
Naja ich denke mal das du bist 27 Jahren war es bist die dich noch Einziehen können. Von daher sehe ich da Kein Problem, Wenn du sowieso T2 bekommst wie auch immer musst du sowieso ein ich sag mal Doofen Test machen lol, und ich kenne welche dié da nicht so gut abgeschnitten habe, wo die Leute dort gesagt haben das wir sie da und da einsetzten können jedoch da nichts Frei ist wir Brauchen sie nicht. Wir nehmen erst mal welche die schon etwas länger drauf warten.

fitnesspapst
02.01.2006, 18:29
nen kleinen schnitt in den finger und nen tropfen blut in die urin-probe. oder reinwixen: dann heißt es: der typ hat eiweiß im blut, der ist t4

°HC°
02.01.2006, 18:32
wie ich gesagt habe 99% bullshit! :roll:

H.oly
02.01.2006, 18:32
Es gibt da noch einen Weg:

Du ruinierst deinen Körper so richtig (2 tage nicht schlafen, saufen, 3 liter Kaffe, 100er Kniebeuge ;) ), gehst dann zu nem normalen Arzt und lässt dir diesen schrecklichen Zustand aufschreiben mit Stempel und Unterschrift.

So, dann machst du vor der Musterung das gleiche und bringst das Schreiben vom Doc mit.

Das sollte klappen, sobald du das Attest vom Doc hast.

casemodder
02.01.2006, 18:33
Nein das ist nicht so einfach den erstens können sie unterscheiden ob das Blut ausem Urin Stammt oder wie du so schön sagst einfach rein gemacht wurde. Und wenn sie es glauben denke ich das die dich dan zu weiteren Untersuchungen schicken dies wird zwar schön Teuer für den Staat, aber hat ja soviel geld lol.

H.oly
02.01.2006, 19:50
Mal ne andere Frage:

Kann ich den Jungs beim KWE einfach ne Verweigerung geben, die schon durchgekommen ist, ohne, dass ich die großartig umschreibe?

Ich meine, die werden die dinger ja wohl nicht einlesen und im PC speichern und dann vergleichen, oder doch?

Ich hab gerade keinen Bockj noch nen Roman zu schreiben...

Kiko
03.01.2006, 00:13
Also das mit dem Hörtest funktioniert auf jeden Fall. Ein Bekannter von mir wurde deswegen ausgemustert. Bei der Musterung hast er nichts gehört, musste dann nochmal zum HNO und dann wurde er ausgemustert. Das hat er allerdings nicht absichtlich gemacht, der Typ ist ganz einfach zu dumm auf ein Knopferl zu drücken.

Was wäre wenn man sich ca. 30min vor dem Blutabnehmen ne ordentliche Dosis Dextrose reinhaut, sollte man dann nicht nen sehr hohem Blutzuckerspiegel haben?

Sunnyboy!!
03.01.2006, 00:42
Also ich bin letztes Jahr ausgemustert worden der Typ hat mich gefragt was ich machen möchte hab ich gesagt garnichts von beiden und er so :gruebel:
aha aslo hat er mich als null Bock fuzi eingeschrieben so dann bin ich als erstes zum wiegen und messen war alles ok dann zum Hörtest :mrgreen: hab ich sehr gut abgeschnitten aber du kannst einfach immer ein bisschen später drücken die merken das nicht. so dann hab ich mir erstmal zwei Volkornsemmeln reingehauen danach gings zum nächsten Arzt einmal Pinkeln dann wieder warten und wieder zum Arzt aber diesmal war es eine Ärztin und was für eine :lol: so dann gings los haben sie schon mal Drogen genommen mhm :gruebel: nö trinken sie Alkohol sehr sehr selten Rauchen sie ja so 1 Schachtel am Tag ;) oh das ist aber nicht gut. haben sie sonst irgendwelche Beschwerden mhm warte mal Schulter und Knie und was haben sie da genau Abnützungen vom Artz Röntgenbilder dabei gehabt dann war sie zufrieden. so dann erstmal Sehtest lesen sie die zwei Zeilen in der Mitte vor :gruebel: ich nix lesen kann :-P ok dann ab ich hier halt ein paar richtige und ein paar Falsche erzählt und sie drauf so gut sehen sie fei nicht ich so es reicht schon noch. so als nächstes war der Puls dran erst vorher war er 80/130 und nach 20 Kniebeugen 95/180 :ratlos: eine ganze Kaffee oder Red Bull machts möglich :daumen: dann sagt sie der is ja viel zu hoch da können sie keinen 10km Fußmarsch machen und ich so hab ich auch nicht vor. danach kam lassen sie mal die Hosen runter ud ich so jetzt gehts los ( im Zimmer war noch eine Praktikantin dabei :lol: ) dann hat sie ein bisschen rumgefummelt und sagt danach sie sind schon ganz schön durch trainiert und ich so naja geht schon ;) das wars beim Arzt dann kommt nur noch der Psycho Peife und dann wars das war nach 2 1/2 Stunden wieder draußen und mit T4 ausgemustert :jumpers:

