PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVD Dorian Yates - Blood and Guts



SW179
20.01.2006, 10:14
Wie im Betreff geschrieben suche ich die DVD... Ich habe in deutschen Shops lediglich das Video gefunden und dafür bezahle ich keine 45,– Eusen... Bitte keine links zu amerikanischen Shops, sonst muss ich mir doch noch eine Kreditkarte zulegen... Bitte keine Angebote mir die DVD zu brennen... Wenn Sie jemand hat und loswerden will, Angebot bitte per pn... Wenn jemand nen Link hat, wo ich die DVD ordern kann wäre ich auch sehr dankbar...

Danke euch...

Edit: bei eBay habe ich einen Shop gefunden der BB DVDs anbietet... Der Username ist "heftylifter"... Hat allerdings noch kaum Bewertungen und ist aus England... Die Preise sind fast zu günstig... Ich habe jetzt mal bestellt und per Paypal bezahlt... Wenns jemand interessiert, gebe ich durch ob was angekommen ist... Wenn nicht natürlich auch... Wenn nicht war die Erfahrung wenigstens nicht teuer :lol:

Edit2: wie erwartet war der Preis einfach zu gut... So habe ich heute die DVD zwar als Einschreiben bekommen, allerdings handelt es sich dabei um eine schlechte Kopie... War wie gesagt bei dem Preis eigentlich klar...
Also nicht empfehlenswert das Ganze...