PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ULTRATONE wichtig



Real540i
28.01.2006, 18:50
Tja was haltet ihr davon?

wurde mir heute angeboten 11 Sitzungen zu je 20min. für 300€

probesitzung ist gratis...

man kann ca. bis zu 3 muskelgruppen trainieren und das soll viel mehr und besser sein als fitnesscenter...

bin sehr skeptisch, ich mach mal das probetraining mal schaun vielleicht hab ich nen bombenmuskelkater :)

!!!!!! http://www.ultratone.at/ !!!!!!

bitte sagts mir was ihr davon haltets, ich meine NICHT butterly oder wie die ganzen 50€ klumpad dinger heißen, das ist ja professioneller

bitte um eure meinungen


(Hermann Meier soll das auch machen)

Miyamoto
28.01.2006, 19:13
so ein scheiss. man braucht sich nur die seite angucken wie die alle aussehen. dann ist doch klar das das nix sein kann. du bist echt ein komischer hund.

oldiegerd
28.01.2006, 19:34
Nie von gehört:
Seit über einem halben Jahrhundert forschen und entwickeln Ultratone-Teams aus Physikern, Ingenieuren, Ärzten und Physiologen auf dem Gebiet der biolektrischen Stimulation. Das Ultrawave-Signal ahmt körpereigene bioelektrische Energie nach und sendet eine Reihe verschiedener Impulse und Frequenzen aus, um die zu behandelnde Körperstelle zu stimulieren, zu formen und zu verjüngen. Ultratone liefert dabei beste Ergebnisse sowohl bei Gesichts- und Körper-Kosmetik als auch in den Bereichen Fitness, Muskelaufbau, Regeneration und Therapie. Hört sich aber gut an. Ich bin 50 Jahre alt und werde durch die "bioelektrische Stimulation" 25 Jahre jünger. "Impulse und Frequenzen" Ich bitte drum. Lümmel bitte auch 2 cm. Meine Frau wird begeistert sein, hat sie doch den jungen Bub von damals wieder, als wir geheiratet haben, knackich. Meine Söhne werden meine Brüder und ich werde durch die Talkshows gereicht weil ich eine Frau habe die meine Mutter sein könnte. (Bestellvormularausfülloldiegerd) Geil, geil, geil! :D :jumpers:

productof76
28.01.2006, 19:50
geil! muskeln auf knopfdruck! :hammer: )))

wer glaubt so'n scheiß eigentlich???

Miyamoto
28.01.2006, 19:57
Real540i

oldiegerd
28.01.2006, 19:59
Hallo Real540i, lass sein, spar dein Geld, melde dich in einem Sportstudio an
und gut isses. Es gibt keinen Menschen der mit diesen Methoden seinen Körper oder das Aussehen verändert hat. (Soweit ich es weiß).

Reaper`
28.01.2006, 19:59
Noch nie was davon gehört, gesehn oder gelesen, denke das spricht für sich. :)

Real540i
28.01.2006, 20:08
ich trainiere seit 1 jahr im fitnesscenter, und du myamoto brauchst nicht gleich solche unnötigen kommentare schieben!

ich dachte, dass da vielleicht doch was dran sein kann ZUSÄTZLICH zum fitnesscenter!

mir schon klar dass das keine wunder bewirkt, aber als zusatz?

und mya bitte komm, verlass das forum doch wieder so wie vor paar wochen, weil ich kanns nicht leiden wenn man einfach immer nur beleidigende oder unfreundliche comments mit 0 sinn schreibt!


ich dachte einfach dass das vielleicht doch sinn hat!
ich trainiere brav weiterhin, will nicht damit aufhören, dacht nur wenn ich das zusätzlich mache, ich mehr aus mir raushole!

helium
28.01.2006, 20:14
Wenn du's kostenlos testen kannst, dann mach das, warum nicht?

Bringen wird das IMHO aber nicht viel.

Miyamoto
28.01.2006, 20:16
beleidigen ohne sinn? junge mach doch watt du willst. du bist so ein richtiges kleines bonzen kind . schön den bmw von mama bekommen die mama spritz dir auch das helios. und jetzt schön für 300 euro strom in den arsach jagen. mir isses doch schnuppe wo du dein geld rauswirst. anscheinend hast du zuviel. viel spass dabei.

Real540i
28.01.2006, 20:18
ich kannsmir auch nicht vorstellen, aber ich denke mir warums so teuer ist wenns komplett nutzlos ist?

ich mein wenn das eine bauernfängerei wäre dann würde das ja nicht 300€ für 10 sitzungen kosten?


ich probiers mal, is eh gratis, ich schreibs dann rein wies war und ob muskelkater etc...

ich denke aber doch dass das eher ein blödsinn ist

Reaper`
28.01.2006, 20:57
aber ich denke mir warums so teuer ist wenns komplett nutzlos ist?

ich mein wenn das eine bauernfängerei wäre dann würde das ja nicht 300€ für 10 sitzungen kosten?

Die Logik ist doch quatsch :roll: Was denkste um was für Gelder leute schon beschissen wurden ^^ Siehste doch alleine schon, wenn du im tv den ganzen unfug siehst.... Is auch verhältnismäßig teuer und trotzdem für die katz.

Das wird sich tragen weil es immer irgendwelche leute gibt die sich was einbilden und denken, mit geld kann ma alles lösen, wie mit antifaltencremes / bestimmten wellnessprodukten etc..

productof76
28.01.2006, 21:00
ja, wie du schon geschrieben hast... ist die professionellere variante!

auch die professionellere variante der abzocke!

Real540i
28.01.2006, 21:23
na bin schon gespannt auf dienstag wenn ich die probesitzung habe.... damits mir 300€ wert ist muss es mir gleich nach der 1. sitzung (probesitzung) einen unterschied feststellen lassen können...

kann ja nur bauernfängerei sein, aber dachte vielleicht kennt das ja jemand und kann mir mehr berichten


für 80€ hätt ichs ja gemacht aber 300€ ist schon heftig!

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 22:25
kann ja nur bauernfängerei sein, aber dachte vielleicht kennt das ja jemand und kann mir mehr berichten


Die Elektroimpulse sind mit richtigem (muskelaufbauendem) Training nicht zu vergleichen, selbst wenn sie es wären wäre der Reiz viel zu gering um den Muskel wachsen zu lassen.

Leider fallen immer noch viele Leute darauf rein, es ist eben sehr reizvoll Muskeln zu bekommen und dafür keinen Finger krumm zu machen.

tomarse
29.01.2006, 00:10
und was genau war jetzt daran wichtig? :ratlos:

Miyamoto
29.01.2006, 00:13
tomarse, :daumen:

grosserbeginner
29.01.2006, 01:17
Hallo leute. ich weis nicht was ich davon halten soll.
Zu meiner aktiven Zeit als baskettball spieler war diese Gerät
sehr aktuel. www.compex.ch

funktioniert auch mit electroimpulsen. Diente uns aber nur für die sprungkraft und explosivität und nicht zum muskelaufbau.

Wie gesagt habs nie zum aufbau genuzt.

suny
08.02.2006, 14:26
Und wie wars?
Mach doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht...

suny
23.02.2006, 13:29
War wohl nicht so gut...

Oder hast du es gar nicht überlebt...?