Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2 härtesten Typen der Welt!
f.domenic
14.01.2006, 00:37
http://www.maxxx-videos.de/gartenzwerg/mustafa_und_panjabi.wmv
oldiegerd
14.01.2006, 00:53
Du bist ein kranker Typ und hast keine Zukunft hier im Forum!
Sergej Fährlich
14.01.2006, 01:44
na toll, jetzt kann ich net schlafen!
Naja da gehört schon was zu sich so zu behnehmen! Also find das sau affig sry!
Mfg
productof76
14.01.2006, 08:49
was für kleine pisser!
denen sollte man zuerst richtig in die fresse schlagen... danach in flieger ...und tschüss! :twisted:
wer braucht so ein dreckszeugs in diesem land? :twisted:
edit: für die aussage nehme ich sogar eine verwarnung in kauf! aber, sorry da steh ich 100% hinter!
gleich wieder abschieben!
Miyamoto
14.01.2006, 09:28
ich bin ausländer und stimme product trotzdem zu. Ich kenn das video schon. leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.
wieso ist der dominik verreist? oldiegerd haste den gekickt fürs video oder was?
productof76
14.01.2006, 09:30
hey, ich bin doch auch "nur" zu 50% deutsch! :D genetisch zumindest... nicht laut pass und geburtsort!
aber ich vermute den affen im video hat man auch noch die dt. staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen! :roll:
ich bin ausländer und stimme product trotzdem zu. Ich kenn das video schon. leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.
ja, stimmt schon. allerdings sind das auch bei weitem nicht alle. nur fallen eben immer die am meisten auf, die sich so bescheuert aufführen. und den schlechten ruf haben dann ungerechtfertigterweise alle ausländer.
productof76
14.01.2006, 09:36
leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.
:daumen: seh ich ganz genauso... das ist ein problem in europa!
klitschko99
14.01.2006, 09:40
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Das ist der grund woher meine Radikale einstellung kommt.
Übrigens ich sage nur Pisa-Studie!
Miyamoto
14.01.2006, 09:52
tomarse, so siehts aus. nur leider kenn ich auch nur GANZ wenige moslems die sich "korekkt" benehmen.. und die benehmen sich warscheinlich nur korekkt weil es koleggen meinerseits sind bei denen ich ein auge zudrücke.... dieser osmanen scheiss kommt bei denen doch immmer wieder an die oberfläche - auf lächerlichste art und weise... naja ich würde das video mal zu den lustigen videos schicken und den thread closen, weil das bringt ja auch nix.
hast du den jetzt ernsthaft gekickt für das Video ? wurde zwar schon ein paarmal gepostet aber sonst ist da doch nix schlimmes dabei :roll:
leider gibt es immer noch Ausländer die sich so verhalten ;) sonst habe ich wirklich nichts gegen Türken aber ein bisschen benehmen kann sich jeder und leider ist der Anteil junger Türken die sich genau so auch auf der Straße benehmen überproportional höher als der von "Einheimischen"
Drunkenmaster
14.01.2006, 10:41
Vielleicht dachte er das f.domenic das Video mit seinem Kollegen aufgenommen hat ;)
Zu dem Video: Und solchen leuten zahl ich dann ihr Arbeitslosengeld. Prima, weil sie in ihrem leben nichts auf die reihe bekommen und vorbestraft sind weil sie kleine kinder verprügeln.
das video wurde doch schon im Fun Thread gepostet (ja genau der Thread mit den hunderten von anderen Videos)
deswegen Bannen ist doch arm (zumal das Video nicht von ihm ist)...
hey, ich bin doch auch "nur" zu 50% deutsch! :D genetisch zumindest...
D.h. es gibt Genetik die sich nach Nationalität richtet? Woran erinnert mich das nur :lol: ;)
Ich habe kein Problem mit "braven" Ausländern, nur mit diesen die dieses Land und seine Bewohner ohne den Respekt der ihm Gebührt behandeln. Ich persönlich sehe ich viel zu oft das dies größenteils Menschen aus dem südländischen Raum sind.
So wahrscheinlich werd ich gleich als Rassist abgestempelt was allerdings völlig falsch ist (wär auf jeden Fall typsich Deutsch ;)). Ich wette der Thread wird wegen Ausländerdiskussion geschlossen^^
In diesem Sinne: Ich zieh in die Schweiz :lol:
ich versteh das alles nicht :ratlos: :gruebel:
da schickt irgend jemand ein vid von 2 kindern, die einfach ein bissel den harten machen, dann wird einer gebanned, die jungs sind natürlich moslems und deutschland ist sche.ße!
das sind ein paar judendliche, die ihre pubertät ausleben....und?!
h3in3k3n
14.01.2006, 11:20
@ janney
ob sie da so viel geistige tiefflieger gebrauchen können...?
:jumpers:
moment, meinst du das ernsthaft :gruebel:
h3in3k3n, ich hab dich auch lieb
Naja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, aber wenn der IQ an der 70 kratzt, kann es schon gefährlich werden und anstrengend sind solche personifizierten Minderwertigkeitskomplexe auch.
Stephan.D
14.01.2006, 11:30
Naja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, aber wenn der IQ an der 70 kratzt, kann es schon gefährlich werden und anstrengend sind solche personifizierten Minderwertigkeitskomplexe auch.
du meinst die summe der beiden IQ's, oder?
igor1988
14.01.2006, 11:52
Jo echt schlimm was hier so rumläuft
das ist doch nicht der , der dass video gedreht hat ouh backe..... :lol: :lol: :lol:
Egal, gegen Urlaub ist ja nichts einzuwenden ^^
muahahaha der Oldiegerd futtert in letzter Zeit wieder zuviele Pilze, das Hippiekind :diablo:
Psycho_P!
14.01.2006, 12:09
ja traurig das video, kannte es noch nicht. aber am lustigsten is doch der dreh-ort. bestimmt wohn- und/oder schlafzimmer der eltern. MUHAHHAHAHAHA
oldiegerd
14.01.2006, 12:24
Die Nationalität der beiden Jugendlichen im Video spielt für mich keine Rolle.
Bei mir im Studio (in Hannover-Linden) trainieren Türken, Albaner, Russen, Spanier, Deutsche etc. und die Mehrheit ist schwer in Ordnung.
f.domenic hat das Video hier reingesetzt und eine Grenze überschritten, wie ich finde. Wo soll es denn noch hinführen? Das ist doch auch nicht mehr witzig!
Ein normales /closed hätts auch getan.
Sobald sowas wiederholt wird, dann kann man über nen Bann reden..
...also...Leute....ich hatte gestern nachmittag im Supermarkt genau so zwei Modelle vor mir in der Schlange an der Kasse stehen...und, soll ich euch was sagen? Die waren beide deutsch by nature, ganz blond, ganz blauäugig... und sprachen einen astreinen südberliner Dialekt.....wohin soll man die denn abschieben... :gruebel:
Sunnyboy!!
14.01.2006, 12:41
voll der Kindergarten wo hams na die rausgelassen unsere kleinen türkisch araba die wachsen wie Unkraut :diablo: das ist abnormal
@lisa
Tja siehste da muss man sich doch nicht auch noch mit Problemfällen beschäftigen die hier garnix verloren haben!
Mukibude
14.01.2006, 12:46
Sunnyboy dein Avatar hahah ich kann nicht mehr kannst du mir davon das originale Bild schicken finde das cool lad das mal hoch und poste nen link bitte.
Zum Vid: Jo die Typen habens voll drauf ey ^^
Sunnyboy!!
14.01.2006, 12:47
wohin soll man die denn abschieben... :gruebel:
na klar in die Gummizelle :jumpers:
Die Nationalität der beiden Jugendlichen im Video spielt für mich keine Rolle.
Bei mir im Studio (in Hannover-Linden) trainieren Türken, Albaner, Russen, Spanier, Deutsche etc. und die Mehrheit ist schwer in Ordnung.
f.domenic hat das Video hier reingesetzt und eine Grenze überschritten, wie ich finde. Wo soll es denn noch hinführen? Das ist doch auch nicht mehr witzig!
was ist das denn bitte für ne grenze? gegen was verstößt er denn? ich finds lustig und das finden bestimmt 90% der anderen user auch
*Kopf schüttel und Lach*
Ohne Worte....
productof76
14.01.2006, 12:49
ich denke in europa entwickeln sich so langsam aber sicher gewisse paralellgesellschaften die an einem friedlichen zusammenleben mit uns gar kein interesse haben!
die wollen alle vorteile des "freien" westens genießen und die pflichten interessieren sie gar nicht! insgeheim planen sie sogar ihre anschläge bei und gegen uns!
diese entwicklung finde ich extrem gefährlich und da muss schleunigst was gegen getan werden!
diese zwei typen sind ja nur die spitze des eisberges von den leuten, die sich um recht, moral und gesetz nen feuchten dreck scheren!
eigentlich müsste mal in ganz europa gehörig aufgeräumt werden! (mir ist schon ganz bewusst das dieser satz eine welle der entrüstung nach sich ziehen könnte! :twisted:)
Nö, ich seh das absolut genauso!
oldiegerd
14.01.2006, 13:16
Ich staune:
was ist das denn bitte für ne grenze? gegen was verstößt er denn? ich finds lustig und das finden bestimmt 90% der anderen user auch Ich will es nicht hoffen. Nimm mir nicht alle Illusionen. :-(
Ich will auch mal ein Beispiel nennen:
Mein jüngster Sohn ist vor Jahren auf einer berufsbildenden Schule gewesen und ist mit dem Bus dorthin gefahren. An der Haltestelle warteten jeden Morgen eine Handvoll Jugendliche und kassierten die Schüler ab. Geld, Zigaretten, auch Handys und wir wunderten uns warum der Sohn soviel Geld braucht. Als der Leidensdruck zu groß wurde, vertraute er sich uns an. Ich habe mir dann in der Firma einige Tage frei genommen und bin morgens mitgefahren. Die Jugendlichen an der Haltestelle ließen an den Tagen ihre Opfer in Ruhe. Der zuständigen Polizeidienststelle sind die Probleme bekannt, doch sie können nicht vor jede Schule einen Beamten stellen, denn die Probleme gibt es in jeder Stadt und beinahe an jeder Schule. Das alles ist nicht witzig. Bei f.domenic fehlt die kritische Auseinandersetzung zu seinem Beitrag (das Video) und für mich hört der Spaß da auf.
das stimmt schon das sollche Probleme in DE vorliegen mögen Oldiegerd aber das hat ja mit dem Thread hier wenig zu tun
und die Kritische Auseinandersertung ist vorhanden, man muss nur den Threadtitel lesen dann merkt man das er von Ironischer Natur ist (hoffe ich mal *hehe*)...
eine Verwarnung hätte es an der Stelle auch getan, da hier schon weit bösere Sachen gepostet wurden...
naja egal was passiert ist ist passiert :lol:
so jetzt haben wir uns alle wieder lieb :bier:
Gerd hat schon recht, wenn er sagt das das ganze eher traurig als belustigend sein sollte.
