PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peniswachstum - Testosteron

Seiten : 1 [2]

Atomic
14.02.2006, 21:03
ich hab nur hunde und pferde...klasse filmmaterial!

Niklas`
14.02.2006, 21:06
dir glaube ich das sogar :thumbdown:

Hrvatska
14.02.2006, 21:07
@Atomic Du als Manson Fan kennst dann auch bestimmt die Story
mit dem Girl die voll drauf stand sich von der gesamten Band ernidrigen
und anpissen zulassen etc.

Niklas`
14.02.2006, 21:09
toll ich sag nur bloodhound gang in Köln.

Der eine Kerl bist dem Gitarristen auf den Kopf von hinten, der Gitarrist dreht sich nichtmals um, und zieht hinterher seine vollgepisste kappe an :hello2: :gruebel:

Hrvatska
14.02.2006, 21:13
Sowas ist auch nicht schlecht.

Aber es gibt einfach zuviele abartige Sachen alles
will ich garnicht wissen z.B. was auch ganz wunderbar ist ,also das sind wirklich hoch erotische Aufnahmen "drop em down /Die Niederkunft".

jessi
14.02.2006, 21:53
:lol:
10/10 für drunkenmaster. wobei ich erst "besen" gelesen hab, was nicht halb so wiederlich ist wie "hessen". btw mein alte is auch aus hessen … :roll:

BigPun
14.02.2006, 22:41
AHHHH die bravo. Ich hasse sie!!!!! Ich darf stolz berichten, dass ich noch nie in meinem leben eine bravo gekauft habe

AHA.

In der Bravo steht doch nur stuss, erklärt für Hauptschulkinder die zu dumm zum scheißen sind.

Woher willst DU das denn wissen, schließlich hast Du ja noch nie eine gelesen!?! :shock:
Mann, wenn ich was nicht leiden kann, ist das, wenn jemand im Brustton der Überzeugung von irgendwas redet, wovon er null Ahnung hat!!! :evil:
Entweder Du hast noch nie eine gelesen und dann weißt Du auch nicht, was drinsteht oder Du findest den Inhalt mies, dann hast Du eine gelesen.
Da hat sich aber jemand übel selber gefangen. :lol:
Und einige Dinge kann man sich eben nicht selber erklären. 8-)
Und weil das so ist, werde ich jetzt mal unserem Megastecher vor dem Herrn hier was erklären:
BigPun,Schätzchen, wenn Deine Freundin ruft:
Ja,ja,jaaaaaa ich komme, ja,ja,ja oh ja oh jaaaaah oooooh jaaaaaaaa!!!!
Dann hat sie zwar 9x Ja gerufen, ist aber NICHT 9x gekommen, Du Nase!!!! :roll:
Im Übrigen habe ich gerade bei Dir das Gefühl, daß Du locker verarscht wirst. Darüber hinaus:

das braucht man mir nicht erzählen, das weiss ich einfach!!!

Sooo, wie weißt Du das denn einfach?!? :gruebel:
Erklär´doch mal genau, woran man erkennt, daß die Frau nicht schummelt. :kollega:
Schieß los, bin mächtig neugierig! :schimpf: :schimpf: :angel:

ihr seid echt lustig. ist mir aber auch egal. ich kann auch nichts dafür dass der rest nichts drauf hat und barbara auch noch nie befriedigt wurde.

da fällt mir nur zu ein:
Mann, wenn ich was nicht leiden kann, ist das, wenn jemand im Brustton der Überzeugung von irgendwas redet, wovon er null Ahnung hat!!!

ich meine woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist??? bisher habe ich es noch bei jedem mädchen geschafft sie über die 4er marke zu bringen...

aber glaubt was ihr wollt...

tomarse
15.02.2006, 01:41
man man man, kinder, da schaut man mal einen tag nicht rein und schon eskaliert das ganze :shock:

<herumproll>
ab morgen bin ich bei der theorie wieder dabei, aber heute war mal ein bisschen praxis angesagt 8-) so jetzt gehts wieder ab ins bett, aber diesmal schlafenderweise ;)
</herumproll>

Barbara
15.02.2006, 07:28
BigPun, werd´erst mal erwachsen, eh Du wiederkommst!
Ist ja übel, wenn man so ein Maulheld sein muß um froh zu sein :krank:

Miyamoto
15.02.2006, 08:25
4er marke zu durchbrechen ist auch nicht das problem.. aber ab dannn zählt man doch nicht mehr... :gruebel:...?

