PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan4me



Worlwide
15.06.2003, 05:07
Also, ich weis jeder benutzt ihr eine andere Art des Trainings und es gibt auch sehr viele Beiträge über dieses Thema, aber man muss doch bedenken das jeder Mensch anders ist...

Also, mein Gewicht und meine Größe könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen.

Jetzt mal zu dem was ich momentan alles hier zuhause habe


-1x Expander (20kg)
-2x Kurzhanteln (jeweils 1.5kg)
-2 Paare Hand Grips (stärke Unbekannt...2 Paare also 4 Stück)
-1x Roll Max Bauchtrainer
-2x Kurzhanteln (jeweils 10kg mit abschraubaren Gewichten)
-2x Gewichte fürs Bein (jeweils 2kg)
-Ein Gerät besteht aus zwei Teilen auf dem man Liegestütze macht bzw. zwei Gerüste etwas über dem Boden mit gepolsterten Griffen für Liegestütze
-Eigentlich auch ein Trainingsbike, aber leider ist es momentan außer Funktion


Da ich momentan leider sehr viel für die Schule zu tun habe und daher leider keine Möglichkeit habe ein Studio zu besuchen, wollte ich euch bitten mir einen kleinen Trainingsplan zu erstellen.
Natürlich muss das Heimtraining aus den genannten vorhandenen Geräten bestehen.

Ich habe nun schon bemerkt das ihr vielen die Suchfunktion als Antwort gebt, aber ich muss nochmal wiederholen... jeder hat verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Geräte für sein Training. Genauso wie ein anderes Gewciht etc.

Also, ich würde euch bitten und mehr sehr darüber freuen, wenn ihr mir diesen Gefallen eines kleinen Trainingsplans machen würdet

Danke im Voraus

Mfg
Worlwide

8pack
15.06.2003, 16:06
also mit der ausrüstung kann man leider keinen vernünftigen trainingplan erstellen!! die beingewichte von 2kilo kannste vergessen, das ist was für frauenaerobic! brusttraining kannste ja machen mit expander und diesem seltsamen liegstützgerät ! bauch kannste auch locker machen, da brauchste eigentlich estmal gar nix für, von diesen rollern halte ich nix!
mit den kurzhanteln kannste diverse arm bzw schulterübungen machen! auch kannste dich auf eine hantelbank mit dem bauch legen und mit den KH rudern, also den trapez trainieren!
kauf dir auf jedenfall noch ne stange für klimmzüge, ist nicht teuer!
und am besten noch ne ganze hantel bank mit langhantel, verschiedenen gewichtsscheiben und beincurler!
und ein beintraining wird so wohl überhaupt nicht möglich sein!
nen ganzen trainingsplan wird dir sicher kaum einer posten, weil du schon einfach einen ausm forum raussuchen kannst und die übungen entsprechend ersetzen kannst!!