Da entwickelt sich ja fast eine ganze generation von perspektivlosen, asozialen Dummköpfen, in jenen kreisen.
Ich denke jeder von uns kann ausm direkten freundeskreis oder sogar aus eigener erfahrung einige negativbeispiele nennen, was die politiker eigentlich mal zu denken anregen sollte.
Armes Deutschland.
Ich fahr auch mit dem Bus zur Schule und dazwischen steigen auch Berufschüler ein (G19 und wie sie auch alle heissen). Es ist immer das gleiche mit denen: Assiges, lautes rumgepöbel (Lieblingswörter Alui, alder usw.), jedes Mal sind die zu blöd um zu begreifen, dass man von der Tür abstand halten muss damit sie sich schliesst (steht ja auch fett drauf, vielleicht ma lesen lernen^^), jeden zweiten Tag drehen sie am Nothebel damit die Tür auch während der Fahrt aufgeht (Busfahrer ist natürlich machtlos da die Trottel sofort aussteigen + weglaufen wenn er anhält und nach hinten geht). Den Busfahrer beleidigen und provozieren ist schon Standart. Sich mit dem zu kloppen (bei 10 gegen einen) passiert manchmal.
Ich frag mich warum ich bis jetzt nur ein einziges Mal Probleme mit denen hatte (da war ich in der 7 Klasse) und das innerhalb von mittlerweile 7 Jahren.
armes deutschland. aber ich glaube, dass bei denen leuten, bei denen nur toleranz aufm kopf stand, auch langsam ein lichtlein aufgeht und sie merken das es so nicht weitergeht. wir können uns nicht alles gefallen lassen und man muss auch gegen ausländer wettern können ohne beschimpft zu werden!
rumpöbelnde russlanddeutsche und türken, in den gefängnissen sitzen zum teil 80% ausländer, die arbeitslosenquote bei ausländer liegt bei 50%. sicherlich sind sie nicht an all ihren miseren schuld. es gibt immer wieder welche die den sprung schaffen und erfolg haben, die chancen sind da. manche wollen sie einfach nicht nutzen und wollen sich nicht integrieren. warum tun wir denen dann nicht einfach den gefallen und schmeissen sie raus?
Miyamoto
14.01.2006, 13:48
oldiegerd, du bist in letzter zeit abgedreht!
-deine EP´s sind nicht zu gebrauchen.
-du gibst ratschläge die keiner hören will.
-du versuchts alle vom bösen Stoff zu bekehren.
-du kickst leute einfach aus dem Board für nix!!
wäre ich admin hätte ich dich schon längst deines amtes als mod befreit..
unqualifiziert! und jetzt gib mir ne verwarnung,kick mich ,close den thread oder reis gleich ganz muskelbody ab.. hau rein..
Miyamoto
14.01.2006, 13:55
und damit ich hier auch als vorzeige "kranker typ ohne zukunft" darstehe hier für euch:
http://media.putfile.com/rtc---neue-letzte-hoffnung_small
Miyamoto
14.01.2006, 13:59
und zu Ehren F.domenics gib´s hier noch:
http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
Oldiegerd gibt sich Mühe, das, dass Niveau im Forum ein bestimmtes Maß nicht unterschreitet, was absolut in Ordnung ist. Das hier ist nen BB Forum, viele Threads haben nichts mit BB zu tun, was ja auch ok ist. Das muskelbody nen Ruf als familieres Forum hat ist ja bekannt und deshalb wissen es auch viele zu schätzen. Trotzdem sollte man hier nicht jeden Mist thematisieren, den das Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hergibt.
Und Miya, du nimmst dir bei deinen Beiträgen auch immer ziemlich viel heraus, alleine jetzt schon wieder dieser provokante 3fach Post ...
Miyamoto
14.01.2006, 14:07
XS1CHT, das ist das sonstiges und fun forum also was ist dein Problem.
Du bezeichnest es als familiär und setzt fake bilder rein damit dich deine "familie" lieb hat oder was... ich poste 3 mal.. who cares..
Du mit deinen "Fake Bildern", du hälst einem alles nach wie nen Kleinkind.
Rotzt selber deine meisten Beiträge hin und schreibst das was dir als erstes in den Kopf kommt. Naja wenn`s nach mir ginge hättest du schon mehr als 1 Verwarnung.
Miyamoto
14.01.2006, 14:14
und wenn´s nach mir ginge wärst du wegen den fake bildern gebannt :kollega:
und damit ich hier auch als vorzeige "kranker typ ohne zukunft" darstehe hier für euch:
http://media.putfile.com/rtc---neue-letzte-hoffnung_small
wie geil ist das. die ham sich ja richtig mühe gegeben.
wahrscheinlich haben se die spielzeugknarren von kleinen kindern geklaut!
kommen wir wieder zu der frage is das spaß oder soll das n ernst gemeintes video sein?
richtig süß wie se ihre autonummer weggeschnitten haben.
Miyamoto, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Möglicherweise fallen Gerds Anworten etwas anders aus, als die meisten hier, weil er mit Abstand am meisten Lebenserfahrung von uns allen hat und Dinge über Stoff etc gesehen hat, von denen DU Miyamoto noch keinen Schimmer hast.
du gibst ratschläge die keiner hören will.
Falsch. DU willst sie nicht hören.
Natürlich lässt du in deiner von Egoismus und Arroganz geprägten Denkweise keine anderen Ansichten als deine eigenen zu, da ist mir klar. Und jetzt komm nicht "du kennst mich nicht, ich bin eigentlich ganz anders, blabla". BULLSHIT!
Dass Gerd hier etwas falsch aufgefasst und vorschnell reagiert hat, hat er auch eingesehen und f.domenic ist hier natürlich wieder willkommen.
Punkt.
Miyamoto
14.01.2006, 14:58
ich bin nicht ganz anders.
gerd´s ep´s sind müll - "vegetarische döner tasche"
gerd kann denken was er will er soll aber nicht so nen rachefeldzug gegen roids starten und locker bleiben. was er die 50 jahre gemacht hat ist seine sache ich mach mein ding
Miyamoto
14.01.2006, 14:59
Dinge über Stoff etc gesehen hat, von denen DU Miyamoto noch keinen Schimmer hast.
und woher weisst du das bitteschön!?
und woher weisst du das bitteschön!?
Da du 18 Jahre alt bist und Gerd 50. Er beschäftigt sich seit Jahrzenten mit BB und Steroiden und nur, weil du vielleicht 1 oder 2 heftige Typen kennst, die dich vollschwafeln, ersetzt das noch lange keine langjährige Erfahrung.
Da du negative Bemerkungen über Steroide und engagierte Versuche, andere von den Gefahren zu überzeugen, spöttisch als "Rachefeldzug" deklarierst, gehe ich davon aus, dass du Steroide tatsächlich deutlich unterschätzt und nicht ansatzweise so viel darüber weist, wie du zu wissen glaubt.
ich bin nicht ganz anders.
Schön für dich. Der Dumme sonnt sich in seiner Arroganz, der Schlaue hinterfragt sein eigenes Verhalten kritisch.
Wo würdest du dich einordnen?
Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab, welches ich im Übrigen als geklärt ansehe.
oldiegerd
14.01.2006, 15:13
Hallo Miyamoto, es bringt nichts sich gegenseitig zu bekriegen und ich will das auch nicht. Wir müssen ja nicht die dicksten Freunde werden, sollten aber sehen daß wir hier im Forum zusammen klar kommen. Den f.domenic holen wir von der Reise zurück und wir reichen uns die Hand, ok? Ich lerne von dir und du von mir, ist ein Generationsunterschied und ich lerne gern dazu.
Miyamoto
14.01.2006, 15:19
so gefällt mir das :)
Karlfriedrich
14.01.2006, 15:39
So können wir jetzt wieder weiter auf den Ausländern runhacken? :roll: ))) )))
So können wir jetzt wieder weiter auf den Ausländern runhacken? :roll: ))) )))
:jumpers:
U make my day
So können wir jetzt wieder weiter auf den Ausländern runhacken?
GENAU!
ich wollte gerade einen julez-ist-schuld-an-der-vogelgrippe-thread eröffnen und jetzt kommt ihr mir hier mit dieser alle-lieb-hab-nummer :schimpf:
kranichstein
14.01.2006, 16:45
was für eine scheisse du Labberst is ja net mehr normal.... das sind doch keine Moslems da im Video LOOOL junge junge informier dich lieber mal ... richtige moslems (nicht diese pisserköpfe da im video) sind die nettesten und gastfreundlichsten menschen überhaupt....