°HC°
15.02.2006, 08:28
na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte! ;)

lizza
15.02.2006, 08:47
:shock: was ist hier denn los??? :shock:

tss tss tss

Miyamoto
15.02.2006, 08:53
hier isses lustig. komm mach mit! :jocolor:

Barbara
15.02.2006, 08:58
na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte!

°HC°, diese Einstellung "seperates the men from the boys"!!! :jumpers:

grosselusche
15.02.2006, 08:59
Manchmal reicht auch ein 1:0 Sieg ;)

Miyamoto
15.02.2006, 09:00
Wenn´s dein "Sieg" war, dann wars kein sieg ;)

Barbara
15.02.2006, 09:03
Oder wie mein kleiner Bruder immer sagt: ....und wenn sie nach dem fünften mal fragt: "kann ich jetzt endlich auch mal einen haben?", dann weißt Du, daß Du was falsch machst!!!! :diablo:

grosselusche
15.02.2006, 09:05
Wenn´s dein "Sieg" war, dann wars kein sieg ;)

Kommt darauf an, ob Du die gleiche nochmal willst oder net ;)

Miyamoto
15.02.2006, 09:08
nee.. wenn sie nicht kommt machts doch keinen spass! lieber kommt sie und ich nicht, dann kann ich mir immer noch einen.. **

hauptsache ich hab sie befriedigt!

grosselusche
15.02.2006, 09:21
Wie gesagt, kommt finde ich darauf an.
Mit meiner Kleinen bin ich jetzt schon knapp 5 Jahre zusammen, da hab ich die gleiche Meinung wie Du.
Vor Ihr hatte ich allerdings ne ganz andere, da war viel mit rein raus fertig tschüss ;)

°HC°
15.02.2006, 09:43
na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte!

°HC°, diese Einstellung "seperates the men from the boys"!!! :jumpers:

das macht das alter! :angel:

paradox
15.02.2006, 16:20
wer zuletzt kommt macht den abwasch macht sich immer gut ;)

Ronny Kohlmann
15.02.2006, 22:01
ca 1000 freiwillige erklärt haben. dann wird halt der durchschnitt ausgerechnet.

Joke: 15 cm
AB: 10 cm
Miyamoto: 35 cm

durchschnitt: 20 cm

wenn miyamotos schnippi nur 2cm kürzer wäre, hätte er ein durchgehendes arschloch! :lol:
(heute erst gelernt, arbeiten im jugendheim rockt :geek: )

ESP
16.02.2006, 16:38
hmm, ich hab hier mal ne Frage die zwar nicht wirklich reinpasst, aber da die Barbara hier oft mitliest und ich glaube, dass sie mir helfen kann, frage ich mal hier:

Mögen Frauen eigentlich, wenn Männer Schwäche zeigen?

Danke Leutz
Ciao

joke
16.02.2006, 16:39
ne Heulsuse mögen sie nicht

aber Gefühle sollte jeder zeigen können

Miyamoto
16.02.2006, 16:40
LOL

°HC°
16.02.2006, 16:42
kannst deiner lady ja mal im bette schwäche zeigen. mal sehen wann sie schwach wird und sich nen richtigen kerl zum poppen besorgt! :jumpers:

Miyamoto
16.02.2006, 16:43
:lol: so geil...! Frauen wollens alle. Sie wollen alle richtig rangenommen werden wenn du die schlaffe nudel hast kommt sie zu mir! :mrgreen:

tomarse
16.02.2006, 17:11
so isses

Niklas`
16.02.2006, 17:56
ists euch schon mal passiert, dsass ihr in aktion so ko geganhagen seid, dass ihr ne pasue brauchtet. wortwörtlich mein ich.