H.oly
03.01.2006, 11:41
So ich geh jetzt zur Musterung!

Auf in den Kampf ;)

Crono
03.01.2006, 16:36
schreib wie es war und was du hast ^^

H.oly
03.01.2006, 17:03
T2 bin ich geworden.

Warn eigendlich alle ganz nett da.

Erstmal wurden die Daten überprüft und besprochen, was man so machen will, da hab ich meinen KDV Antrag abgegeben und das wars da auch schon.

Dann ins Labort und erstmal Urinprobe abgeben, hab ich auch gemacht und keiner hat gesagt dass ich Drogen genommen hab. Also keine Angst haben liebe Süchtige ;) Dann wiegen und größe Messen. Gewogen hab ich nur 85Kg, wegen Krankheit und dann kams: ICH BIN NUR 1.86m groß!!!!!! Sagt der zumindest... Hab gesagt er soll nochmal messen, war aber wieder nur so groß... Son scheiß :schimpf:

Dann Hör und sehtest in Boxershorts. Da kann man wirklich gut Faken, Crono ;) Hab ich aber nicht gemacht.

Dann gings weiter zur Untersuchung :tot: :shock:
Wieso zum Teufel gucken die einem in den Arsch??? Ich dachte gleich kommt sie und steckt mir ne Lupe rein, aber Glück gehabt...
Ich musste noch 1000 Fragen beantworten über Krankheiten in der Familie eine Krankheiten Unfälle, ärztlich Behandlungen etc.
Dann muss man noch rumhampeln und isch verrenken lassen.

Am Ende is bei Rausgekommen, das meine Wirbelsäule wohl schief is, oder sowas. Hat mir auch noch kein Arzt gesagt bis jetzt...

Dann ham sie halt gesagt, dass ich T2 bin und ua. kein Fallschirmspringer werden darf, aber ich ahb eh verweigert.


Alles in allem in nicht schlimm oder so, aber die Untersuchung ist auch nicht besonders schön.

Und ich glaub, dass die Chance ausgemustert zu werden viel größer ist, wenn man den leuten nicht ans Bein pisst. Und die Urinprobe kann man auchg ohne große Probs Faken.

Crono
27.01.2006, 12:02
scheiße bin T2 gewurden ^^

hab den Tipp mit dem Kaffee beherzigt (ich trink eigentlich nie Kaffee) und scheiße war das schlimm ich dachte echt ich kipp dort um, nach den 20 Kniebeugen hatte ich nen Puls von über 200)

als der dann wieder runter ist hatte ich nur noch 175 zu 110, hab gezittert wie sau -.-

naja hab dann alles noch ein bisschen gefaked und weiter gings beim eignungstest, hab gesagt ich würde komplett verweigern die darauf hin dann würde ich eingesperrt werden ich daraufhin, OK *g*

dann gins los mit dem computer tests, hab da wild rumgedrückt und zu meinen erstaunen doch die hälfte richtig gehabt -.-

dannach ab zur psychologin (wegen meiner Meinung die ich auf dem Zettel geschrieben habe)

blablabla über mein leben etc. am ende wurde ich als Lagerist (irgendwie so hieß das) und Funker empfohlen <---- (lol)


werde natürlich keinen KDV Antrag stellen...