Beides quatsch, man kann weder sagen alle moslems sind scheisse noch alle moslems sind freundlich.
Das verhalten von personen hat (von extremisten abgesehen) nix mit deren religion zu tun, sondern mit ihrem sozialen hintergrund / umfeld bzw. der erziehung und den lebensverhältnissen.
productof76
14.01.2006, 17:15
die beiden affen im video gehören offentsichtlich zu einem anderen kulturkreis als dem unsrigen west-europäischen!
guck doch nur mal das bild an der wand an, sind offensichtlich arabische schriftzeichen drauf! :roll: was meint denn der herr kranichstein welcher religion die zwei wohl angehören wenn nicht dem islam?
und ich bin der meinung leute die sich wie steinzeitmenschen aufführen, sollen dass bitteschön in ihrem eigenen kulturkreis tun und nicht hier!
leute die sich asozial verhalten und sich nicht an unsere gesetze und regeln halten, sollten aus diesem land rausfliegen, wenn sie hier nicht geboren sind!
und wenn sie hier geboren sind, dann sollte man sie schleunigst wegsperren!
was bitte hat das mit ausländerfeindlichkeit zu tun?
ich glaube vielmehr das dieses ganze liberale multikulti gelaber eine große illusion ist! da gibt es nun mal menschen, die überwiegend dem islam angehören, die uns hassen und uns am liebsten umlegen würden... und solchen affen soll man noch toleranz entgegen bringen???
sagt mal wie naiv seid ihr eigentlich??????
hier lies das und mach dir ein bild über diese ach so tolerante arabische kultur!:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19467.html
kranichstein
14.01.2006, 17:39
du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das die 2 spackos für dich den Islam wiederspiegeln??? LOOOOL junge junge das sind 2 BauernKindern die kein meter was mit moslems zu tun haben bzw. keine sind.... (sonst dürften sie sich sowas überhaupt nicht erlauben ;) ) vielleicht sagen sie, das sie welche sind aber du musst dich wohl mal besser informieren.... und nicht gleich sagen die moslems können sich nicht anpassen :D du hast ein völlig falsches Bild !! Ich bin zwar selbst kein Moslem aber ich hab mich genug mit dem Thema auseinander gesetzt....
Aber ich seh schon wie du denkst..... "Abschieben abschieben das Pack!!..." Spitzen Einstellung :daumen:
Das im Video sind ganz klar 2 kranke Vögel die nichts besseres zu tun haben. Naja wurden halt falsch erzogen! Aber das zu verallgemeinern ist scheisse. Ich kenn viele Türken und allgemein Moslems die echt super ok sind. Genau so kenn ich viele Deutsche die ne Macke haben aber auch richtig korrekte Leute. Jeder Grieche hasst Türken. Das wissen viele...aber ich bin nicht so. Ich beurteile jemanden als Mensch und nicht nach seiner Nationalität oder Glauben. Also schließt diesen Thread. Bringt eh nichts.
Drunkenmaster
14.01.2006, 17:45
Die meisten Moslems die ich kenne können kein richtiges Deutch obwohl sie schon jahrzehnte in D leben. Musst dir mal die reportagen aus Berlin oder so reinziehen da leben leute die kein einziges wort Deutsch sprechen könne.
Kenne ne Kindergärtnerin der wurde von seiten der Mütter der kinder die im Kindergarten sind gesagt sie soll doch Türkich lernen weil die meisten kinder türkich sprechen und nicht Deutsch können.
Im gegensatz dazu haben sich italiener (nicht alle natürlich) aber viel besser angepasst. Kenne auch viele russen die nach 5 jahren !! 5 jahren super deutsch sprechen. Einer aus meinem studiengang sogar nach 3.
Diese parallel Gesellschaften existieren nunmal. Wir leben in Deutschland deshalb sollte man sich dem land, indem man lebt auch anpassen. Und integrieren. In andern länder werden sprachkurse ect vorrausgesetzt um die jeweilige staatsbürgerschft zu erlangen. In deutschland wird sowas immer wieder verworfen. Finde wir bräuchten auchsowas.
productof76
14.01.2006, 17:47
Ich bin zwar selbst kein Moslem aber ich hab mich genug mit dem Thema auseinander gesetzt....
genau das hab ich auch getan!
in erster linie spreche ich hier von einem kulturkreis und nicht von der religion islam!
kommentier doch mal den spiegel-artikel in dem thread von mir (link in meinem letzten beitrag)! und dann erklär mir mal wo du da auch nur einen hauch von toleranz erkennen kannst!
der großteil der arabischen staaten wendet die scharia zur gesetzgebung an... willst du mir erzählen das sich das auch nur ansatzweise mit unserem bild von menschenrechten und menschenwürde vereinbaren lässt?
los ich will argumente hören... du hast dich doch so intensiv damit auseinander gesetzt! :roll:
Karlfriedrich
14.01.2006, 18:02
der großteil der arabischen staaten wendet die scharia zur gesetzgebung an... willst du mir erzählen das sich das auch nur ansatzweise mit unserem bild von menschenrechten und menschenwürde vereinbaren lässt?
Hallo gehts noch? Wir wenden christliche Moralvorstellungen bei der Gesetzgebung an! Und? Jedem das seine! Hör auf dich als Moralpolizist aufzuspielen! Wenn die das als richtig und gut empfinden dann ist das den ihr Bier!
Wenn sie allerdings in Europa sind sollten sie das anders sehen, ansonsten: Goodbye böser Ausländer!
productof76
14.01.2006, 18:09
Wenn sie allerdings in Europa sind sollten sie das anders sehen, ansonsten: Goodbye böser Ausländer!
das sehe ich genauso!
Wir wenden christliche Moralvorstellungen bei der Gesetzgebung an! Und? Jedem das seine! Hör auf dich als Moralpolizist aufzuspielen! Wenn die das als richtig und gut empfinden dann ist das den ihr Bier!!
das sehe ich anders... ich denke selbst im islam sollten frauen, homosexuelle, leute die alkohol trinken, etc, etc ein recht auf ihre würde haben!
alles andere ist jawohl pervers... verurteilst du etwa auch amnesty international weil die sich ja als moralpolizei aufführen? :roll: :roll: :roll:
Hallo gehts noch? Wir wenden christliche Moralvorstellungen bei der Gesetzgebung an! Und? Jedem das seine! Hör auf dich als Moralpolizist aufzuspielen! Wenn die das als richtig und gut empfinden dann ist das den ihr Bier!
Löl was laberst du denn für einen Quark?? Frag doch mal die Frauen die gesteinigt werden wegen irgendeinem Kack, oder Leuten denen die Hände abgehackt werden weil sie mal nen Lolly geklaut haben. Finden die auch dass das gut und richtig ist?
Und wenn Land xyz Millionen Menschen umbringt weil die sagen es wär gut und richtig, das ist dann auch denen ihr Bier??? Und du hälst dich raus?
Und wenn du Urlaub in Araberland machst, und vor deinen Augen passieren die schlimmsten Verbrechen an Menschen, was denkste dann? Ist denen ihr Bier?
Unser System ist ganz klar das besserere und gerechtere, von daher haben wir das Recht uns als "Moralpolizisten aufzuführen"
Das hat nix mit Toleranz zu tun.
na ja, letztendlich kannst du hingehen wo du willst; du wirst überall auf der welt vollidioten finden, in deutschland, in amerika, in der türkei, in syrien, australien usw. und du kannst alle religionen durchmachen und wirst feststellen, es gibt doofe christen, dumme muslime, bekloppte hindus usw. usw......
ich freue mich darüber, wenn ich sehe, wie sich jemand total die mühe gibt sich zu integrieren!! das ist echt klasse und da ist es mir egal, wo der jenige herkommt, ob er schwarz oder weiß ist, buddhist oder sonst was!
oldiegerd
14.01.2006, 18:45
Wir wollen hier keine Grundsatzdiskussion, jeder bringt Negativbeispiele über einen anderen Kulturkreis, ohne ihn auch nur annähernd zu verstehen. Das gibt ein hin und her ohne Ergebnis. Wir leben zusammen und wollen klar kommen und wir müssen sehen daß wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen können und den haben wir hier im Forum. Wir unterhalten uns über Muskeln und lernen uns so nach und nach, mit allen Auseinandersetzungen kennen und das ist schön so!
Hier werden zwei Dinge durcheinander geworfen:
Ausländer und Kinder von ehemals ausländischen Eltern. Letztere sind natürlich Deutsche, wenn sie hier geboren wurden und können somit nicht abgeschoben werden.
Meine persönliche Einstellung zu straffälligen Ausländern ist: Je nach schwere der Straftat eine zweite Chance, beim nächsten Mal: Adios, egal, ob die hier eine Familie haben oder nicht.
Man muss es aber auch mal so sehen: Als typisches Kind aus der neuen Heimat (Plattenbau etc) hast du andere soziale Chancen (genauer gesagt: schlechtere), als der Nachwuchs aus einer gut bürgerlichen Gegend.
Da gibt es 2 Sichtweisen:
1. "Sperrt die alle zusammen ins Ghetto, da gehören sie hin"
2. "Integriert sie in die Gesellschaft"
Wenn sag ich mal eine ganze Plattenbausiedlung überwiegend von islamischen Einwanderern bevölkert wird - wieso sollten die Deutsch lernen? Die können sich doch mit ihren Nachbarn auf arabisch unterhalten, das reicht doch. Darüber hinaus ist es Fakt, dass diese Gesellschaft von der typisch Deutschen ausgegrenzt wird. Es bildet sich also immer mehr eine Subkultur.
