PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überarbeitung des mitgliederbereichs



smertin
15.06.2003, 02:31
eine überarbeitung des mitgliederbereichs wär höchst angebracht. wenn man die jeweiligen bilder jedes uploaders separat betrachten könnte und diese nicht einfach nach den bisherigen kriterien sortiert sind, wärs cool. oder auch, dass es beim profil jedes users nen link auf seine persönlichen bilder gibt. :idea:

muskelbody
15.06.2003, 18:08
das galerie-update wird kommen.

leider fehlt mir etwas mehr zeit. wird kommen !

smertin
15.06.2003, 18:17
@muskelbody

coole sache! vielleicht bekommen wir ja dann auch ein bild von dir zu sehen....? ;)
danke für deine arbeit! ich - und sicher auch alle anderen - schätzen deine arbeit sehr.

Bizeps03
15.06.2003, 18:44
H,ich bin zwar erst seit heute dabei hätte aber einen kleinen verbesserungs vorschlag. Könntet ihr nicht die beitrage so ordnen das die neuesten zuerst angezeit werden? oder ist das vielleicht mit der engine nicht möglich?

Andruha
15.06.2003, 18:51
Nein, es ist im jedem forum/board so. Der beitrag in den zu letzt reingeschrieben wurde kommt nach oben

Bizeps03
15.06.2003, 18:55
ok,war nur gerade etwas am suchen nachdem ich gepostet hatte und meinen beitrag erst so spät wieder gesehen habe.aber das ist nunmal bei einem großen board so. und das ist ja auch gut so.
*g*