PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animateur



Kusi12
05.01.2006, 14:34
Hi Leute

Ich werde im April einen Job als animateur annehmen und möchte für diesen meinen Body ein wenig Stählern.
habe jedoch nur 3 Monate Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen.

was würded ihr Vorschlagen?
Splitt oder GK?

und bitte nicht suchfunktion :-)

Danke
Markus

°HC°
05.01.2006, 14:35
in 3 monaten wirst wohl nicht viel stählen können! ;)

hgoa21
05.01.2006, 14:35
anfänger -> GK

Fortgeschrittener-> GK wenn nicht so viel Zeit, Split wenn mehr Zeit vorhanden

8pack
05.01.2006, 14:37
und bitte nicht suchfunktion

Doch, genau das............

Ein Geheimrezept für maximalen Erfolg in 3 Monaten wird dir hier keiner geben können, also erwarte nicht zu viel in der kurzen Zeit.

Wenn du Anfänger bist, GK, ansonsten Slit. Da du das fragst, nehme ich an, du bist Anfänger.

joke
05.01.2006, 14:39
3 Monate :lol:

da kannst du dir höchstens ein paar Hungerröllchen zulegen ;) mehr leider nicht

H.oly
05.01.2006, 14:44
Och, in 3 Monaten kann man schon was machen.

Die Ernährung muss halt stimmen und das Training auch.

snake80
05.01.2006, 15:00
bin auch der meinung, dass man in drei monaten einiges machen kann, wobei ich fast sag, dass die ernährung wichtiger ist, wenn bereits genügend Muskelmasse da ist?!?

SJ
05.01.2006, 15:12
Ja, kann er.
Wenn er 1,50 ist und extrem-veranlagt.

Deswegen mühen andere sich auch 20 Jahre ab - die haben nur Angst, nach 3 Monaten ripped zu sein und dann Langeweile zu haben!
;)

snake80
05.01.2006, 15:19
es kommt immer darauf an von welchen Ausgangspunkt man anfängt (dick, dünn, von hausaus eher ganz nett definiert) gibt es alles aber noch viel mehr welches ziel man verfolgt!!
das man in drei monaten kein arnold schwarzenegger wird - so hoffe ich doch das eines jeden verstands einem das sagt!!
aber es ist sehr wohl so, dass man in 3 monaten seinem ziel erheblich näher kommen kann!!
ich hab (da ich immer sportlich war und nie probleme mit zu viel gewicht hatte) in 3 monaten meinen körper doch definieren können, mit dem unterschied, dass ich eine frau bin und nicht wirklich an masse zunehmen muß!

SJ
05.01.2006, 15:24
Snake, da hast Du recht!
:daumen:

snake80
05.01.2006, 15:43
danke, danke - ich finde man sollte so übermotivierte personen zwar auf den boden der tatsachen holen, aber ebenso motivieren!!

so wunderschönes langes woe - bis am montag!!

grosselusche
05.01.2006, 15:48
Hab kein langes WE :motz:

H.oly
05.01.2006, 16:38
Wenn man ein totaler Anfänger ist kann man in 3 Monaten relativ viel reißen, wie gesagt, relativ!

Man muss wissen, was man in der Zeit machen will und Ernährung und Train müssen stimmen, dann kann man schon was aus sich machen.

Massetechnisch is klar nicht so viel drin, aber mit ner guten Defi kommt man immer recht gut an, von daher...
Man muss sich narütlich reinhängen, is ja klar.

nolame
05.01.2006, 17:02
3 Monate und Strahlen?

Lies dich mal im Steroid Forum ein :oops:

8pack
05.01.2006, 17:55
hab (da ich immer sportlich war und nie probleme mit zu viel gewicht hatte) in 3 monaten meinen körper doch definieren können, mit dem unterschied, dass ich eine frau bin und nicht wirklich an masse zunehmen muß

Naja, ein sportliches Mädel, dass "ein wenig definiert" und ein Typ, der ganz klar auf Muskelaufbau im Sinne von "Stählen" aus ist, das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe..............ich will da keinem die Illusion rauben, aber auch als Anfänger ist in der Zeit nicht viel drin............da kann man sich etwas aufpumpen, aber echtes Wachstum.................hört doch auf ;)

H.oly
05.01.2006, 18:15
aber echtes Wachstum.................hört doch auf


Das sag ich ja nicht. Aber optisch kann man doch was machen.

ArekSTA
05.01.2006, 18:25
als blutiger anfanger hat man in ein paar monaten auf jeden fall potential!
also mach das beste draus. fang an HART zu trainieren und achte besonders auf die ERNÄHRUNG! aber erwarte nicht zu viel.
Gruß Arek

grosselusche
06.01.2006, 09:55
Wenn er noch nie trainiert hat, soll und KANN er gar nicht intensiv trainieren.

botox
06.01.2006, 10:01
Ich werde im April einen Job als animateur annehmen und möchte für
diesen meinen Body ein wenig Stählern.
habe jedoch nur 3 Monate Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen.


))) oh mannnnn...........

tomarse
06.01.2006, 10:29
Wenn er noch nie trainiert hat, soll und KANN er gar nicht intensiv trainieren.

stimmt. was ich am anfang als intensiv empfunden hab.. darüber lach ich heute. und in 1 jahr werd ich vermutlich über das lachen, was ich jetzt als intensität bezeichne. 8-)