Tja, was macht man dagegen?
Sollen die Deutschen sich dafür engagieren, sie zu integrieren? Ja, das sollten sie. Aber wollen sie? Nein.
Die Ausländer/Deutsche mit ausländischem Hintergrund sollten sich auch bemühen. Tun sie das? Nein, nur die wenigstens. Möglicherweise aber auch nur nicht, weil ihnen keine Chance geboten wird. Was tun sie also? Sie schließen sich zusammen und bilden eine eigene Front, eine eigenen Gemeinschaft mit eigenen Regeln.
Eine Lösung dafür zu finden, wird eine der größten Aufgaben der nächsten Jahrzehnte werden, da bin ich mir sicher. Mit "einfach Abschieben", so wie manche das hier befürworten, ist es damit aber nicht getan, solche Leute denken nicht nach und machen es sich zu leicht.
Die beiden Spacken in dem Video haben mit dem Islam jedenfalls so viel zu tun wie ich mit dem Buddismus, auch, wenn sie selber das vielleicht behaupten. Tatsächlich habe ich "echte" Moslems auch immer wieder als überaus großzügig und extrem gastfreundlich kennengelernt. Diese Eigenschaften sind dort sehr viel weiterentwickelt als bei uns Deutschen.
Wer Fundamentalismus und den Islam in einen Topf wirft, der liegt falsch. Diese beiden Möchtegernterroristen in dem Video sind Opfer ihrer Zeit. Aufgewachsen im Ghetto, keine Perspektive, haben sich irgendeiner Gang angeschlossen, verkaufen Drogen, fuchteln mit Knarren rum und halten sich für die krassesten Pimps. Ob das nun Russen, Araber, Polen oder Deutsche sind ist doch egal. Diese typische "Abzieherkriminalität" um die es hier geht, kommt doch nur aus den sozialschwachen Gegenden. Natürlich ist der Ausländeranteil dort enprechend hoch, aber die jungen Deutschen, die dort leben, sind keinen Deut besser. Würden mehr Deutsche unter solchen Umständen aufwachsen, dann hätten wir auch mehr Deutsche, die Handys abziehen und solche Videos drehen. Es ist natürlich sehr bequem, die Probleme, die ein Land hat, durch die Ausländer zu erklären, nach dem Motto "Wenn die alle weg wären, dann wird alles besser..........."
Mit den gleichen Argumenten hat übrigens auch Hitler jagt auf Juden gemacht, nur mal so zum Nachdenken...........
Ich hab oft gehört, dass die Ausländer, die hier nach Deutschland kommen, in ihrem Heimatland, unbeliebt waren. Es ist sozusagen so, dass wir die schlechten Türken nur kennen lernen und somit wird unser Gesamtbild geprägt.
Naja sorry man kann das natürlich so sachlich und vernünftig formulieren, aber einfach gesagt:
Wer hier als Gast herkommt hat sich anzupassen, wer das nicht tun will fliegt wieder.
Ende.
Unsere Politiker und auch die der restlichen anderen europäischen Länder haben was Ausländer/Immigrationspolitik angeht ganz grosse Shice gebaut.
Jk15, das mag mit ein Grund sein, macht aber sicherlich nur einen kleinen Teil aus. Natürlich ist es nicht der adlige Teil der Gesellschaft, der sein Heimatland verlassen muss, weil es ihnen dreckig geht. Die Bauern aus Anatolien haben sicherlich eine extremere Einstellung in Bezug auf die Religion, als eine Familie aus Istanbul.
In der 2. oder 3. Generation hier in Deutschland kann das aber kaum noch zum Tragen kommen.
Drunkenmaster
14.01.2006, 19:00
noch zum thema gangsta:
http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html
sehr schöner beitrag 8pack... kann mich bedingungslos anschliessen!
kranichstein
14.01.2006, 19:03
productof76 les dir durch was 8Pack geschrieben hat genau so denke ich auch !!! und seh es ein das du falsch denkst!
Hey 8Pack der Beitrag müsste echt ma im Spiegel oder so gedruckt werden :D das würde glaube ich vielen die Augen öffnen :D Respekt :!:
Naja sorry man kann das natürlich so sachlich und vernünftig formulieren, aber einfach gesagt:
Wer hier als Gast herkommt hat sich anzupassen, wer das nicht tun will fliegt wieder.
Ende.
Unsere Politiker und auch die der restlichen anderen europäischen Länder haben was Ausländer/Immigrationspolitik angeht ganz grosse Shice gebaut.
wie 8pack schon sagte... es sind doch die jugendlichen und die sind hier geboren, also keine gäste...
muskelbody
14.01.2006, 19:05
so ein schwachsinn !
MacB,
Ja ich sage ja auch dass die Politiker da ganz grosse Shice gebaut haben und von Anfang an die falschen Leute reingelassen haben und es eine falsche Gesetzgebung gibt.
Und wenn du mich fragst, für mich sind das keine Deutschen nur weil es auf nem Papier steht.
Und ich glaube wenn man die selber fragt werden sie auch nicht sagen sie wären Deutsche.
*bling-bling*
14.01.2006, 19:14
die wissen wenigstens wie man sich komplett zum affen macht !
8pack, ich weiss nicht wo du gelesen hast das jmd behauptet hat das es Dt besser geht wenn alle Ausländer abgeschoben werden
productof76
14.01.2006, 19:19
also ich bin der meinung hier nichts verwerfliches geschrieben zu haben... und jetzt zu denken, ich als halber engländer hätte was gegen ausländer ist lächerlich!
ich habe was gegen leute die menschenverachtend denken! bin aber (leider oder zum glück) auch nicht so tolerant mit leuten die sich menschenverachtend verhalten, menschenwürdig umzugehen!
irgendwo gibt es eine grenze und irgendwo ist halt mal schluss!
viele denken in einer demokratie könne man alles machen, dabei merken die leute gar nicht wie das die demokratie untergräbt!
wie soll sich eine demokratie den schützen wenn sie ALLES toleriert? man muss an gewissen stellen undemokratisch sein um eine demokratie aufrecht zu erhalten, sonst endet iregdnwann alles im chaos und anarchie!
ps.: ich war früher punk, sehr politisch, sehr links und hab mich immer für sehr tolerant gehalten... nur irgendwann hinterfragt man bestimmte dinge auch mal und stellt dann fest das sie nicht ganz so toll, oder vieleicht sogar eher illusorisch waren!
panther100
14.01.2006, 19:19
Meiner Meinung nach kann man das Problem nicht nur auf einen Ursache reduzieren.
Der Staat trägt eine ebenso große Verantwortung an der Misere. Prädigt laufend etwas von der freien Welt, dem besseren Leben, der sozialen Gerechtigkeit und dem grenzenlosen Wohlstand. Prompt kommen viele Leute aus ärmeren Ländern hierher (verübeln kann man es ihn nicht) und was bekommen sie zu spüren: Sozials Elend, Ghettoisierung, ein Trugbild eines Systems in dem nur der gewinnt mit dem dicken Geldsack und und und. Der schöne Schein vom westlichen gerechten System :lol:. Dann leben die vielen Ausländer in den Sozialenbrennpunkten und der Nährboden an Frust und Wut ist gegeben. Dieser beginnt schön zu gähren und irgendwann zerplatzt auch dieses Trugbild der Multikultur, an dem sicherlich nicht nur die Ausländer Schuld haben.
Nicht nur aber auch. Viel haben es geschafft sich diesem Sog zu entziehen, sich hier anständig zu verhalten und eine Existenz aufzubauen. Der teuer erkaufte Erfolg, welcher zu nichte gemacht wird von so einigen Trotteln, die von zu Hause keinen Respekt mitbekommen haben und sich hier wie das Erbärmlichste vom Erbärmlichen benehmen. Derweil sind es genau die, die am meisten den Respekt für sich beanspruchen, gegenüber ihre Familie, Kultur und Religion. Das sie aber auch Respekt uns gegenüber zu leisten haben, das wissen sienicht. Zumal es sich bei solchen Spinnern wie dem auf dem Video um entwurzelte Idioten handelt, halt Kinder bzw Opfer der westlichen Gesellschaft, die sich von ihrer Kultur so weit entfernt haben, ohne zu wissen, wie unglaublich weit. Mögen es Araber, Orientalier etc, sein, aber bestimmt kein "richtigen" Moslems, denn diese haben meiner Erfahrungen nach noch etws von Respekt und Achtung mitbekommen. Das solche Idioten, die sich wirklich wie das asozialste schlechthin benehmen, Auländerfeindlichkeit schüren, ist nur normal, da soetwas in der Natur des Menschen liegt. Die Anständigen Ausländer habn darunter zu leiden und der Staat lässt sich das auch noch gefallen. Anstatt mal richtig durchzugreifen, was sein gutes Recht ist, schicken die irgendwelche kleinen Dicken Polizistinnen zu einr Aligang, die mit denen reden soll. Was passiert, sie wird ausgelacht und nicht für enrstgenommen, kein Wunder wieso sich so einige Ausländer immer mh erlauben. Konsequenzen haben die nicht zu fürchten, da sobald der Staat durchgreift, wieder die altbackenn Vorwürfe laut werden: Uha, Polizeistaat, 3. Reich, Ausländerhasserbullen etc.
Trotz auch wenn es auch viele anständige Nicht Europer hier gibt, der negative Anteil ist genauso hoch und daher ist eine Multikultrelle Gesellschaft in diesem System gescheitert, es sind halt trotz aller gutmenschlichen Bündnis die Grünen Argumentationen unterschiedliche Kulturen mit andeen Mentalitten.