XS1CHT
27.01.2006, 12:04
Wieso wirst du nicht, dann musst doch zum Bund???
Sonst muss 8-Pack dich halt fahren :)

°HC°
27.01.2006, 12:05
mit T2 als lagerist empfohlen! sicher... ;)

Ronny Kohlmann
27.01.2006, 12:06
Blöd stellen ist ne Dumme Idee, wenn du Pech hast darfst du den ganzen Tag irgendne Drecksarbeit (z.B. Kabelaffe) machen, statt (wie die schlauen Leute) im Büro Eier zu schaukeln.

Crono
27.01.2006, 12:07
irgendwas mit lager war es (hab ja geschrieben das ich den namen nicht mehr wusste)


Blöd stellen ist ne Dumme Idee, wenn du Pech hast darfst du den ganzen Tag irgendne Drecksarbeit (z.B. Kabelaffe) machen, statt (wie die schlauen Leute) im Büro Eier zu schaukeln.

ich sagte doch schon ich werd nix machen ;P

XS1CHT
27.01.2006, 12:09
Was versprichst du dir davon keinen Verweigerungsantrag zu stellen???

Crono
27.01.2006, 12:09
nichts machen zu müssen ^^

silver669
27.01.2006, 12:10
lol na herzlichen glückwunsch, du hast dich für die dämlichsten und langweiligsten jobs beim bund qualifiziert :diablo:

Crono
27.01.2006, 12:11
nur aus reiner neugier silver: was muss man denn da machen den ganzen tag ? *g*

hgoa21
27.01.2006, 12:13
appropos blut im urin, ich würde es an eurer stelle sein lassen,

hatte auch blut im Urin, danach durfte ich zum urologen, ich sag nur prostatauntersuchung.... :roll: :schimpf: :motz:

silver669
27.01.2006, 12:36
was muss man denn da machen den ganzen tag ?


das mein lieber Crono, wirst du uns dann wohl aus erster hand berichten können, wenn deine zeit um ist.. :salut:

Crono
27.01.2006, 12:42
-.-

wieso sollte ich das könen ?

H.oly
27.01.2006, 13:21
Da würde ich an deiner Stelle eher Zivi machen.

AB
27.01.2006, 14:05
Crono, wie genau stellst dir das vor nix zu machen?
du bist tauglich, also auf gehts.
meinst die lassen sich von dir beeindrucken, nur weil du einen auf trotzkopf machst?
oder hast noch irgenden trick im ärmel?

Crono
27.01.2006, 14:26
joa hab ich ^^
aber den kann ich erst ausspielen wenn sich mich holen wollen weil da der zeitpunkt am idealsten ist :D

erstmal nochma mustern lassen, bloß da noch mehr kaffee und ich werd mir noch ne ordentliche extra Portion ECA einschieben

Crono
27.01.2006, 15:12
mhh hat jemand ne Ahnung mit was für ner Kombination man nen richtig hohen blutdruck kriegt ohne das man ohnmächtig wird etc. ?


PS: was ich auch komisch fand meine Urinprobe war ok, obwohl ich seit 3 Tagen 30 gramm Creatin pro ration genommen habe O_o

H.oly
27.01.2006, 17:22
mhh hat jemand ne Ahnung mit was für ner Kombination man nen richtig hohen blutdruck kriegt ohne das man ohnmächtig wird etc. ?


