PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kellog`s als KH-Lieferant ??



SaNcHeZ
14.06.2003, 15:07
Hi,

ich mampfe in letzter Zeit gerne Kellog`s Chocos nach dem Training und würde gerne mal wissen ob das gut oder eher mittel bzw. schlecht ist...

Nährwertinfo von der Verpackung bezogen auf 100g :

378kcal
8,1g Proteine
82 !!!!!!!! g KH ( davon 36g Zucker und 46 Stärke )
2g Fett
3,5g Ballaststoffe
0,4g Natrium

und noch n paar Vitamine...

wie sieht das nun aus mit den 82g Kohlehydraten... sind das "normale" oder muss ich da die 36g Zucker abziehn, oder wie ist das ?!?!
wäre ja zu schön wenn so wat leckeres so gut wäre :)

wenn jemand ne Kalorienärmere "Normalnahrung" kennt mit vergleichbaren Kohlehydratenwerten könnt ihr mir die gerne nennen :) (Nudel und Reiss weiss ich schon ;) )

Lil´Chris
14.06.2003, 15:14
ich ess immer frosties is mir egal ob die gut sind oder nicht hauptsache die schmecken !!!
aber du kannst dir ja was zusammenmixen ,
zb:
100g chocs
50g magerquarh
100g haferflocken
ein wenig honig
und alles was du magst

richtig kombinirt sind die mixes der bringer :lol:

8pack
14.06.2003, 16:24
mhh der zucker sind wohl die kurzkettigen khs!! und die stärke die langkettigen!! also ist das schon gut, weils die speichjer gut auffüllt! ich würd nicht unbedingt choco nehmen weil mit der schokolade eben auf die dauer net gut für fett ist!

Alex H
14.06.2003, 17:30
Bei normalen Kellogs sinds etwa 0,9g Fett und etwa 6,9g Protein je 100g.
Somit würde man schon einiges an Fett sparen, wenn man sich täglich ne Ladung reinzieht :)

Als Geschmacksverbesserer kannst dir n paar Erdbeeren oder Bananen reinschneiden, schmeclt hammer lecker und is auch noch gut für Muskelaufbau :)

seppl
14.06.2003, 17:32
Wegen dem vielen Zucker eher nicht geeignet. Nach dem Training ne Cola oder Fanta reicht aus. Halbe Stunde später EW, eineinhalb Stunden später eine Mahlzeit, blablabla....

GhettoNerd
20.06.2003, 03:34
wozu Cola? Ist doch extrem viel Zucker drin?

jürgen
20.06.2003, 09:18
wozu Cola? Ist doch extrem viel Zucker drin?

Eben drum!