Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Bel Air im Gym
also wer das liesst schnell einschalten rtl 2
Miyamoto
25.01.2006, 16:12
super und ich verkacke in der verfickten ausbildung..!
das is total lustig der carlton wird von nem personal trainer gepusht :D der schreit den an und macht den zur sau!
folge kenn ich natürlich :D
wird ja morgen um 12 wiederholt..
mist, dann muss ich ja auf king of queens und ne halbe folge al bundy verzichten :motz: :cyclopsani:
mist, dann muss ich ja auf king of queens und ne halbe folge al bundy verzichten :motz: :cyclopsani:
ne dann zieh dir liebe al bundy rein!
also prince von bel air ist ja wohl um längen besser als al bundy
ich find kannste net richtig vergleichen, aber die folge im gym war halt nicht soooo gut, da wird die bundy folge morgen bestimmt besser sein
All Bundy ist mit abstand das geilste. Da kann man einfach nur lachen :mrgreen:
jep al bundy ist das geilste wo es gibt, habe alle 250 folgen auf dem computer, mit nem kollegen zieh ich mir immer so 2 folgen pro woche rein...
hgoa haste die auf deutsch woher? doch net mit bearshare und co :D
productof76
25.01.2006, 18:39
mist, dann muss ich ja auf king of queens und ne halbe folge al bundy verzichten
sonst noch probleme? :roll:
takeZo, jo alle folgen auf deutsch... hat mein bruder mir besorgt ;)
ich auch!
bin ja leider bei der Al Bundy nacht eingepennt :(
mist, dann muss ich ja auf king of queens und ne halbe folge al bundy verzichten
sonst noch probleme? :roll:
mensch, lasst mich dochmal meinen "studientag" genießen! schlimm genug, dass ich mir das essen selber machen muss und evtl sogar noch die spülmaschine ausräumen :shock:
hoffendlich komm ich bei dem ganzen stress nicht noch ins übertrainig!
ja bei der nacht musste ich leider pennen da ich ja auf meine 8std schlaf kommen muss, damn!
All Bundy ist mit abstand das geilste. Da kann man einfach nur lachen :mrgreen:
al bundy = oldschool
hab ich früher immer mit meinem dad geguckt :D