Mein Fazit: Nicht Ursachen und Wirkung verwechslen, der Staat und die ach so gerechte westlich Zivilisation sind gescheitert und tragen eine gehörige Mtschuld. Oder denkt ihr solch respektlosen Rotz könnten sich diese zwi Hanseln aus dem Video in ihrer Heimat erlauben?
So just my two cents.
:lol: :twisted:
h3in3k3n
14.01.2006, 19:21
Beides quatsch, man kann weder sagen alle moslems sind scheisse noch alle moslems sind freundlich.
Das verhalten von personen hat (von extremisten abgesehen) nix mit deren religion zu tun, sondern mit ihrem sozialen hintergrund / umfeld bzw. der erziehung und den lebensverhältnissen.
und was ist deiner meinung dann religion??? kein sozialer hintergrud? keine art der erziehun? kein "umfeld" in dem man sich bewegt?
productof76
14.01.2006, 19:22
productof76... und seh es ein das du falsch denkst!
ich stimme mit dem was 8pack schreibt weitgehend überein... so falsch sehe ich das gar nicht wie DU meinst!
lies dir meine beiträge mal sehr aufmerksam durch... ich gluabe vielmehr DU hast gar nicht so richtig geschnallt wie ich ticke!
ich denke wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhalten würden, wären unsere meinungen nicht allzu weit auseinander...
lies meinen letzten beitrag!
ich habe fertig! ;)
edit: wenn ich mir das zitat von dir noch mal durchlese, muss ich übrigens feststellen, dass das sehr arrogant rüberkommt!
willst du mir etwa erzählen deine meinung wär die einzig richtige? ich respektiere sie, aber der weisheit letzter schluss ist sie sicherlich nicht!
Semjon, da hast du recht, dass vieles verpatzt wurde... aber deshalb jetzt die ausländer abzuschieben is doch keine lösung der probleme... du kratzt damit nur an der spitze des eisberges. ich denke man macht es sich viel zu einfach, wenn man sagt "einfach weg mit denen!"
du heilst doch ne krankheit auch nicht, indem du die symptome unterdrückst!
Wo wir hier bei sozialer Schwaeche bei Auslaendern sind...
Wie kommts das die immer teure Klamotten, die neuesten Handys etc etc haben ???
kranichstein
14.01.2006, 19:47
wer sagt das die legal daran kommen? hm? löl
productof76
14.01.2006, 19:51
wer sagt das die legal daran kommen? hm? löl
nimm mal lieber stellung zu dem was ich geschrieben habe!
ach, ich glaub ich hab dich einfach überschätzt... deine argumentation hatte ja bisher nicht viel an substanz zu bieten! :roll:
kranichstein
14.01.2006, 19:55
is doch gut denk wie du willst.... is sowieso als wenn man gegen ne mauer redet was bringt das schon? du hast deine Einstellung und fertig... ich weiss das ich die Richtige einstellung habe hab auch mit nie jemanden Probleme von daher fühl ich mich dadurch schon bestätigt ;)
Karlfriedrich
14.01.2006, 19:56
Löl was laberst du denn für einen Quark?? Frag doch mal die Frauen die gesteinigt werden wegen irgendeinem Kack, oder Leuten denen die Hände abgehackt werden weil sie mal nen Lolly geklaut haben. Finden die auch dass das gut und richtig ist?
Und wenn Land xyz Millionen Menschen umbringt weil die sagen es wär gut und richtig, das ist dann auch denen ihr Bier??? Und du hälst dich raus?
Und wenn du Urlaub in Araberland machst, und vor deinen Augen passieren die schlimmsten Verbrechen an Menschen, was denkste dann? Ist denen ihr Bier?
Unser System ist ganz klar das besserere und gerechtere, von daher haben wir das Recht uns als "Moralpolizisten aufzuführen"
Das hat nix mit Toleranz zu tun.
Denk mal bitte kurz nach, was Demokratie bedeutet!
Wenn in einem Land wie dem Iran, die Mehrheit der Meinung ist, das Dieben die rechte Hand abgehackt gehört, dann mag das für unsere Moralvorstellung falsch sein. Aber das geht uns genaugenommen nicht das geringste an.
Oder mal anders ausgedrückt: Ich bin sicher die Menschen in manchen Ländern finden es auch merkwürdig, einen Mörder nur ins Gefängniss zu sperren und zu versuchen ihn wieder zu resozialisieren, anstatt ihn öffentlich hinzurichten! So und was würden wir sagen wenn dieses Land uns Vorwürfe macht! Genau, geht euch nix an! Und warum haben wir dann das Recht mit dem Finger draufzuzeigen?
Besonders da wir auch erst in den letzten 200 Jahren eine Entwicklung durchmachten, durch die wir diese Werte entwickelten. Diese Länder sind doch teilweise grade dabei sich zu wandeln. Manche von denen haben noch eine absulute Monarchie! Wie wir vor 150 Jahren. Also vergleicht mal Deutschland 1850 mit z.B. Saudi Arabien jetzt. So groß sind da die Unterschiede nicht.
Das aber Menschen die hierher kommen sich anzupassen zu haben und sich unseren Moralvorstellung zu unterwerfen haben, steht ausser Frage!
productof76
14.01.2006, 20:02
ich weiss das ich die Richtige einstellung habe hab auch mit nie jemanden Probleme von daher fühl ich mich dadurch schon bestätigt
das ist ja der hammer... was bist du für ein arroganter vogel? ich hatte auch bisher mit niemandem probleme!
komisch aber das du bereits 2 verwarnungen hast und ich noch keine! :lol: :lol:
daran sehe ich das du nicht sachlich argumentieren kannst und dich geistig weit unter meinem niveau zu befinden scheinst!
:lol: :lol: :lol:
wenn du unsachlich wirst kann ich das auch... ist eine meiner leichtesten übungen! :lol: :lol: :lol:
Drunkenmaster
14.01.2006, 20:09
Vorhin wurde mal was vom christlich geprägten erzählt... noch dazu...
Deshalb gibt es das grundgesetz. Außerdem ist das Grundgesetz nicht nur alleine durch die religion gebründet. Es heißt "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott !!!und!!! den Menschen"!
zum karl....
Was denkst du wohl karlfriedrich wenn die Amerikaner vor rund 50 jahren nicht eingegriffen hätten, als juden systemmatisch verfolgt und vernichichtet wurden.
Geht die doch nichts an was in D passiert...
Schonmal was von menschenrechten gehört? Sollen sie nicht unabhängig von religion Saatszugehörigkeit und abstammung gelten??
productof76
14.01.2006, 20:11
Was denkst du wohl karlfriedrich wenn die Amerikaner vor rund 50 jahren nicht eingegriffen hätten, als juden systemmatisch verfolgt und vernichichtet wurden.
Schonmal was von menschenrechten gehört? Sollen sie nicht unabhängig von religion Saatszugehörigkeit und abstammung gelten??
das hat der kalle noch nicht geschnallt! :roll:
ich hatte das mit den menschenrechten, die meiner meinung nach universell sind, schon nen paar beiträge vorher geschrieben!
da ist karlfriedrich gar nicht drauf eingegegangen!
Kommt Leute,bleibt sachlich. Ich stört damit nun die bis hierher artig geführte Diskussion.
Karlfriedrich, völlig richtig. Diese Denkweise veranlasst Herrn Bush dazu, in die Länder einzumarschieren und Andersdenkenden unser Wertesystem aufzuwingen.
Die so hochgelobten, zivilisierten Christen haben jahrhunderte lang Jagd auf Heiden gemacht, nur, weil diese nicht an den katholischen Gott glaubten. Von den Kreuzzügen mal ganz zu schweigen. Uns so lange ist das auf die menschliche Historie bezogen nun wirklich nicht her. Die Menschheit wird über kurz oder lang sehr warscheinlich sowieso weniger Wert auf Religionen legen, den Aberglauben ablegen. Mal ehrlich: Wer ist denn noch streng katholisch oder evangelisch und glaubt tatsächlich an Gott? Dem Islam wird es mit Sicherheit irgendwann genauso ergehen.........
Nun, das kannst du nicht vergleichen. Damals hatten wir einen Weltkrieg, heute nicht.
Dadurch finde ich eine Legitimation schon eher gerechtfertigt. Dewegen haben sie noch lange kein Recht hier frei in jedes Land einzumarschieren, was ihnen grade nicht passt. Ich möchte da jetzt keine Diskussion über den Irak lostreten, aber m.M. haben die Amis da nichts zu suchen.
Genaugenommen wollten die Amis damals gar nicht daran teilnehmen und wurden erst durch den Angriff auf Pearl Harbour mithineingerissen.
productof76
14.01.2006, 20:21
8pack, und was sagst du zu der argumentation von drunkenmaster?
ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."
sterben halt erst noch nen paar... who cares :roll: :roll:
Du schweifst zwar ziemlich ab, aber der Angriff auf Hawai schien damals gewollt zu sein. Roosevelt wusste von dem Angriff schon vorher und man kann wohl nicht leugnen, dass er sich gefreut hat, endlich mitpspielen zu dürfen.
productof76
14.01.2006, 20:23
HALLO? es geht um menschenrechte und um menschenwürde... was meint ihr warum es amnesty international gibt???
meint ihr menschenrechte sind nur ein produkt unserere westlichen wohlstandsgesellschaft?
wenn ja: lieber gott ich danke dir das ich HIER leben darf!!!
Hallo? Ich habe doch gesagt, dass die Amis damals durch den Weltkrieg bedingt eine Legitimation für einen Eingriff ins Geschehen hatte, nach m.M.
