PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne etwas andere Frage zum Thema Tribulus



Thomas85
23.01.2006, 21:00
Bin neu in diesem Forum und verzeiht mir, wenn das hier die falsche Kategorie für dieses Thema ist...

Habe mich mal mit dem Thema Tribulus auseinandergesetzt, ich trainiere jetzt noch nicht so lange von da her kommt es lt. meinem Wissensstand (hab mich im Internet bzw. in eurem Forum schon ein bisschen informiert) sowieso (noch) nicht in Betracht.

Meine Konrete Frage an die jenigen, die schon mal eine Kur mit Tribuls gemacht haben: Verändert sich, durch den erhöhten Testosteronspiegel (angeblich ja bis zu 70%) euer Körper in dem Sinne, dass euch mehr Barthaare wachsen bzw. überhaupt die Körperbehaarung oder wird gar die Stimme tiefer??

Bin mal gespannt auf eure Antworten...

Natürlich würde ich mir dieses Produkt nie kaufen wollen um selbst ne Testosteronbehandlung an mir durchzuführen, aber wenn Tribulus diese Veränderung herbeiführen kann, wäre das für mich eine zusätzliche Kaufentscheidung.

P.S. Mein Testosteronspiegel liegt bei (nur) 576ng/dl... Lt. meinem Arzt wäre das ok (hab das einfach mal testen lassen aus Interesse...) Normalwert liegt übrigens bei 285-1510ng/dl...

Wäre halt net schlecht, wenn ein erhöhter Testosteronspiegel, wie ihn ja Tribulus hervorruft auch ein bisschen was am Bartwuchs etc. ändert/fördert, denn da siehts ziemlich schlecht aus bei mir zumal ich auch noch ein recht schmales Gesicht habe. Bin übrigens 20 Jahre alt.

Luke84
23.01.2006, 21:18
Du kannst uns doch hier nicht erzählen, dass du dich mit Tribulus auseinandergesetz hast und dann so einen Thread starten.

Benutz mal die Suche und dann sollten alle deine Fragen bezüglich Tribulus beantwortet werden.

Gruß

Luke

P.S. Wenn du etwas über ein Produkt gelesen hast, dann hinterfrage immer wer diese Informationen verbreitet.

Alkanaft
23.01.2006, 21:20
Bin neu in diesem Forum und verzeiht mir, wenn das hier die falsche Kategorie für dieses Thema ist...

Habe mich mal mit dem Thema Tribulus auseinandergesetzt, ich trainiere jetzt noch nicht so lange von da her kommt es lt. meinem Wissensstand (hab mich im Internet bzw. in eurem Forum schon ein bisschen informiert) sowieso (noch) nicht in Betracht.

Meine Konrete Frage an die jenigen, die schon mal eine Kur mit Tribuls gemacht haben: Verändert sich, durch den erhöhten Testosteronspiegel (angeblich ja bis zu 70%) euer Körper in dem Sinne, dass euch mehr Barthaare wachsen bzw. überhaupt die Körperbehaarung oder wird gar die Stimme tiefer??

Bin mal gespannt auf eure Antworten...

Natürlich würde ich mir dieses Produkt nie kaufen wollen um selbst ne Testosteronbehandlung an mir durchzuführen, aber wenn Tribulus diese Veränderung herbeiführen kann, wäre das für mich eine zusätzliche Kaufentscheidung.

P.S. Mein Testosteronspiegel liegt bei (nur) 576ng/dl... Lt. meinem Arzt wäre das ok (hab das einfach mal testen lassen aus Interesse...) Normalwert liegt übrigens bei 285-1510ng/dl...

Wäre halt net schlecht, wenn ein erhöhter Testosteronspiegel, wie ihn ja Tribulus hervorruft auch ein bisschen was am Bartwuchs etc. ändert/fördert, denn da siehts ziemlich schlecht aus bei mir zumal ich auch noch ein recht schmales Gesicht habe. Bin übrigens 20 Jahre alt.

bei mir hat sich nichts verändert abegesehen davon das mein geldbeutel lehrer geworden ist :roll:

mama67
23.01.2006, 21:22
tribulus ist sicherlich unnötig!

Drunkenmaster
23.01.2006, 21:24
jaja so ein leerer geldbeutel ist einem manchmal echt ein guter lehrer.

Alkanaft
23.01.2006, 21:28
jaja so ein leerer geldbeutel ist einem manchmal echt ein guter lehrer.

ja, leider :cry:

michaelp
24.01.2006, 01:22
nun mal wieder mich(a) ;-)

TT "wirkt" natürlich "leider" NICHT bei jedem... und selbstverständlich NICHT so wie es die "Werbung" suggeriert...

und es KANN den Testo - Spiegel anheben = natürlich NICHT um 70 %

TT - Kann zum Beispiel nach einer Crea Kur eingenommen werden, um die "pushende" Wirkung noch etwas zu erhöhen (wenn man noch ne Crea Kur macht; und es nicht kontinuielrlich nimmt)

jedoch muss die Dosierung von TT auch recht hoch sein...
so dass TT ein ziemlich teurer spaß ist... und es eben NICHT bei jedem "wirkt"

Thomas85
24.01.2006, 15:00
@Luke84

natürlich habe ich mich schon hier auf der Suchfunktion in diesem Forum nach Tribulus informiert und diverse Seiten im Internet durchgelesen, jedoch gibts, gerade hier in diesem Forum, soviele Teards zu diesem Thema, dass ich das ziemlich unübersichtlich finde, außerdem konnte ich keinen Beitrag zu dem Sachverhalt finden, wie ich ihn suche. (Deshalb nannte ich den Theard auch: Ne etwas andere Frage zum Thema Tribulus)

Dass Tribulus bei manchen Leute beim Muskelaufbau was bringt und bei manchen nichts, dass wusste ich ja bereits, aber was ist mit dem genannten "erhöhten Wuchs an Körperbeharrung" / "tiefere Stimme" etc. was sind da eure Erfahrungen, vielleicht gibs ja Leute, die beim Muskelaufbau durch Tribulus nichts merken, aber bei denen dafür die Barthaare nur so sprießen oder umgedreht...

Hoffe meine Frage ich nun ein wenig klarer formuliert und hoffe auf Antworten...

Danke im Voraus

Thomas

XS1CHT
24.01.2006, 15:05
Ne androgene Wirkung wird bei entsprechender Dosierung vielleicht möglich sein, schnellerer Sekundärhaarwuchs beispielsweise. Trotzdem wird sich der Testosteronspiegel nicht so stark erhöhen, dass es einen spürbaren, anabolen Effekt hätte, da du auch keine Defizit hast.

michaelp
24.01.2006, 21:23
und es KANN den Testo - Spiegel anheben = natürlich NICHT um 70 %

und genau deshalb, wird das nix mit haare spriesen, weil der "Anstieg" minimal ist´...

Drizzt
31.01.2006, 19:14
könntet ihr mir bitte eure meinung über creatin in combination mit tribulus750 und vanadyl sulfate mitteilen,würde mich sehr intressieren mfg Drizzt

michaelp
31.01.2006, 19:46
Creatin noch etwas tzu schreiben = unnötig...

zu Tribulus wurde gerade in diesem THread schon nützliches erklärt...

und vanadyl NUTZT "nur" etwas bei einem schlechtem / langsamen Stoffwechsel = ansonsten vollkommen unnütz