))) :hello2:

°HC°
16.02.2006, 18:07
ja so nach 1 1/2 std mach ich meißt ne pause! :mrgreen:

tomarse
16.02.2006, 19:03
ja so nach 1 1/2 std mach ich meißt ne pause! :mrgreen:

ne weiß nicht, wenn ich über 1-2h durchgehend geschlechtsverkehre, tut mir der dödel am nächsten tag weh, das is so ungut :roll:

aber wer hat schon lust, so lang durchgehend sex zu haben.. selten der fall.. dann schon lieber öfters ;)

ists euch schon mal passiert, dsass ihr in aktion so ko geganhagen seid, dass ihr ne pasue brauchtet. wortwörtlich mein ich.

eigentlich nicht.. ich komm zwar schon mal ins schwitzen wenns länger dauert und heftig zugeht, aber bei lauter körperflüssigkeiten ist das auch schon egal 8-)

ESP
16.02.2006, 19:26
Ne Leute ich mein das anders:
Angenommen ich hab nen Unfall und liege im Koma. Ich hätte zum Beispiel sehr wohl was dagegen, wenn mich meine Freundin so sieht...

Und genau das hab ich ihr vor einer Woche gesagt. Nur meint sie eben genau das Gegenteil. Sie meint, dass es eher stark wenn man auch mal vor seiner Freundin schwach ist...

Naja so oder so ähnlich...

also sagt mal was dazu!

Niklas`
16.02.2006, 19:28
ich finde, deine Freundin aht Recht!

ESP
16.02.2006, 19:38
was sagen die anderen dazu?

Niklas`
16.02.2006, 19:57
Man Junge, was ist los mit dir ? weißt du selber nicht, was richtig und falsch ist.

wenn ich jemanden liebe, darf er mich auch richtig kennenlernen. schwäche zu zeigen ist nichts schlimmes.

H.oly
16.02.2006, 20:29
Wenn du nen Unfall hattest ist das keine Schwäche....

ESP
16.02.2006, 20:39
Man Junge, was ist los mit dir ? weißt du selber nicht, was richtig und falsch ist.

wenn ich jemanden liebe, darf er mich auch richtig kennenlernen. schwäche zu zeigen ist nichts schlimmes.

Wenn du dir die Beiträge weiter oben anschaust... anscheinend schon!

tomarse
16.02.2006, 23:36
ESP, dein beispiel mit dem unfall ist keine schwäche. das kann jedem passieren.

bei schwäche denke ich eher an rumjammern etc.
das ist absolut unmännlich, und mal abgesehen davon, dass KEINE frau auf sowas steht, widert das auch mich selber an, wenn ich mal was zu motzen oder jammern hab ;)

Barbara
17.02.2006, 07:11
Toll, daß ihr alle wißt, was Frauen wollen-Hilfeeee!!!!!! :jumpers:
Erstens mal:
Von den Männern, die ich intim kennengelernt habe ( und das waren mehr als zwei), hat nahezu jeder mal nen Tag gehabt, wo´s eben nicht geklappt hat. Zuviel Alk, abgelenkt, Rückenschmerzen, was-weiß-ich!
Was ist schon dabei, wenn man Bock auf Sex hat und dann mitten drin feststellt: Der Kopf möchte gerne, aber der Kleine ist schlauer?
Na und? Beim nächsten Mal gehts wieder und gut is´
Ich würde wetten, daß gerade die, die hier besonders den Bagger aufreißen, selber schon mal in der Lage waren und das denen so peinlich war, daß sie´s einfach verdrängt haben ( Jungs, reicht ne Sammelklage gegen mich ein und dementiert nicht einzeln..... :diablo: ).
Schwäche....eh....als mein Mann mit Meningitis im Krankenhaus lag war ich halb tot vor Sorge, aber das hatte keinen Einfluß auf meine Gefühle zu meinem Mann.
Ich hatte Angst um ihn und mir wurde bewußt, wie übel ich den Gedanken fand, ihm passiert was und ich muß vielleicht ohne ihn sein.
Mir wurde klar, ich könnte eher mit einem Mann, der im Rollstuhl sitzt leben, als daß der Mensch den ich liebe geistige Schäden davonträgt oder gar tot wäre.
Koma? Wäre die Hölle für mich!
Schwäche im Alltag. Ich kannte Schnecke über 8 Jahre als ich ihn das erste Mal hab heulen sehen.
Und ich war froh, weil ich mir dachte: Gottseidank! Er hat so tiefe Gefühle, daß auch er ab einer gewissen Belastung diese nicht mehr verheimlichen kann.
Ich fänds nervig wenn er täglich heulen würde, das würde mich aber auch bei ner Frau nerven.
In Situationen wo Handeln angebracht ist will ich einen Mann, der stark ist, aber hinterher kann, soll und darf er Schwäche zeigen.