Nimm dir Wirkung von Kaffe und multipizier das mit 10 oder sowas.
Wenn du nicht gerade 5Cabs einwirfst wirst du es überleben, aber an deiner Stelle würde ich es doch testen ;)

XS1CHT
27.01.2006, 17:25
Glaub nicht, dass du mit hohem Blutdruck durchkommst, ich war auch auf Testo und hatte etwas erhöht. Für die Ärztin war ich nervös :mrgreen:

Onkel-Leo
28.01.2006, 11:19
also mich wollten sie ende 2005 mustern....

bis jetzt hab ich noch nix von denen gehört...haben die mich vergessen ? :shock: :shock: :shock:

Crono
28.01.2006, 11:29
wär gut möglich du glückspilz ;P

Onkel-Leo
28.01.2006, 11:32
ich würde mich ja kaputt lachen...!

dann müsste ich ja doch mal wieder was trinken...aber erst mal abwarten ! :D

Crono
25.03.2006, 11:41
mission complete 8-)

Hacksen
25.03.2006, 12:03
Also zu dem Thema Hörtest:
Hab auch gehört, dass es evtl. was bringen könnte, aber ausgemustert wird man deswegen sicher nicht, wenn dann kommt man T2 und ist immer noch eingeschränkt tauglich.
Und wenn man das ganze übertreibt, d.h. nach dem Piepton zu lange wartet, kann es auch passieren, dass sie dich zu nem Ohrenarzt weiterschicken
Also das mit den Drogen würde ich auf jeden Fall nicht sagen, wenn du Pech hast bekommst noch nen Eintrag und das wird sich in deiner Zukunft wohl nicht so gut machen
Und soweit ich weiß, untersuchen sie den Urin nicht mal, sondern schaun nur, ob die Farbe ok is :roll:

Ich war 2mal bei der Musterung, beim 1. mal wurde ich T2 gemustert.
Kurz darauf hab ich mich bei der Polizei beworben, diese haben mich allerdings aufgrund meiner Rot-Grün-Sehschwäche nicht genommen.
Daraufhin habe ich im Kreiswehrersatzamt angerufen und Protest eingelegt, da ich trotz Rot-Grün-Schwäche nicht ausgemustert wurde.
Ich wurde dann ein 2. mal zur Musterung eingeladen.
Das Ergebnis:
Wieder T2, allerdings noch weiter eingeschrenkt (kein Fallschirmjäger, Pilot,...)

Achja und wenn man zu viele Krankheiten auflistet, nicht ausgemustert wird und dann zum Bund geht, bleiben ja weniger Einsatzmöglichkeiten und man wird evtl. in irgendeinem nicht sehr angenehmen Bereich eingesetzt.

w0t4n
25.03.2006, 12:13
bin ich froh dass ich noch 3 jahre zeit hab ^^

anfänger123
25.03.2006, 12:15
Wenn man(n) in der Aubildung ist oder Schüler/Student bzw eine zusage für einen festen Arbeitsplatz hat oder bereits eine feste Stelle hat, dann können die einen doch garnicht einziehen, oder ?

joke
25.03.2006, 12:15
die ziehen dich trotzdem ein

Babdit
25.03.2006, 12:17
ich bin zum glück T5 =)
wengen meinem ach soooooooo schweren asthma (spiele ja nur football, wo man sich körper nicht gorßartig betätigen muss :gruebel: )

sich astma bescheinigen zu lassen ist glaub ich auch nicht so schwer:
man muss nur auf komando schwer atmen und husten können, ambesten man reagiert noch auf irgend n pflanze allergisch.

bevor ich bei dem allergie test war, meinte die ärzte auch noch ich könnte noch alles sein, aber als ich dann nach nur einem monat wartezeit auf einen termin (muss ja n ganz speziller arzt sein) dem arzt geagt habe, dass ich nicht zum bund will, meinte er nur "ja, das krieg ich schon hin, obwohl du mit deinen testergbenissen auch noch nicht zwangsläuftig T5 wärst, weil die asthmatische erkrankung ja nur extrerm gering ist"

Babdit
25.03.2006, 12:19
Wenn man(n) in der Aubildung ist oder Schüler/Student bzw eine zusage für einen festen Arbeitsplatz hat oder bereits eine feste Stelle hat, dann können die einen doch garnicht einziehen, oder ?

haben se bei nem freund von mir auch gemacht.
eigntlich wollten wir zusammen bei ner firma n duales studium machen, aber weil er noch zum bund muss und ich nicht, fang ich dieses jahr shcon an^^

Hacksen
25.03.2006, 12:22
also mich haben sie, wie schon gesagt T2 gemustert
Hab kurz darauf meine Zusage bekommen für meine Duale Ausbildung (Ausbildung + Studium), was 5 Jahre dauert.
Habe meinen Ausbildungsvertrag beim Kreiswehrersatzamt vorgezeigt und wurde zurückgestellt bis 2010.
Jetzt muss ich allerdings jedes Jahr ne Bestätigung hinschicken, dass ich diese Ausbildung noch mache.