Aber im Irak? Ja, Saddam war mit Sicherheit ein Tyrann, der sein Volk geknechtet hat, aber was zum Teufel hat das mit den Amerikanern zu tun? Irgendwelche Biowaffen sucht man bis heute vergeblich...........
Wie auch immer, wir schweifen vom Thema ab.....
Menschenrechte sind gut und wichtig und die Diplomatie verzeichnet auch immer wieder Erfolge, wie man an der kürzlich freigelassenen Susannen Osthoff im Irak erkennen kann. Keiner sagt, dass Menschenrechte in fremden Ländern ganz legitim durch kriegerische Auseinandersetzungen durchgesetzt werden dürfen oder sollen.
productof76
14.01.2006, 20:29
Hallo? Ich habe doch gesagt, dass die Amis damals durch den Weltkrieg bedingt eine Legitimation für einen Eingriff ins Geschehen hatte, nach m.M.
ich denke auch ohne weltkrieg hätten sie eine legitimation gehabt... und zwar aus humanistischen gründen!
productof76, s. mein Beitrag oben, den ich gleichzeitig mit dir geschrieben habe.
Gut, hier haben wir 2 unterschiedliche Meinungen. Fertig. Ich bin Gottlob kein Politiker, sondern nur "Befehlsempfänger".
productof76
14.01.2006, 20:37
ich hab auch irgendwie keine lust mehr auf diese ganze diskussion... das bringt ja nix, jeder hat seine meinung... einige sind gut begründet, andere hahnebüchen (<- ist das geil das wort?)
es wird jetzt langsam anstrengend und ich hab noch mein training vor mir...
ich glaub ich bin jetzt raus hier... da auf das was man schreibt irgendwie sowieso nicht richtig eingegangenwird!
ich habe das gefühl die meisten hier überfliegen die beiträge nur und lesen gar nicht richtig!
das ist mir echt zu anstrengend und das ist es mir auch nicht wert!
bleiben wir beim thema oder schweifen wir ab richtung irak?
es ist ganz einfach warum so viele ausländer teure klamotten haben. warum viele russische familien n mercedes haben, warum türken im 3er bmw rumfahren (das is kein vorurteil ;) ) sie bekommen n haufen geld vom staat in die taschen gesteckt mit dem sie nix anfangen wollen/können.
man kann doch nicht sagen, dass wir an der schlechten integration schuld sind! man kann auch nicht sagen, dass es unsere schuld ist, dass so wenig ausländer gut deutsch sprechen. es gibt deutschkurse, gratis!
das einzige was wir bzw. die politiker sich vorwerfen können ist, dass es keine anreize gibt in den deutschkurs zu gehen, dass es keine anreize gibt arbeiten zu gehen. es wird zuviel geld verschenkt. sicherlich leben viele ausländer in schwachen sozialen verhältnissen, was auch die chancen des nachwuchses drastisch senkt. aber den leuten ist das egal, da es ihnen immer noch besser geht als in ihren lehmhütten in anatolien oder was weiß ich wo, wo sie ne stunde laufen müssen um wasser zu bekommen. die fühlen sich wohl hier und lachen uns aus, dass wir so blöd sind und sie fürs nix tun bezahlen. da wo sie herkommen wären sie schon längst gestorben wenn sie nicht arbeiten.
ich erwarte einfach mehr dankbarkeit von ausländern. hat sich jemals ein türke bei mir oder dem bürgermeister oder sonstwem bedankt dass er hier leben darf? nein! die einzigen die dankbarkeit empfinden sind die, die sich integriert haben, weil sie es wollten und es auch geschafft haben. dazu kommen noch unsere afrikanisch stämmigen bewohner, die meistens überglücklich sind und das auch sagen, hier zu sein.
DonPhilip
14.01.2006, 20:44
was gibt's denn in dem video zu sehen..das es hier so heiss diskutiert wird :?: ich sehe solche thematiken liefern immer viel "zündstoff" um ein arguement vom stapel zu reissen, aber ich würd's mir trotzdem gern' mal ansehen um mitreden zu können, bei mir funzt der link aber irgendwie nicht...also hilfe erbeten :D
und, @ joke...haste dir schon wieder N' pic von mir ausser gallery als avatar gekrallt :!: :?: , aber is ja auch goil das vom Lee 8-)
so ich mach jetzt mal nen Topic bezogenen Post ^^
ich kann Oldie schon verstehen weshalb der Bann kam
und Respekt das er zurück gezogen wurde, gesteht nicht jeder seine Fehler ein ;) :daumen:
Finde das Oldiegerd ein spitzen Mod ist und sein persöhnliches Flair (was manchmal ein bisschen altmodich ist *hehe*) hier mit ins Board bring und dieser sogenannte 'Kreuzzug' gegen Steroide ist ihm hoch anzurechnen ^^
PS: aus sollchen Diskussionen wie sie hier angelaufen ist halt ich mich mittlerweile aus Prinzip raus, ist ehh total sinnlos :lol:
Greetz
Crono
Achilles23
14.01.2006, 21:03
Bei mir funzt der Link leider auch nicht. Vielleicht kann irgendwer schnell eine Kurzfassung davon liefern, was in dem Video zu sehen ist.
Karlfriedrich
14.01.2006, 21:57
ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."
sterben halt erst noch nen paar... who cares
Doch genau das! Wir sollten einfach mal aufhören unsere Werte als die einzig wahren anzusehen! Chinesen und Araber haben einfach andere! Und das sollten wir auch solange akzeptieren solange diese Nationen keine Angriffskriege oder ethnischen Säuberungen veranstalten (Somit hinkt dein Vergleich mit dem 3.ten Reich. Dies betraf auch andere Nationen und ist mit nix zu vergleichen)
Und nicht das du mich falsch verstehst, produkt76, ich bin stolz in einer Demokratie zu leben und würde diese auch im ernstfall verteidigen. Wogegen ich mich wehre ist dieser Alleinanspruch auf die Moralische Wahrheit. Das ist nämlich das Gedankengut mit dem Herr Busch seine Kriege rechtfertigt. Wenn ein Volk wirklich Demokratie will, dann wird sie das auch durchsetzen. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen. Und dafür braucht man keine Einmischung von aussen!
Bei mir funzt der Link leider auch nicht. Vielleicht kann irgendwer schnell eine Kurzfassung davon liefern, was in dem Video zu sehen ist.
2 halbstarke ausländische Jugendliche die vor der kamera abgehen. So in der richtung ich hau die die fresse ein du hurensohn, ich hau dich platt, was fällt dir ein, weißt du wer ich bin und hampel dabei rum als würden sie jemanden verprügeln.
Achilles23
15.01.2006, 10:42
2 halbstarke ausländische Jugendliche die vor der kamera abgehen. So in der richtung ich hau die die fresse ein du hurensohn, ich hau dich platt, was fällt dir ein, weißt du wer ich bin und hampel dabei rum als würden sie jemanden verprügeln.
*kopfschüttel* solche Trotteln.
Aber man kann sehr schön die Problematik daran sehn. Wie soll man ein Ausländerproblem in den Griff kriegen, wenn man nicht mal hier im Forum auf einen gemeinsamen Nenner kommt? Das jetzt auf ein ganzes Land wie Dutschland (wieviel EW habt ihr? 80 Mio?) anzuwenden ist ja noch mal um so viel schwieriger. Da gibt es noch mal zig Meinungen mehr, und zig Leute mehr, die meinen, ihre Meinungen wäre die richtige.
Einerseits finde ich auch, das sich ein Ausländer, will er auf Dauer in Deutschland oder Österreich leben, sich verdammt noch mal anzupassen hat. Allerdings wenn ich mich ehrlich fragen würde: Ginge ich in ein fremdes Land, wo "Österreichervierteln" wären, würde ich mich wahrscheinlich auch dort niederlassen und dann hab ich es gar nicht Not türkisch oder was auch immer zu lernen. Es ist einfach menschlich, das Leichtere zu wählen, vor allem wenn man in einer scheiß finanziellen Lage ist, oder vl sogar hungert, Flüchtling ist etc. Da interressiert mich doch nur zu überleben und meine Kinder zu füttern, nicht ob ich mich jetzt mit einem Deutschen in der U-Bahn unterhalten kann.
Kein Verständnis hingegen hab ich mit solchen Typen, denen es gut geht in Deutschland oder Österreich - WEGEN Deutschland oder Österreich - und die meinen, sie sind da jetzt die Herrn im Haus und können jeden blöd anmachen und Stress machen. "Hey alder, guckst du meine Freundin an. Willst du ein paar in die Fresse?"... wenn ich sowas schon höre :sport: .
und, @ joke...haste dir schon wieder N' pic von mir ausser gallery als avatar gekrallt :!: :?: , aber is ja auch goil das vom Lee 8-)
der cheffe hat mir das andere ava ja verboten :-(
sterben halt erst noch nen paar... who cares
Doch genau das! Wir sollten einfach mal aufhören unsere Werte als die einzig wahren anzusehen! Chinesen und Araber haben einfach andere! Und das sollten wir auch solange akzeptieren solange diese Nationen keine Angriffskriege oder ethnischen Säuberungen veranstalten (Somit hinkt dein Vergleich mit dem 3.ten Reich. Dies betraf auch andere Nationen und ist mit nix zu vergleichen)
Und nicht das du mich falsch verstehst, produkt76, ich bin stolz in einer Demokratie zu leben und würde diese auch im ernstfall verteidigen. Wogegen ich mich wehre ist dieser Alleinanspruch auf die Moralische Wahrheit. Das ist nämlich das Gedankengut mit dem Herr Busch seine Kriege rechtfertigt. Wenn ein Volk wirklich Demokratie will, dann wird sie das auch durchsetzen. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen. Und dafür braucht man keine Einmischung von aussen!