STEIN
17.02.2006, 07:23
DAUMEN HOCH Barbara !

MfG
Stephan

tomarse
17.02.2006, 07:53
Was ist schon dabei, wenn man Bock auf Sex hat und dann mitten drin feststellt: Der Kopf möchte gerne, aber der Kleine ist schlauer?
Na und? Beim nächsten Mal gehts wieder und gut is´
Ich würde wetten, daß gerade die, die hier besonders den Bagger aufreißen, selber schon mal in der Lage waren und das denen so peinlich war, daß sie´s einfach verdrängt haben
----->

wenn man(n) sich selbst zu viel druck macht, wo bleibt der spaß??? dann kommt frau auf keinen fall, und im schlimmsten fall kriegt mann keinen hoch (is mir selber auch schon passiert, daher weiß ich das)
in einer beziehung ist das egal. da ists mir aber auch noch nicht passiert. wenns aber nur mal um schnellen sex geht, dann ist schon was dabei. also mir wars damals ziemlich peinlich :oops:

Barbara
17.02.2006, 07:55
tomarse, glaub´mir, der Frau ist sowas auch peinlich. Man macht sich schon Gedanken, ob man vielleicht was falsch gemacht hat und er jetzt deswegen nicht kann.....

°HC°
17.02.2006, 08:06
ich geb dann der frau schuld wenn ich nen hänger habe! mein ego ist gerettet und die alte zweifelt an sich selbst! :mrgreen:

oldiegerd
17.02.2006, 12:46
@Barbara: Deine Beiträge sind erste Sahne, das wollte ich dir mal sagen! :daumen:

ESP
17.02.2006, 13:54
Barbara, ich danke dir! Hast mir echt geholfen!!! :thumleft:

XS1CHT
17.02.2006, 14:15
Tja Babara muss sich hier ja auch nicht wie diverse andere mit dummen Sprüchen profilieren.

BigPun
19.02.2006, 03:45
doktor sommer für arme...

Barbara
19.02.2006, 11:40

BigPun, wenns Dir in diesem Thread nicht gefällt, dann verzieh´Dich.Noch ne abfällige bemerkung über die User die hier schreiben und Du kriegst die gelbe Karte, Du Blödmannsgehilfe!

XS1CHT
19.02.2006, 12:00
Aber das echte Doktor Sommer ist nichts für Arme, ne?!
Weißt du eigentlich was du schreibst? ...

joke
19.02.2006, 12:02
Babsi ist viiiiiiel besser als die Frau Dr. Sommer

Miyamoto
19.02.2006, 12:04
und wenn ihr Dr. assozial finden wollt, dann wisst ihr ja wo der ist ;)

Niklas`
19.02.2006, 12:19
jep, da bin ich, was kann ich für Sie tun ?

BigPun
19.02.2006, 14:30
Aber das echte Doktor Sommer ist nichts für Arme, ne?!
Weißt du eigentlich was du schreibst? ...

entschuldigung, ich meinte natürlich dr. sommer für noch ärmere...

Zitat:

BigPun, wenns Dir in diesem Thread nicht gefällt, dann verzieh´Dich.Noch ne abfällige bemerkung über die User die hier schreiben und Du kriegst die gelbe Karte, Du Blödmannsgehilfe!

ich meinte nicht die user hier, sondern dich!!!! und wenn ihr mal genau lest, wisst ihr wer hier mit abfälligen bemerkungen angefangen hat.

40 jahre alt und dümmer als ein kindergarten kind... kriegst du hartz4 oder warum hängst du den ganzen tag im internet ab. oder hast du einfach nur kein freunde??

du tust mir auf jeden fall sehr leid. schlechter sex, und kein reales leben, immer nur internet, wie armselig...

Barbara
19.02.2006, 14:39
BigPun, ich hab´s mir anders überlegt. Ich verwarne Dich nicht, ich schicke Dich direkt in Urlaub,weit,weit weg! :jumpers:

joke
19.02.2006, 14:41
hä was sollte denn das jetzt bigpun ?

Reaper`
19.02.2006, 15:06
Weg isser ... :D