Babdit
25.03.2006, 13:06
bis 2010??
ich dachte immer, dass die einen nur bis 23 eiziehen können...
die machen es wohl immerso wie es denen grade passt^^

Hacksen
25.03.2006, 13:27
naja also meine ausbildung dauert halt bis 2010
ob sie mich dann noch holen werden is natürlich fraglich ;)
wenn man aufgrund einer ausbildung zurückgestellt wird, ist das glaube ich auch wenn man >23 is noch möglich

AB
25.03.2006, 13:28
mission complete 8-)

erzähl!!!

anfänger123
25.03.2006, 15:13
So wie Hacksen es beschreibt kenne ich das auch.

Fabian1986
25.03.2006, 15:33
Ich bin ausgemustert, weil ich allergiker bin und weil ich gesagt hab ich will auf jedsen zum bund hab noch einen auf rechts gemacht mit glatze und so (ich bin nicht rechts hab nur so getan!) und gesagt ich will zum bund wegen schießen lernen salutieren rumballern wiue bei cs!
zack ausgemustert keine ärtztliche untersuchung nix ixh war halt psychisch nicht tauglich ne waffe zu tragen :D
1h war ich draußen resultat c

mobbdeep
15.08.2006, 18:11
mann geh halt einfach zum bund, was soll das geheule
das sind 9 spannende und geile monate. glaubs mir - und bei ner bewerbung hats noch nie geschadet gedient zu haben

hab auch ein jahr studienzeit verloren - so what? ich hasse diese verpisser, sry

MrNic
15.08.2006, 18:25
Auf jeden Fall mit Glatze zum Bund und auf Waffenanrr machen. Das hat schon bei so vielen geklappt.

Ich wurde in dem Jahr T5 gemustert, als ich zum dritten Mal in Folge die Stadtmeisterschaften im Hochsprung gewann, bei 100m Platz 5 auf den Westfälischen belegte und noch so einiges anderes.

Megalomaniac
15.08.2006, 18:32
Ich lass mich auch ausmustern :lol:

Speedy888
15.08.2006, 18:39
ich geh hin hab da kein problem mit, seh ich als praktikum und wenn's mir gefällt bleib ich vllt länger.

SantaSergio
15.08.2006, 18:43
Fachabi + abgeschlossene Ausbildung = Nix Wehrdienst oder Zivildienst... :mrgreen:

Megalomaniac
15.08.2006, 18:53
genauso ist das bei mir auch SantaSergio ich mach jetzt noch ein Jahr Höhrere Handlesschule und danach hoffentlich ne Ausbildung und dann bin ich sehr wahrscheinlich schon 23 :mrgreen:

SantaSergio
15.08.2006, 18:56
genauso ist das bei mir auch SantaSergio ich mach jetzt noch ein Jahr Höhrere Handlesschule und danach hoffentlich ne Ausbildung und dann bin ich sehr wahrscheinlich schon 23 :mrgreen:

Jo, ich find das ne coole Regelung... :D
Das Gesetz wurde genau zu dem zeitpunkt eingeführt, als ich meine Höhere Handelsschule begonnen hab...
Gäb es das nicht, dann würd ich jez inner Kaserne sitzen und nicht den Sommer genießen... :lol:

Megalomaniac
15.08.2006, 18:58
Sommer kann mans leider nich mehr nennen :-(

joke
16.08.2006, 09:40
eher Regner oder so :mrgreen:

Megalomaniac
16.08.2006, 13:12
hehe, ja wir brauchen ne neue Bezeichnung. Wo bleibt denn da die globale Erwärmung :-(


:mrgreen:

TheSebbo
16.08.2006, 20:02
Latex Allergie = T5, darfst nach 20 min wieder gehen - es werden keine tests durchgeführt. Habe so 'ne Allergie allerdings hat sie sich noch nich bemerkbar gemacht.

