PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardio WIE?????



Fissi
29.01.2006, 01:35
Hallo Leute
meine rster Beitrag :D
Soddelle ich fange einfach mal an also
Ich trainiere seit ca. 2 Wochen richtig intensiv habe früher auch öfters einmal trainiert.

Zu meinem Problem ...
Wie funktioniert Cardio denn genau??

Ich will vor allem die kleine fettschicht an meinem Bauch wegbekommen ich habe schon einen kleinen Sixpack also mann fühlt ihn schon aber er ist eben verborgen hinter der Fettschicht
also was für übungen soll ich denn genau machen um diese Ferttschicht schnell wegzubekommen??

Kann mir bitte einer helfen ?

ich möchte gerne den Sommer mit einem schönen Sixpack anfangen bitte helft mir wäre echt sehr nett
Schon einmal im Vorraus Vielen Dank an euch :)

tomarse
29.01.2006, 09:16
:suche:

eine kombination aus intelligenter ernährung, intensivem training und cardio wird dir - so wie auch allen anderen - die fettschicht wegzaubern ;) vor allem kann sichs bei 78kg auf 186cm nicht um viel fett handeln...

Fissi
29.01.2006, 11:43
Ja so viel fett ist es auch nicht aber mein Sixpack will einfach nicht gescheit rauskommen und ich habe schon eine Fettschicht.
wie könnte ich dass denn am bestem Kombinieren?
Ich weiss ja noch nicht einmal wie ich jetz genau dass Cardio mache
ich will es gezielt auf meinen Bauch richten..

Dir vielen Dank Tomarse die Forumsuche habe ich auch schon benutzt und leider hat keine meine Fragen richtig beantwortet sry

;)


Mfg Fissi

pouz
29.01.2006, 18:55
hier war mal einer der hat sich alufolie beim cardio um den bauch gewickelt und hat gemeint das bringt was :roll: )))
du kannst nicht speziell am bauch entfetten, das geht nur ganzkörper (also auch bauch). um das zu erreichen, mach das was tomarse dir gesagt hat.

Fissi
29.01.2006, 19:54
Ja klar dass dachte ich mir schon nur niemand erklärt hier wie ich jetzt Cardio genau ausführe ist dass einfach nur radeln bei einem konstantem puls von 130 -140 ?

Oder joggen ichw eiss nicht recht was ich unter Cardio verstehen soll sry...


Ja sowas mit Alufolie will ich mir hier jetzt auch nicht unbedingt geben ... :)

Thx mfg Fissi

pouz
29.01.2006, 22:35
es gibt ganz veschiedene arten wie du cardio machst.
z.b. grundausdauertraining:
35-60min bei 65 prozentigem maximalpuls -> joggen und schwimmen bietet sich an!
dann gibt es noch intervalltraining du läufst 5 min ein bei 60%puls 3min bei 90% 5 min bei 65% 3 min bei 90% 5min bei 65% 3 min bei 90% 10 min bei 60% und fertig.
es gibt noch massig andere varianten, informier dich mal.
2-3 mal die woche cardio.

kingKikapu
29.01.2006, 23:19
egal wie du cardio machst, und ob du überhaupt welches machst. das einzige worauf es ankommt ist, dass du ein kaloriendefizit hast. im einfachsten falle heist das, weniger essen. natürlich kannst du das ganze auch noch mit einem cardiotraining kombinieren, aber alleine das cardiotraining bringt dir rein garnichts.

Fissi
31.01.2006, 16:56
Ja das ist mal was ;)
Vielen Dank euch allen für die Antworten echt sozial :)

Macht weiter so Nfg Fissi