PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pickel



Mr. Trizeps
17.06.2003, 12:38
:-(

hi leute, was würdet ihr mir empfehlen gegen pickel??? ich hab sie vor allem bei den backen, also nicht auf der stirn, nase und kinn.

kann es eigentlich durch den eiweißkonsum kommen

Bitte gebt mir ein paar ratschläge!!!! Was bringts mir wenn ich muskeln habe und dafür wie ein paar kumpels von mir aussehe, die man schon mit einer pizza verwechselt ;)

°HC°
17.06.2003, 12:43
mal wieder

guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1823&highlight=pickel

destructivus
23.06.2003, 11:08
nimm zahnpaste(kein witz)

das trpcknet die picekl über nacht aus, musst nur aufpassen wenn du dich im schlaf wälzt kanns passieren dass am morgen überall getrocknete zahnpaste im bett herumliegt :D

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 11:28
Mythe Nummer 8: Zahnpasta trocknet Pickel aus

Vorausgesetzt, es ist Zink oder Zinnfluorid enthalten! Verwenden Sie aber keine Zahnpasta mit Minze oder Bleaching-Effekt, die sind zu scharf. Und: Zahnpasta nie länger als eine Stunde einwirken lassen. Pickelhaut ist eh schon strapaziert!

Ergo => Nimm sofort Zinktabletten, So bleibt Paste übrig zum Zähneputzen.

hajo
23.06.2003, 12:03
Hol dir Zink. Ansonsten Solarium hilft auch und diverse Salben

Andruha
23.06.2003, 12:32
ähm du bist 16 und somit mitten in der pubertät!

de wirst du erst los wenn du da raus bist.

hajo
23.06.2003, 12:41
:lol:

tbruce
17.07.2003, 19:57
Tag Mr. Trizeps!
Hatte das ca.das gleiche Problem wie du! Ich weiß nicht wie es dir jetzt ght, nach einem Monat, aber ich würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehn der dir dann ein Wundermittel gibt. Name: Rocutan. Wenn er dir irgendwas aderes geben will, frag ihn danach(ich lege meine Hand ins Feuer, dass er diese Tabletten kennt) Je nachdem wie arg die Pickel sind wird dir die Dosis verschrieben. Nach 5Wochen merkst du einen Unterschied. Nach 2-3Monaten hast du im Gesicht die Haut wie die Haut auf einem Babypopo; du kannst dir im Spiegel Pore für Pore anschauen.
Es hilft garantiert. Das bekommst du aber nur auf Rezept. Nachteil von diesen Tabletten ist, dass deine Lippen sehr trocken sein werden, also frag ihn gleich nach einer Wundersalbe für die Lippen(auch das haben Hautärtze). Labello bringt da nichts, hat er mir gesagt, also liegt der Erfolg irgendwie schon auf der Hand.


Hoffe ich habe da ein bisschen weitergeholfen.

Mfg TBruce

Niklas`
21.07.2003, 19:18
diese wundermittel helfen oft GAR NICHT!

also ich nehme zinktabletten 100mg am tag, und gehe regelmäßig solarium und viel in die sonne, na ja pickel habe ich dennoch ):

Lil´Chris
21.07.2003, 19:24
aknenormin
mit isotretinoin