TechM
16.08.2006, 20:54
hausstauballergie übrigens auch.
wenn du einen arzt privat kennst sollte es kein problem sein.

Maddin
16.08.2006, 21:52
Naja also auf die Allergien würd ich mich nicht verlassen. Ich hab ne ganze Pallette aufgefahren von Gräser über Tiere bis zu Staub, bin aber wegen den Knien ausgemustert worden. (Echter Tipp, bei Knien sind die vorsichtig). Karies reicht glaub ich auch schon.

productof76
16.08.2006, 22:02
Latex Allergie

muhahaha... das sag ich den frauen auch immer! ;)

silver669
16.08.2006, 22:04
mustern die dich dann auch gleich aus productof76 ?? 8-) :lol:

productof76
16.08.2006, 22:08
:pueh:

real88
16.08.2006, 22:37
muss man zum bund oder zivi machen?
ich mach gerade gymmi und will danach gleich studieren, kann ich das nicht als
argument bringen um beides zu verweigern?

Ronny Kohlmann
16.08.2006, 22:39
muss man zum bund oder zivi machen?
ich mach gerade gymmi und will danach gleich studieren, kann ich das nicht als
argument bringen um beides zu verweigern?


nein, denn studieren kannst du auch später, den dienst am vaterland musst du trotzdem machen

productof76
16.08.2006, 22:53
ach die nehmen doch heute sowieso nur noch so'n paar leutchen... die chancen stehn gut das du gar nirgendwo hin musst!

daniel90
16.08.2006, 23:17
aber zivi muss man doch dann trotzdem auf jeden Fall machen oder?

SuperShooter
17.08.2006, 00:20
Ich glaub nicht...

Crono
26.03.2007, 14:38
T5

AUSGEMUSTERT :twisted:

Jens1981
26.03.2007, 14:40
*lol* perfekt!

Crono
26.03.2007, 14:56
so jetzt muss ich nur noch gut durh meine lehre kommen und die festanstellung abstauben

dann sind alle sorgen aus meinen kopf herrausgebombt wurden ich kann endlich
:hantel: :knie: :Stemmer: :action: wie noch nie zuvor machen :mrgreen:

Hustler1989
26.03.2007, 15:05
man ihr habts gut ich hab die musterung noch vor mir
und hoff dass ich wegen knie problemen ausgemustert werde^^

Crono
26.03.2007, 15:18
hab auch knieprobleme (rechts)
kann kein fahrrad fahren

bei der ersten musterung hat mich das auf t2 gebracht
also wenn es nichts sehr schlimmes ist solltest du nicht auf zuviel hoffen


ein arbeitskollege von mir hat vor ein paar tagen musterung gehabt der wurde auch ausgemustert, er hat gesagt das er noch keine kinderkrankheiten hatte und Probleme hat die Blase zu halten (Bettnässer) ---> hat T5 gekriegt ;P

Hustler1989
26.03.2007, 15:20
kk also soll ich sagen dass ich n bettnässer :oops: bin dann werd ich ausgemustert? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jay Jay
26.03.2007, 15:22
Was sind eig. alles Kinderkrankheiten?

Masern...usw.?

Hustler1989
26.03.2007, 15:23
pocken glaub ich auch

Misanthrope
26.03.2007, 15:35
kk also soll ich sagen dass ich n bettnässer :oops: bin dann werd ich ausgemustert? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sag einfach Du seist schwul und kannst es kaum abwarten, den leckeren breit gebauten Rekruten, auf der Stube, den Arsch zu versohlen.

Das sollte für die Ausmusterung reichen.

