PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kriege keine Antwort im Supplimente Forum!



Boy17
16.06.2003, 22:40
Ich trainiere seit 4 Monaten im Studio,seit heute habe ich 500 g Creatin gekauft,mein Trainer meint ich soll nur 3 gramm am tag nehmen,weil sonnst die Bänder und Sehnen nicht mitwachsen,bin 17.Hab gehört man MUSS 30 gramm am Anfang nehmen ! Was haltet ihr von meiner Dosis ?

seanpaul
16.06.2003, 22:43
bitte benutz doch die suchenfunktion
wir hatten schon echt viele threds darüber

Apollo
16.06.2003, 22:51
...mein Trainer meint ich soll nur 3 gramm am tag nehmen,weil sonnst die Bänder und Sehnen nicht mitwachsen,bin 17.

Und sowas nennt sich Trainier...! ::evil


Hab gehört man MUSS 30 gramm am Anfang nehmen ! Was haltet ihr von meiner Dosis ?

Hier findest du das gängigste Einnahmeshema für Kreatin! (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1339)

-moved-

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 23:21
deine frage wurde schon lange beantwortet
und zwar von mir.
look @ old thread

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 23:37
nichts gegen rege beteiligung im forum, aber @ Boy17 :

Thread 1
Ich kriege keine Antwort im Supplimente Forum! => Frage bezüglich Creatin ...

Thread 2
Wieviel Creatin sollte man am Tag nehmen ? => Creatin again...

Thread 3
Ist Creatin notwendig für starken Muskelaufbau ?=> and again...

Thread 4
Was kann ich zur LEistungsförderung einnehmen ?=> vorschlag creatin einnehmen....

Wäre es nicht wesentlich besser gewesen alle Fragen, die sich alle um Creatin drehen in einen Thread zu stellen? Etwas verschwenderisch gehst du mit dem Platz um, vorallem weil das Thema Creatin schon zehnmal in anderen Threads behandelt wurde....also war die frage ziemlich unsinnig. Warum wohl hat das Forum eine Suchfunktion?
Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Boy17
16.06.2003, 23:43