PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zu Glutamin



Tobi-Kruse
16.06.2003, 13:41
Ok guys, ich "entjungfere" das Forum mal mit dem ersten Thread. Wie steht ihr denn zu Glutamin, postet mal eure Erfahrungen!
Ich bin gerade in der 2ten Woche es zu nehmen, und denke das es sehr gut wirkt, da ich bis jetzt bei jedem training eine Kraftsteigerung erfahren habe!

gab
16.06.2003, 16:29
hi,

mir geht es ähnlich. komisch, creatin und co. haben erst gar ncihts gebracht. nun habe ich mir einen sog. carbo-loader besorgt, viel crea mit dextrose auf 0,5 liter wasser. dazu nehme ich 3x täglich einen gehäuften teelöffel gluta zwecks regeneration und osmotischem effekt im muskel.

steigerungen sind top und auch die optik verändert sich (zum guten). daher kann ich nur jedem einen ordentlichen mix aus crea+gluta empfehlen. auch von der rein biologischen seite betrachtet, kann gluta nur sinn machen, da im training gluta gebraucht wird, wie keine andere aminosäure. ich bin sehr zufrieden, nehme diesen mix seit 3 wochen.

gab

ooo
16.06.2003, 17:19
du nimmst also creatin und glutamin zusammen.

wann nimmst du es ein und mit was?

hast du eine speziele einnahme empfehlung?

Apollo
16.06.2003, 20:57
...und das war auch gleich schon am Ziel des Forums vorbei geschossen!

Bitte keine Anfragen wie zB. "Wer hat Erfahrung mit....?", sondern bloss Berichte!

Wenn ihr Erfahrungberichte zu einem Thema sucht, dann könnt ihr in den anderen Foren die Leute darauf ansprechen, doch einen Erfahrungsbericht in die entsprechenden Foren zu schreiben aber bitte nicht hier nachfragen...!

Danke.

Apollo.