Hustler1989
26.03.2007, 15:37
^^ ne darauf verzicht ich lieber da geh ich doch lieder als t2 zum bund :mrgreen:

seppl
26.03.2007, 15:39
Misanthrope, dann wirst in einen Schwulen-Zug versetzt. Viel Spaß :lol:

Wir hatten damals einen in der Grundausbildung der hat tatsächlich jeden Morgen in sein Bett gepisst. Ihm wurden Windeln verpasst und was weiß ich alles. Egal - er hat jeden Morgen nach dem Wecken in sein Bett gepinkelt, hat sich die Zähne geputzt, angezogen und hat dem Spies "Vollzug" gemeldet. Wurde ausgemustert. Heute ist er Gemeinde-Angestellter und schiebt eine ruhige Kugel. Soll kein Aufruf sein, aber bei ihm hats geklappt. :mrgreen:

Btw., ich möchte meine BW-Zeit nicht missen. Klar gabs manchmal unangenehme Dinge, aber alles in allem wars lustig.

Misanthrope
26.03.2007, 15:43
Misanthrope, dann wirst in einen Schwulen-Zug versetzt. Viel Spaß :lol:



Tja, den hätte ich bestimmt gehabt. Nur leider wurde ich ausgemustert.

...jetzt müssen halt die geilen Macker aus´m FS herhalten
:D

Crono
26.03.2007, 15:52
:lol: lol geil

Crono
26.03.2007, 15:57
oder sowas


wellcher Religion gehören sie an: Kirche Satans, ich will für den Meister töten deshalb will ich unbedingt zur bundeswehr :lol:

ependinom
26.03.2007, 16:06
hehe

ich hab einfach 12 briefe von meinem rheuma arzt hingeschickt dann wollten die mcih nichmal mustern :D

n1Ls
26.03.2007, 18:14
Ich war da mit einer Menge an Unterlagen, Atesten und Bescheinigungen. Die hat sich die Ärztin nur kurz angeguckt und gleich gesagt: "Allein wegen Ihres Rückens können wir Sie nicht nehmen - T5. Falls sie Einwände haben, erheben sie Einspruch."
Naja... Dazu würden dann noch ein paar Allergien und kaputte Knie kommen...

krokodil
26.03.2007, 18:17
ich hätte einspruch erhoben :mrgreen:
was muss man denn tun um gut gemustert zu werden?

n1Ls
26.03.2007, 18:21
Du musst nichts tun, nur einen gut gebauten Körper haben.

patsenriver
26.03.2007, 19:44
@crono: Erzähl mal bitte was du den da alles gesagt hast damit du ausgemustert wurdest.

Ich denke mal das ich auch bald Post von denen bekommen werde, wurde letzten Monat 17. Das schlimmste ist nur das ich kein Bock habe hinzugehen, aber auch nicht irgendeinen "scheis" erzählen kann, fang dann immer an zu grinsen oder zu lachen.
Naja, ich bin ja noch in der Ausbildung bis zum 31.01.2010

Hustler1989
26.03.2007, 19:47
aber eins tröstet mich die meisten kasernen haben einen fitnessraum^^

Crono
26.03.2007, 20:45
patsenriver wenn du in der ausbildung bist dann mustern die dich erst in 2 jahren

weil ne musterung gilt nur ein 1 jahr...

Crono
26.03.2007, 20:46
hustler schön und gut leider haben die meißten kasernen auch kein essen :lol:
und ich glaub auch kaum das du in der grundausbildung noch bock zum trainieren hast

Onkel_Tom
26.03.2007, 21:47
Leute, wasn los? :lol: Ich möchte die Bundesheer-Zeit auf keinen Fall missen, war ne lustige/coole Erfahrung! :mrgreen:

Bei meiner Musterung (vor ca. 7 Jahren) war es nicht unbedingt so einfach untauglich zu werden. Da musste man echt schon ein "Krippl" sein! :lol:

