PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kriege keine Antwort im Supplimente Forum!



Boy17
16.06.2003, 22:40
Ich trainiere seit 4 Monaten im Studio,seit heute habe ich 500 g Creatin gekauft,mein Trainer meint ich soll nur 3 gramm am tag nehmen,weil sonnst die Bänder und Sehnen nicht mitwachsen,bin 17.Hab gehört man MUSS 30 gramm am Anfang nehmen ! Was haltet ihr von meiner Dosis ?

seanpaul
16.06.2003, 22:43
bitte benutz doch die suchenfunktion
wir hatten schon echt viele threds darüber

Apollo
16.06.2003, 22:51
...mein Trainer meint ich soll nur 3 gramm am tag nehmen,weil sonnst die Bänder und Sehnen nicht mitwachsen,bin 17.

Und sowas nennt sich Trainier...! ::evil


Hab gehört man MUSS 30 gramm am Anfang nehmen ! Was haltet ihr von meiner Dosis ?

Hier findest du das gängigste Einnahmeshema für Kreatin! (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1339)

-moved-

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 23:21
deine frage wurde schon lange beantwortet
und zwar von mir.
look @ old thread

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 23:37
nichts gegen rege beteiligung im forum, aber @ Boy17 :

Thread 1
Ich kriege keine Antwort im Supplimente Forum! => Frage bezüglich Creatin ...

Thread 2
Wieviel Creatin sollte man am Tag nehmen ? => Creatin again...

Thread 3
Ist Creatin notwendig für starken Muskelaufbau ?=> and again...

Thread 4
Was kann ich zur LEistungsförderung einnehmen ?=> vorschlag creatin einnehmen....

Wäre es nicht wesentlich besser gewesen alle Fragen, die sich alle um Creatin drehen in einen Thread zu stellen? Etwas verschwenderisch gehst du mit dem Platz um, vorallem weil das Thema Creatin schon zehnmal in anderen Threads behandelt wurde....also war die frage ziemlich unsinnig. Warum wohl hat das Forum eine Suchfunktion?
Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Boy17
16.06.2003, 23:43
Folgendes dazu : Wenn ich etwas was mir über Creatin am herzen liegt und ich gerne wissen möchte hier poste,kriege ich entweder 0 Antworten,einen Artikel der 5000 Meter lang ist reingespostet,oder man labbert sich in meinem Thread gegenseitig an !
Klasse,ich möchte nur eine kleine Antwort auf NUR die Frage...
Wegen der häufigkeit zu einen Thema,sorry mein Fehler dennoch ist das ein Forum und da hat es den Sinn und zweck Fragen zu beantwortet,zumindest hier ...

Mfg Boy17

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 23:49
du hast mehr als eine frage gestellt und mehr als eine antwort bekommen. wenn es zuviel arbeit ist den text zu lesen kann dir keiner helfen, ich kann das wissen schlecht in deinen kopf beamen. und man sollte nicht nur das einnahme-schema von einem wirkstoff kennen. sondern auch eventuelle risiken/nebenwirkungen etc. außerdem solltest du wissen was du nimmst, auf was zu achten ist, und wie es in deinem körper wirkt/agiert.
lesen kann doch nicht soviel arbeit sein?

normal steht das einnahme-schema auf der packung drauf, wenn es da nicht steht, steht es im shop wo du es gekauft hast dabei. sollte es auch da nicht stehen benutzt du google.de und schreibst "creatin +einnahme" drückst enter und wartest. aber wenn du schonmal hier bist, benutzt du die suchen-funktion vom forum und siehe da, du wirst das einnahme-schema mehr als einmal finden. glaubst du nicht das es die mods und memberz irgendwann mal leid sind immer die gleichen fragen zu beantworten die sie schon 10 mal beantwortet haben? verklicker du mal 10 leuten das einnahme-schema von creatin und lächle noch wenn du es beim 11ten nochmal machen musst, nur weil der zu müde ist auf "suchen" zu klicken im forum. geh einfach in deinen ersten thread dort steht eigentlich alles was du wissen musst. lies halt nur den ersten teil mit dem einnahme-schema und lass den rest links legen, wenn du damit leben kannst.

muskelbody
17.06.2003, 09:41
volle zustimmung !!!

Wulfman
17.06.2003, 12:23
ich weiß eigentlich nicht was so schwer ist, wenn man selbst bb oder fitness etc. betreibt, daß man sich erst mal im forum einliest - so wie es sich eigentlich auch gehört (da gibts sicher viiiiel hilfreiches) und für spezielle dinge die suchfunktion verwendet
sollte man dies vergessen - kann ja vorkommen oder man überliest etwas und ist im glauben darüber findet man nicht das gewünschte ---
kann es duch kein problem sein wenn sich einige melden mit den worten -
suchfunktion - manche kopieren einen link ein mit "guckst du hier" oder so
manche kopieren text ein und helfen aomit sehr gut weiter.
aber die die eigentlich einen "formfehler" gegangen haben und nicht zuerst aus eigener kraft gesucht haben, fühlen sich gleich auf den schlips getreten.
es kann doch jeden passieren, daß man es im forum nicht findet obwohl schon ewig darüber diskutiert wurde - aber dann muß man eben mit solch NORMALEN rückmeldungen rechnen und darf nicht gleich angepisst sein.
mir ist schon klar daß ein forum vom regen kontakt und infoaustausch untereinander existiert aber zig mal das selbe beschreiben ist eher nicht so toll.
außerdem ist das FORUM kein CHAT wo wir schwätzen sondern wir versuchen kollektiv jede idee zum jeweiligen thema einzubringen,
wenns aktuell ist darüber zu diskutieren und viele infos weiterzugeben und zu erhalten. man kann auch ältere themen aufgreifen (kommt ja auch oft genug vor) - aber dann sollts keine abgelutschte frage sein.
also fazit: fragt nur was ihr wollt - wenn jemanden die frage nicht paßt kommt sicher gleich eine passende rückmeldung und dann sollte man nicht beleidigt sein. ;)