Das ist doch sowas von naiv und asozial, welche Demokratie hat sich denn ohne Hilfe von aussen durchgesetzt?? Mir fällt nur eine einzige ein, die von Amerika. Wie würde Deutschland und Europa aussehen wenn sich die USA nicht eingemischt hätten? Hä?
Und Menschenrechte sind doch nicht "unsere" Werte, das sind Werte die jeder vernünftige Mensch auf der Welt unterstützen wird. Sie sind ein Erzeugnis des geistlichen Fortschrittes des Menschen, und wenn das bei einigen Ländern noch nicht angekommen ist hat das nix mit Kultur zu tun sondern mit Rückständigkeit.
"Das böse kann da gedeihen wo das gute nicht eingreift"
mal sinngemäss formuliert, und so schauts nämlich aus.
Mit deiner Ansicht unterstützt du die bösen, weil du bei Verbrechen einfach wegschaust und das ganze auch noch als Kultur bezeichnest.
Das Video is einfach nur geil ... ich muss immer wieder grinsen beim ansehn.
Kleine BB Frage zu dem Video :
Bei dem "Hut-Typen" sieht man an der Brustmuskulatur den Strich nich bis ganz nach oben, anders als bei dem Muetzen Typen. Obwohl der Hut Typie muskuloeser erscheint.. liegt das daran der der HutTyp nen hoehren KFA hat oder ist das Genetik ?? Hab aehnliches Prob mit der Brust...
panther100
15.01.2006, 12:52
Das ist doch sowas von naiv und asozial, welche Demokratie hat sich denn ohne Hilfe von aussen durchgesetzt?? Mir fällt nur eine einzige ein, die von Amerika. Wie würde Deutschland und Europa aussehen wenn sich die USA nicht eingemischt hätten? Hä?
Und Menschenrechte sind doch nicht "unsere" Werte, das sind Werte die jeder vernünftige Mensch auf der Welt unterstützen wird. Sie sind ein Erzeugnis des geistlichen Fortschrittes des Menschen, und wenn das bei einigen Ländern noch nicht angekommen ist hat das nix mit Kultur zu tun sondern mit Rückständigkeit.
"Das böse kann da gedeihen wo das gute nicht eingreift"
mal sinngemäss formuliert, und so schauts nämlich aus.
Mit deiner Ansicht unterstützt du die bösen, weil du bei Verbrechen einfach wegschaust und das ganze auch noch als Kultur bezeichnest.
Ich hoffe mal, das war ein Witz, ansonsten stell mal schleunigst Dein CNN aus. :shock:
Was Deine achso hochgelobten Amis so unter der Decke in den ganzen Länder treiben in dem sie die "Demokratie" mit Gewalt installiert haben, das scheint Dir wohl entgangen zu sein. Haben die für sie störenden Regieurngen wegputschen lassen und Leute installiert, die ihnen nützen, sich dabei aber ganz brualer Methoden bedienen. Siehe Chile und ein gewisser Herr Pinochet, siehe den Bürgerkrieg in Guatemala, Panama, Kuba vor Castros Zeiten, die Taliban und Onkel Saddam haben die auch an die Macht gebracht. Ganz zu schweigen von tausenden anderen Schwelbränden und Wirschaftskriminalität, wo die ihr Finger mit drin haben. Was hat die Demokratie in Afghanistan gebracht? Einen Präsidenten der in Amerika ausgebildet wurde, der ein Land "regiert" in dem er nur Befugnisse in der Hauptstadt hat. Den Rest kontrollieren die Taliban. Im Irak, den sie völkerechtlich angegriffen haben, haben sie nur Chaos hinterlassen. Glaubs Du wirklich. dass die USA in all diese Länder einfällt um Friedne zu stifften? Buahahaha willkommen in der Realität mein Junge. Ebnso in Europa, die Amis sind nur gekommen damit Herr Semjon Cola schlürfen und Kaugmmie kauen kann.
:lol: Naja egal, eins muss ich Dir lassen. Die Demokraie in den USA ist wirklich eine feine Sache, mal schnell während der Demokratie Sklaverei betreiben und bis in die späten 80er nen Apartheidsstaat mit Rassentrennung. Übrigens, kannst Du mir erklären, ob die Demokratie in England und Frankreich auch von aussen kam? ;)
Echt man, Du komst mir kass niv vor mit Deiner Rhetorik, aber naja hätten die Irakis die Demokratie und die USA in ihrem Land gewollt, wieso wird die Armee dor täglich angeggriffen? Weil die Irakis langewele haben und gerne Krieg spielen. Wenn ein Volk seit Jahrhunderten in einer anderen Kltr gelebt hat, dann darf man ihnen nicht die eigen aufzwängen, da sie mit ihrer auch recht gut gelebt haben. Oder meinst Du weil wir die Kreuzzüge, die Hexenvebrennung usw hatten, dürfen die Moslems nun erkommen und und uns gewaltsam bekehren, weil sie zu der Zeit fortschrittlicher waren?
ne 7-seitige Diskussion entflammt aufgrund so eines fun-videos
ich glaubs nicht :lol:
Was ich zu Karlfriedrich gesagt ist nicht gebunden an das Verhalten der USA, sondern war allgemein gehalten.
Und zu den USA, es ist nichts neues dass sie expansionistisch vorgehen unter dem Deckmantel der Demokratie, doch einer muss diesen Job machen, und lieber die USA als China oder Russland...auch Lateinamerika, die USA haben das schon immer als ihren persönlichen Hinterhof angesehen.
Das ist auch ein völlig falscher Anspruch an eine Weltmacht, zu denken sie müsse immer und überall nur gutes tun.
Aber sie haben auch sehr viel gutes getan, und für mich wiegt das 10mal mehr. Denn kein Land ist frei von Verbrechen.
Guck dir die deutsche Geschichte an, was haben wir weltbewegend gutes getan? Garnix! Und so sieht es bei den meisten Ländern aus. Die Usa dagegen haben ganz Westeuropa im 2wk gerettet und noch genügend andere Sachen.
Und ehrlich gesagt kaue ich lieber Kaugummi und schlürfe Cola und habe eine verdammt hohe persönliche Freiheit und lebe in "Luxus", anstatt in einem abgefuckten Asbest Exkommunistischem Riesenwohnblock zu leben, in einem marodem Europa.
panther100
15.01.2006, 13:16
Was ich zu Karlfriedrich gesagt ist nicht gebunden an das Verhalten der USA, sondern war allgemein gehalten.
Und zu den USA, es ist nichts neues dass sie expansionistisch vorgehen unter dem Deckmantel der Demokratie, doch einer muss diesen Job machen, und lieber die USA als China oder Russland...auch Lateinamerika, die USA haben das schon immer als ihren persönlichen Hinterhof angesehen.
Und ewig lebt das Argument: Die anderen begehen nur Schlimmes und sind abzulehnen, die Amis begehen mal Schlimmes, aber es ist zu verzeihen, es war ein Asurutscher, immerhin haben si uns befreit.
Aber sie haben auch sehr viel gutes getan, und für mich wiegt das 10mal mehr. Denn kein Land ist frei von Verbrechen.
Guck dir die deutsche Geschichte an, was haben wir weltbewegend gutes getan? Garnix! Und so sieht es bei den meisten Ländern aus. Die Usa dagegen haben ganz Westeuropa im 2wk gerettet und noch genügend andere Sachen.
Ja die Deutschen haben nur Scheisse erfunden. Kann ja nicht jeder so hochentwickeltes Zeugs wie Hamburger und Donuts erfinden. Leider haben wir Deutschen es in de Geschichte nur zu einem Volk von Dichtern und Denkern gebracht, von dem ein paar MilliardenMenschen profitieren, sei es TV, Computer, Raumfahrt, Penicilin, Röntgen, moderne Physik, und und und. :lol:
Ausserdem wiso retten die Amis nicht de armen Palästinenser, wenn sie so gerecht sind? Du bist so naiv und gaust echt noch die Amis sind in den 2WK eingetreten um uns zu befreien Buahaha. Du tust mir Leid
Und ehrlich gesagt kaue ich lieber Kaugummi und schlürfe Cola und habe eine verdammt hohe persönliche Freiheit und lebe in "Luxus", anstatt in einem abgefuckten Asbest Exkommunistischem Riesenwohnblock zu leben, in einem marodem Europa.
Sag das mal den Amis bzw Mexicanern und Schwarzen die in ihren Elendsvierteln dort leben. Die werden Dir was husten on wegen Luxus und Geechtigkeit.
Kleine BB Frage zu dem Video :
Bei dem "Hut-Typen" sieht man an der Brustmuskulatur den Strich nich bis ganz nach oben, anders als bei dem Muetzen Typen. Obwohl der Hut Typie muskuloeser erscheint.. liegt das daran der der HutTyp nen hoehren KFA hat oder ist das Genetik ?? Hab aehnliches Prob mit der Brust...
Kann ma einer beantworten ?? ^^
Karlfriedrich
15.01.2006, 13:26
@Semjon
Ich nehm für dich mal die Kurzform: Bitte,bitte wiederholen sie den Geschichtsunterricht der Klasse 1-9. Da lernen sie folgendes: DEMOKRATIE ENSTAND IN GRICHENLAND. UNd nein du schlaues Kerlchen das ist kein Bundesstaat in Amerika! ))) Deswegen heißt das auch Demokratie.
Ausserdem ist das ganze System in Amerika auf Denker der Aufklärung aufgebaut und die stammen meißt???? Na richtig aus Frankreich (siehe Geschichtsbuch Französische Revolution, Das hast du wohl auch verpennt)
Und nein Frankreich ist auch kein Bundesstaat in Amerika! )))
So ich glaube weiter mit dir zu Diskutieren hat einfach keinen Sinn Semjon, weil dir ein Mindestmaß an Allgemeinbildung fehlt. Aber mal so als kleiner Tip. Red mal mit einem Chinesen oder ließ wichtige chinesische Bücher. Dann wirst du merken das es noch ganz andere Wertvorstellungen gibt als bei uns!
Achilles23
15.01.2006, 13:28
Mann, mann, closed doch endlich irgendwer. Es hat keinen Sinn. Schon wieder wird es persönlich, und zu einem Ergebnis, dass wage ich vorherzusagen, wird es nicht kommen.
Und ewig lebt das Argument: Die anderen begehen nur Schlimmes und sind abzulehnen, die Amis begehen mal Schlimmes, aber es ist zu verzeihen, es war ein Asurutscher, immerhin haben si uns befreit.
Ja die Deutschen haben nur Scheisse erfunden. Kann ja nicht jeder so hochentwickeltes Zeugs wie Hamburger und Donuts erfinden. Leider haben wir Deutschen es in de Geschichte nur zu einem Volk von Dichtern und Denkern gebracht, von dem ein paar MilliardenMenschen profitieren, sei es TV, Computer, Raumfahrt, Penicilin, Röntgen, moderne Physik, und und und. :lol:
Ausserdem wiso retten die Amis nicht de armen Palästinenser, wenn sie so gerecht sind? Du bist so naiv und gaust echt noch die Amis sind in den 2WK eingetreten um uns zu befreien Buahaha. Du tust mir Leid
Sag das mal den Amis bzw Mexicanern und Schwarzen die in ihren Elendsvierteln dort leben. Die werden Dir was husten on wegen Luxus und Geechtigkeit.[/quote]
Ich habe doch schon gesagt dass es falsch ist den Anspruch an die Amerikaner zu haben sie müssen immer nur gutes tun!
Aber dir fällt nichts anderes ein als hier nur aufzulisten was sie schon verbrochen haben. Was soll das? Was willst du damit bezwecken? Glaubst ich denke die USA sind ein engelsgleicher Staat ohne Makel?
Ich kann es nur wiederholen, ich bin froh dass die USA zurzeit die Weltmacht ist, und nicht Russland oder China, denn die würden nochmal völlig anders vorgehen.
Schön, das mit den Deutschen ist soweit auch richtig, da stimme ich dir zu. Es handelt sich zwar um Erfindungen und nicht um politische Entwicklungen/Taten aber ok. Aber es ist einfach shice einen Staat nur auf seine Verbrechen zu reduzieren.
Und zu der europäischen Befreiung, es ist nunmal Fakt dass die Amis uns befreit haben und danach vor dem Kommunismus geschützt haben.
Was gibt es daran zu rütteln??
Wahrscheinlich kommste jetzt ganz besserwisserisch mit den bösen amerikanischen Wirtschaftsinteressen, aber auch die waren nicht zum Nachteil für Westeuropa.
Und auch die "Befreiung der Palästinenser", schon wieder dieser Anspruch an die USA sie müssen die Welt retten und wenn sie es nicht tun sind sie nur noch böse und kriminell. Was kommt als nächstes?
Der Atombombenabwurf? Vietnam?
Denk dir was neues aus.
@Semjon
Ich nehm für dich mal die Kurzform: Bitte,bitte wiederholen sie den Geschichtsunterricht der Klasse 1-9. Da lernen sie folgendes: DEMOKRATIE ENSTAND IN GRICHENLAND. UNd nein du schlaues Kerlchen das ist kein Bundesstaat in Amerika! ))) Deswegen heißt das auch Demokratie.
Ausserdem ist das ganze System in Amerika auf Denker der Aufklärung aufgebaut und die stammen meißt???? Na richtig aus Frankreich (siehe Geschichtsbuch Französische Revolution, Das hast du wohl auch verpennt)
Und nein Frankreich ist auch kein Bundesstaat in Amerika! )))
So ich glaube weiter mit dir zu Diskutieren hat einfach keinen Sinn Semjon, weil dir ein Mindestmaß an Allgemeinbildung fehlt. Aber mal so als kleiner Tip. Red mal mit einem Chinesen oder ließ wichtige chinesische Bücher. Dann wirst du merken das es noch ganz andere Wertvorstellungen gibt als bei uns!
Lol was haben wir denn hier?
Eine nette Belehrung über Demokratie und Ursprung dazu noch ein paar nette Beleidigungen was meine Intelligenz angeht, das zeugt von Klasse! Wär ich auf deinem Niveau würde ich dir jetzt vorhalten dass du Griechenland noch nichtmal richtig schreiben kannst...
Antworte lieber konkret auf meinen Post anstatt hier abzuschweifen.
Und was vor ein paar tausend Jahren mal in Griechenland abging halte ich nicht für wirklich relevant was diese Diskussion angeht.
Und um mich auch mal zu berichtigen, die USA war nicht das einzige Land in dem sich die Demokratie durchgesetzt hat, deine Aussage dass Demokratie sich selber durchsetzen muss bleibt trotzdem falsch.
Karlfriedrich
15.01.2006, 15:24
Und um mich auch mal zu berichtigen, die USA war nicht das einzige Land in dem sich die Demokratie durchgesetzt hat, deine Aussage dass Demokratie sich selber durchsetzen muss bleibt trotzdem falsch.
1.Also Semjon, eine Demokratie muß sich immer selber durchsetzen. Wenn ein Volk nicht an dieser Form des Regierens interresiert ist, werden Leute dies ausnutzen!
2. Der Grund warum sich Amerika abspaltete, war das unter anderem das der englische König ihnen eine Steuer aufdrückte, über die sie nicht mit abstimmen konnten, weil die Amerikaner nicht im Englischen Parlament vertreten waren! Sie werten sich also das ihnen Rechte entzogen wurden die ihnen schon bekannt und gegeben waren! Ich würd mir an deiner Stelle echt mal ein Geschichtsbuch nehmen! Die meisten Demokratien enstehen, weil das Volk die Nase voll hat. Deutschland ist da eine Riesenausnahme und sogar amerikanische Historiker sind sich einig, das diese Art der aufgezwungenen Demokratie nur funktionierte, weil die Deutschen eine unglaubliches Schuldgefühl hatten.
Aber Semjon da du ja so eine unglaubliche Bildung hast:
Bitte nenne mir ein Land, ausser die BRD, in dem die Amerikaner eine Demokratie installierten, die jetzt noch funktioniert!
Dann wirst du vielleicht merken das die meisten europäischen Demokratien ohne Hilfe von aussen enstanden!
Nun da wird es nicht viele Länder geben, andererseits, wäre die volksgewollte Demokratie in Westeuropa Ende des Wk2 ohne die USA möglich gewesen? Nein!
Und was war mit den Aufständen in der DDR und in Ungarn, ein ganz klares Zeichen dass diese Länder Demokratie wollten! Sie konnten sich nicht durchsetzen, deiner Logik nach wollen sie dann auch keine Demokratie und es gehört sich nicht da einzugreifen.
So einfach kann man sich das nicht machen.
Karlfriedrich
15.01.2006, 16:42
wäre die volksgewollte Demokratie in Westeuropa Ende des Wk2 ohne die USA möglich gewesen
Ja den die meisten der Staaten hatten entweder schon welche davor, oder erst viel später, ohne die Amis: Spanien, Portugal!
Einzigen Ausnahmen: Deutschland, Italien.
Und dein Argument mit Ungarn und DDR. Hat da nicht jemand von aussen eingegriffen um die Demokratie zu verhindern?
Und was passierte als niemand mehr eingriff? Sie schafften es ganz alleine und ohne die USA!
Bis jetzt schuldest du immer noch eine Antwort: Nenne ein Land in dem die USA eine Demokratie installierten, die heute noch funktioniert?!?!
Du wirst keins finden, den man kann niemanden zwingen eine Staatsform anzunehmen, die ihm nicht gefällt!
kranichstein
15.01.2006, 18:17
ich weiss das ich die Richtige einstellung habe hab auch mit nie jemanden Probleme von daher fühl ich mich dadurch schon bestätigt
das ist ja der hammer... was bist du für ein arroganter vogel? ich hatte auch bisher mit niemandem probleme!
komisch aber das du bereits 2 verwarnungen hast und ich noch keine! :lol: :lol:
daran sehe ich das du nicht sachlich argumentieren kannst und dich geistig weit unter meinem niveau zu befinden scheinst!
:lol: :lol: :lol:
wenn du unsachlich wirst kann ich das auch... ist eine meiner leichtesten übungen! :lol: :lol: :lol:
is ja gut reg mich nicht auf.... im i-net trifft man halt immer wieder Vögel die einem sachen sagen, die sie im RealLife von angesicht zu angesicht nie trauen würden zu sagen ;) von daher werd glücklich otto
Hrvatska
15.01.2006, 18:33
otto Wenn ich noch einmal diesen dämlichen Ausdruck höre bekomm ich einen Anfall, das ist die billigste Bezeichnung der Welt alle die dieses Wort benutzen sind spastis ALLE.
Ich hasse diesen Ausdruck und Leute die ihn verwenden.Spastis
Sorry,Hrvatska, gleiches Recht für alle, deshalb eine Verwarnung.
Da nun (wie zu erwarten) das Niveau nun doch wieder mehr als nur in den Keller sinkt, mache ich hier dicht. Tja, bis zu einem gewissen grade kann man noch vernünftig diskutieren, dann kommen 1 oder 2 andere hinzu, die dazu nicht in der Lage sind..........
-klosett-