N!Tr0
26.05.2007, 12:43
die bundeswehr nimmt aber echt schon fast jeden ich war erst am montag zur musterung und da ging was ab von 7 uhr morgens bis 15:30uhr ich war der letzte mit der da raus ist...das geile war die die tante vom bekloppten test war gerade ein frischling die saß vor mir und was nicht was sie sagen sollte das nenn ich mal bundeswehr keine ahnung von nix aber ich glaube zur strafe haben die mich nach bayern versetzt aber ins tiefste bayern (brannenburg) :nono:

ein kumpel aus meiner berfusschule hat ja son schreiben gemacht erst über 4 seiten aber die wollten 8 seiten von ihm haben wieso er zivi machen will

melloo
29.05.2007, 20:35
man hört doch immer wieder wie man beim bund gequält wird (gibt bekannte fälle, wie z.B. knebeln, in nen kleinen schrank sperren und nen hügel runterrollen lassen)....falls ich dahin komme, werde ich mir vorher türkeile zulegen...dann können dich mich mal :D
ich lass mich doch nicht misshandeln :D

Onkel_Tom
29.05.2007, 21:12
gibt bekannte fälle, wie z.B. knebeln, in nen kleinen schrank sperren und nen hügel runterrollen lassen
öööhhh, hallo? Das ist absolut NICHT erlaubt, da kannst du ruhigen Gewissens Anzeige gegen die Vorgesetzten erstatten. Ausserdem sinds meistens eh nur Lügenmärchen.

Bei mir in der Grundausbildung hat mal ein Wachtmeister (der war sowieso bissl gaga) einem Rekruten der bissl aufmüpfig war mit dem StG ein paar Mal an die Schulter geschubst. Na was glaubt ihr, wie lange der noch Wachtmeister beim Bundesheer war?! :lol:

melloo
29.05.2007, 21:41
is mri klar, dass sowas nicht erlaubt ist. :)

na ma schaun. spaß wirds bestimmt machen ;).

Ich werd so nett wie möglich bei der Musterung sein. evtl komm ich dann in eine kaserne direkt vor der haustür :D

Onkel_Tom
29.05.2007, 21:45
na ma schaun. spaß wirds bestimmt machen
auf jeden Fall! Du wirst nen Haufen Kumpels haben und ne Menge Gaudi!! :lol: Ich fand die Bundesheer Zeit saugeil!! :daumen:

N!Tr0
29.05.2007, 23:10
naja mal gucken...mit vor die haustüre war es bei mir auch nix...lag vleicht daran das ich eingepennt bin im warteraum :D

muss ins tiefste bayern nach branneburg das kann was werden :(

der Seelenvergifter
30.05.2007, 07:08
Ich wurde T5 gemustert, ohne mich verstellen zu müssen. Ich bin wirklich schwerhörig (trage auch Hörgeräte) und habe mehrere starke Farbschwächen (rot-grün, grün-braun, lila-blau... vielleicht noch andere). Ich habe jede Frage wahrheitsgemäß beantwortet, ob ich schon einmal operiert worden sei (praktisch von oben bis unten), ob Erbkrankheiten bekannt seien (Mutter und Halbgeschwister schwerhörig beziehungsweise taub), aber auch ob ich Sport mache (viermal die Woche Fitnessstudio), ob ich Drogen nähme (Nein).
Ich musste letztendlich gar nicht mehr zum Sporttest. Ich wurde gemessen, gewogen, musste eine Urinprobe abgeben, zwei Sehtests und einen Hörtest absolvieren und dem Arzt einige Fragen beantworten. Daraufhin meinte dieser Sinngemäß: "Ja, Herr *******, wir brechen hiermit die Musterung ab, Sie sind nicht wehrdienstfähig".
Was mich allerdings geärgert hat, war, dass man mir sagte, ich solle den Antrag auf Zivildienst sofort zurücknehmen, damit es nicht so viel Papieraufwand gebe und man es mir erst wieder per Post zuschicken müsse. Dafür habe ich dann noch einmal mehr als zwanzig Minuten gewartet, nur um eine Woche später noch einmal den gleichen Wisch zugeschickt zu bekommen, mit dem ich den Antrag noch einmal zurücknehmen sollte. -.- :roll: